Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Stuttgart (November)

Eröffnet am: 26.06.2010 10:10
Letzte Reaktion: 22.11.2010 23:55
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 MyuNanami Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 11.11.2010, 21:50
 SunWarrior Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 11.11.2010, 22:39
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 12.11.2010, 07:14
Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 12.11.2010, 15:43
Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 12.11.2010, 21:27
 CeresDeBlois Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 12.11.2010, 22:36
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 13.11.2010, 00:56
 SunWarrior Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 13.11.2010, 01:55
 Maora_chan Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 14.11.2010, 17:49
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 17.11.2010, 20:42
Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 14.11.2010, 20:26
Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 17.11.2010, 06:47
Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 18.11.2010, 16:03
 _Ari_ Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 18.11.2010, 18:27
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 18.11.2010, 20:55
 ZoeSonja Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 18.11.2010, 22:22
Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 18.11.2010, 22:49
 SunWarrior Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 19.11.2010, 00:05
 ZoeSonja Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 19.11.2010, 18:19
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 20.11.2010, 08:47
 ZoeSonja Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 20.11.2010, 22:29
 TalonOne Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 20.11.2010, 22:32
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 21.11.2010, 00:12
 ZoeSonja Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 21.11.2010, 21:46
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 22.11.2010, 20:46
 Makoto_Onoda Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 22.11.2010, 00:23
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 22.11.2010, 23:55
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    MyuNanami 11.11.2010 21:50
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
aber ich würd auf meine eigene aufpassen und die ganze zeit halt da sein.
und am ende bevor ich geh bauich meine wii ab und nbimm sie wieder mit



Von:    SunWarrior 11.11.2010 22:39
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
naja dann musst du mit den orgas reden und alphascorpii ne mail schicken-wenn ständig, das ganze treffen über jemand auf die wii aufpasst würde man evtl auch die vom animexx aufbauen.



Von:    Alphascorpii 12.11.2010 07:14
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
> also wie ich gelesen hab solls anscheinend keine wii geben.
> ich kann ja meine mitnehmen mit meinen spielen aber ich muss halt spätestens um 17:30 dann gehen.
> ich wäre dann erst so ab 14.00 uhr am jugendhaus.
> zudem hab ich nur 2 fernbedinungen und ein nunchuck wird nicht mehr akzeptiert. also wer dann noch 2 fernbedinungen + nunchucks hat kann sie gerne mitnehmen

Eine Wii (inkl. je einem 4er-Satz Controller) haben wir, das ist nicht das Problem! Uns fehlt wohl nur der Platz zum Aufbauen, da wir nicht in den üblichen Räumlichkeiten sind.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:   abgemeldet 12.11.2010 15:43
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
ich könnt auch noch nunchucks und 2 fernbedinungen mitbringen. allerdings kann ich auch nich bis zum ende bleiben und wann ich geh ist nochnich sicher. eifeach ENS schicken, wenn ichs mitbringen soll^-^

ich bin für shonen ai!:D



Von:   abgemeldet 12.11.2010 21:27
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
ich bin für magical girl anime =D

oder sowas in richtung angel sanctuary, x/1999 etc

oder ne realserie, wie hana-kimi, wär auch mal gut

sind aber nur vorschläge, nicht niedermachen ._.''



Von:    CeresDeBlois 12.11.2010 22:36
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Ich bin diesesmal zum ersten mal dabei^-^ Frage: wie kommt man vom Hauptbahnhof am besten zum Jugendhaus?



Von:    Si-Wo 13.11.2010 00:56
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Steht in der Eventbeschreibung unter "Anfahrt"; danach gehts den berg zur rechten seite (ausstiegsseite) hinauf- fußmarsch etwa 5minuten



Von:    SunWarrior 13.11.2010 01:55
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
also am besten du nimmst die linien u5 oder u 15 und fährst mit ihnen nach Zuffenhausen kelterplatz, von dort führen dich dann Schilder zum Jugendhaus.



Von:    Maora_chan 14.11.2010 17:49
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
Leutz wie sieht eigentlich dieses Jahr mit Yukicon ausxD?
^-^ hihi die seite find ich sehr hilfreich kehehe X333 schaut mal drauf

http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Maora-chan



Von:    Alphascorpii 17.11.2010 20:42
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
> Leutz wie sieht eigentlich dieses Jahr mit Yukicon ausxD?

Das Event ist schon seit ein paar Tagen freigeschaltet. ;)
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:   abgemeldet 14.11.2010 20:26
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
@Huni geht klar^^ immer hin eine klare aussage das mag ich^_^
"nur die toten haben das ende des krieges gesehen"



Von:   abgemeldet 17.11.2010 06:47
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
glaubt ihr, ich kann n bisschen werbung für meine showgruppe machen, die noch dringend mitglieder sucht^^"
*mal vorsichtig nachfrag*



Von:   abgemeldet 18.11.2010 16:03
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Ahai,

da ich auch zum ersten Mal dabei sein werde und vorher noch meinen Hunger stillen wollte, hoffe ich, dass ich die "Futtersuchenden" als solche identifizieren kann^^. Bitte schwenkt die Fahnen, denn ich bin der, der verpeilt an euch vorbeiläuft -.- ...
Wobei ich plötzlich in der Realität erschienenen Animecharakteren schon ein wenig Aufmerksamkeit schenken würde ... tabun.
Wie auch immer, auf jeden Fall bin ich bei der Fressorgie dabei!



Von:    _Ari_ 18.11.2010 18:27
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Einfach zum Info-Point am Hauptbahnhof gehen und kucken wer so rum
steht. Wir Animexx-ler sind normal leicht zu erkennen, ansonsten fragen kostet nichts :-)
Zuletzt geändert: 19.11.2010 17:08:20



Von:    Si-Wo 18.11.2010 20:55
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
genau *kopfnick*
wenn du die junggesselen und die s21/k21 leute ausmertzt gibt es nur noch eine freakshow (nich böse gemeint)... leicht zu erkennen da meistens jugendlich und total aufgedreht^^



Von:    ZoeSonja 18.11.2010 22:22
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
hehe zu den vorschlägen:
ich mag (LIEBE) shonen-ai bzw yaoi und deshalb fänd ichs toll wenn mal was aus dem genre dabei wäre xD
und auch wenn ich weiß das das NIE passiert (und selbst wenn mich die u18 hassen würden xD) ich würd auch mal gerne adulte sehen xDD so richtig im kino-style :P

und ps :

YA ich bin mal wieder dabei *_*
wo sind meine akas?
xD

pps:
(an die die mich kennen ^^)
wenn ich des öfteren schlecht gelaunt sein sollte... tut mir leid... aber dann hat jemand ein thema angesprochen, oder dieses lief an mir vorbei -.- und ich will es gleich klären > dieses thema macht mich agressiv also lasst mich damit bitte, ich will nicht darüber reden...
^^' ich hab keine lust da jetzt zig ens/messages etc zu schreiben ^^'
also bitte... die die wissen um was es geht... lasst mir meine ruhe damit ;P

ansonstes:
ich freu mich schon voll *_*
und find es schade das einige sachen zbsp die jacke immer noch fehlt....



Von:   abgemeldet 18.11.2010 22:49
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
^^An lass wegen Retro in facebook.
Werde ich anime's zeigen die von den 80er und 90er sindXD
und
nächstes jahr soll es mal vielleicht Event geben für die ab 21 JährigenXD Animexxler

ich wollte echt einen Yaoi am Samstag lol^_^ weil der nicht so schlimm istXD
"nur die toten haben das ende des krieges gesehen"



Von:    SunWarrior 19.11.2010 00:05
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Hat man entschieden ob die Wii aufgebaut wird oder nicht? ich muss das wissen weil ich die Guitar Hero Gitarre ja immer mitnehme.



Von:    ZoeSonja 19.11.2010 18:19
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
GAYL *________________________________*


*schnurr*

WANN nächstes jahr? und was is mit den lieben kleinen8(kami sei dank bin ch 21) die noch nicht 'alt genug' aber scfhon reif genug sind *lieb gug*
xD


dumdidum bin müde....

so müde das ich wieder schmolle wenn ich was nich grieg aber extrem ^^

zum glück deshalb macht linda grad die maultaschen heiß mit fleischkäse und käse xDD



Von:    Si-Wo 20.11.2010 08:47
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
maultaschen mit fleischkäse... *nyaaa~ yammi!*
bringst du mir einb oder 2 mit? *gaaaaaaaanz lieb guckt*



Von:    ZoeSonja 20.11.2010 22:29
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
ging schlecht xD
jeder hatte nur 3 maultaschen xD
und es war unser einziges essen für den GANZEN tag xDDD



Von:    TalonOne 20.11.2010 22:32
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab so einen ConHon-Ersatz aus paar zusammengenähten Zetteln in die Hand gedrückt bekommen.. keine Ahnung wem das Ding gehört.

Wenns jemand vermisst bitte bei mir melden.
"Mir ist vollkommen egal, ob die Männer den Namen ihrer Mutter vergessen oder sich in die Hose machen aber sie müssen noch wissen wie man eine Linie hält, schießt und nachlädt, zum Imperator betet und Befehle befolgt!"



Von:    Si-Wo 21.11.2010 00:12
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
und ich bin derjenige der es ihm in die hand gedrückt hat *g*



Von:    ZoeSonja 21.11.2010 21:46
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
wann is eig dezember/januar mexx-treffen???



Von:    Alphascorpii 22.11.2010 20:46
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
> wann is eig dezember/januar mexx-treffen???

Im Dezember ist die Yuki Con, da gibt es kein reguläres Treffen. Januar muss ich noch schauen, wir haben zwar die Termine soweit schon ausgemacht, müssen aber noch den Vertrag unterschreiben. Aber sobald der da ist, gibt es auch die Events dazu. ;)
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    Makoto_Onoda 22.11.2010 00:23
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=142295&seite=0

Meine Foto-Galerie :>
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination



Von:    Si-Wo 22.11.2010 23:55
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
dann mal zu den fotogalerien.... ein bild ja mal *sweet*
aber wie kommst du in den korb?


[1] [2]
/ 2



Zurück