Zum Inhalt der Seite

Thread: Ab 18er Treffen

Eröffnet am: 23.10.2005 15:38
Letzte Reaktion: 27.06.2006 20:40
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 lordstraxus Ab 18er Treffen 23.10.2005, 15:38
 CosmicDancer Ab 18er Treffen 23.10.2005, 19:54
 Makki Ab 18er Treffen 25.10.2005, 17:57
 CosmicDancer Ab 18er Treffen 25.10.2005, 18:06
 Makki Ab 18er Treffen 25.10.2005, 19:20
 CosmicDancer Ab 18er Treffen 26.10.2005, 13:49
 lordstraxus Ab 18er Treffen 26.10.2005, 18:20
 Makki Ab 18er Treffen 28.10.2005, 17:43
 Feuerschatten Ab 18er Treffen 28.10.2005, 19:58
 lordstraxus Ab 18er Treffen 28.10.2005, 20:17
 CosmicDancer Ab 18er Treffen 28.10.2005, 21:54
 lordstraxus Ab 18er Treffen 28.10.2005, 23:46
 CosmicDancer Ab 18er Treffen 29.10.2005, 02:57
 lordstraxus Ab 18er Treffen 29.10.2005, 11:50
 CosmicDancer Ab 18er Treffen 29.10.2005, 12:06
 lordstraxus Ab 18er Treffen 29.10.2005, 17:11
 CosmicDancer Ab 18er Treffen 29.10.2005, 19:29
 SilverX Ab 18er Treffen 14.11.2005, 10:43
 lordstraxus Ab 18er Treffen 15.11.2005, 17:06
 CosmicDancer Ab 18er Treffen 18.11.2005, 20:57
Ab 18er Treffen 24.11.2005, 01:55
 CosmicDancer Ab 18er Treffen 24.11.2005, 11:31
 lordstraxus Ab 18er Treffen 04.12.2005, 22:44
 Shampoo_chan Ab 18er Treffen 25.12.2005, 15:02
 CosmicDancer Ab 18er Treffen 11.01.2006, 00:04
 Rykardo Ab 18er Treffen 22.01.2006, 03:35
 lordstraxus Ab 18er Treffen 22.01.2006, 12:36
Ab 18er Treffen 27.06.2006, 05:12
 CosmicDancer Ab 18er Treffen 27.06.2006, 20:40
Seite 1



Von:    lordstraxus 23.10.2005 15:38
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Wie verlangt geb ich hier mal nen Anstoß zur Diskussion ob, wie, wo und wann ein Treffen realisiert werden kann bei dem auch mal deftigere Filme gezeigt werden können.
Schön wärs natürlich wenn man das irgendwie in das Stuttgarter MexxTreffen reinwurschteln könnte.

Ich wär für eine Art 18er-Special. Einmal im Halb- oder Vierteljahr könnte man dann nach dem regulären Treffem erstmal zumachen und dann mit Persokontrolle zum Special einladen. Schlecht da dran ist halt die Uhrzeit -> Leute von Auswärts die mit Bus und Bahn da sind werden bei entsprechender Dauer in Stuttgart festsitzen. Da wär ein Special mit Übernachtung wirklich was tolles.

Jede Art von Feedback ist natürlich willkommen, wir wollen schließlich wissen in wie Weit Interesse bzw. Ablehnung besteht.

- Flo



Von:    CosmicDancer 23.10.2005 19:54
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Avatar
 
JO meine unterstützung hast du!




Von:    Makki 25.10.2005 17:57
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Avatar
 
du weisst du hast meine unterstützung XD
ich sollt das mal den anderen orgas vorlegen >:D
hentai an die macht q-q

aber hey. wenn sowas stattfinden sollte...
ich will nich das sich neben mir einer einen runterholt verstanden?
XD;
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:    CosmicDancer 25.10.2005 18:06
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich dachte dafür bist du dann zuständig
..........(konnte nich wiederstehen gomen )



Von:    Makki 25.10.2005 19:20
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Avatar
 
okay micha wird hiermit offiziell vom treffen verbannt B[
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:    CosmicDancer 26.10.2005 13:49
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Avatar
 
du hast ja echt eine einseitige humorauffassung..
aber damit muss ich dann wohl leben, ich werd euch vermissen
:(



Von:    lordstraxus 26.10.2005 18:20
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Ja, also jetzt bitte!
Reißt euch mal zusammen...

Das wird KEINE Hardcorehentaiveranstaltung! :P (wasn Wort)
Es geht für mich eher darum mal Filme sehen zu können die vom Inhalt her für die regulären Treffen ungeeignet sind. (sprich - Gewalt, Sex und Drogen xD).
Wobei wir da grad noch zum nächsten Problem kommen.. was sollmer denn zeigen, wenns denn klappen sollte?
Bei Serien kenn ich mich auch weniger aus, aber ein paar gute Samuraifilme hätt ich noch auf Lager. ^^



Von:    Makki 28.10.2005 17:43
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Micha: das geb ich zurück du pflaume :p war n scherz

@floh:
hmm.. ich denk da gibts schon einiges was man zeigen kann *lol*
aber was mich jetzt so im bereich des hentai interessieren würde, wäre n so hentai klassikker. so kram wo, wenn du den namen hörst nur wissend nickts *lol*
und vielleicht au nich ganz so viel trash xD;

was hast denn für samurai filme?
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:    Feuerschatten 28.10.2005 19:58
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Avatar
 
> aber was mich jetzt so im bereich des hentai interessieren würde, wäre n so hentai klassikker. so kram wo, wenn du den namen hörst nur wissend nickts *lol*

*drop*
Also wenn ihr nur Hentai angucken wollt zieh ich meine Unterstützung zurück...

> was hast denn für samurai filme?

die bitte net vor Februar zeigen, davor müsst ich mich inoffiziell dazuschleichen x3
"In society, those who don't have many abilities tend to complain more."



Von:    lordstraxus 28.10.2005 20:17
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Samuraifilme?
Sagte ich Samuraifilme?
*_____________*

Oh jaaa, von Klassikern bis Modern ist einiges vertreten. ^^
Ich such auch grad nen Nachfolger für GTO - aber diesmal werd ichs nicht vorher verteilen, hehe.

Ok, lasst uns mal annehmen das wir ein annehmbares Programm zusammen haben... sollmer dann für Januar oder Februar für unsere Specialnight + Übernachtung mal beim JH anfragen?
Oder wie oder was meints ihr?





Von:    CosmicDancer 28.10.2005 21:54
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Avatar
 
@ maki... jo ich bin scho so ein pflaumen mus...

also wegen hentai klassiker NP!!! (muahahhah -also der schatten der sich im kerzenschein an der wandspiegelt unterstützt von zischendem gewitter- muahhaha saber monster,mutationen hahhah tentakel)

aber auf die samurai filme bin ich echt gespannt...

nachfolger für GTO??? hmmmmm (im ab 18 bereich??) nojo wie wärs mit la blue girl live action??? (aber ich habs nochnich gesehen..ka is auch nur ein -also zahlenmäßig- film...)

wir sollten uns vieleicht mal alle zusammen setze und grüble



Von:    lordstraxus 28.10.2005 23:46
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Hehe, datt klingt ja schonmal lustig :D

Und der Nachfolger für GTO soll schon fürs normale Treffen sein. ^^

Zusammensetzen und grübeln klingt doch ganz gut.. nebenbei noch nen Kaffee schlürfen und es wird richtig gemütlich. Wie wärs mit nem Samstag irgendwann im November?
Da kömmer auch mal in ne Videothek spazieren und Filme sichten. *sabber* ;)





Von:    CosmicDancer 29.10.2005 02:57
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Avatar
 
also samstag gegen ende november bin ich dabei:)

nojo wenns wegen gto nen real film sein soll...
milasuperstar?
ansonsten hab ich (cos rechnet immer in eig. resursen...) noch GTO anime komplet gekauft..
hmm lol oder etwa die sailor moon real serie (bricht hertzhaft)

aber eigentlich is des normal kino programm ja hier nich das thema oder?
ich hätte da noch "holly genesis aquarion" für anzubieten...
das ne sehr neue mecha serie guter quallität...





Von:    lordstraxus 29.10.2005 11:50
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Ok, legen wirs mal vorischtig aufs letzte WE. Das wär dann der 26. =)

Milasuperstar als real-serie? xD
Das könnte ja richtig lustig werden. ^^ Also ich such halt noch ne "real"-Serie weil das mal was anderes ist als nur Animes und GTO hat ja fast allen gefallen. Aber gut, lass uns lieber übers 18er-Treffen reden...

holly genesis aquarion? Das klingt ja mächtig nach durch-den-Kakao-ziehen. :D
Lasst uns doch mal Material sammeln und dann schnuppern wir mal auf nem normalen Treffen auf nem Laptop mal schnell rein (heimlich still und leise xD).



Von:    CosmicDancer 29.10.2005 12:06
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Avatar
 
hih aqua hat nix mit "ab 18 zu" tun glaub...
hmm 26.er... jo nich schlecht, nur das ich da mein butztag hab... lol
ok alle kommen zum grossen bequatschen und bringen dem guten cos geldgeschenke ^^)/ mit



Von:    lordstraxus 29.10.2005 17:11
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Ich bring die Kerze und Maki das Yes-Törti xD
- aber nur wenns sein muss... denn eigentlich lädt das Geburtstagskind bekannterweise zur Party ein, Getränke und Verpflegung inbegriffen. ^^



Von:    CosmicDancer 29.10.2005 19:29
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Avatar
 
was kennst du nur für barbarische bräuche!?
Aber ok dann bring ich eben eine tüte werters echte mit, die haben meinem großvater schon ganz toll die backenzusammen geklebt,
und lecker cabrisonne hab ich auch noch ^^)
....nojo ok jetzt mal wieder zurück zum thema, oder?




Von:    SilverX 14.11.2005 10:43
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Arg habs erst jetzt gesehn, dreck!!!
Ich wäre auch dabei ^^
Am liebsten wären mit dann doch Smurai oder Horrorfilme.
Hab am anfang was von Hentai Klassikern gelesen, dann wäre ich für etwas wie "New Angel" das is net so HardCore. Gore und Tentakel sind net so mein ding.
Aber wir wäre es denn z.B mit "Kite". Der is richtig geil !!!
Haufenweise gemetzel, interessante Storry und Porn is auch etwas drin.
"Ichi the Killer" könnte man auch sehn, der is aber echt Böse gemacht.

Wenn auch nicht Asiatische Filme gezeigt werden können, dann empfehle ich noch "SAW".
So das sind jetz mal einige Vorschläge von mir



Von:    lordstraxus 15.11.2005 17:06
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Ich fänd so Sachen àla Ebichu cool. xD

Jetzt aber nochmal zu unserem Organisationstreff...

26. November schlecht! Maki kann net und CosmicDee hat Burzeltag.

Also, am besten wärs wenn dann einer von euch nen Vorschlag macht. :)
Bie mir gehts fast immer- Dienstags, Mittwochs oder Freitags durchaus auch unter der Woche.

Ich werd uns auch mal nen Zirkel einrichten... so als Offensivwerbung. ^^

edit:
So eben geschehen - http://animexx.4players.de/community.php/Stuttgart18/beschreibung/
Zuletzt geändert: 15.11.2005 17:31:33



Von:    CosmicDancer 18.11.2005 20:57
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Avatar
 
STORY of RICKY!



Von:   abgemeldet 24.11.2005 01:55
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Avatar
 
wär cool ^.^
wann würde denn das treffen stattfinden^^
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!
Zuletzt geändert: 24.11.2005 01:56:36



Von:    CosmicDancer 24.11.2005 11:31
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Avatar
 
*grabesstimme (alternativ stimme der offenbarung) ertönt

UND ES SOLL STATT FINDEN

WENN

mir danach ist..

wir arbeiten drannn *alle arbeiten fleissig*
Die Faulige FRucht wird dann hier präsentiert



Von:    lordstraxus 04.12.2005 22:44
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Soderle, unser 4 stündiges Orgatreffen ging gerade zu Ende - dabei gabs nen Haufen guter Einfälle und Vorschläge. Angepeilter Termin ist Februar - März.



Von:    Shampoo_chan 25.12.2005 15:02
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Avatar
 
hm...an und für sich keine schlechte Idee...

aber ich gehe mal davon aus, dass die anderen dann bestimmt beleidigt sind, wenn wir sie ausschließen...und wir ihnen die Hardcore-Hentais vorenthalten muahahhar XD


I have died
and I will die
it´s allright
I don´t mind...



Von:    CosmicDancer 11.01.2006 00:04
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Avatar
 
ooooooooooooch wieso denn beleidigt?

Ich fänds schlimm wenns heissen würd "da darfst du nicht rein!" (also eine art VIP bereich...) oder "alle unter 18 jetzt raus!" usw
Und mit jedem monat den wir am vorbereiten sind werden mehr leuts 18 usw



Achso, schöne damen bekommen einen welcome drink!!!

(nur solange der vorrat reicht)








Von:    Rykardo 22.01.2006 03:35
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Tagchen...doofe frage aber wisst ihr schon wo ihr das bösehentaitentakelkreischhorror 18er treffen veranstalten wollt?



Von:    lordstraxus 22.01.2006 12:36
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Mit sehr hoher - um nicht zu sagen fast 100% - wird es im Zuffenhausener Jugendhaus stattfinden.

Mitte Februar gibts dann konkrete Infos zum genauen Ablauf und Termin. Wenn alles gut läuft legen wir es auf ein Wochenende an dem keine Buchmesse, etc. stattfindet. ;)



Von:   abgemeldet 27.06.2006 05:12
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
lebt die idee eigentlich noch
? ;)



Von:    CosmicDancer 27.06.2006 20:40
Betreff: Ab 18er Treffen [Antworten]
Avatar
 
KLAR

allerdings ist so eine "idee" weder animexx noch JH konform und lebt demnach im "untergrund" weiter

(btw. treff eins kann ich schonmal für juli zusagen, allerdings nich für jederman lol bzw. sry.. nee kein witz und in 17:10 ^^)





Zurück