Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05

Eröffnet am: 24.06.2004 18:57
Letzte Reaktion: 04.10.2005 06:17
Beiträge: 461
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Naruto
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 24.06.2004 18:57
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
Kommen welche? Meine Freundin sucht noch einen Kisame *weglach*

Würde mich mal interessieren ob noch mehr auf die Connichi im September kommen.

Edit: Nun auch mit 2005 Update ;)
Zuletzt geändert: 17.02.2005 10:40:17



Von:    Callie 28.06.2004 22:57
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
kisame *lol*

ich denke mal ich werde wieder als sakura kommen, wie letztes jahr auch *das kostüm lieb*

Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 30.06.2004 15:02
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
Ohhh ITACHI und SASUKE! Tj wir machens XD
Ich frage mich ob sich noch einen Kisame finde *rofl* Wohl eher nicht XD



Von:    Oblivion 30.06.2004 16:20
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde vorraussichtlich auch mit Freunden dort sein
und cosplayen, falls alles gut geht >.<
Ich werde da Samstags als Pseudo-Neji runlaufen und am
Sonntag evtl. als Akira (Ieks, es war nicht meine Idee!!) ^^°
†~Liebe ist wie Freundschaft... Nur in Flammen gesetzt...~†
["Love is friendship set on Fire..." -Jeremy Taylor-]



Von:    Sagacchi 30.06.2004 19:28
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
HEY!!!
Freitag und/oder vielleicht Sonntag wirdS ShikaIno incl Asuma geben^_______^
HARHAR!!! mit sasuke gibs dann zwei Männer für mich!!! =DD
~When there's full moon.....his blood gets excited~
Zuletzt geändert: 30.06.2004 19:29:55



Von:    Rabenkynd 30.06.2004 19:36
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich es geldmäßig schaffe, komme ich als Haku ^_____^
Yohji - Balinese
[TnS - Yo-tan]
Oriya.. If I was to die before you... even if it's false... would you cry even one tear for me...?



Von:   abgemeldet 30.06.2004 21:12
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin freitag als Zabuza da...
und ich weiß aus zuverlässiger Quelle das auch noch ein Kakashi einen Orochimaru und unter Umständen noch einen Gaara mit mir Cosplayn werden...

Mein zabuza-Cos ist bereits fertig^^

Toji-kun
www.connichi-fan-seite.de.vu
tojitheoriginal.animexx.jp




Von:    Rabenkynd 30.06.2004 21:42
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
mmh.. ein zabuza? seeeehr sympathisch XD
Yohji - Balinese
[TnS - Yo-tan]
Oriya.. If I was to die before you... even if it's false... would you cry even one tear for me...?



Von:    Mineria 01.07.2004 03:24
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
*sich nur noch einen abgrins*
Ja ja, Hakulein *GGG*



Von:    Rabenkynd 01.07.2004 08:50
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
*unschuldigschau*
Was denn?? *ggg*
Yohji - Balinese
[TnS - Yo-tan]
Oriya.. If I was to die before you... even if it's false... would you cry even one tear for me...?



Von:    Mineria 01.07.2004 12:15
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
*pat pat*
Niiiiiiiichts *GGG*
*Haku mal ganz doll lieb knuddelz und sich so freu, ihn in dem Cos zu sehen* ^_^



Von:    Rabenkynd 01.07.2004 13:35
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
Nichts? Na wenn du meinst... ^_______^
*Itachi gaaanz doll reknuddel und auf Connichi freu* ^.^
Yohji - Balinese
[TnS - Yo-tan]
Oriya.. If I was to die before you... even if it's false... would you cry even one tear for me...?
Zuletzt geändert: 01.07.2004 13:40:13



Von:    Mineria 01.07.2004 14:15
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Du weißt doch: Ich kenn dich noch nichtmal
Also darf ich mir auch nichts denken ;p
Wobei ich mir nur immer wieder denke: Crack-Pairings haben doch auch was für sich *GGG* ^_______________^
Aba wirst du auf der Connichi nicht eh schon deinen Zabuza haben?



Von:    Rabenkynd 01.07.2004 14:18
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
Ach, aber das hatten wir ja schonmal besprochen... du weißt schon, das wovon wir keine Ahnung haben, was es ist *gggggg* ^_~ (außerdem gefällt mir das pairing wirklich *GGG*)
Auf der Connichi schon? O.o Weiß ich gar nicht, muss ich nachher unbedingt mal fragen ^_^
Yohji - Balinese
[TnS - Yo-tan]
Oriya.. If I was to die before you... even if it's false... would you cry even one tear for me...?
Zuletzt geändert: 01.07.2004 14:19:09



Von:    Mineria 01.07.2004 14:52
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Jaja, genau das. Kann mich zwar gar nicht mehr erinnern, was es war, aber das wird es schon gewesen sein XD
Ich finds immernoch seeeehr interessant.. aba da kann man wenigstens mal richtig kreativ werden, was die entstehungsgeschichte angeht XD
Jupp, frag sie mal.. denke schon, dass sie das machen würde... :)
*sich so freut*
Mehr Naruto Cos für alle ^___^



Von:    Rabenkynd 01.07.2004 18:02
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
Hab, um ehrlich zu sein, sogar schon überlegt ne FF zu den beiden zu schreiben XD *hüstel* außergewöhnliche pairings sind toll *grins*
Haiiiii, Naruto 4ever!! *GGG*
Yohji - Balinese
[TnS - Yo-tan]
Oriya.. If I was to die before you... even if it's false... would you cry even one tear for me...?



Von:    Callie 01.07.2004 18:22
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
hakuXzabuza ist nicht aussergewöhnlich Oo
das ist (bisher) das einzige paaring dass es überhaupt gab in der serie
Posting no Jutsu



Von:    Mineria 01.07.2004 18:30
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Die meinen wir auch nicht ^^
Dass die beiden normal sind ist ja klar... wir meinten aber Itachi und Haku *ggg* Und das ist nun wirklich alles andere als ein normales pairing XD



Von:    Mineria 01.07.2004 18:30
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Echt? Oh jaaaaaaaaa, schreiiiiib! *mit großen Hundeaugen anfleh*



Von:    Callie 01.07.2004 18:42
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
achso Oo
itachiXhaku geht ja gar nicht weil haku schon tot ist bevor itachi auftaucht ._. naja..ich mag kein shonen ai, ausser es ist von der serie her schon so vorgegeben..deshalb ist hakuXzabuza auch ok!

Posting no Jutsu



Von:    Mineria 01.07.2004 18:46
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Nur weil sie in der Serie nicht zusammen zu sehen sind, heißt das doch noch lange nicht, dass sie sich nicht vor Hakus Tod schon kannten ^.~
Ist halt wirklich ein crack-pairing, aba nichtmal unmöglich, wie wir festgestellt haben *lach*

Du magst kein shonen ai? Schade :(
ist bestimmt schwer für dich, weil die meistens Fandoms bei solchen serien aus Shonen Ai fans bestehen ^^



Von:    Rabenkynd 01.07.2004 18:50
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
Genau, nichts ist unmöglich *grins* Nur weil etwas nicht erzählt wird, heißt es ja nicht, dass es nie passiert ist *lach*

Nyu, mal schauen, ob mir was gescheites für ne FF einfällt ^____^
Yohji - Balinese
[TnS - Yo-tan]
Oriya.. If I was to die before you... even if it's false... would you cry even one tear for me...?



Von:    Mineria 01.07.2004 18:56
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Garantiert. Bist doch so ein kluges Köpfchen! :)
*anfeuer*
Kann dich ja auch mit ....Inspirationen... versorgen *hust*
(Auf dass mich nachher jemand killen wird XD)



Von:    Callie 01.07.2004 18:58
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
<Nur weil sie in der Serie nicht zusammen zu sehen sind, heißt das doch noch lange nicht, dass sie sich nicht vor Hakus Tod schon kannten ^.~>

doch das heisst es schon, weil die story hat uns verraten dass haku sein ganzes leben bei zabuza war und ihm als werkzeug gedient bzw zu ihm herauf geschaut hat..also finde ich es schon recht unmöglich dass er was mit einem anderen hatte, wo er zabuza doch so sehr verehrt usw..

und naja..mir ist egal was der fandom macht Oo in der serie gibt es zum glück keinen komischen slash-paarings, und so komische ff´s muss ich ja nicht lesen..ich lese eh keine ff´s xD


Posting no Jutsu



Von:    Rabenkynd 01.07.2004 19:00
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
Hmm... *nachdenk*
Ach,... "Inspirationen"...? *griiins*
(Jaaaa, doch... Ich glaube, da könnte jemand eifersüchtig werden, wenn er das mitbekommt XD)
Yohji - Balinese
[TnS - Yo-tan]
Oriya.. If I was to die before you... even if it's false... would you cry even one tear for me...?



Von:    Hotaru 07.07.2004 01:44
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
so
ich meld mich auch ma

haku-schatz: pfoten weg von itachi, der gehört mir :p

und zum thread:
bin als sasuke da *grins*
und ich hoffe mal extrem.... *zu touichi schiel* dass ich auch einen itachi haben werd ^____^
Hotaru (Moku)



Von:    Devilsblood 29.07.2004 01:06
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
hmmm...nyo...flitz da auch einmal als Orochimaru und einmal als Zabuza rum....weiß noch nit an welchen tagen als wen aber nehm beides mit XDD
Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood



Von:    Changes 29.07.2004 09:54
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss noch nicht ob ich wieder Itachi (im ANBU Outfit *sabba*) oder Kurenai mache ^^"

Oder beide XD Samstag Itachi, Sonntag Kurenai oder umgekehrt *lach*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 29.07.2004 10:37
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde als Sakura mit einem Naruto anzutreffen sein ^^
Welche tag auf der connichi steht noch nicht fest, aber wir sind da ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Männer sind wie Hunde und wenn sie ihre eigenen
Eier lecken könnten, sie würden es tun~
~Yami-Lover~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Kibate 29.07.2004 11:01
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
also ich werde nicht als naruto cosplay kommen, aber mein bruder macht an einem tag kakashi! Dabei hat er erst gestern angefangen ein kostüm zu machen^^" ob das hinhaut XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück