Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2005

Eröffnet am: 17.01.2005 12:10
Letzte Reaktion: 15.11.2005 08:38
Beiträge: 427
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Taku 18.09.2005 11:30
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
TUT MIR LEID an alle denen ich sagte,ich würde heute wiederkommen (war ja so geplant)..
bin schon wieder zu hause...
unser fahrer (mein vater) wurde krank und deswegen sind wir heute nimma zur halle hin..


VERDAMMT!!



Von:   abgemeldet 18.09.2005 12:29
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
!!!!WICHTIG!!!!

Ich Habe mein Promone un ein Gaara Plüschi verloren (bzw es wurede nicht mitgenommen >.>)
Aus verlässlichen Quellen weiß ich das ein Sora (Kindom Heats) Cosplayer die Sachen ansich genommen hat damit sie nicht wirglich verloren gehn

Ich bitte Diesen Cosplayer sich so schnell es geht mit mir in Kontackt zu setzen da Wichtige (!!!) Unerlagen von mir im Portmone sind!

Vielen Dank dem Finder der Sachen schonmal im vorraus *verbeug*

!!!!WICHTIG!!!!
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/



Von:    Speckshin 18.09.2005 13:17
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
naja ich habe auch gesagt ich komme wieder (Shino Dningens da)

Ich war ja ncoh nciht richtig da, weil ich keine KArte hatte ~.~

Aber ich hatte jetzt am Ende dcoch keien Möglcihkeit dahin zu fahren. Schade eigentlich aber naja ^^
HXH 4ever
geht auf rettet.tsubasa.de



Von:    Gizmo85 18.09.2005 16:24
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
Was soll ich sagen ich bin dagewesen Freitag und Samstag!!! Bin ohne Karten hingekommen und hatte jeweils für Freitag und Samstag eine. Gut an die Samstagskarte ranzukommen war extrem besser gesagt ich habe den Krieg um die Samstagskarten Siegreich überstanden!!! Jedenfall geile Con und Dream war klasse das muss ich mal gesagt haben und die Cosplayer haben auch alles gegeben. Snake hatte es voll drauf das muss man ihm lassen^^. Soviel von mir^^
In der Ruhe Liegt die Kraft!!!



Von:   abgemeldet 18.09.2005 19:06
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Meine erste Con = es war super geil.Verdammt viele Leute,verdammt viel Merchendising (nächstes mal geh ich mit viel mehr Kohle hin) und verdammt geiler Auftritt von Dream heute (Stimmung im Festsaal einwandfei,CD gleich gekauft).Vielen Dank auch nochmal an die Mädels,die sich von mir haben fotografieren lassen (werde die Bilder auch nochmal bei Animexx reinstellen).
Alles in allem eine absolut mega erste Con!!!
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    Arigata 18.09.2005 21:20
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
Mal ehrlich: Es war wieder hammergeil! Aber ich muss noch was loswerden:
Dieser Krams mit dem Einlass Samstag und Sonntag war unter aller Sau um das mal deutlich zu sagen. Ich bitte euch: 6 Leute um eine Person zu kontrollieren? Was sollte das? Und dann noch zwei, die aufpassen, dass man nicht seitlich vorbei kommt. Ich hätte empfohlen, drei Durchlasse zu machen, wo je zwei Personen kontrollieren - meinetwegen einer die Karte und einer die Waffen.
Und es wäre sinnvoll gewesen, wenn man dann den Leuten oben klar gemacht hätte, dass sie nicht gleich stehen bleiben sollen. Und unten dafür sorgen, dass eine richtige Schlange gebildet wirde...
Insgesamt wars halt ätzend, dass man pünktlich um 10 da war, weil man um 10:15 Uhr was sehen wollte, und erst um halb 11 drin war, wegen dieser Abfertigung!

Sonst wars aber klasse.

Ari
"Chemiker haben einen weiteren geistigen Horizont als selbst Astronomen!"

www.dichterboard.de
www.dichterplanet.com



Von:    Kickaha 18.09.2005 21:41
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Dieser Krams mit dem Einlass Samstag und Sonntag war unter aller Sau um das mal deutlich zu sagen.
Da ist mir jemand zuvor gekommen. Was auch immer sonst schief gelaufen sein mag (und zumeist für die Besucher unsichtbar improvisiert wurde) - der Einlass war schlichtweg scheisse.

Allgemein aber "Hut ab", was Orga- & Helfer-Team da auf die Beine gestellt hat.

EDIT: Nur dass das klar ist - ich meine den Einlass und nicht den Kartenverkauf.
H-rated
Zuletzt geändert: 18.09.2005 22:54:44



Von:   abgemeldet 18.09.2005 22:13
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Ich habe leider nur schlechtes zu berichten und das fing schon bei der fahrt an, da die gasamte A7 gespeert war so das wir 1,5 Stunden später als geplant in Kassel waren und vor ner rießen Menschenmaße vor der Stadthalle vorm Eingang vorfanden und wir leider keine karten mehr bekommen haben, so haben wir uns halt Kassel angesehen, als wir wieder in Schortens waren nach fast 8 Std insgesamter Autofahrt wär ich als Fahrer fast halbtot ungekippt. Naja an dem Tag sind wir Schlieslich ca. 800Km gefahren.

Irgendwie war das mit den Karten scheiße Organiesiert, den 50 Karten für ca. 200 Leute ist doch irgendwie blöd.



Von:    Arigata 18.09.2005 22:20
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie war das mit den Karten scheiße Organiesiert, den 50 Karten für ca. 200 Leute ist doch irgendwie blöd.

Was sollen sie denn machen? Ein Großteil der Karten wurde vorbestellt und die 50 waren dann das, was sie nch hatten und retten konnten, um wenigstens ein paar Leuten die Möglichkeit zu geben, spontan zu kommen. In so eine Halle darf aufgrund von Sicherheitsbestimmungen eben nur eine bestimmte Anzahl an Leuten und wenn dieses Kontingent ausgeschöpft ist, dann ist daddeldu, weil es vom Gesetzgeber so vorgeschrieben ist.
Nächstes Mal bist du klüger und bestellst vor. ^__~
"Chemiker haben einen weiteren geistigen Horizont als selbst Astronomen!"

www.dichterboard.de
www.dichterplanet.com



Von:    Taku 18.09.2005 22:21
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
Lol das Problem mit dem Anstehen hatte ich nich..ich hab den Hintereingang genommen ¦D



Von:    HaiFraeulein 18.09.2005 22:50
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
WAAHHHH
ES WAR SO GEIL >0<
NÄCHSTES JAHR WIEDER XD!



Von:   abgemeldet 18.09.2005 22:57
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Die Connichi war boa, mir fehlen die Worte...
Einfach ... finde es nur doof, das sie nich 2 mal im Jahr is^^
achso, an die aus Kassel: guckt bitte mal in meinem Thread vorbei...
http://animexx.4players.de/forum/?thread=113613&forum=2&kategorie=1389&seite=1#86075



Von:   abgemeldet 18.09.2005 22:57
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die Con einfach super!
Klar...das mit den Karten samstag war wirklich mist...aber wer konnte schon wissen das so ein andrang beim vorverkauf herrscht!War ja das erste mal das die karten für samstag alle weg gegangen sind!Naja...
Das Programm hat mir dieses jahr auch sehr gut gefallen...nur die Moderatoren vom Cosplay wettbewerb.....naja...wäre halt schon gewesen wenn die wehnigstens ein bischen gewusst hätten wovon sie da eigentlich reden!XD
Und die beiden von Gainax waren ja mal sowas von cool!Ich war heute einer der wehnigen die noch in die letzte autogramm stunde gekommen sind!Tat mir echt leid für die leute die sich noch angestellt hatten...aber die türen würden so gegen 14.30uhr einfach geschlossen!
Aber für die die drin waren hat sich es echt gelohnt...den Kazuhiro Takamura und Hiroyuki Yamaga haben sich echt super viel zeit für ihre fans genommen!Fand ich echt klasse!




Von:    Kickaha 18.09.2005 23:51
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
Den vom Einlass abgesehen fettesten Rüffel bekommt nicht die Orga, sondern die Besucherschaft. Es war sehr rührend, wie sich Toru Tanabe dafür bedankte, wie konzentriert ihm zugehört wurde - ich empfand das Verhalten des Publikums einfach nur als in höchstem Maße respektlos. Ein dauerndes Geschnatter, bimmelnde Mobiltelefone, ständig kamen und schlimmer noch gingen Leute, suchten sich mitten im Saal Plätze (statt wenigstens an der Tür stehen zu bleiben), rannten(!) zwischen den Sitzreihen, ... In jedem "ordentlichen" Theater wäre die Hälfte hochkant rausgeflogen bzw. gar nicht erst in den Saal gekommen.

Schämt Euch. Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.

Für mich war sein Auftritt _das_ Highlight der Con.
H-rated



Von:   abgemeldet 19.09.2005 00:19
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, dieses jahr war die Connichi wieder echt super ^^

Es hat mir sehr gefallen, meine Highlights waren dream (hab mich seit wochen riesig drauf gefreut), Toru Tanabe (auch wenn ich ihm nur halb zuhören konnte ;.;) und die Autogrammstunde von Gainax (hab leider kein bild mehr bekommen, aber Autogramme machens auch ^.^)

Ich fand die ganze organisation war nicht schlecht ^^

Natürlich man kann immer das ein oder andere besser machen und es gibt immer was, was einem nicht gefällt, aber alles in allem wars echt super ^^
ich werd nächstes jahr wieder kommen ^.^ (sollte ich das geld haben ^^; )

Nya das waren meine 5 cent dazu *g*

Baibai no da~ Yukimon



Von:    SonGohan 19.09.2005 03:26
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich haue mich aufs Ohr... >.<
Soeben wieder daheim angekommen.
Als Helfer (Security ) gearbeitet und völlig ausgelutscht <-- OO;;
Die 4 Tage die wir für euch geschuftet haben waren nicht leicht.
Viele Helfer sind abgesprungen und unsere Anzahl an Helfern wurde immer weiter dezimiert.
Dennoch, ich empfinde diese diesjährige Connichi als vollen Erfolg und guter Arbeit.
Es macht sehr viel spass als Helfer dort anwesend zu sein.
Nächstes Jahr aufjedenfall wieder

CONNICHI 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!


Bzw. ich hab mich in die Band "DREAM" verschossen *.*
Gibt mir alles von ihnen!! ;D

Und dann bedanke ich mich noch bei dem guten Herrn Tanabe.
Er hat mir mal wieder bewiesen wie schoen die klassische Musik ist.
Eine göttlich angesegnete Stimme besitzt Herr Tanabe.
Und er weiss wie man mit der Jugend von heute umgehen kann.
Sie sind einfach klasse!!!

Gute Nacht

euer Gohan
Compared to you we are Gods!





Von:   abgemeldet 19.09.2005 05:17
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
schade das es vorbei ist T_T
es war so schön :_:
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!



Von:   abgemeldet 19.09.2005 08:32
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich fands super!!
Hat echt gut getan,mal wieder auf ne Con zu gehen ^___^
*chuu~*
dream war genial *.*
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++

*** Himitsu no Kokoro ***



Von:   abgemeldet 19.09.2005 10:34
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hallo.

Hat zufällig jemand Bilder von dem Snape gemacht?
***Yume-No-Member***
Tuxedo Kamen, Mamoru & Endymion



Von:    Kuroki_Feay 19.09.2005 11:42
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
*heuuuuul* Ich will wieder zurüüüüüüüück!!!!! ;_;



Von:    Kenny-Fuchs 19.09.2005 12:03
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
>*heuuuuul* Ich will wieder zurüüüüüüüück!!!!!

ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;___________;
es wa so geil!!! >_<

(*grad inna schule sitzt* -.-
Nyo~T.T sh bin das Fuchsi,holt mich hier raus ><)

くらぴか を あいしてる!!!!!
Hunter X Hunter-Fans zu mir!!! *-*
(gibt viel zu wenig ;______;)



Von:    st3rn1 19.09.2005 13:27
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
äh hi! =) ich war die eine jeanne auf der connichi - lol. okay, also die mit dem band und so, na ja, wär nice, wenn sich welche an mich erinnern bzw ich einige, von denen, die ich kennenlernen durfte, hier (wieder)finde. so wies aussieht kann man hier in den threads selber keine bilder oder sonstiges hochladen bzw zeigen...sehr schade, na ja, aber erstma egal.
btw: muss ich mich hier erstma zurecht finden. verzeiht, dass ich das sage, aber ich finde das forum leicht unübersichtlich. bin ja eigentlich nur in nem games-forum und das ist um einiges anders aufgebaut...

war mein erstes jahr...und es war super! (na ja, bis auf die tatsache, dass mein cam geklaut wurde und ich euch somit keine bilder präsentieren kann, aber es gibt ja auch schon ne ganz menge andere).


lg, ^sterni^ (mein eigentlicher nick, aber man darf das "^" ja ned benutzen und so ne sterni gibts ja auch schon. von daher hab ich ein bisschen 1337 in meinem nick eingefügt. =I)

ganz gleich wie sehr man einen menschen auch liebt, irgendwann wird er dich wieder verlassen. <chiaki>



Von:    Sceith 19.09.2005 14:01
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
Meine erste Connichi...das war alles so toll. ;-; *heul* Und leider ist alles auch schon wieder vorbei...
Ich hätte nicht gedacht, das es da so toll ist, nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wiederkommen. ^^

Ein riesiges Dankeschön an die Leute, die die Connichi organisiert und zustande gebracht haben! ^___^
Du kannst mich nicht töten! Ich bin die Dunkelheit...und die Dunkelheit stirbt nie!



Von:    Lotta 19.09.2005 14:04
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
> äh hi! =) ich war die eine jeanne auf der connichi - lol. okay, also die mit dem band und so, na ja, wär nice, wenn sich welche an mich erinnern bzw ich einige, von denen, die ich kennenlernen durfte, hier (wieder)finde.

Ah! Ich glaub ich hab dich auf der Con gesehen *dein Cossi so schön fand aber keine Kamera hatte*

Nya, ich fand die Con totale klasse. Was ich nur blöd fand, dass es so wenig Komedi gab und dafür ganz schön viel gesang sprich: Dream. Die waren totale klasse, aber die ganze Zeit haben sie nur gesungen >__>"
Die Durchsagen waren auch witzig: "*nennt 2 namen* sollen ihren Hintern in Richtung Kasse bewegen" *röfl* hab ich gehört während ich im Händlerraum war und alle haben sich schrott gelacht. XD
Und ne Animexx Fahne hab ich mir dann auch geholt *froi*
nur die Eintritskarten fand ich nen tucken zu teuer. 18 Euro für ne Sonntagskarte >__<"
Kamikatz (oder wie wird as geschrieben? O_o) fand ich super lustig und einfach nur geilo XDDDD

Ich will wieda da hin T__________T

I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see




Von:    Mitazu 19.09.2005 14:27
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
nichi war toll
nur wieder so viele fotos xD
bitte petzen *nick nick*




Von:    crashman 19.09.2005 15:23
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
con geil!!

aber eines was ich sagen muss:

paula sollte man nicht mehr als moderatorin hernehmen, entweder hatte sie gerade ihre tage oder sie ist immer so gehessig!

erklärung:

es geht um das einzel cosplay, ich war dabei, habs gesehen, paula hat moderiert, die tatsache hinweg das sie vielleicht nicht lesen kann, oder auch nur klar denken (ich spiele hier auf die sache mit "fullmoon" an), sollte sie bei ihren kommentaren zu den cosplayern aufpassen, einmal die sache mit den schuhen, das ist schon ewig alt, klischehaft und sonst noch was, und dann diese gehessigkeit. nein das darf man nicht auf die bühne stellen. Cosplay Heaven hin oder her, nein so was net.

das ist meine meinung!

ansonsten die nichi ist die geilste con des jahres. und das wichtigste ist das die stimmung gut ist, weswegen so was wie paula viel zu stark auffehlt.



Von:    Kuroki_Feay 20.09.2005 12:56
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
Es war einfach nur genial!! *_* *Die ganze Zeit die Dream CD hört* xDDDD



Von:   abgemeldet 20.09.2005 13:38
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 

hab mal ne frage..bei den vieeelen gallerien...ich weis sdas mich 2 leute fotografiert ham,nur find ich mich nich...
ich hab shia gecost(nein nicht DIE shia die alle fotografiert haben,sondern die andre....)
hab ein bild in meinem stecki,würd mich freunw enn mich jemand erkennen würd oda so^^
nyoo..
war meine erste con und es war sau geil!!!

=)

*~+Ich bin nicht schwul,obwohl ich es gerne wäre,nur um menschen mit schwulenparanoia zu ärgern+~*
Zitat: Kurt Cobain (RIP 05.04.1994)



Von:    Pai-chan 20.09.2005 15:43
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
die con war wieder einmal super! ^o^

also beim einlass hat ich nie probleme. ich bin einfach von links oder rechts nach vorne gegangen und hab mich net hinten abgestellt. XD
aber im ernst: wenn se wenigstens noch eine einlass-treppe aufmachen würden, das wär besser.
oder die acts solln erst um halb 11 anfangen. wie gut, dass ichs immer rechtzeitig in den festsaal geschafft habe ^^

toru war wieder klasse. ich hatte ihm mal vorgeschlagen, mononoke zu singen, hoffentlich wird daraus was ^^

dream waren toll und sie ham so viele lieder gesungen. hab sie mir SA. und So. angeschaut *_*
und CD gekauft! *g*

leider ist auf der CD das lied nicht drauf, was sie als 2. gesungen haben, mit dem "hey, hey!" im refrain und dem geilen tanz.
weiß zufällig jemand, wie das heisst?

und die idee von kamikatz war geilo!! bekomme ihr video auf CD diesen donnerstag ^^

bei yume war die technik ma wieder solala. T_T
am anfang warn die mikros zu laut eingestellt
*argh - meine ohren...*
aber zur mitte war allet wunderbar ^^

und wegen den leuten, die sich aufregen weil se ohne karten hingefahrn sind und nix mehr bekommen haben - entweder vorbestellen und wenn jetzt wieder der satz kommt "aber im august, wusst ich noch nicht ob ich hinfahre...", dann hat man leider pech gehabt und animexx hat dick in den news geschrieben, schon anfang august, dass es nur noch begrenzt karten für Sa. und Fr. gibt.

an die connichi orga: ist das gerücht nu wahr, dass connichi eventuell next year woanders is?

aber alles in einem echt toll!
achja, ich war der blaue link! *gruppen cosplay* XD

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    Zora 21.09.2005 18:26
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
Die Connichi war ganz lustig. Aber die An- und Abfahrt war nunja, ein wenig chaotisch.
Tauch ein in eine neue Welt von Zelda

Hyrule-Online - Das erste Zelda-Online-RPG

www.hyruleonline.thtec.org


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück