Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Stuttgart: Grillspecial

Eröffnet am: 12.06.2005 21:13
Letzte Reaktion: 18.07.2005 18:31
Beiträge: 89
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Miinou Animexx Stuttgart: Grillspecial 20.06.2005, 15:59
 Callie Animexx Stuttgart: Grillspecial 21.06.2005, 23:30
 OT_Piccolo Animexx Stuttgart: Grillspecial 22.06.2005, 13:58
Selen Animexx Stuttgart: Grillspecial 22.06.2005, 19:07
Xaelle Animexx Stuttgart: Grillspecial 22.06.2005, 23:57
 Shampoo_chan Animexx Stuttgart: Grillspecial 25.06.2005, 12:17
 Feuerschatten Animexx Stuttgart: Grillspecial 26.06.2005, 07:11
 Libra Animexx Stuttgart: Grillspecial 28.06.2005, 15:08
 Micawber Animexx Stuttgart: Grillspecial 28.06.2005, 19:46
 Chiyo-Siniya Animexx Stuttgart: Grillspecial 30.06.2005, 22:22
 Feuerschatten Animexx Stuttgart: Grillspecial 03.07.2005, 19:29
naomia Animexx Stuttgart: Grillspecial 29.06.2005, 22:44
axg Animexx Stuttgart: Grillspecial 03.07.2005, 21:01
 Chiyo-Siniya Animexx Stuttgart: Grillspecial 03.07.2005, 22:37
erdmensch Animexx Stuttgart: Grillspecial 04.07.2005, 13:22
 OT_Piccolo Animexx Stuttgart: Grillspecial 04.07.2005, 00:55
 _Aurora_ Animexx Stuttgart: Grillspecial 04.07.2005, 12:38
War-Dog Animexx Stuttgart: Grillspecial 04.07.2005, 13:12
 Mamöhri-chan Animexx Stuttgart: Grillspecial 04.07.2005, 13:53
 Micawber Animexx Stuttgart: Grillspecial 04.07.2005, 16:41
Yami__Bakura Animexx Stuttgart: Grillspecial 04.07.2005, 16:49
 Micawber Animexx Stuttgart: Grillspecial 04.07.2005, 22:19
 _Aurora_ Animexx Stuttgart: Grillspecial 05.07.2005, 12:43
Selen Animexx Stuttgart: Grillspecial 04.07.2005, 22:57
axg Animexx Stuttgart: Grillspecial 04.07.2005, 23:22
War-Dog Animexx Stuttgart: Grillspecial 05.07.2005, 20:13
 Feuerschatten Animexx Stuttgart: Grillspecial 05.07.2005, 20:53
 Makki Animexx Stuttgart: Grillspecial 05.07.2005, 22:57
Nocturn Animexx Stuttgart: Grillspecial 06.07.2005, 11:57
Tenshmaus Animexx Stuttgart: Grillspecial 06.07.2005, 15:01
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Miinou 20.06.2005 15:59
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
wäääh..ich kann doch nicht kommen...v-v ich bin da bei meiner oma...*seufz*

hab ich eben pech gehabt...v-v""""



Von:    Callie 21.06.2005 23:30
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
hmm..
sind zwar nicht viele da die ich kenne..aber lust hätt cih irgendwie schon..naja..muss mal gucken, im juli sind soviele veranstaltungen/cons



Von:    OT_Piccolo 22.06.2005 13:58
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde auf jeden Fall da sein. Und wenn ihr Glück habt, bringe ich sogar einen leckeren Kartoffelsalat mit.

@War-Dog: Erdbeere, was sonst. ^_^
Und wenn sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst. Nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls sie mich suchen.



Von:   abgemeldet 22.06.2005 19:07
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
Werde auch anzufinden sein ^^

Weiß noch nicht genau ob und was ich mitbringe... Mal sehen, vielleicht ein Kuchen oder so... Hm...
Das Rad der Geschichte hat sich gedreht. (Zitat von Hitler 1924)

Für den Triumpf des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. (Bsp. Die Jahre 1939 - 1945)



Von:   abgemeldet 22.06.2005 23:57
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
Hey Selen, du wohnst ja mal gar nicht weit weg von mir. *gg*
*Winkt mal rüber.* Huhuuu! :)

X.
~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~



Von:    Shampoo_chan 25.06.2005 12:17
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
hallo alle zusammen *wie immer verneig*

selbstverständlich lasse auch ich mir dieses Animexx-Event nicht entgehen..ich werd sogar noch einen guten Freund von einem anderen Animexx-Zirkel mitschleifen ^^

Hoffentlich wird es nicht zuuu heiß O_O sonst krieg ich die Krise...

düstere Grüße
Shampoo the fallen angel (Shampoo_chan)
I have died
I will die
it´s allright
I don´t mind...



Von:    Feuerschatten 26.06.2005 07:11
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
!! Update in der Eventbeschreibung !!

In der Zeit vom 26.6. bis zum 2. Juli bin ich nicht in Deutschland und habe von dort aus keinen Zugriff
auf mein Email-Postfach oder ens. Wendet euch bei Fragen also während dieser Tage an Knight_Saber
oder postet hier ins Forum. Danke ^^

Adios Muchachos!
everyone makes mistakes, it's nothing to be ashamed of
don't let this mistake go to waste, be able to smile as you walk
Zuletzt geändert: 26.06.2005 07:12:13



Von:    Libra 28.06.2005 15:08
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
Wenn ihr wirklich Stockbrot machen wollt, könnte ich Brotteig mitbringen.
Sollte ich nur wissen. Es bringen ja auch einige Brot mit...

CYA dann beim Fest



Von:    Micawber 28.06.2005 19:46
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr wirklich Stockbrot machen wollt, könnte ich Brotteig mitbringen.
> Sollte ich nur wissen. Es bringen ja auch einige Brot mit...
>
> CYA dann beim Fest

oh,das is ne gute idee ^.^
bin zwar nit grad profikoch aba wenn ihr noch welchen brauchen könnt,kann salad mitbringön X3
und cosplayn werdsch auch ^^,gelle chiyo? *froi*
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:    Chiyo-Siniya 30.06.2005 22:22
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
> > Wenn ihr wirklich Stockbrot machen wollt, könnte ich Brotteig mitbringen.
> > Sollte ich nur wissen. Es bringen ja auch einige Brot mit...
> >
> > CYA dann beim Fest
>
> oh,das is ne gute idee ^.^
> bin zwar nit grad profikoch aba wenn ihr noch welchen brauchen könnt,kann salad mitbringön X3
> und cosplayn werdsch auch ^^,gelle chiyo? *froi*

Aber klar doch *sich alu-ray-kai schnappt* Meins! ^^
Ähm...Leute, wie ist das jetzt eigentlich...wann treffen wir uns wo? *das noch nicht so ganz rausgekriegt hat*

Liebe Grüße
dat ChiyoRay^^
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

"Das Leben ist wie ein Anime - lustig, traurig, romantisch, brutal, dramatisch - aber NIEMALS LANGWEILIG!!!"



Von:    Feuerschatten 03.07.2005 19:29
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
> Ähm...Leute, wie ist das jetzt eigentlich...wann treffen wir uns wo? *das noch nicht so ganz rausgekriegt hat*
>

ab 15:00 im Jugendhaus

everyone makes mistakes, it's nothing to be ashamed of
don't let this mistake go to waste, be able to smile as you walk



Von:   abgemeldet 29.06.2005 22:44
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ich werd auch mal wieder kommen,....
hmmm wegen Grillsachen, ich denke, ich werde da was selber mitbringen, so wie ich das gelesen hab....

Ich freu mich mal wieder euch alle zu sehn,
hoffe ihr kennt mich noch ?? *drop*

Nuja, man sieht sich, gelle...*freu*

naomia
Animagic 2005 rules!



Von:   abgemeldet 03.07.2005 21:01
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
Da diesmal ja die Stadt-Tour ausfällt und das treffen daher erst um 15 uhr beginnt - hat jemand evtl lust sich schon (wie immer) um 12 am Bahnhof zu treffen und dann evtl in den Schlosspark zu gehen oder ähnliches? Ist auch recht gemütlich, mal n bischen Abwechslung.. und oeh.. joa ich wüsste sonst einfach ned wie ich mir die Zeit am morgen vertreiben soll ;)



Von:    Chiyo-Siniya 03.07.2005 22:37
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
> Da diesmal ja die Stadt-Tour ausfällt und das treffen daher erst um 15 uhr beginnt - hat jemand evtl lust sich schon (wie immer) um 12 am Bahnhof zu treffen und dann evtl in den Schlosspark zu gehen oder ähnliches? Ist auch recht gemütlich, mal n bischen Abwechslung.. und oeh.. joa ich wüsste sonst einfach ned wie ich mir die Zeit am morgen vertreiben soll ;)


Könnten wir machen, muss das nur noch mit meinen Leuten planen, aber die machen sicher gerne mit.

Danke, Feuerschatten, MrsAlucard hats mir vorher auch gesagt *smile*

Liebe Grüße
dat ChiyoRay^^
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

"Das Leben ist wie ein Anime - lustig, traurig, romantisch, brutal, dramatisch - aber NIEMALS LANGWEILIG!!!"



Von:   abgemeldet 04.07.2005 13:22
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
ich kömme au um 12 an bahnhof, also net weglaufen :)



Von:    OT_Piccolo 04.07.2005 00:55
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
Wollte nur sagen, dass drei Freunde von mir mitkommen. Braucht ja die genaue Anzahl für die Vorbestellung ^_^
Und wenn sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst. Nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls sie mich suchen.



Von:    _Aurora_ 04.07.2005 12:38
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
hmm.....ich muss noch schaun ob ich hinkann... bzw darf.....ich mach n bisschen viel in letzter zeit...aber momentan spricht nix dagegen.....
könnt ihr mich ma in klammer setzen bis isch dat abgeklärt hab?? oÔ
~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^
DU DARFST NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 04.07.2005 13:12
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
jo um 12 urh wäre kein tema ich würd kommen



Von:    Mamöhri-chan 04.07.2005 13:53
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
also ich denk ich und nanami-chan kommen auch schon so um 12 uhr ich meld mich einfach noch mal bei dir axg!
aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaööö! jap so siehts aus! XD



Von:    Micawber 04.07.2005 16:41
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
> also ich denk ich und nanami-chan kommen auch schon so um 12 uhr ich meld mich einfach noch mal bei dir axg!


ich denk ma bei mir wprds auch gehn,wenn chiyo,baku und sasuke da schon können =^__^=

cosplay-infos XD
wir haben folgendes:
1 bakura (yami__bakura)
1 ray (ray_kon)
1 kai (isch XD~)
und eventuell ein sasuke (wild_cat,und vielleicht ne temari *grad am überreden is* ^^
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:   abgemeldet 04.07.2005 16:49
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
Sicher kann ich da schon und ein kaiba (seto-chan) kommt wahrscheinlich auch.
Draw your cards and let the shadow game begin.



Von:    Micawber 04.07.2005 22:19
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
> Sicher kann ich da schon und ein kaiba (seto-chan) kommt wahrscheinlich auch.

juhuuuuuuuuuuuu ^__________^
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:    _Aurora_ 05.07.2005 12:43
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
> juhuuuuuuuuuuuu ^__________^

isch weis no nit...vllt geh ich in zivil *noch am überlegen is*
oÔ Ôo~~~~~~~~

weis no nit ma genau ob ich darf!! ~.~
kommt drauf an wie die züge fahren aber isch denk ma schon dass ich komm...muss halt nur sehr warscheinlich zwischen sieben und acht dann wieder fahren das besprech ich nachher nachm essen mit meinen eltern!

~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^
DU DARFST NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 04.07.2005 22:57
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
Wäre auch um 12 am Bahnhof. Wo genau? Am Info-Point?
Das Rad der Geschichte hat sich gedreht. (Zitat von Hitler 1924)

Für den Triumpf des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. (Bsp. Die Jahre 1939 - 1945)



Von:   abgemeldet 04.07.2005 23:22
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
> Wäre auch um 12 am Bahnhof. Wo genau? Am Info-Point?


Ich leg einfach mal ein Event dafür an.. und ja ich dachte mir wie üblich am Infopoint, dann so bis ~14:30 in den schlosspark (oder auf wunsch halt woanders hin) und dann gemütlich zum Jugendhaus rüber ;)



Von:   abgemeldet 05.07.2005 20:13
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
wir können ja dan um 14 uhr die vom stufit abholen gehn XD



Von:    Feuerschatten 05.07.2005 20:53
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
> wir können ja dan um 14 uhr die vom stufit abholen gehn XD

weiß gar nicht, ob das Stuvit überhaupt noch an dem Tag stattfindet?
Die wollten doch irgendwie ne Disco machen?
*keine Ahnung hat*

everyone makes mistakes, it's nothing to be ashamed of
don't let this mistake go to waste, be able to smile as you walk



Von:    Makki 05.07.2005 22:57
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
die stuvitler gehen wo ganz anders hin. die kommen nich zu uns.
lest mal die beschreibung bei denen.
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:   abgemeldet 06.07.2005 11:57
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
Wie wirddas ganze Grillgut eigentlich finanziert?
Zahlt man dann pro Würstchen?
Oder mehr Eintritt (aber viele bringen ja eigenes mit)?

*noch nicht so ganz durchblick*







Von:   abgemeldet 06.07.2005 15:01
Betreff: Animexx Stuttgart: Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
Nyo... Also ich weiss nicht genau wie ich zum Jugendhaus komm... Ich war zwar einmal da... ^^; Aber da hab ich ganz viel gequatscht und bin nur dem Typen vor mir nachgelaufen... ^^; Ich würde wohl nicht mehr hinfinden...

Also ich wäre um 12 am Infopoint... im Cos. (<-- Mehr oder weniger) und ich hooooooffe ich steh dann nicht alleine da. ^^; XDDD~~~

Ich guck nochmal genau nach wann ich ankommen würde. ^^;

*wink*
Maus
Erwachsen werden wir noch schnell genug! Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück