Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi Wettbewerb:Suche Story Schreiber Bitte!!!

Eröffnet am: 03.05.2005 12:02
Letzte Reaktion: 05.05.2005 19:07
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
fifina Chonnichi Wettbewerb:Suche Sto... 03.05.2005, 12:02
 Lotta Chonnichi Wettbewerb:Suche Sto... 03.05.2005, 12:22
 ProtoType Chonnichi Wettbewerb:Suche Sto... 03.05.2005, 12:40
 Nienchen Connichi Wettbewerb:Suche Story! 03.05.2005, 12:42
 ProtoType Chonnichi Wettbewerb:Suche Sto... 04.05.2005, 08:21
 Plueschtier Chonnichi Wettbewerb:Suche Sto... 05.05.2005, 19:07
fifina Chonnichi Wettbewerb:Suche Sto... 05.05.2005, 19:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.05.2005 12:02
Betreff: Chonnichi Wettbewerb:Suche Story Schreib... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es am Flschen Ort hingeschrieben::
Also es gesht um eien Story die auf 16 seitet Passt und sie sollte auch Abgeschlossen sein.

Ich brauche sie für den connichi Wetbewerb:
Die Story sollte in der Art wie jeanne,Pitaten,Clover,Dears;oder einfach Magical Girl sein,,

Wenn ihr eine schon habt, macht nicht oder eine Idee oder sonst irgendwas :

Aber tut es bald da mir sonst keine Zeit bleibt.
Ich hoffe das sich jemand meldet...

(Natürlich wird der Name des Autor Berücksichtig)

Bye fifina
Zuletzt geändert: 03.05.2005 23:13:53



Von:    Lotta 03.05.2005 12:22
Betreff: Chonnichi Wettbewerb:Suche Story! [Antworten]
Avatar
 
Hmm... kann mir ja mal ne geschichte ausdenken und sie dir dann als ens schicken ^.-
Was genau magical girl mässig soll denn das sein? Sollte das Mädel jung sein? Es sich verwandeln können? Sollte es auch um Liebe gehen?



Von:    ProtoType 03.05.2005 12:40
Betreff: Chonnichi Wettbewerb:Suche Story! [Antworten]
Avatar
 
Bei 16 Seiten muss man sich ja recht kurz halten. Daher hier mein Magical-Girl-Vorschlag.
Junges Mädel mit einem Namen wie etwa "Sakura Cherry Loveheart" geht in ihre Küche und da springt ihr plötzlich ne sprechende Kartoffel entgegen. Die Kartoffel (eventuell mit Namen "Potaty") erzählt, dass die Eltern von Sakura Cherry Loveheart entführt wurden und dass sie sich ganz schnell in Kawaii-Girl verwandeln muss, um sie zu befreien. Dafür überreicht die Kartoffel der jungen Dame eine magische Bratpfanne. Um sich zu verwandeln muss Sakura dann noch nen blöden Tanz machen und mit nem noch dämlicheren Spruch (wie etwa "mit der Macht der süßen Zuckerschnuten bin ich Kawaii-Girl"). Dann verwandelt sie sich in ein sexy Girl, dass dann so knapp bekleidet ist, dass sich die gute Sakura extrem für ihr Outfit schämen muss.
Dann taucht der Bösewicht auf, eine sprechendes hartgekochtes Ei (mit eventuell den Namen "Eggy"). Potaty gibt halt die Anweisung, dass Sakura (alias Kawaii-Girl) mit der Bratpfanne magische Sachen machen kann. Mit der Attacke "Ich mache Omlett aus dir!" pfeffert Sakura dem Ei eins über und macht es mit der Magie wieder weich... und ein Spiegelei draus! XD
Dann kommen die Eltern wieder und die sprechende Kartoffel verabschiedet sich mit den Worten "Du hast die Welt gerettet!"...
Na? Wie wär das? :D
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:    Nienchen 03.05.2005 12:42
Betreff: Connichi Wettbewerb:Suche Story! [Antworten]
Avatar
 
Proto, bist du dir sicher, dass diese Idee nicht eher für deinen Stil geeignet ist... ;)

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)





Von:    ProtoType 04.05.2005 08:21
Betreff: Chonnichi Wettbewerb:Suche Story! [Antworten]
Avatar
 
> Proto, bist du dir sicher, dass diese Idee nicht eher für deinen Stil geeignet ist... ;)

Ich dachte immer, mein Stil wäre meine Zeichenstil... oder ist mein Stil auch in einer Geschichte zu finden? ^^; XD
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:    Plueschtier 05.05.2005 19:07
Betreff: Chonnichi Wettbewerb:Suche Story! [Antworten]
Avatar
 
@Proto: *LOOOOOOL* wie geil is das denn? XD
Wäre sicher lustig. ^-^
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:   abgemeldet 05.05.2005 19:03
Betreff: Chonnichi Wettbewerb:Suche Story Schreib... [Antworten]
Avatar
 
ehhm also der Forum fuer den Wbi ist eigendlich fertig, ich hab jetzt eine story,und brauche niemanden mehr,,
Tut mir Leid,,







Zurück