Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen Stuttgart (September)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379481/-1/13481393852437/
http://desu.de/63330eD




Von:    TalonOne 20.09.2012 13:09
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Seh ich genauso, wir haben hier ein voll funktionsfähiges Forum, warum muss man das auf dubiosen Seiten wie Facebook besprechen?
Verlagert das lieber mal nach hier, das hier ist Animexx. Hier sitzen die Mexxler, udn besonders auch die ganze Orga.
"Mir ist vollkommen egal, ob die Männer den Namen ihrer Mutter vergessen oder sich in die Hose machen aber sie müssen noch wissen wie man eine Linie hält, schießt und nachlädt, zum Imperator betet und Befehle befolgt!"
Zuletzt geändert: 20.09.2012 13:11:53

Zurück zum Thread