Zum Inhalt der Seite

Thread: Animefreunde nähe Stuttgart

Eröffnet am: 15.06.2013 12:47
Letzte Reaktion: 15.06.2013 12:47
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Retchy Animefreunde nähe Stuttgart 15.06.2013, 12:47
Seite 1



Von:    Retchy 15.06.2013 12:47
Betreff: Animefreunde nähe Stuttgart [Antworten]
Konnichiwa!

Ich suche Leute für regelmäßige Treffen in Stuttgart, abgesehen vom Animexxtreffen. Ich bin relativ neu hier und wollte mal in die "Szene" einsteigen :D
Dabei dachte ich mir, dass wir uns über unsere Hobbys ein wenig ausplaudern könnten und auch zu den Animexxtreffen gemeinsam hin könnten. Alle sind in der Hinsicht willkommen auch Cosplayer. Muss aber dazu sagen das ich kein Cosplay mache. Ändert sich vielleicht wenn ich mehr Leute kennen lerne xD
Zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Waiblingen. Auch wenn ich schon 23 bin, glauben es die wenigsten. Vielleicht hab ich Glück und seh mit 60 aus wie als wäre ich 30 xD
Ich arbeite als Elektroniker derzeit und fange ab Sept. meine FHR an, damit ich nächstes Jahr studieren gehn kann.
Ich suche Leute die die selben Interessen haben wie ich, da ich net wirklich jemand habe mit dem ich es Teilen kann. Das wären hauptsächlich Mangas, Animes und die japanische Kultur. Bin aber auch immer für was neues offen^^

Wenn ihr Lust bekommen habt, dann meldet euch hier im Thread oder per ENS

MFG
Retchy





Zurück