Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Stuttgart (Juli)

Eröffnet am: 31.05.2006 14:08
Letzte Reaktion: 24.07.2006 22:45
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Zuckerfee Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 23.06.2006, 14:55
Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 23.06.2006, 19:07
 Lethe-chan Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 25.06.2006, 14:38
 Spearhead Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 25.06.2006, 16:39
 Sabishii-Rokku Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 01.07.2006, 15:50
 Enishi Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 05.07.2006, 12:37
 _Akatsuki_Note_ Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 05.07.2006, 17:42
 ausdemTann Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 08.07.2006, 21:44
Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 09.07.2006, 09:57
 dasFloh Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 08.07.2006, 23:50
 ausdemTann Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 09.07.2006, 13:13
 dasFloh Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 09.07.2006, 16:52
 ausdemTann Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 09.07.2006, 21:03
 babsi-marron Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 12.07.2006, 13:48
 Spearhead Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 12.07.2006, 14:36
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 12.07.2006, 15:55
 Jun-Jun Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 12.07.2006, 15:15
 Morphoe Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 12.07.2006, 15:55
 babsi-marron Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 13.07.2006, 12:08
Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 16.07.2006, 10:57
 Aphonic Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 16.07.2006, 12:07
 ausdemTann Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 16.07.2006, 16:01
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 17.07.2006, 16:14
 Lethe-chan Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 19.07.2006, 14:47
 dasFloh Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 19.07.2006, 16:42
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 19.07.2006, 16:44
 Lethe-chan Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 19.07.2006, 19:16
 dasFloh Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 22.07.2006, 06:45
Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 23.07.2006, 10:53
Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 24.07.2006, 22:45
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Zuckerfee 23.06.2006 14:55
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
also ich würd auch gern kommen *g* bei mir ist es nur noch net sicher, wann - da meine firma (ich liebe sie *sarkasmus*) genau an dem Tag ihren Umzug vorbereitet hat. Wahrscheinlich komm ich dann - wenn überhaupt ;__; - spät nachmittags ins Jugendhaus *jöö*

also mann sieht sich - vielleicht ^^/
Beware of the trippel f!! (free flying fairy)
www.cameraslens.com
Fatal Frame Gaiden - READ IT!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=8784




Von:   abgemeldet 23.06.2006 19:07
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
weiß noch net ob ich komm, muss mal schaun ob ich da zeit hab...



Von:    Lethe-chan 25.06.2006 14:38
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
ähm, noch ne kleine Frage von mir ^^
und zwar könnt mir jemand das aktuelle Anime-Programm sagen, halt was diesesmal gezeigt wird ^-^
Signatur hat leider eine temporäre Unlust



Von:    Spearhead 25.06.2006 16:39
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Da bei den Treffen schon länger die Zahl der Interessierten am Anime-Programm sehr niedrig war, haben wir das seit letztem Treffen (Juni) erst mal ausgesetzt.

Wenn wieder genug Leute Interesse daran haben, werden wir das Videoprogramm wiederbeleben, Interessenten wenden sich per ENS bitte rechtzeitig vor dem Treffen an Maki-le-Sombre oder mich (d.h. nicht knapp ein paar Tage davor). Als Interessent zählt nicht wer sich nur mal eine Folge anschaut und sich dann wieder verzieht, wenn dann wieder die ganze Zeit nur 2-3 Leute die Videos schaun, bringt's das auch nicht.



Von:    Sabishii-Rokku 01.07.2006 15:50
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Hey Leute! ^^

Ich würde wohl am 22 auch mit von der Party sein...wo muss man sich eintragen? Und vor allem...da es meine Premiere wäre...ich kenne niemanden von euch...hoffe daher, ihr seid keine eingeschworene Truppe, wo ich dann aussen vorstehen würde...:/



Von:    Enishi 05.07.2006 12:37
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Ich hdachte ich luck au mal wieder vorbei das ihr wisst das ich au noch lebe
Baby bibl Kaddl schrägschdrich Moosbällchen schrägschdrich grabsch mei gugeln schrägschdrich rosa flamingo.de *lol*



Von:    _Akatsuki_Note_ 05.07.2006 17:42
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
@ Blindedeye :
Nein, niemand wird einfach 'außen vor' gelassen...^^
Ich selbst bin auch noch nicht lange dabei und wurde gleich sehr herzlich aufgenommen. ^___^
Es kann einem allerdings passieren, dass über Dinge geredet werden, die man von Insider Wegen her, nciht versteht, man kann aber alles nachfragen ^___^
Wir sind lieb und beisen nicht. XD

@ Allgemeinheit (bzw. Mana XD):
Ich komm auf alle Fälle. ^.^ Ich brauch das Treffen..o_o Hab ich mir verdient und ihr müsst mich (mal wieder) ein wenig aufmuntern...Ich sag nur Schule..<__<



MfG
XSerberusX/~MoD~
□Ω Zuviel Liebe kann dich töten Ω□
□Ω Niemand hier, der dir vergibt Ω□
□Ω Zuviel Sehnsucht kann dich töten Ω□
□Ω Nur der Tod hat dich geliebt Ω□
□Ω Seit es dich gibt Ω□



Von:    ausdemTann 08.07.2006 21:44
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Hi!
*verlegen ums Eck schielt und winkt*

Da sich hier ja schon einige gemeldet haben, die neu sind, fällt es vielleicht nicht ganz so auf, wenn ich auch mal rein schaue?
*unsicher am T-Shirt zupft*
Bin noch nicht sicher, wie und ob ich kommen kann, setz aber mal alles daran.
Aber ein Problem wäre da noch? Kann ich meine Silva mitbringen? (Dackelinchen aus meinem Stecki) Sie ist auch eine ganz brave und liebt Ballspiele!!!

Liebe Grüße,

Conny



Von:   abgemeldet 09.07.2006 09:57
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Hallo Conny,

da dies ein Jugendhaus ist und wir noch nicht wissen ob wir auf dem Gelände allein sind, würde ich vorschlagen ihn lieber daheim zu lassen. Denn eigentlich sind Hunde auf dem Gelände verboten -> das aus eigener Erfahrung weis, auch Hund hat und gern mitbringen würde <-

Liebe Grüße

Anja Mietzner



Von:    dasFloh 08.07.2006 23:50
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
@ausdemTann: Klar kannste die Kleene mitbringen ;-) Ich denke jedenfalls, dass nix dagegen spricht!
"Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine."
---
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."

Zuletzt geändert: 08.07.2006 23:51:54



Von:    ausdemTann 09.07.2006 13:13
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Ich werde sie lieber mal zu Hause lassen. So für alle Fälle.
Vielleicht kann man da ja später mal was drehen, hihi.
Freu mich schon auf das WE hoffentlich kommt nicht noch was dazwischen. (*sigh* wie eigentlich immer *drop*)


@dasFloh: geniale Signatur! Wo hast Du die her? *kicher* Ich glaub, den Spruch klau ich, wenn ich darf!?^^



Von:    dasFloh 09.07.2006 16:52
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
@ausdemTann: Welchen der beiden Sprüche? Die sind mein, mein eigen, mein Schatzzzzzzzzzz...
"Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine."
---
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."




Von:    ausdemTann 09.07.2006 21:03
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Optimismus... ;)
*g*

*genauso da steht und auch noch die Arme weit ausstreckt mit dem Mittelfinger erhoben.*



Von:    babsi-marron 12.07.2006 13:48
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Oh ähm ich habe noch eine Frage:

Wir gehen da ja in ein Restaurant (Sakura??)
Wieviel würde des denn so kosten??
oder geht man dann auch ncoh wo anders essen??
Oder auch dort im Jugenhaus, wieviel würde da was kosten?
Ich würde alles für dich geben,
meine Stimme mein leben!



Von:    Spearhead 12.07.2006 14:36
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
also größtenteils teilen wir uns in der Stadt in 2 Gruppen auf, die ein geht ins Sakura, da gibt es soweit ich mich erinnere Buffet das um die 6 Euro kostet, Menüs von der Karte fangen bei etwa 10 Euro an (soviel kostet auch das Running Sushi (all you can eat) das um die Uhrzeit da am Band läuft). Korrigier mich wer mit den Preisen der da öfter hingeht bitte falls ich falsch liege ;)

Die andre Gruppe geht ins Subway, da gibt es mit allem möglichen belegte Sandwiches, die kosten dann je nach Länge und Art, wenn man nur Sandwich nimmt kommt man bei nem kleinen mit weniger als 5 Euro aus, Menü geht dann an die 7 Euro, je nach Sandwich auch etwas drüber.
Beim Menü gibt's dann Getränk das man nachfüllen darf und Chips oder n Cookie dazu



Von:    Feuerschatten 12.07.2006 15:55
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
>Korrigier mich wer mit den Preisen der da öfter hingeht bitte falls ich falsch liege ;)

*geringfügig korrigier* *gg*

Das Buffet gibt es inzwischen nicht mehr, nur noch das Running Sushi. Hier fährt aber nicht nur Sushi durch
den Raum, sondern auch die Sachen, die es früher am Buffet gab (also zum Teil nicht-japanische Gerichte).
Das Running Sushi kostet 9,90€.

Übrigens, wir richten unser Basislager zwar am Subway ein, aber direkt in der Querstraße (der Fressstraße ^^)
gibt es McDonalds, Nordsee, mindestens einen Bäcker und mehrere Imbisse. Es besteht also kein Zwang zum Sandwich!

@Tinkerbell - oh ja, ich erinner mich auch noch an mein erstes Mal da... Verwirrung pur und der Mitarbeiter
hat sich einen abgelacht als ich dranstand und nicht wusste was tun ^^,,
Aber wir haben genug Erfahrene 'Subber' mit dabei, die haben bisher jedem Neuling zu einem leckeren
Sandwich geholfen (ich empfehle immer wieder gerne mein Lieblingssub: Chicken Teriyaki +.+b)

>Werd auch kommen, war allerdings noch nie bei solch einem Treffen.
>freu mich aba schon total darauf!!^^(so viele otakus*.*)

^____^
Sei uns willkommen!
Wenn du noch Fragen hast immer nur her damit...
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable
Zuletzt geändert: 12.07.2006 15:57:33



Von:    Jun-Jun 12.07.2006 15:15
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
wenn du zum subway gehst musste vorbereitet sein xDDD
erst überrumpeln sie dich mit 4 verschiedenen brotsorten dann was für belege und so du haben willst,für mich war das erste mal seeeehr verwirrend @__@

also obacht xDDDD



Von:    Morphoe 12.07.2006 15:55
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Werd auch kommen, war allerdings noch nie bei solch einem Treffen.
freu mich aba schon total darauf!!^^(so viele otakus*.*)

††Geist Seele Wille Zelle
†† hakimidarete kabe ni kazarou wana ni kakete dokuga no naka
†† de mogakeba
†† itami wo shire hakike wo shire kairaku arerugii



Von:    babsi-marron 13.07.2006 12:08
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Jaja ich kenn Subway XD
und ich liebe es ^^
Ich wollt mich nur informiren^^"
_______________________
uh- ihr müsst dann mal zu diesen Koffie-shop gehen ( neben den Kino in der Hauptstraße)
da gibt es das leckerste überhaupt: Frozen- Yohugrt!!
Müsst ihr probieren^^

Jaaa!! das wird lustig.. hoff ich mal^^



Von:   abgemeldet 16.07.2006 10:57
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
ich werd wahrscheinlich auch kommen .__."
war auch noch nie auf so einem treffen.. und hab ja zum glück jemanden der mit mir hingeht.



Von:    Aphonic 16.07.2006 12:07
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
ich komm yeahhhhhhhh~^^ wie freu ich mich doch lol
If you told me u were drowning I would not lend a hand!!!!!!



Von:    ausdemTann 16.07.2006 16:01
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
oh M***!

Große Entschuldigung an alle, die ich mit meinen Fragen belästigt habe, ich kann - wie schon befürchtet - doch nicht kommen.
Muss leider arbeiten. *drop*
Aber vielleicht ja dann das nächste Mal. *sniffz*
*stinkewütend ist*
*mächtig schimpft*

Ich wünsche Euch aber trotzdem alles Liebe und viel Freude, gutes Wetter und ganz viele tolle Schnäppchen beim Mangakauf! ;)
Werde an Euch denken!

Bis irgendwann also!


con



Von:    Feuerschatten 17.07.2006 16:14
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
> Große Entschuldigung an alle, die ich mit meinen Fragen belästigt habe, ich kann - wie schon befürchtet - doch nicht kommen.
> Muss leider arbeiten. *drop*

Schade .__.
Und deine Fragen haben hier niemanden belästigt!

Edit:
Yeah, wir haben wieder die 100 Voranmeldungen geknackt!
In ein zwei Tagen gibts auch Infos über das was wir für dieses Mal geplant haben, seid gespannt ^--^
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable
Zuletzt geändert: 17.07.2006 20:01:48



Von:    Lethe-chan 19.07.2006 14:47
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Kann mir irgendjemand sagen wo das "Sakura" ist, weil ich komm mit meiner Freundin später, so gegen 13:40 und wir haben Null Ahnung wie wir zum Jugendhaus kommen, auch wenn wir das wohl noch irgendwie hinbekommen würden, aber wir haben nunmal auch Hunger ^^ und außerdem wollte sie mich zum Sushi einladen *fg*
can't you see the tears in my eyes
my heart is crying



Von:    dasFloh 19.07.2006 16:42
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
@Lethe-chan: Bittesehr! http://www.sakura-stuttgart.de/1f023d961d0efaa26.html
"Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine."
---
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."




Von:    Feuerschatten 19.07.2006 16:44
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir irgendjemand sagen wo das "Sakura" ist, weil ich komm mit meiner Freundin später, so gegen 13:40 und wir haben Null Ahnung wie wir zum Jugendhaus kommen, auch wenn wir das wohl noch irgendwie hinbekommen würden, aber wir haben nunmal auch Hunger ^^ und außerdem wollte sie mich zum Sushi einladen *fg*

Also, das Sakura ist in der kleinen Königstraße, wenn ich mich recht entsinne (Stuttgarter, bitte
korrigiert mich wenns net stimmt ^^,).
Da kommt man ganz einfach hin, ist nicht zu verfehlen. Ihr lauft die Königsstraße bis zum Ende hoch,
dann über die Straße rüber und dann kommt ihr am Pizza Hut vorbei. Vor dem McDonalds geht es links in
eine Querstraße rein, da ist das Sakura. Wenn ihr nicht die ganze Strecke laufen wollt, dann
könnt ihr auch eine S-Bahn bis Stadtmitte oder eine U-Bahn bis Rotebühlplatz nehmen. Beidesmal
den Bahnhof dann in Richtung Königsstraße verlassen.

Das Jugendhaus ist auch relativ einfach zu finden:
Mit der U5 in Richtung Mönchsfeld bis zur Haltestelle Kelterplatz. Und von da aus den Berg rauf und
den Schildern nach ^^

Edit: hm, da war wer schneller als ich... egal, Karte und Beschreibung ergänzen sich, ne? ^--^
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable
Zuletzt geändert: 19.07.2006 16:47:09



Von:    Lethe-chan 19.07.2006 19:16
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
danke für die Beschreibung ^o^
ich glaub nur mit der Karte wär's bissel schwierig geworden *thihi*
ich denk jetzt werden wir euch auf jeden Fall finden. Ich glaub sogar zu wissen wo es ist, aber bin zu selten in Stuttgart als das ich es sicher sagen könnte ^^
aber wir sind zu zweit haben eine karte und eine Beschreibung, also wenn wir's jetzt nicht finden sind wir selten dumm :P
can't you see the tears in my eyes
my heart is crying
Zuletzt geändert: 19.07.2006 19:17:34



Von:    dasFloh 22.07.2006 06:45
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Das sind ja wieder pervers viele.....
"Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine."
---
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."




Von:   abgemeldet 23.07.2006 10:53
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal sagen, das des Animexx-Treff Super war!!!! ^O^-
*rumhüpft*

MfG Daisuke
Wer träumt, dem wachsen Flügel!
~Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint,
oder lacht, es ist unausweichlichwie das Gesetz der Gravitation!~



Von:   abgemeldet 24.07.2006 22:45
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
war geilo*___*
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears


[1] [2]
/ 2



Zurück