Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen Stuttgart (September)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379481/-1/13461847869480/
http://desu.de/Rd58JS2




Von:    Alphascorpii 28.08.2012 22:13
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Misato:
> Eine Frage hätte ich. Im Jugendhaus wird ja zur Zeit an einem Kletterpark gebaut, dessen Benutzung wahrscheinlich eine authorisierte Aufsicht benötigt. Wäre es richtig anzunehmen, dass die Mexxler in Zukunft dieses Gebiet nicht mehr betreten dürfen, oder hat man sich diesbezüglich was anderes einfallen lassen?

Da wissen wir leider selbst noch nichts Konkretes. Aber wir bleiben da am Ball. :)
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley

Zurück zum Thread