Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Cosplay

Eröffnet am: 19.08.2012 15:11
Letzte Reaktion: 13.09.2012 18:27
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NiGhTmAreE Animexx Treffen Cosplay 19.08.2012, 15:11
 Marihito Animexx Treffen Cosplay 12.09.2012, 20:46
 NiGhTmAreE Animexx Treffen Cosplay 13.09.2012, 18:27
Seite 1



Von:    NiGhTmAreE 19.08.2012 15:11
Betreff: Animexx Treffen Cosplay [Antworten]
Hey ich bin neu hier und war noch nie auf nem Animexx treffen, will aber in nächster zeit mal hingehen.^^
Brauch ich da unbedingt ein Cosplay? Und ich kenne niemanden der da auch hingeht, und trau mich deshalb auch nicht so richtig... 0:)



Von:    Marihito 12.09.2012 20:46
Betreff: Animexx Treffen Cosplay [Antworten]
hai also nein man braucht nicht zwingend cosplay .. ich war anfangs auch ohne da .. und hab mir erst später eins zugelegt ..also keine sorge ^^ es laufen einige ohne rum .. zu dem nicht kennen kann ich sagen macht nichts .. ich kannte auch NIEMANDEN ^^ und hab echt tolle leude kennengelernt .. und inzwischen unternehemen wir viel auch ohne mexx . die leute sind alle freundlich dort und offen .. dürfte kein problem sein ein par bekannte zu machen bzw freunde



Von:    NiGhTmAreE 13.09.2012 18:27
Betreff: Animexx Treffen Cosplay [Antworten]
Ok danke für deine Antwort ich werd villeicht mal bei einem der nächsten treffen vorbeischauen^^





Zurück