Zum Inhalt der Seite

Thread: Kölner Visual-Cosplay Treff (Februar)

Eröffnet am: 18.12.2006 11:11
Letzte Reaktion: 10.02.2007 18:09
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 ChinAzn Kölner Visual-Cosplay Treff (F... 04.02.2007, 10:34
Kölner Visual-Cosplay Treff (F... 04.02.2007, 11:31
 ChinAzn Kölner Visual-Cosplay Treff (F... 05.02.2007, 12:42
 Saki-san Kölner Visual-Cosplay Treff (F... 06.02.2007, 13:46
 Damian_Divine Kölner Visual-Cosplay Treff (F... 06.02.2007, 14:57
 BlackMoralRock Kölner Visual-Cosplay Treff (F... 06.02.2007, 15:28
Kölner Visual-Cosplay Treff (F... 06.02.2007, 17:12
 Saki-san Kölner Visual-Cosplay Treff (F... 06.02.2007, 19:04
 -Lina Kölner Visual-Cosplay Treff (F... 06.02.2007, 19:05
Kölner Visual-Cosplay Treff (F... 07.02.2007, 17:55
 ChinAzn Kölner Visual-Cosplay Treff (F... 08.02.2007, 00:32
Kölner Visual-Cosplay Treff (F... 08.02.2007, 17:51
Kölner Visual-Cosplay Treff (F... 08.02.2007, 19:00
 PurpleDragonfly Kölner Visual-Cosplay Treff (F... 09.02.2007, 22:18
 Damian_Divine Kölner Visual-Cosplay Treff (F... 10.02.2007, 00:22
 Ookami Kölner Visual-Cosplay Treff (F... 10.02.2007, 18:09
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    ChinAzn 04.02.2007 10:34
Betreff: Kölner Visual-Cosplay Treff (Februar) [Antworten]
Avatar
 
wooooooh! war dat geil zwischen durch hab ich mich voll aufs Maul gelegt...juhu....das hat spaß gemacht ò.ó'v
Auf jedenfall Kompliment an die Jugendherberge...seeeeehr gut den Boden gebonert o.o'



Von:   abgemeldet 04.02.2007 11:31
Betreff: Kölner Visual-Cosplay Treff (Februar) [Antworten]
Avatar
 
wann kann man sich denn die bilder ansehen?




Von:    ChinAzn 05.02.2007 12:42
Betreff: Kölner Visual-Cosplay Treff (Februar) [Antworten]
Avatar
 
jemand hätte ein Foto von meinem schönen Sturz machen sollen, oder noch besser filmen o.o



Von:    Saki-san 06.02.2007 13:46
Betreff: Kölner Visual-Cosplay Treff (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Ist eigentlich noch jemandem außer mir aufgefallen, dass die Playlist diesmal übelst poplastig war?

Ich meine, prinzipiell habe ich ja nichts gegen die Musik, aber bis auf das Herkunftsland hat die mit J-Rock (ist ja nunmal ein VIT und Visual Kei gehört nunmal zum J-Rock und nicht zum J-Pop) genau so viel zu tun wie Rammstein mit Yvonne Catterfeld.
Auf ein KöViT gehört meiner Meinung nach nicht so unglaublich viel Pop Musik, wirklich nicht... wir haben uns mit einer ganzen Reihe von Leuten sehr über die Playlist gewundert!

Was meint ihr?

Rock on
Saki
Mirachip Official Homepage: http://www.mirachip.de/

Fanpost für den Weltfrieden!



Von:    Damian_Divine 06.02.2007 14:57
Betreff: Kölner Visual-Cosplay Treff (Februar) [Antworten]
Avatar
 
> Ist eigentlich noch jemandem außer mir aufgefallen, dass die Playlist diesmal übelst poplastig war?
>
> Ich meine, prinzipiell habe ich ja nichts gegen die Musik, aber bis auf das Herkunftsland hat die mit J-Rock (ist ja nunmal ein VIT und Visual Kei gehört nunmal zum J-Rock und nicht zum J-Pop) genau so viel zu tun wie Rammstein mit Yvonne Catterfeld.
> Auf ein KöViT gehört meiner Meinung nach nicht so unglaublich viel Pop Musik, wirklich nicht... wir haben uns mit einer ganzen Reihe von Leuten sehr über die Playlist gewundert!
>
> Was meint ihr?
>
> Rock on
> Saki

oh das ist nicht nur dir aufgefallen schatz~!
zwischen durchmal nen Popsong wäre okay gewesen, aber das~ oO nya~!
wenn man das mit den Playlisten von den anderen ViT's vergleicht war das eindeutig die schlechteste! Weil vorher die PL waren super ^.^ zwar hätte hier und da von der und die Band was mehr sein können aber sie waren Okay, so das man nicht sich beschweren musste darüber!
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes



Von:    BlackMoralRock 06.02.2007 15:28
Betreff: Kölner Visual-Cosplay Treff (Februar) [Antworten]
Avatar
 
*zustimm* Wenn´s nen Experiment war, ob´s a) uns auffällt: ist gelungen. *thumbs up* Oder b) es gefällt: Fehlgeschlagen. Nicht gut.

Wäre schön, wenn der J-Pop auf nächstem KöViT etwas kürzer tritt.

Ansonsten fand ich das letzte ViT klasse. ^^v
Don´t mind me here... I´m just a statue



Von:   abgemeldet 06.02.2007 17:12
Betreff: Kölner Visual-Cosplay Treff (Februar) [Antworten]
Ja doch ist sehr vielen aufgefallen das sehr viel J-pop lief... .___."" ich hätte mir auch mehr visual kei und J-rock gewünscht!! O__ô



Von:    Saki-san 06.02.2007 19:04
Betreff: Kölner Visual-Cosplay Treff (Februar) [Antworten]
Avatar
 
War allerdings auch auffällig, dass sich die Playlist am Ende schon ne ganze Weile wiederholt hat... war anscheinend auch zu kurz. Wars vielleicht nur eine "Notfallplaylist", weil die Dateien irgendwie nicht verfügbar waren oder so?

*das offizielle Video war wieder klasse, freu mich schon auf den Download*
Mirachip Official Homepage: http://www.mirachip.de/

Fanpost für den Weltfrieden!



Von:    -Lina 06.02.2007 19:05
Betreff: Kölner Visual-Cosplay Treff (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Also...
Mir ist auch aufgefallen, das dieses Mal wirklich viel J-Pop lief.... Fand ich eigentlich nicht so schlimm, aber dafür,
dass es ein Visu-Treff war, lief eigentlich ein bisschen wenig Visual Kei....Es lief ein Clip von Malice Mizer, und vll ein, zwei andere Clips von Visual Kei Bands....
Fand ich irgendwie schade.... Vielleicht könnte man für nächtes Mal ein bisschen besser auf die Mischung achten.
Asche.
Asche, Asche.
Nacht.
~ visit me.... www.visual-shrine.com ~



Von:   abgemeldet 07.02.2007 17:55
Betreff: Kölner Visual-Cosplay Treff (Februar) [Antworten]
Ja ich schliess mich an.
Soviel J-Pop lief echt noch nicht und ich hätte beim nächsten Vit gerne wieder mehr visual kei dabei. Son bissel J-pop ist ja voll oki, aber es gibt doch so viele tolle rockigere Bands!




Von:    ChinAzn 08.02.2007 00:32
Betreff: Kölner Visual-Cosplay Treff (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Lief eigentlich das PV von dir en grey "agitated screams of maggots"?



Von:   abgemeldet 08.02.2007 17:51
Betreff: Kölner Visual-Cosplay Treff (Februar) [Antworten]
Avatar
 
hello

also ich fäne es toll wenn es mal sowas wie Malice Mizer, Blood, Moi dix Mois und so geben würde ^.^ und so ne art fanvideos die man sich besorgen kann von leuten. das wäre mal eine abwechslung
Love is true



Von:   abgemeldet 08.02.2007 19:00
Betreff: Kölner Visual-Cosplay Treff (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Ja Fanvideos sind cool, da liefen ja sogar einige^^, war mit das beste!
Ja die Klassiker müssen denk ich auch vertreten sein und vielleicht noch so suppi abgedrehte Indies, halt was wo man drauf abgeht *strahl*



Von:    PurpleDragonfly 09.02.2007 22:18
Betreff: Kölner Visual-Cosplay Treff (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das es kein Problem sein wird fürs nächste Kövit eine Nicht-mehr-so-j-pop-lastige ClipList aufzustellen.anregungen und wünsche nehmen wir auf jedenfall in augenschein aber ob jeder wünsch oder jede band die ihr haben wollt wirklich gespielt wird kann ich nicht versprechen. Ich werde es auf jedenfal weiter geben das ihr euch mehr JRock wünscht.

wobei ich die ganzen oshare kei sachen und Indies oder uraltvideos von vielen bands ganz lustig und gut fände, aber ich denke das wird schwierig da die videos meist recht schlechte qualität haben.

wie gesagt äussert eure wünsche und anregungen bzw ideen ich geb das weiter ^^
hane wo hirogete miyou arumi no hane
oni no inu ma ni jimen ni hayaku ochiyou
hane wo hirogete miyou kuzure yuku yume
kanawanu yume jimen ni hayaku chiribame
Dir en Grey-Mask *_*



Von:    Damian_Divine 10.02.2007 00:22
Betreff: Kölner Visual-Cosplay Treff (Februar) [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke das es kein Problem sein wird fürs nächste Kövit eine Nicht-mehr-so-j-pop-lastige ClipList aufzustellen.anregungen und wünsche nehmen wir auf jedenfall in augenschein aber ob jeder wünsch oder jede band die ihr haben wollt wirklich gespielt wird kann ich nicht versprechen. Ich werde es auf jedenfal weiter geben das ihr euch mehr JRock wünscht.
>
> wobei ich die ganzen oshare kei sachen und Indies oder uraltvideos von vielen bands ganz lustig und gut fände, aber ich denke das wird schwierig da die videos meist recht schlechte qualität haben.
>
> wie gesagt äussert eure wünsche und anregungen bzw ideen ich geb das weiter ^^


nya ich würde da die playlist wie üblich machen und nicht so wie die die es diesesmal gab!
ich weiß net aber Akyo meinte ihr wäre die Festplatte gecrasht und da wäre vieles mit draufgegangen, ne oO und ich hatte ma in meinem LJ nen link zu einer Site gepostet wo man ganz gut PV's laden kann!
Es ist so ähnlich wie Youtube.com!

Veoh Video

man kann sich das Video, wie auch PV voher ansehn und dann runterladen! dazu muss man nur den Veoh playinstallieren der gleichzeitig ein Downloadserver hat!

Und das genial dazu ist, das video mag im i-net nicht so gute qualität haben, aber der download hat ne ganz andere bildqualität, halt die orginale und nicht das reduzierte.
Dort findet man einige PV's, dort hab ich auch welche für meine B-Day Party geholt ^.^ *smile*

bis dann miku
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes



Von:    Ookami 10.02.2007 18:09
Betreff: Kölner Visual-Cosplay Treff (Februar) [Antworten]
Avatar
 
ich hab eine kurze frage wurde auf dem kövit zufällig eine cd box (rohling stapel box ca halb voll mit gebrannten cd) gefunden .... meine ist irgendwie dort ab handen gekommen und ich hoffe das es irgendwen gibt der die gefunden hat und ich sie wiederbekommen könnte... bitte melden...
fuck me I am famous


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück