Zum Inhalt der Seite

Thread: 'Die Idee': Comicladen in Waiblingen

Eröffnet am: 12.05.2009 22:17
Letzte Reaktion: 13.05.2009 18:09
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 shokoholic 'Die Idee': Comicladen in Waib... 12.05.2009, 22:17
 Ragnarok 'Die Idee': Comicladen in Waib... 13.05.2009, 00:37
 shokoholic 'Die Idee': Comicladen in Waib... 13.05.2009, 13:13
 MG 'Die Idee': Comicladen in Waib... 13.05.2009, 18:09
Seite 1



Von:    shokoholic 12.05.2009 22:17
Betreff: 'Die Idee': Comicladen in Waiblingen [gesperrt]
Mal ein bisschen Werbung in nicht eigener Sache:
'Die Idee' in der Waiblinger Marktgasse ist so ein süßer, kleiner, familiärer Laden!
Ich wollte ihn euch einfach nur mal empfehlen.
Der Besitzer kauft und verkauft nicht nur neue, sondern auch gebrauchte Manga und Anime. Ich war neulich drin und hab mich in das Teil verliebt. XD

Also falls ihr in der Nähe von Waiblingen (bei Stuttgart) wohnt, wollt ich ihn euch ganz dringend empfehlen!!!!

Die Öffnungszeiten sind allerdings ein bisschen blöd, nur Dienstag und Samstagvormittag. Aber egaaa~l. :D

Schaut mal rein, is echt niedlich.^^



Von:    Ragnarok 13.05.2009 00:37
Betreff: 'Die Idee': Comicladen in Waiblingen [gesperrt]
> 'Die Idee'

hmmm, kommt mir irgendwie bekannt vor - allerdings als ebay-Verkäufer, kann das sein?



Von:    shokoholic 13.05.2009 13:13
Betreff: 'Die Idee': Comicladen in Waiblingen [gesperrt]
Ja,das stimmt. Hauptsächlich verkauft er seine Sachen über E-Bay. Deswegen hat er wohl auch so selten offen.^^
Ich find den Laden einfach so herrlich vollgestopft und stuffy. Richtig toll. :3



Von:    MGAdmin 13.05.2009 18:09
Betreff: 'Die Idee': Comicladen in Waiblingen [gesperrt]
Avatar
 
Da hier keine Diskussionsgrundlage existiert, schlage ich mal die Tür zu.

Für diverse Anime-Shops haben wir eine eigene Sparte.
Wenn derjenige fehlt, dann trage ihn ein.

http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-shopsi.phtml?doc_modus=7&wer=de

- close -

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ  (Avas by Bleedman and MG)

Am 13.05.2009 geändert von MG. Grund:



Zurück