Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Stuttgart

Eröffnet am: 23.03.2005 10:57
Letzte Reaktion: 22.04.2005 19:00
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart 24.03.2005, 21:29
War-Dog Animexx Treffen Stuttgart 24.03.2005, 21:54
naomia Animexx Treffen Stuttgart 25.03.2005, 20:45
 dasFloh Animexx Treffen Stuttgart 27.03.2005, 00:15
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart 31.03.2005, 17:25
 Miinou Animexx Treffen Stuttgart 04.04.2005, 10:14
 Mamöhri-chan Animexx Treffen Stuttgart 06.04.2005, 15:33
fexlex Animexx Treffen Stuttgart 06.04.2005, 22:59
Devilbastard Animexx Treffen Stuttgart 07.04.2005, 19:14
 OT_Piccolo Animexx Treffen Stuttgart 08.04.2005, 23:12
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart 09.04.2005, 21:15
fexlex Animexx Treffen Stuttgart 10.04.2005, 14:58
 OT_Piccolo Animexx Treffen Stuttgart 14.04.2005, 11:55
 Chiyo-Siniya Animexx Treffen Stuttgart 10.04.2005, 22:10
 Kage Animexx Treffen Stuttgart 17.04.2005, 18:58
 Minorychan Animexx Treffen Stuttgart 18.04.2005, 17:33
Cyon Animexx Treffen Stuttgart 18.04.2005, 18:25
Tenshmaus Animexx Treffen Stuttgart 19.04.2005, 12:04
 Touya Animexx Treffen Stuttgart 19.04.2005, 19:13
 Ai_no_Hikari Animexx Treffen Stuttgart 20.04.2005, 17:13
 Libra Animexx Treffen Stuttgart 21.04.2005, 23:04
Tenshmaus Animexx Treffen Stuttgart 22.04.2005, 18:18
KenxOmiLove Animexx Treffen Stuttgart 22.04.2005, 19:00
Seite 1



Von:    Feuerschatten 24.03.2005 21:29
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 

noch sooooo lang hin ~-~
everyone makes mistakes, it's nothing to be ashamed of
don't let this mistake go to waste, be able to smile as you walk



Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:54
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
auf in die nexte runde



Von:   abgemeldet 25.03.2005 20:45
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Juhu, ein weiterer Termin steht fest *freu*
und ich werde wieder mit von der Partie sein....

Freu mich schon auf alle, die auch vor haben zu kommen.

*mal alle durchknuddelt*

So n Treffen tut für zwischendurch echt mal gut....

Nicole ^_^
TRÄNEN...
Ich wette ich bin der Erste, der Dich weinen sieht.
"Auf die Art...will ich Dich Ihm nicht wegnehmen....
Ich gönne Ihm keine dieser Tränen.
Das ist mein Ernst......!"



Von:    dasFloh 27.03.2005 00:15
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Ey, visu ist dass eigentlich erst so spät???
Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine.



Von:    Feuerschatten 31.03.2005 17:25
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
> Ey, visu ist dass eigentlich erst so spät???

weil wir DICH und NUR DICH ärgern wollen *MWAAAHAAAAHAAAHAAAHAAAAA*
everyone makes mistakes, it's nothing to be ashamed of
don't let this mistake go to waste, be able to smile as you walk



Von:    Miinou 04.04.2005 10:14
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
genau so siehts aus *ggg**nodnod*



Von:    Mamöhri-chan 06.04.2005 15:33
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
ich find au doof das des erscht so spät is...ich hab den montag drauf mathe-prüfung..@.@



Von:   abgemeldet 06.04.2005 22:59
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Gut gut ... letz RPG !!!

Mit Maki hab ich schon über eine Rollenspielrunde während eines Mexx-treffens palabert.

Zur Auswahl stehen:
Dungeons & Dragons Pen&Paper Rolaplay Game version 3.5
Vampire life mit eigenem System ( speziell life ) und Verkleidung.


Bitte per ENS / Forumseintrag sagen ob ihr interesse an a) oder b) habt.
Dementsprechend werde ich eines dieser beiden Spiele leiten ( Als eSeL )
oÒ ... Kuscheln ??



Von:   abgemeldet 07.04.2005 19:14
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
ich ich ich *zappelhüpf* will mitmachen >.< egal was, ich hab von allem keine ahnung |D~
http://animexx.4players.de/community.php/doll-party/
~
Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right



Von:    OT_Piccolo 08.04.2005 23:12
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Also, meiner Meinung nach wäre es doch viel angebrachter, auf dem Animexx-Treffen dann auch ein Anime-RPG zu spielen. Das fände ich irgendwie stylischer als ein 0815-RPG. Hätte da "zufälligerweise" ein Sailor Moon-RPG anzubieten (*autsch*, hört sofort auf mit Steinen zu schmeissen). Aber hat nicht irgendjemand anders ein Anime-RPG anzubieten?.

Und was meinst du mit Vampire life? Doch nicht etwa life wie in Klamotten anziehen und mit Schaumstoff-Schwertern (oder was die in Vampire benutzen) aufeinander losgehen.
Und wenn sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst. Nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls sie mich suchen.



Von:    Feuerschatten 09.04.2005 21:15
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
>Doch nicht etwa life wie in Klamotten anziehen und mit
>Schaumstoff-Schwertern (oder was die in Vampire benutzen)
>aufeinander losgehen.

...
1. Ich war schon auf der YuCon net grad begeistert von Schaukämpfen
2. NEIN!
3. NEIIIIN!
4. Wer 'nen Schaukampf anzettelt soll sich darauf einstellen, dass
dieser ein SEHR schnelles Ende finden wird
everyone makes mistakes, it's nothing to be ashamed of
don't let this mistake go to waste, be able to smile as you walk



Von:   abgemeldet 10.04.2005 14:58
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Anime RPG gibt es kein offizielles.

Wenn ich jetzt mit Final Fantasy RPG anfange wisst ihr alle nicht wie das funktioniert.
Schaukampf abgesagt ... gut dann eben nicht >_>.


Vampire life ist mehr als nur verkleiden und mit Schaunstoffwaffen aufeinander losgehen.
Jeder spielt an diesem Abend einen Vampir und verhält sich wie einer ... sicherlich cool um das mal auszuprobieren.

Gekämpft wird nach meiner Meinung garnicht bis selten !!! ( zumindest bei mir ... )
oÒ ... Kuscheln ??



Von:    OT_Piccolo 14.04.2005 11:55
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
> Anime RPG gibt es kein offizielles.
Doch, gibt es. Hab eins zuhause.

> Wenn ich jetzt mit Final Fantasy RPG anfange wisst ihr alle nicht wie das funktioniert.
Egal, man kann alles lernen.

> Schaukampf abgesagt ... gut dann eben nicht >_>.
Schade.

Für Rollenspieler: http://www.maison-otaku.net/~rhea/senshi.html

Das Problem beim RPG-spielen ist halt, dass man den ganzen Tag dafür braucht. Und das ist es mir wäremd dem Animexx-Treffen nicht wert.
Und wenn sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst. Nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls sie mich suchen.



Von:    Chiyo-Siniya 10.04.2005 22:10
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Kann ich mich auch zum Vampir machen lassen? Werde nämlich nicht in Vampir-Outfit erscheinen.... aber ich kann ja dann trotzdem mich als Vampir verhalten???
*die idee an sich sehr gut findet* ...aber tun wir das sowieso nicht jedes mal? Aufm Mexxtreffen laufen genügend Vampire rum XDDDD

Und Anime-RPG??? Ist das auch nicht jedes Mal? Spontan und ungezwungen?
Naja, man kann ja mal ein paar Regeln machen, Situationsvorgaben etc...
Und Crossover *fähnchen schwenk*
Und ShonenAi *noch mehr fähnchen schwenk*
Und Fanservice * Riesenflagge schwenk*


Naja, man sieht sich *sich schon ganz dolle freut*
Liebe Grüße
dat Chiyo ^________________________________________________________^
Chiyo, Chiyo....CHIYO-CHIPS
"Ich seh Pink!" by Grabräuberchen
"Das Leben ist wie ein Anime - lustig, traurig, romantisch, brutal, dramatisch - aber NIEMALS LANGWEILIG!!!"
Lest auch mal meine FFs http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=38320



Von:    Kage 17.04.2005 18:58
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
ich versuch auf jedenfall zu kommen ^^
wird meine erste ^^'



Von:    Minorychan 18.04.2005 17:33
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 

Alsoooo~ ..... ööööhm .... *am kopf kratz* ._.
^^; Weiß nich, ob ich kommen kann!
Hab nämlich um halb 6 Tanzkurs x_X"
Und das heißt, ich könnte sowieso nur kurz bleiben ~.~
Theoretisch könnte ich um 4 Uhr vom Jugendhaus losfahrn...aber...
Nya, mal sehn. Rechnet besser nicht mit mir ^^'


Just threw the cake up here, please!
...I'm a ninja!



Von:   abgemeldet 18.04.2005 18:25
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Ich und taro-sama werden kommen jdoch nicht mit in die stadt sondern nur zum jugendhaus.......und wusch......ich fress dir wennu mir fertig machst XDD mein üpsilon bekommste nich !!!!
Ich gleiche in dieser Welt einem Tropfen Wasser, der einen anderen Tropfen sucht im Meer. Ich spring hinein zu finden den Gefährten, doch ungesehen verschwimm ich selbst im forschen



Von:   abgemeldet 19.04.2005 12:04
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Nyooo... Ich denk ich komm auch... (wenn ich bis dahin genug für meine Prüfungen gelernt hab) ... Allein schon um ein paar Leute mit meinem riiiiiiiiiiiesigen, leeeeeren Con-Hon zu quälen... *MUAHAHAHA...*

*Fähnchen schwenk*
Maus
Erwachsen werden wir noch schnell genug! *Lolli lutsch* Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+



Von:    Touya 19.04.2005 19:13
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
öhmm mag au zum Animexxtreffen ._.
Aino nimmst mich mit ?

Naja so wie ich das jetzt einschätz wird wohl nix draus...



Von:    Ai_no_Hikari 20.04.2005 17:13
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Komm einfach hin. Du wirst schon mitgenommen.
Wenn nicht von mir, dann von jemand anderem. ^_~



Von:    Libra 21.04.2005 23:04
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Ich das auch endlich zum Treffen schaff *grins*
Naja mehr Weisheitszähne können sie mir ja auch nicht ziehen.
Bring auch meine Karten mit(Yugi auf jedenfall und Duel masters, auch wenn ich die einzige bin mit DM, Magic noch überleg)

Also seh euch am Samstag

Tschaui



Von:   abgemeldet 22.04.2005 18:18
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
>_______< Ich glaub ich schaffs vielleicht doch nicht... *seufz* Die Prüfungen verfolgen mich... T^T;

Also wenn ich um 12.10 noch nicht da bin dann hat mich mein Mathebuch gefressen. ;O;

*sniff*
Maus
Erwachsen werden wir noch schnell genug! *Lolli lutsch* Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+



Von:   abgemeldet 22.04.2005 19:00
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
... =________________=

Ich komm auch net, weil meine zwei Freunde jetzt doch woanders hinwollen -.-"

Was solls, das nächste Mal eben ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan






Zurück