Zum Inhalt der Seite

Thread: Kölner Visual-Cosplay-Treffen

Eröffnet am: 25.05.2008 23:00
Letzte Reaktion: 30.06.2008 08:28
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Trunks21 Kölner Visual-Cosplay-Treffen 30.05.2008, 12:10
Kölner Visual-Cosplay-Treffen 01.06.2008, 15:33
 Fay Kölner Visual-Cosplay-Treffen 05.06.2008, 16:22
 Trunks21 Kölner Visual-Cosplay-Treffen 05.06.2008, 21:14
 Kitanai Kölner Visual-Cosplay-Treffen 05.06.2008, 18:29
 DEINE_MUDDIH Kölner Visual-Cosplay-Treffen 05.06.2008, 19:21
 Satsu Kölner Visual-Cosplay-Treffen 12.06.2008, 15:20
 ChinAzn Kölner Visual-Cosplay-Treffen 12.06.2008, 18:29
Kölner Visual-Cosplay-Treffen 16.06.2008, 08:08
Kölner Visual-Cosplay-Treffen 18.06.2008, 13:51
 Ranhwa Kölner Visual-Cosplay-Treffen 19.06.2008, 15:53
 Trunks21 Kölner Visual-Cosplay-Treffen 19.06.2008, 16:08
 Ranhwa Kölner Visual-Cosplay-Treffen 22.06.2008, 21:42
Kölner Visual-Cosplay-Treffen 24.06.2008, 17:28
 Trunks21 Kölner Visual-Cosplay-Treffen 24.06.2008, 22:22
 AyraLeona Kölner Visual-Cosplay-Treffen 27.06.2008, 17:21
 Kitanai Kölner Visual-Cosplay-Treffen 27.06.2008, 19:25
Kölner Visual-Cosplay-Treffen 27.06.2008, 20:54
 AyraLeona Kölner Visual-Cosplay-Treffen 27.06.2008, 23:01
 Trunks21 Kölner Visual-Cosplay-Treffen 29.06.2008, 14:59
Kölner Visual-Cosplay-Treffen 29.06.2008, 17:48
 Trunks21 Kölner Visual-Cosplay-Treffen 29.06.2008, 18:12
 Majin Kölner Visual-Cosplay-Treffen 30.06.2008, 08:28
Seite 1



Von:    Trunks21 30.05.2008 12:10
Betreff: Kölner Visual-Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ohm man X_X
ich wollte gerade schauen was so am 28.6. fürEvents sind weil ich in Dortmund an dem tag eins eröffnen wollte und was endecke ich da????
Die KöVIT!!!!

*___________* na dann verschiebe ich mein treff gerne um ne Woche, da man die KöVit nicht verpassen darf.

*freu freu freu*
das ist so geil >///<*rumhibbels*
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:   abgemeldet 01.06.2008 15:33
Betreff: Kölner Visual-Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das Kövit :D

naja endlich mal wieder, wird nice D:
what is correctness? 列を乱さぬ整列よ
sign off. sign off. 下らない笑ってくれ
clump together. slap together.



Von:    Fay 05.06.2008 16:22
Betreff: Kölner Visual-Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
'Das Kövit :D'

Korinthenkacker ;)


Nyaa~ nen bisschen kurzfristig, wa?

Aber was solls~ Ich werd wahrscheinlich kommen^^...



Von:    Trunks21 05.06.2008 21:14
Betreff: Kölner Visual-Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> 'Das Kövit :D'
>
> Korinthenkacker ;)

*lol*

- bei mir heißt es DIE KöVit
- vobei es DER Kövit heißen müsste = Der Kö= Kölner Vi=Visual kei T=Treff)

und DAS Kölner Visual-Cosplay-Treffen

So nun haben wir das auch mit dem Artikel geklärt ;)

Wobei dann immer noch die Frage von 'der die das' Nutella und Ketch up im Raum stehen bleibt XDD *kein neuen Duden besitz*


bald is es soweit *-*
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5
Zuletzt geändert: 05.06.2008 21:14:45



Von:    Kitanai 05.06.2008 18:29
Betreff: Kölner Visual-Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Als wenn im Juni nich schon genug Events sind..

Was solls, sind ja eh alle reich, gell? :D
この世界が 僕らを 作り出して
この世界に 僕らわ 殺された

For my love…




Von:    DEINE_MUDDIH 05.06.2008 19:21
Betreff: Kölner Visual-Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
uh lahlah.

Jah der Juni wird toll.
Viel zutun. VIEL! zutun. ( X ___ x )

Will jemand ne Prostituierte alias
fettes Kind soooh . . . ?
Brauch Money Money [Money Go ! <3]

Aber Kövit wird wunderschön ♥
●COME ON TO THE FUCKING NYAPPYWORLD●

♡i Wish I weRe a PinK schaUkelpferd♡ <3~
★thE NYAPPY-happy raInbowUNIcornworLD★





Von:    Satsu 12.06.2008 15:20
Betreff: Kölner Visual-Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Mondfederchen

Boah du bist so Bitchy Baby!XDDDDD

Ich freu mich auch drauf obwohl die letzte echt arm war...leider!
iTs tEh eLiTe sAtSu



Von:    ChinAzn 12.06.2008 18:29
Betreff: Kölner Visual-Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Mist, ich kann da nicht!



Von:   abgemeldet 16.06.2008 08:08
Betreff: Kölner Visual-Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
was geht'n da?
what is correctness? 列を乱さぬ整列よ
sign off. sign off. 下らない笑ってくれ
clump together. slap together.



Von:   abgemeldet 18.06.2008 13:51
Betreff: Kölner Visual-Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das PROGRAMM für das kommende KÖVIT könnt ihr ab jetzt auf unserer Homepage finden!
Schaut euch doch einfach mal um. ^^


Wir sehen uns auf dem KöVit!

Eure Orga

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-----> http://www.koevit.de/ <-----
Zuletzt geändert: 18.06.2008 14:03:32



Von:    Ranhwa 19.06.2008 15:53
Betreff: Kölner Visual-Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Programm 28.06.2008

Ort: Jugendherberge Köln-Rhiel
Eintritt: 3.50
Beginn: 12.00
Ende: 22.00

Aktuelle Infos

Zum ersten Mal auf dem KöVit wird der Onlineshop Final Fun einen Stand haben. Es wird wieder eine Verlosung von Ganshin stattfinden.
Auf diesem KöVit:

* Japanischer Buchladen Takagi
* Onlineshop Final Fun
* Buttons
* Bring & Buy (Bring and Buy Liste zum herunterladen unter "Downloads")
* Playlist
* Fotoecke
* Getränke + Kuchen
* Verlosung von Ganshin
* Cosplaywettbewerbe
* Fanartwettbewerbe
* Gamesroomwettbewerbe

Cosplaywettbewerbe


Freestyle:

Wie immer kann jeder gewinnen, da alle Besucher des KöVits ihre Stimme abgeben! Wie letztes Mal, werden diejenigen, die mitmachen möchten kurz auf die Bühne gebeten um ihr Cos zu präsentieren. Danach kann man seine Stimme abgeben.


Einzelcosplay und Gruppencosplay

Einzelcos:

Bewertung durch eine Jury. Schickt bitte mindestens ein Bild des Originalcos, auf dem es GUT (Ganzkörperbild) zu sehen ist, an Akyo, oder bringt die Bilder zum KöViT selbst mit. Teilnehmen können nur selbst genähte Cos, gekaufte Cos werden disqualifiziert!

Gruppencos:

Mindestens zwei Personen, maximal fünf. Die Kostüme müssen zusammen passen (d.h. gleiche Band, selbe Reihe/Zeit/Shooting etc.) und es dürfen keine Bandmembers doppelt vorkommen. Eine Performance ist nicht nötig (kann aber gerne gezeigt werden) !!!! Bewertung wieder durch eine Jury. Die Regeln für die Wettbewerbe sind zu berücksichtigen, Nichtbeachtung kann zur Disqualifizierung führen!

Wichtig: Ein Bild auf dem man das ganze Cos sehen kann(sprich Ganzkörperbild) ist für beide Wettbewerbe ein Muss.


Fanartwettbewerbe:

2 verschiedene Wettbewerbe werden stattfinden, deren Themen auf dem Vit bekannt gegeben werden. Bitte beachtet dabei, dass ihr nur auf den vom KöVit bereitgestellten Zettel (die einen KöVit-Stempel tragen) zeichnet. Alle anderen Bilder können nicht bewertet werden.


Gamesroomwettbewerbe:

Abhängig von der Zahl der Bewerber sind 2 Wettbewerbe geplant. (DDR und Singstar), also macht mit!

XD da manche zu faul sind lach
I Believe in My Best Friends and You!

Rescue me with a White Rose



Von:    Trunks21 19.06.2008 16:08
Betreff: Kölner Visual-Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> XD da manche zu faul sind lach

wollte gerade schon nachfragen wieso du das hier reinpostest..aber das sagt schon alles XDDD




Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5
Zuletzt geändert: 19.06.2008 16:10:52



Von:    Ranhwa 22.06.2008 21:42
Betreff: Kölner Visual-Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
ja XD weil manche eben einfach nech lesen können trunksi ;D
und so XD erspare ich denen das rumgeklicke lach
I Believe in My Best Friends and You!

Rescue me with a White Rose



Von:   abgemeldet 24.06.2008 17:28
Betreff: Kölner Visual-Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
das arbeitsamt will nicht frei geben ich werde aber nochmal morgen versuchen was aus zu handeln.
schliesslich will ich euch wieder sehen... sonst überstehe ich es nicht mehr lange hier und auch nicht denn Sommer.
Ich werde mein bestes tun vieleicht könnt ihr mir tipps geben
Ich liebe es zutun was ich will und viel schwachsin zu machen. Sonst währe mir das Leben zu fade und meine Symphonie im Musikstück währe viel zu klein.



Von:    Trunks21 24.06.2008 22:22
Betreff: Kölner Visual-Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Ran
dabei ist die Hompage doch soschön ó.ò


> das arbeitsamt will nicht frei geben ich werde aber nochmal morgen versuchen was aus zu handeln.
> schliesslich will ich euch wieder sehen... sonst überstehe ich es nicht mehr lange hier und auch nicht denn Sommer.
> Ich werde mein bestes tun vieleicht könnt ihr mir tipps geben

oO'
was wollen die denn nicht freigeben?
Geld oder wie?
*drop*
na was ziehst du denn auch nach Hessen? <.<'*drop* ><

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    AyraLeona 27.06.2008 17:21
Betreff: Kölner Visual-Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Kurze Zwischenfrage... gibts da i-eine Möglichkeit sich umzuziehen? Ich komm höchstwahrscheinlich alleine und hab nich so den großen Bock mich anpöbeln zu lassen *schüchtern ist*
www.pink-n-green.de.tl
Besucht unser Virtuelles ConHon oder lasst ein Kommi im GB

>> Come to the dark side...
We have cookies! <<



Von:    Kitanai 27.06.2008 19:25
Betreff: Kölner Visual-Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Kurze Zwischenfrage... gibts da i-eine Möglichkeit sich umzuziehen? Ich komm höchstwahrscheinlich alleine und hab nich so den großen Bock mich anpöbeln zu lassen *schüchtern ist*


´___` Klar , da sind toiletten.. Und wenn das nich grade platzwegnehmend ist passt das da schon..
この世界が 僕らを 作り出して
この世界に 僕らわ 殺された

For my love…




Von:   abgemeldet 27.06.2008 20:54
Betreff: Kölner Visual-Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wir haben dieses Mal eine Umkleidemöglichkeit eingerichtet, nachdem beim letzten ViT der Wunsch geäußert wurde.
Es steht also eine außer-toiletten-möglichkeit zur Verfügung!

Freu mich dass ihr kommt!

Sue (Orga)
Die Welt ist bunt und wir sind glücklich.



Von:    AyraLeona 27.06.2008 23:01
Betreff: Kölner Visual-Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wir haben dieses Mal eine Umkleidemöglichkeit eingerichtet, nachdem beim letzten ViT der Wunsch geäußert wurde.
Es steht also eine außer-toiletten-möglichkeit zur Verfügung!

Freu mich dass ihr kommt!

Sue (Orga)

Super!
Naja, ich werd wohl alleine kommen... Wenn jemand ne Country Lolita mit buntem FREE HUGS Schild seht, einfach ansprechen ;)
Dann fühl ich mich nicht mehr so alleine.

www.pink-n-green.de.tl
Besucht unser Virtuelles ConHon oder lasst ein Kommi im GB

>> Come to the dark side...
We have cookies! <<



Von:    Trunks21 29.06.2008 14:59
Betreff: Kölner Visual-Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
So das was ich jetzt hier reinkopiere,habe ich im KöViT Forum auf der KöViT Homepage geschrieben ^^
================================================================


So da wir ja zum X-ten mal aufgefordert wurden, mal hier im Forum der Hp zu schreiben, möchte ich das hiermit auch tun. =^^=

Dafür das diesesmal auf der KöViT wirklich "wenige" gekommen sind, (bzw. waren halt weniger als die KöViT zuvor), fand ich die KöViT #14 voll gelungen.

Ich schreibe mal nur über die Dinge die ich auch selbst genutzt habe.^^"

Wettbewerbe:
Okay, die anwesenden mussten etwas,von den Orgas, zu ihrem Glück gezwungen werden,"so wie ich auch *unschuldig pfeif*", so das dann wirklich alle Wettbewerbe zustande gekommen sind.
Uns es hat wirklich viel spaß gemacht.

Auch wenn mich einige Orga und Helfer, beim eintretten der ViT erst irritiert haben, da sie in NICHT-VISU/-J-Rock Style, sondern in Animeoutfits anwesend waren. Aber auch ne super Idee,so erkennt man sie schneller, wenn man sie mal brauch. XDD

Singstar:
Kiritoooooo~
.__. bitte nächstesmal auch die alten Singstars dabei haben, von den neuen kenn ich die Lieder doch nicht T.T' bin doch nicht mehr 17 Jahre jung und hab auch kein VIVA...da kenn ich die neuen Teenie TOP 100 nicht, so das ich beim Wettbewerb auch gleich nachem ersten Lied rausgeflogen bin XDD

Gruppencosplay:
Joah,dazu musste Shini und ich ja genötigt werden, aber es hat sich gelont, danke an die Orga *-*'

Und noch einmal ein riesen Lob für die Urkunden wie wir bekommen haben, und danke für die Person die diesen Chibis von Kyo und Shinya auf die Urkunden gezeichnet hat Q.Q

Sowas ist für mich persönlich nämlich viel mehr Wert als irgendwelche Materiellen Preise wie zB.: CD's oder Gutscheine oder Gekauftes,... weil das Gezeichnete für mich was viel persönliches und individuelleres ist. Also DANKE nochmals.


Verlosung:
Joah,war auch mal wieder spannend.
Fand es nur etwas lustig beiden Dir en grey Vular Alben, weil die ganzen Dir en grey Cosplayer diese CDs gewonnen haben XDDD..war wohl Schicksal.


Fotoecke:
Jeah, endlich konnte ich sie mal nutzen und hab die Zeit gefunden dort mal fotografieren zu dürfen (wohl angemerkt es war schon meine 4.KöViT ;__.
Ich fand sie wiedermal sehr schön hergerichtet,find es immer wieder schön wieviel mühe sich die "Gestalter" für die Fotoecken geben. Danke auch dafür. Ergebnisse sieht man dann als Fotogalerie auf Animexx. =^^=


Umkleideraum:
Super Vorschlag und super umgesetzt von Euch,
obwohl der Raum sehr einladen aussah zum bequemen aufhalten, was wir ja nicht duften und man an den vielen Wahnzetteln, ja sehen konnte >. '

kommende KöViT's:
Nya, ich weiß ja nicht was es noch ergeben hat,hoffe es ist nicht wieder irgendwas vom TakagiStand geklaut worden, weil ich wirklich in einem halben Jahr noch eine kommende und viele weitere KöViTs erleben möchte ó~ò


Hoffe mal das dieses Forum aktiver wird und vielleicht noch ein paar Leute zu dieser KöViT was schreiben möchten. ^^

Liebe Grüße
Trunksi
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5
Zuletzt geändert: 29.06.2008 14:59:21



Von:   abgemeldet 29.06.2008 17:48
Betreff: Kölner Visual-Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
erstmal: danke für den langen Koomentar, freut mich dass es dir gefallen hat!

Ich wollte nur wat zu dem COs von mir und Nora sagen, es ist KEIn anime T^T es ist wohl J-Rock... nämlich: Jun und Aiji von Pierrot, die haben 2001 so ein gefreaktes unhübsches unbekanntes grützschooting gemacht, und da es meine fav-bilder sind hab ich immer genervt es mal zu m achen und - naja, was lange währt wird (meistens aber nich immer) endlich gut. So gut wars nich, sonst hätte man uns sicher nich für Animeleute gehalten ^^"

Hier zwei Bilder dazu, um zu zeigen wie das original aussehen sollte:

http://[...]/mitglieder/bilder/1/9/3083691.jpg

http://[...]/mitglieder/bilder/7/8/3083687.jpg

http://[...]/mitglieder/bilder/6/6/3083666.jpg

http://[...]/mitglieder/bilder/3/9/3083693.jpg

soviel dazu... hat Spaß gemacht, auch wenns - viel blaue matsche war -__-"




Sobald der neue Termin feststeht werdet ihr informiert, checkt dazu bitte uach ab und an mal unsere homepage!

Schöne Ferien!!!!!
Die Welt ist bunt und wir sind glücklich.



Von:    Trunks21 29.06.2008 18:12
Betreff: Kölner Visual-Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte nur wat zu dem COs von mir und Nora sagen, es ist KEIn anime T^T es ist wohl J-Rock... nämlich: Jun und Aiji von Pierrot, die haben 2001 so ein gefreaktes unhübsches unbekanntes grützschooting gemacht, und da es meine fav-bilder sind hab ich immer genervt es mal zu m achen und - naja, was lange währt wird (meistens aber nich immer) endlich gut. So gut wars nich, sonst hätte man uns sicher nich für Animeleute gehalten ^^"
>

Okay, das erklärt auch wieso ich eure Cosplays nicht wirklich einordnen konnte ^^" sry.

Kenn zwar die Band Pierrot von der Musik her aber nicht die Charas und ihre Outfits. ^^"

Und wenn ich eure Coss mit den Orginalbildern hier vergleiche, find ich das ihr es doch gut gemacht habt ^^
Zudem find ichs noch besser weils mal ne Band war die nicht immer jeder cosplayt,nya der einzigste Nachteil is dann dabei..wie es jetzt bei mir der Fall war..das man dann nicht immer sovort erkannt wird >.<', sry nochmals.

>Sobald der neue Termin feststeht werdet ihr informiert, checkt dazu bitte auch ab und an mal unsere homepage!

>Schöne Ferien!!!!!

Okay.
Wünsche auch schöne Ferien.
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5
Zuletzt geändert: 30.06.2008 19:50:40



Von:    Majin 30.06.2008 08:28
Betreff: Kölner Visual-Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Chibis dieses Mal gezeichnet |D War ne Premiere, es freut ich dass sie euch gefallen haben ^.^
raspBerry jam





Zurück