Zum Inhalt der Seite

Thread: 2013??

Eröffnet am: 27.12.2012 21:39
Letzte Reaktion: 10.02.2013 17:59
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kisumi_Insanity 2013?? 27.12.2012, 21:39
 Alphascorpii 2013?? 04.01.2013, 22:16
Kisumi_Insanity 2013?? 05.01.2013, 16:02
 tahironagasaki 2013?? 20.01.2013, 11:00
 Alphascorpii 2013?? 21.01.2013, 19:31
 Tamagotschi 2013?? 09.02.2013, 14:54
 Alphascorpii 2013?? 10.02.2013, 17:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.12.2012 21:39
Betreff: 2013?? [Antworten]
Aaalso ich hab das Problem, dass ich im Januar relativ viele Klausuren hab und wollte mal fragen, wann denn die Termine für 2013 rauskommen??? Ich sollte nämlich wissen wie ich mir die zeit einteilen muss xD Außerdem hab ich seit November Mexx entzug und freu mich riesig auf die nächste *.*
Danke schonmal <3



Von:    AlphascorpiiOrga 04.01.2013 22:16
Betreff: 2013?? [Antworten]
Sollte hoffentlich in den nächsten Tagen soweit sein. Wir haben die Terminvorschläge vom Haus leider erst relativ kurzfristig bekommen und konnten sie wg. Urlaubszeit und Feiertagen etc. selbst jetzt erst im Team diskutieren. Jetzt hängt es davon ab, wann das Haus wieder Zeit hat.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:   abgemeldet 05.01.2013 16:02
Betreff: 2013?? [Antworten]
okay danke :3



Von:    tahironagasaki 20.01.2013 11:00
Betreff: 2013?? [Antworten]
hallo, ich bin auf eurer homepage gewesen. und da stehen die termine. den ort habe ich auch soweit gefunden. nur weiß ich nicht ab wie viel uhr man da zustoßen kann. bin nämlich neu in der stadt und kenne mich halt mit dem treff nicht aus.



Von:    AlphascorpiiOrga 21.01.2013 19:31
Betreff: 2013?? [Antworten]
tahironagasaki:
> hallo, ich bin auf eurer homepage gewesen. und da stehen die termine. den ort habe ich auch soweit gefunden. nur weiß ich nicht ab wie viel uhr man da zustoßen kann. bin nämlich neu in der stadt und kenne mich halt mit dem treff nicht aus.

Da kann ich dir nur empfehlen, einen Blick auf die bisherigen Events hier in der Eventreihe zu werfen, die Daten werden sich nicht großartig ändern (nur Oktober und November vom letzten Jahr bitte rauslassen, da waren wir ausnahmsweise in einem anderen Haus). :-)

Ich werde auch voraussichtlich Ende der Woche die Events hier bei Animexx einstellen, damit wollte ich nur noch warten, bis wir den Vertrag auch endgültig unterschrieben haben, solange sind sie erstmal nur vorläufig.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    Tamagotschi 09.02.2013 14:54
Betreff: 2013?? [Antworten]
Avatar
 
stehts denn inzwischen fest?
Es is eine Woche vor dem auf der HP angegebenem Termin und ich hab noch keinen Eintrag zum Event gefunden ._. (oder hab ich ihn übersehn?)
~die Verträumte Träumerin~



Von:    AlphascorpiiOrga 10.02.2013 17:59
Betreff: 2013?? [Antworten]
Ich habe gerade unter Vorbehalt das Februarevent erstellt, nachdem uns der Termin durch unseren derzeitigen Ansprechpartner im Haus zugesichert wurde. Den Rest kann ich hoffentlich in der nächsten Zeit ebenfalls erstellen, sobald alles feststeht (der Märztermin wird sich wohl übrigens verschieben).
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley





Zurück