Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Stuttgart

Eröffnet am: 23.08.2004 21:35
Letzte Reaktion: 19.10.2004 18:39
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Makki Animexx Treffen Stuttgart 15.10.2004, 21:39
 Chiyo-Siniya Animexx Treffen Stuttgart 15.10.2004, 21:49
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart 15.10.2004, 22:36
 Manitu Animexx Treffen Stuttgart 16.10.2004, 20:12
 Chiyo-Siniya Animexx Treffen Stuttgart 19.10.2004, 18:39
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Makki 15.10.2004 21:39
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
O_O;;
ja du bis ja lustig.
das sieht doch jetzt keiner mehr x_x;
ohje das gibt chaos morgen..

setz ma dann einer das abgesagt davor..
+ A Storm is Comming! +
Zuletzt geändert: 15.10.2004 21:43:05



Von:    Chiyo-Siniya 15.10.2004 21:49
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
super.....gut, dass ich das noch gesehen habe....sonst wäre ich ganz umsonst gefahren....
toll... und was ich mach ich jetzt an meinem geburtstag?

naja, mit dem ominös verstauchten fuss hätte ich eh nicht viel machen können... passt zu meiner stimmung *sich verkriecht und depris schieb*

ich fahr am sonntag zurück nach leipzig, also werde ich am 23. nicht dabei sein...


gruss
chiyo
Chiyo, Chiyo....CHIYO-CHIPS
"Ich seh Pink!" by Grabräuberchen
"Das Leben ist wie ein Anime - lustig, traurig, romantisch, brutal, dramatisch - aber NIEMALS LANGWEILIG!!!"



Von:    Feuerschatten 15.10.2004 22:36
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Es ist wirklich eine Sauerei, Himeryugi_Chiyo!
Bitte sei aber nicht allzu depri, ok? Auf jeden Fall eine gute Heimreise und vielleicht auf irgendwann.

@all
Bitte sagt allen BEscheid, die ihr jetzt noch erreichen könnt!
Falls es jemand nicht mehr mitkriegt, werde ich auf jeden Fall an Bhf und JH sein. Also würde die Shoppingtour stattfinden!

Claudi



Von:    Manitu 16.10.2004 20:12
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
loooooooooooool
ihr seid ja alle sooooo verpeilt


hat man euch zu spät informiert oder wurdet ihr zu spät informiert?



Von:    Chiyo-Siniya 19.10.2004 18:39
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich hatte trotz allem einen schönen Geburtstag.... Krautfest in Echterdingen....teuer wars auch, aber ich hab mir meine Geschenke eben selbst gekauft... und auch wat ausgegeben ^^° *auf ihren leeren Geldbeutel schiel*

Und prompt war ich am nächsten Tag krank....jetzt fahr ich erst am Freitag heim...selbst wenn ich länger bliebe... also bis Samstag, ginge es für mich mit dem Treffen nicht, denn das Konto ist nicht mehr so voll *ggg*

Also, habt viel Spass, und ich bin sicher mal dabei, wenn ich dann in der Nähe von Balingen wohne *sich darauf schon freut*

Liebe Grüsse
Chiyo
Chiyo, Chiyo....CHIYO-CHIPS
"Ich seh Pink!" by Grabräuberchen
"Das Leben ist wie ein Anime - lustig, traurig, romantisch, brutal, dramatisch - aber NIEMALS LANGWEILIG!!!"


[1] [2]
/ 2



Zurück