Zum Inhalt der Seite

Thread: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen?" und Bilder-Thread

Eröffnet am: 29.08.2008 19:24
Letzte Reaktion: 11.09.2008 22:17
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Connichi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Otenko Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 29.08.2008, 19:24
 James_Potter Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 29.08.2008, 20:32
 Otenko Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 29.08.2008, 20:53
 James_Potter Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 29.08.2008, 21:02
 anni Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 29.08.2008, 21:07
 Otenko Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 29.08.2008, 22:38
Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 29.08.2008, 21:46
 Jim Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 29.08.2008, 21:57
 Rose Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 29.08.2008, 22:30
Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 29.08.2008, 22:42
 Otenko Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 29.08.2008, 22:44
Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 29.08.2008, 23:22
 Otenko Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 29.08.2008, 23:31
Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 29.08.2008, 23:34
 anni Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 29.08.2008, 23:56
 Vampirwurst Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 31.08.2008, 10:57
 Jim Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 31.08.2008, 11:48
Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 01.09.2008, 10:44
 Otenko Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 01.09.2008, 14:05
Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 02.09.2008, 19:15
Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 01.09.2008, 14:21
 Otenko Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 01.09.2008, 18:17
 Shaiy Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 02.09.2008, 14:54
 Otenko Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 02.09.2008, 19:49
 Jezz Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 02.09.2008, 21:01
 Otenko Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 02.09.2008, 21:26
 Jezz Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 02.09.2008, 21:35
 ShinjiSchneider Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 11.09.2008, 19:55
 FallenWings Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 02.09.2008, 22:50
Guinness-Weltrekord: "Darf ich... 03.09.2008, 14:19
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Otenko 29.08.2008 19:24
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
Avatar
 
Willkommen im speziellen Anfrage-Thread zum Guinness-Rekord-Versuch auf der Connichi 2008

Was darf ich hier machen?

Hier darfst du alle Fragen stellen, ob du mit Kostüm XY am Wettbewerb teilnehmen darfst. Auch darfst du hier Bilder zu deinen Kostümen verlinken.


Was für Charaktere sind erlaubt?

Alle Charaktere die zu allererst in Videospielen aufgetaucht sind. Ob aus Japano-RPGs, Ego-Shooter, Jump'n'Runs, Dating-Sims oder sonstigen Genres es ist ok, solange der Charakter ZUERST in einem Videospiel aufgetaucht ist.


Was für Kostüme sind erlaubt?

Alle offiziellen Kostüme des Charakters. Auch die, die er in späteren Umsetzungen des Franchises getragen hat. Somit ist auch das beispielhafte CrossFusion-Kostüm aus Rockman.EXE (Megaman NT) als auch Guiles UN-Blauhelm-Uniform (Street Fighter: The Movie) erlaubt. Auch Artbook-Art gilt als gültige Grundlage, solange es ein offizielles ist.


Was für Kostüme sind verboten?

Einmal Kostüme, die von weiten schon als äußerst jugendgefährdend gesehen werden können. Dazu zählen vor allem Kostüme aus Spielen ohne Jugend-Freigabe, welche nur "das eine" Ziel haben, als auch Cosplay zu "Chô Aniki" (Es ist zwar ein mildes Kampfspiel, welches auch auf der Wii VC erschienen ist - aber NEIN!)
Desweiteren sind Köstume zu freigegebenen Charakteren verboten, die nur in Fanfictions (durch Beschreibung) und/oder FanArts aufgetaucht sind.


Wie gebe ich die Bilder an die Orga?

Ein Link in diesem Thread reicht. Ihr müsst nur bedenken, dass eure Quelle vertrauenswürdig und qualitativ sein muss (ich empfehle u.a. www.rpgamer.com und www.vgmuseum.com)- auch Screenshots zu den Spielen sind erlaubt auf denen man den gecosplayten Charakter erkennen kann.


Meine Serie ist leider nicht in der Liste, darf ich trotzdem mitmachen?

Solange das Grundkriterium "Zuerst Videospiel" erfüllt ist - immer. Bedenke aber, dass weder die Orga noch die Jury VideoGameNerds sind die alle Spiele gespielt haben und kennen. Daher informiere uns hier rechtzeitig.


Ich hätte da eine Frage zum Event...

Bitte hier stellen

WAAAAH!!!!! Es ist Connichi und ich habe komplett vergessen nachzufragen ;_; *heul* Darf ich trotzdem noch Fragen?

Natürlich, die Orga ist die ganze Zeit auf der Nichi zu finden und steht für Fragen offen. Des Öfteren wirst du Teile der Orga am Animexx-Stand finden und zB  Otenko läuft mit Chopperhut (One Piece - Rosa mit X, Elchshörnchen und Öhrchen) die ganze Zeit übers Con-Gelände.


So denn, jetzt ist die Frage- und Bilderrunde eröffnet.
~The sun will shine tomorrow~

http://schnelldurchschwimm.blogspot.com/
Zuletzt geändert: 29.08.2008 22:51:06



Von:    James_Potter 29.08.2008 20:32
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/84289/

das erstmal zum prollen..und dann ne recht wichtige frage, da du schon schreibst dass es jugendfrei sein muss- Kustblut für Silent Hill -ja oder lieber nicht? Können uns ja nachm Rekordversuch noch einsaun und Wunden schminken- wär aber richtig geil wenn ich auf meinem Waltermantel noch kunstblut tragen dürfte <<



Von:    Otenko 29.08.2008 20:53
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
Avatar
 
> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/84289/
>
> das erstmal zum prollen..und dann ne recht wichtige frage, da du schon schreibst dass es jugendfrei sein muss- Kustblut für Silent Hill -ja oder lieber nicht? Können uns ja nachm Rekordversuch noch einsaun und Wunden schminken- wär aber richtig geil wenn ich auf meinem Waltermantel noch kunstblut tragen dürfte <<

Theaterblut ist erlaubt - mit "Jugendfrei" ist eher das überaus eklige bzw. s3+istische (daher: "das eine") verboten.
Gegen Cosplays zu Spielen die nicht jugendfrei sind (zB das Spiel (INDEX) worauf der Film Mortal Kombat (FSK:16) basiert) ist bis auf weiteres ncihts einzuwenden - außer sie könnten Kontroversen auslösen. (zB aus dem Shooter mit dem Schloss "Wolfstone" (Name wird auf allgemeine Indizierung der Spielereihe nicht richtig genannt))
~The sun will shine tomorrow~
Zuletzt geändert: 29.08.2008 20:57:35



Von:    James_Potter 29.08.2008 21:02
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
Asooo nur die die man hier nciht spielen darf wie die originalversion von darkness oder..ja wolfstone. Gut^^ dann gehts ja. Wollten so richtig rumsaum mit dem Zeug



Von:    anni 29.08.2008 21:07
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann stelle ich jetzt auch nochmal eine (eventuell etwas dumme *tropf*) Frage; und zwar habe ich vor mit James_Potter zusammen zu Silent Hill 4 zu cosplayn, allerdings trägt mein Chara (bis auf das geplante Kunstblut und eine gebastelte Axt) recht simple Alltagsklamotten... -> http://img.photobucket.com/albums/v680/strawberry-acid/sh4_art_17.jpg

Geht das dennoch als Kostüm durch, wenn ich z.b. das Bild zum beweis mitnehmen sollte..?

Schonmal danke im Vorraus für's weiterhelfen~
--- Cannot join #real-life
(You're banned).

Sketchblog



Von:    Otenko 29.08.2008 22:38
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
Avatar
 
> Okay, dann stelle ich jetzt auch nochmal eine (eventuell etwas dumme *tropf*) Frage; und zwar habe ich vor mit James_Potter zusammen zu Silent Hill 4 zu cosplayn, allerdings trägt mein Chara (bis auf das geplante Kunstblut und eine gebastelte Axt) recht simple Alltagsklamotten... -> http://img.photobucket.com/albums/v680/strawberry-acid/sh4_art_17.jpg
>
> Geht das dennoch als Kostüm durch, wenn ich z.b. das Bild zum beweis mitnehmen sollte..?
>
> Schonmal danke im Vorraus für's weiterhelfen~

Mit Bild und Quelle darf es gehen - in vielen Spielen besitzen die Hauptcharaktere ja Alltagsklamotten (Selbst ein "Braid"-Cosplayer würde jetzt durchgehen)

>so ich frage jetzt schon zum DRITTEN mal...

>da ich projekt zero ind er liste net sehe, und von dem spiel ich >noch keinen manga anime oder sonst etwas gesehen habe, frage ich >einfach mal ganz doof ob ich als kirie rausgeworfen bin oder nun >endlich mitmachen darf...mir antwortet ja niemand auf meine >dinge die ich da im anderen forum schreibe..-.-

Project Zero AKA Fatal Frame erschien 2001 in Japan für die PS2 und ist daher ok... leider fand ich keinen Screen der genannten Charakterin, darum bitte ich um Nachreichung.

>@Otenko - nur weil es so lächerlich wirkt: du darfst Titel wie >Moral Komplott oder Wolfstone ruhig ausschreiben, dafür tritt >dir das BKA nicht gleich die Bude ein. Es wäre etwas anderes >wenn du diese Spiele BEWERBEN würdest, was du hier ja aber nicht >tust.

Du kennst das neue JuSchG noch nicht - bloß die Erwähnung des Spieletitels auf öffentlichen Plattformen (was Mexx ja ist) gilt als Bewerbung des Produktes und kann mit Strafen für die Plattform und den Verfasser geahndet werden (Hach Schäuble, du machst das Leben jeden Tag sinnloser.)

>fehlt da ein nicht oder hab ich den sinn der aussage nicht >verstanden? öö''

:< Du hast meinen Typo gefunden, Glückwunsch.


>drucker grad non available, also hier referenzlink(s).
>chopin...
>und march und salsa ♥
>official. yeah.

CONFIRMED
~The sun will shine tomorrow~
Zuletzt geändert: 29.08.2008 22:42:30



Von:   abgemeldet 29.08.2008 21:46
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
Avatar
 
so ich frage jetzt schon zum DRITTEN mal...

da ich projekt zero ind er liste net sehe, und von dem spiel ich noch keinen manga anime oder sonst etwas gesehen habe, frage ich einfach mal ganz doof ob ich als kirie rausgeworfen bin oder nun endlich mitmachen darf...mir antwortet ja niemand auf meine dinge die ich da im anderen forum schreibe..-.-



Von:    Jim 29.08.2008 21:57
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
Avatar
 
@Otenko - nur weil es so lächerlich wirkt: du darfst Titel wie Mortal Kombat oder Wolfenstein ruhig ausschreiben, dafür tritt dir das BKA nicht gleich die Bude ein. Es wäre etwas anderes wenn du diese Spiele BEWERBEN würdest, was du hier ja aber nicht tust.



Von:    Rose 29.08.2008 22:30
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
Avatar
 
> Meine Serie ist in der Liste, darf ich trotzdem mitmachen?

fehlt da ein nicht oder hab ich den sinn der aussage nicht verstanden? öö''


drucker grad non available, also hier referenzlink(s).
chopin...
und march und salsa
official. yeah.
For a last time I'm living my never-ending story.
Song of the sheep in DLN...



Von:   abgemeldet 29.08.2008 22:42
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
Avatar
 
na fehlt ein ''nicht'' sonst macht der satz keinen sinn XD...


http://www.freewebs.com/crimson_chaos/kirie.gif
das ist das cos was ich amchen will aus dem Spiel:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/516H5RYA7XL._SL500_AA240_.jpg

-.-...ich amche das mal so vielelicht kriege ich endlich eien antwort darauf ob ich nun mitmachen darf...



Von:    Otenko 29.08.2008 22:44
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
Avatar
 
> http://www.freewebs.com/crimson_chaos/kirie.gif
> das ist das cos was ich amchen will aus dem Spiel

CONFIRMED demasu.

~The sun will shine tomorrow~



Von:   abgemeldet 29.08.2008 23:22
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
Avatar
 
wat?

was den nu ja oder nein...leute redet deutsch...echtmal



Von:    Otenko 29.08.2008 23:31
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
Avatar
 
> wat?
>
> was den nu ja oder nein...leute redet deutsch...echtmal

Confirmed = Bestätigt == Du Darfst



Von:   abgemeldet 29.08.2008 23:34
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
Avatar
 
*freu wie dooof* jaaaa danke vielen dank*gerade eh am cos rumbastelt.* mauahhaha ich freu mcih voll mauhahahahahhahaha



Von:    anni 29.08.2008 23:56
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
Avatar
 
> Mit Bild und Quelle darf es gehen - in vielen Spielen besitzen die Hauptcharaktere ja Alltagsklamotten

Ah okay, danke. Werd dann wohl sicherheitshalber beides ausgedruckt mitnehmen ¦D

Da ich grad allerdings sehe, dass auch schon hier im Thread scheinbar confirmations Bestätigungen gemacht werden(?), post ich den Kram auch nochmal hier.. *_*;
Screenshot (ein qualitativ hochwertigeres Bild hab ich im vorigen Posting verlinkt)
und eine Quelle - für alle Fälle.
--- Cannot join #real-life
(You're banned).

Sketchblog
Zuletzt geändert: 29.08.2008 23:56:26



Von:    Vampirwurst 31.08.2008 10:57
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
ähm Wolfstone is verboten???

das is doch das spiel was aus amerika kommt und man im schloss doch nazis erscgießen muss oder??

ich hab das sogar kürzlich auf ner hp zum runterladen gesehen o.O



Von:    Jim 31.08.2008 11:48
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
Avatar
 
@Copyninja - Wolfenstein 3D dürfte bei uns geschlagnahmt sein glaube ich, aufm Index sollte es aber alle Fälle noch stehen. Und einen LEGALEN Download hast du dafür mit Sicherheit, zumindest gratis, garantiert auch nicht gefunden. "Return to Castle Wolfenstein" ist bei uns leicht zensiert mit einer 16er Freigabe erschienen, da wurde der Term "Nazis" durch eine Sekte ersetzt Symbolik entfernt.

Das soll aber nun nicht Threadgegenstand sein. Ich wollte nur darauf hinweisen das man solche Namenszensuren hier nicht vornehmen muss.



Von:   abgemeldet 01.09.2008 10:44
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
Avatar
 
hi!

1.) Muss man sich jetzt irgendwo offiziell für die Teilnahme (z.b. beim Event) eingetragen haben um mitzumachen? Oder reicht es da am Samstag mit dem Ausdruck von dem Charakter zum Treffpunkt im Cos zu kommen? (Also muss vorher auch ein Bild hochgeladen werden oder wie?)

2.) Wie sieht das aus, wenn mein Kostüm die Mischung aus dem (ursprünglich) Gamecharakter und dessen Filmadaption ist? Ist sowas erlaubt (aus anderen Medien), wenn der Chara selbst ein ursprünglicher Gamechara ist...?

Um konkreter zu werden: Ich bin grad dabei mirn Lara Croft Cos zu basteln (ja, die 100 000ste Lara!!! *g*) und es sieht mehr nach der Filmversion aus. Wird wohl gehn oder? Also, die Lara wird dann schon jeder erkennen...

3.) Zum Waffencheck: Wo muss man die kennzeichnen lassen? Welche Waffen müssen gekennzeichnet werden? Gilt das für Softairwaffen? Ne normale Karnevalspistole (nicht softair) muss die auch erst gecheckt werden?

Ich hoffe, ich hab nicht irgendwo n FAQ Thread oder so übersehen, dann tuts mir leid für eventuell bereits geklärte Fragen. (Dann würd mirn Link schon reichen)
Danke schon mal.

Gruß
SoSho
~ suaviter in modo
fortiter in re ~



Von:    Otenko 01.09.2008 14:05
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
Avatar
 
> hi!
>
> 1.) Muss man sich jetzt irgendwo offiziell für die Teilnahme (z.b. beim Event) eingetragen haben um mitzumachen? Oder reicht es da am Samstag mit dem Ausdruck von dem Charakter zum Treffpunkt im Cos zu kommen? (Also muss vorher auch ein Bild hochgeladen werden oder wie?)

Du musst dich vor dem Event bei der Eventorga (am mexx stand in der Vorhalle) anmelden - du bekommst dann einen Teilnahmezettel den du zum Event mitnehmen musst. Dieses ist notwendig, da ansonsten Guinness rumstenkert.

> 2.) Wie sieht das aus, wenn mein Kostüm die Mischung aus dem (ursprünglich) Gamecharakter und dessen Filmadaption ist? Ist sowas erlaubt (aus anderen Medien), wenn der Chara selbst ein ursprünglicher Gamechara ist...?

Wie schon gesagt - es muss nur ein offizielles Kostüm sein von einem Charakter aus einem Videospiel. Als Beispiel habe ich ja Guile aus Street Fighter gebracht, der im Movie in Blauhelm-Uniform auftritt, die somit Regelkonform wäre.

> Um konkreter zu werden: Ich bin grad dabei mirn Lara Croft Cos zu basteln (ja, die 100 000ste Lara!!! *g*) und es sieht mehr nach der Filmversion aus. Wird wohl gehn oder? Also, die Lara wird dann schon jeder erkennen...

Die Filmklamotte hat sie AFAIK auch in Tomb Raider:Dark Angel (oder wie der schlechteste Teil der Serie hieß) getragen. Aber da Lara damals auf dem Saturn ihren Auftirtt hatte ist das kostüm erlaubt.

> 3.) Zum Waffencheck: Wo muss man die kennzeichnen lassen? Welche Waffen müssen gekennzeichnet werden? Gilt das für Softairwaffen? Ne normale Karnevalspistole (nicht softair) muss die auch erst gecheckt werden?

Waffencheck ist in der Vorhalle. Hauptsächlich werden Schwerter und Stäbe gekenntzeichnet, bei sonstigen Waffen, frage bitte im Connichi-Thread nach. Wenn du Softair nehmen würdest, müsste die Orga dich des Geländes verbannen. (<- Waffengesetz)

> Ich hoffe, ich hab nicht irgendwo n FAQ Thread oder so übersehen, dann tuts mir leid für eventuell bereits geklärte Fragen. (Dann würd mirn Link schon reichen)
> Danke schon mal.

Bitte, dafür sind wir da.



Von:   abgemeldet 02.09.2008 19:15
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
Avatar
 
vielen dank.


Bild:

http://static.4players.de/premium/SpielSystem/06/c2/2638-cover_hires.jpg
~ suaviter in modo
fortiter in re ~



Von:   abgemeldet 01.09.2008 14:21
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
So jetzt schreib ich ma hier rein!
Mein Kumpel hat mich vorhin, auf arbeit, auch auf ne idee gebracht darum wollt ich ma fragen ob auch ein "Die Sims"-Cosplay möglich wäre? Weil dann könnt man ja theoretisch alles mögliche anziehen^^



Von:    Otenko 01.09.2008 18:17
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
Avatar
 
> So jetzt schreib ich ma hier rein!
> Mein Kumpel hat mich vorhin, auf arbeit, auch auf ne idee gebracht darum wollt ich ma fragen ob auch ein "Die Sims"-Cosplay möglich wäre? Weil dann könnt man ja theoretisch alles mögliche anziehen^^

Sims ist leider zu allgemein und wird daher von Guinness abgestraft, außer ihr bastelt euch die RIESIGEN Diamanten. Aus Sim-Spielen fällt mir nur Will Wright aus dem SNES SimCity ein, der problemlos gehen würde.



Von:    Shaiy 02.09.2008 14:54
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann also hier noch mal^^
Ich cosse Lenne aus Final Fantasy X-2.
Hoffe, das Bild ist in Ordnung:
http://www.rpgamer.com/games/ff/ffx-2/themes/lenne_1228x921(fifi_boyd).jpg

^^
Organization XIII - Join now. Leave your heart behind...
Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel

Neuestes FA: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1318461
Zuletzt geändert: 02.09.2008 14:58:36



Von:    Otenko 02.09.2008 19:49
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
Avatar
 
Beide Bilder sind ok.



Von:    Jezz 02.09.2008 21:01
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich wollte als Cos Jessica aus Dragon Quest VIII machen, bin aber gerade etwas verunsichert als ich in der Cosplay Bilder Sektion von Animexx, Dragon Quest unter der Kategorie Anime und Manga gefunden hab.
Soweit ich weiß gibt es doch nur das Game, oder?

http://www.rpgamer.com/games/dq/dq8/screens/dq8498.jpg

~~ Li Tai Po ~~
Sich selbst zu ärgern, macht Spaß.
Andere zu ärgern, macht glücklich.

Zuletzt geändert: 02.09.2008 21:02:14



Von:    Otenko 02.09.2008 21:26
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
> ich wollte als Cos Jessica aus Dragon Quest VIII machen, bin aber gerade etwas verunsichert als ich in der Cosplay Bilder Sektion von Animexx, Dragon Quest unter der Kategorie Anime und Manga gefunden hab.
> Soweit ich weiß gibt es doch nur das Game, oder?
>
> http://www.rpgamer.com/games/dq/dq8/screens/dq8498.jpg
>

Jup, wurde falsch einsortiert - DQ war zuerst ein Spiel und von einem Anime habe ich auch noch nichts gehört.

Daher: OK



Von:    Jezz 02.09.2008 21:35
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
Avatar
 
>
> Jup, wurde falsch einsortiert - DQ war zuerst ein Spiel und von einem Anime habe ich auch noch nichts gehört.
>
> Daher: OK

Juhu \^^/ Danke für die schnelle Antwort *weiter nähen geh*

~~ Li Tai Po ~~
Sich selbst zu ärgern, macht Spaß.
Andere zu ärgern, macht glücklich.




Von:    ShinjiSchneider 11.09.2008 19:55
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
> > Hallo,
> > ich wollte als Cos Jessica aus Dragon Quest VIII machen, bin aber gerade etwas verunsichert als ich in der Cosplay Bilder Sektion von Animexx, Dragon Quest unter der Kategorie Anime und Manga gefunden hab.
> > Soweit ich weiß gibt es doch nur das Game, oder?
> >
> > http://www.rpgamer.com/games/dq/dq8/screens/dq8498.jpg
> >
>
> Jup, wurde falsch einsortiert - DQ war zuerst ein Spiel und von einem Anime habe ich auch noch nichts gehört.
>
> Daher: OK

Dragonquest gibt es auch als Anime, ist auch reichlich alt. Aber Jessica taucht meines Wissens im Anime nie auf, ist daher ein Game-Chara only.

Für alle denen meine Show gefällt :-)
Http://www.animecomedy.ch.vu



Von:    FallenWings 02.09.2008 22:50
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
Avatar
 
Grandia, okay? :)

http://www.rpgsariuji.com/fiche/grandia/grandia-feena.jpg

Nimm was du kriegen kannst und gibt nicht’s wieder zurück




Von:   abgemeldet 03.09.2008 14:19
Betreff: Guinness-Weltrekord: "Darf ich es tragen... [Antworten]
Avatar
 
nochmal kurz zu den waffen:

hab die regelung auf der connichiseite durchgelesen, bin mir aber nicht gaaanz sicher ob ich die mitnehmen darf und bevor ich mich noch eine zweite waffe kaufe, die ich gar nicht mitreinnehmen darf...also das wäre sie, ist das okay?

P99 von Sohni-Wicke Schnellfeuerwaffe

http://www.leiselsbach.de/images/produkte/8014068.jpg

ist eben aus hartplastik und kann mit so zündhütchen (so lange schnüre) aufladen. ist ja eigentlich nur so ne faschingskanone...
~ suaviter in modo
fortiter in re ~


[1] [2]
/ 2



Zurück