Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^

Eröffnet am: 07.09.2003 18:06
Letzte Reaktion: 04.10.2003 01:45
Beiträge: 427
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Miidori 08.09.2003 18:27
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
> @klein_pluto:
> & @all:
> jaaa, & BITTE dreht eure schildchen so um, dass die namen VORNE stehen!!! T_______T

maah ja ich doofkopp hab natürlich meinen echten Namen druff gekritzelt x3 und dann auch noch extremst unleserlich ...*deppdeppdepp* xD
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~



Von:   abgemeldet 08.09.2003 18:27
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
@Alena: Nächste Con kannste ruhig was sagen...ich versuch auch nicht zu beißen, versprochen. Außerdem kann mein Con-hon auch noch etwas Futter vertragen. ^_^

Ich bin auch ständig an Leuts vorbeigerannt. Wahrscheinlich hab ich von allen schon mal was gesehn. Vielleicht wär ne offizielle Zeichenecke nicht schlecht gewesen, so mit Equipment, ordentlich Licht, Tischen usw.
Obwohl, hatte schon ziemlich Coolnessfaktor diese spontanen Conhon-Traubenbildungen. ^___^



Von:    klein_pluto 08.09.2003 18:27
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
> *hoppshopps* plüddo-chaaaa~an x3 *abknutsch* ...jaa hätt dich auch gern ma getroffn ;_; ...aber bist halt zu klein, hab dich einfach nicht gesehen ^_________~~ ...neii spass ...aber lustig wärs xD

*knülli* YEAH! Hey..vielleicht sin' ma uns echt mal über'n Weg gelaufen und hatten einfach keine Ahnung.. kroass.. ó__Ò
Tehe.. ja ja.. daran hat's bestimmt gelesen!*kulla* tihihi.. hätte natürlich jedem mal auf's Schüldchen schauen können.. so gar nich aufdringlich! Lalala XD
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    klein_pluto 08.09.2003 18:28
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
> @klein_pluto:
> & @all:
> jaaa, & BITTE dreht eure schildchen so um, dass die namen VORNE stehen!!! T_______T

Das mit dem Schildchen war eh komisch.. hatte sich immer auf leere Seite gedreht von ganz alleine.. ö__Ö
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    Aria 08.09.2003 18:29
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
*hatte sogar ein extra schildchen noch an ihrem rucksack*

aber ich glaub das hat net wirklich was gebracht ~.~

*handheb* Ich bin für Ganzkörperschilder das nächste ma!!!!
Da kann man dann auch noch viele Leutchens draufkrizzeln un unnerschreiben lassen XD
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 08.09.2003 18:30
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
Die Connichi war einfach klasse. Es war nicht übervoll, man fand imma einen guten Platz zum sitzen. Die Ehrengäste konnte man fröhlich durch die Gänge dackeln sehen (und sich gleich das werweißvielte Autogramm abstauben), nicht so wie auf der Ani wo die so abgeschirmt wurden. Und dass Programm war toll, die meisten Anime hab ich zwar nicht gesehen, aber sie haben The cat returns gebracht ^_____________________^ und außerdem Doramas, yeah!!!!
Und die Auftritte waren klasse, besonders PsYCHOMMUNITY und Toru Tanabe haben mir gefallen. Das war alles einfach ne gute Mischung.
Was auch toll war, dass sie beim Bring and Buy so einfach ohne Provision verkauft haben. Ein großer Dank an die Helfer die mir zu meinem neuem Reichtum verholfen haben!! À propos Helfer, ich muss sagen die waren einfach spitze. Im Gegensatz zu vor 2 Jahren, wo ich das erste mal auf einer Con war und meistens keiner der Helfer zu irgendwas bescheid wußte. Übrigens die Pläne an den Wänden waren auch sehr hilfreich, diese Halle ist ja so riesig.

So, jetzt aber noch ein paar Negativpunkte, die ich auch noch erwähnen muss. Erstens fehlte mir das billig Nudelsuppen für ein Euro, dass es sonst immer auf Cons gab. Das Essen das es dort angeboten gab war meistens zu teuer und außerdem gab es kaum vegetarische Gerichte (soll ich mir nur von Brezeln und Salat ernähren??) Desweiteren fand ich die Organisation der Workshops ein bißchen blöde. Wir haben über eine Stunde darauf gewartet dass der Cosplay workshop anfängt und dann kam kein schwein. Man hätte wenigstens bescheid sagen können, dass er ausfällt (falls er 2 stunden später dann angefangen hat, hätte man ja das auch sagen können...). Außerdem fehlten mir allgemein solche Workshops. Ein weiterer Kochkurs wäre doch ganz nett gewesen. Wir standen am Freitag nämlich im Stau weswegen ich den verpasst hab *flenn*.
Das wären dann aber auch schon alle negativen Punkte die mir einfallen, ansonsten wie gesagt war die Connichi spitze!

Ciao
Ghibli
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Meine Homepage:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:    Miidori 08.09.2003 18:31
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
> *knülli* YEAH! Hey..vielleicht sin' ma uns echt mal über'n Weg gelaufen und hatten einfach keine Ahnung.. kroass.. ó__Ò
> Tehe.. ja ja.. daran hat's bestimmt gelesen!*kulla* tihihi.. hätte natürlich jedem mal auf's Schüldchen schauen können.. so gar nich aufdringlich! Lalala XD

x3 ...ah üüüberhaupt nicht! *ggggg* ^^ ...na ja bei mir hättste den namen eh net entziffern können *krickellakrackel* ._. ...da is mir auch was lüstiges passiert, hat mich doch einer vom Einlass glatt zurückgepfiffen als ich in die Halle wollte und hat mir per handzeichen irgendwas versucht mitzuteilen, was ich dann so verstanden hatte dass er wissen wollte wo man diese lustigen gelben 'planet-fun'-Bänder herkriegt...Ich dann so "*auf ihr band guck* *hochhalt* ...woher?? ._. ?" doof war der hatte schon son band um den hals und wollt nur meine Karte sehen die sich unter meine Jacke geschoben hatte x3 ...peinlich peinlich ...aber geil xD
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~



Von:    Miidori 08.09.2003 18:36
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
> Die Connichi war einfach klasse. Es war nicht übervoll, man fand imma einen guten Platz zum sitzen. Die Ehrengäste konnte man fröhlich durch die Gänge dackeln sehen (und sich gleich das werweißvielte Autogramm abstauben), nicht so wie auf der Ani wo die so abgeschirmt wurden. Und dass Programm war toll, die meisten Anime hab ich zwar nicht gesehen, aber sie haben The cat returns gebracht ^_____________________^

Jaaaa :D The Cat Returns ist ja wohl zum shcießen gewesen wa?! :D ...ich hatte erst angst mir das teil anzugucken ...ich fand den titel so ...nichtssagend xD "was für ne Katze kehrt wohin zurück?! ^^°°°" ...hat sich dann aber doch echt gelohnt^^
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~



Von:    Cooky 08.09.2003 18:52
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
@despü:

jaaaaa, ganzkörperschilder! XD

*nen keks auf stirn kleb*
oda bessa:
*als 'n keks cosplayÜ

yattaaaaaa!!
*durch die gänge roll* XD
Tiara-chan



Von:    evaYabai 08.09.2003 18:56
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Dietmar:
ahsoo.... û.û""""
schadö~ö...
hab morgen auch erst gegen halb 4 schluß.. oda so..~~""
nyaa ^^"""
dann sei morgen mal fleißig xD
*babsch*
*nyo* ._."
shushu SA ^-^
_____________________________________________
"Hanarerarezuni ita yo zutto
minareteru keshiki ga atta kara...."



Von:   abgemeldet 08.09.2003 19:18
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
@Bernd:
nja, nächsten montag vielleicht oder nen anderen tag, wo du späta schluss hast ^__^
*knuffz* bin dann wech...
hab grad was peinliches verbrockt.. besser gesagt, hab eben erfahren,d ass ,,, njaa... argh >.<
wie auch imma *sich aufs zimmer verzieh und einsperr* ^^°



Von:    evaYabai 08.09.2003 19:21
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Dietmar:
joa...
was nur los? ;_____;
was peinliches?
*kommt sich heut so nervig und blöd vor*
>,<##

nya.. .____."
ok dann nächste woche.. oda so O.ô
shushu SA ^-^
_____________________________________________
"Hanarerarezuni ita yo zutto
minareteru keshiki ga atta kara...."



Von:   abgemeldet 08.09.2003 19:36
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
@ cooky
supa-zeicher?*.* woo?XD
ich antworte immer und überall XD
....
can you see in the darkness of heart?
...



Von:    Alena 08.09.2003 19:46
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Ruloc:
Oki, ich werd dich beim Wort nehmen. Und wehe du beißt.. *g*

@ Cooky und geta:
Ihr seid beide super Zeichner :P ^^
Own my own. Pretending he's beside me
All alone I walk with him till morning
Without him I feel his arms around me
And when I lose my way I close my eyes
And he has found me



Von:    Engelszorn 08.09.2003 20:05
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
Das ein Foto, auf dem ich bin, nix werden kann, das ist mir klar *lol*, aber wenn entwickelt ist, dann schick es mir bitte :) Dann kann ich die News vervollständigen. Waaaah, denken ist anstregend, ich bin so müüüüde Z_Z...
DojinshiStar - Wettbewerb: gewinnt euren eigenen Dojinshi!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4650

Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^.




Von:   abgemeldet 08.09.2003 20:12
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Das war meine beste Con ever, viel besser als die AniC!
*nick nick* ÄÄÄÄ~~~niC kommt da bei weitem nicht ran! *zu den ihren zwei Zeltnachbarinnen zwinker, deren Namen ich vergessen hab ^^'*

>Sasu-, Rainbowmoon-, *namenvergessenhab*-knuddel
*in die Knuddelrunde einfall* Und hey! Ich darf Namen vergessen, weil ich nichts aufgeschrieben habe! Kramt gefälligst die Zettel raus, damit ich auch endlich weiß, wie wer heißt und was ist, etc.
Will hiermit mal alle Zeltplatzleidensgenossen grüßen und ne gute Gesundheit wünschen!

@Zeichnerecke: Am Sa gab's sowas ja fast schon. Da haben sich nen paar Leute um die Copics in der ChillOut-Zone versammelt und sie angebetet. Naja, ich auf jeden Fall *ansabber* Sooo~~~ geil!
Wie die ganze Con. =P Bekomm ich auch ne Elfe gezeichnet?! Aber ne kleine, süße! XD MIT Autogramm bitte!

@Programm: Sehr lobenswert fand ich, dass die ausgewählten AnimeSerien recht aktuell waren und man deswegen davon ausgehen konnte, dass sie ein Großteil noch nicht gesehen hatte.
LAST EXILE!!!!! *Fan ist*
Außerdem gab's sooo viel nebenbei, dass für jeden was dabei war.

[EDIT: Ich baka!]

SaSu

P.S.: Ich hab nach den ersten zwei Seiten gleich auf die 10te umgeblättert, weil eh nur positive Sachen drinstehen =P



Von:   abgemeldet 08.09.2003 20:17
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
Und das nächste Mal versuch ich mich auch an Cosplay.
(kaffi werd ich auch zwingen...harhar.) ^_____^

Werd gleich morgen schon mal anfangen das Zeug zusammenzusuchen. *breitgrins*



Von:    Aria 08.09.2003 20:21
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
ruloc: das willst du Kafi wirklich antun? XD *sieht sie schon kreischend durch die Halle vor den Leuts die sie fotografieren wollen flüchten und sich irgendwo verstecken* *gg*

Würd mich trotzdem interessieren, was für ein Cosplay würds denn werden? *grins* *neugierde*
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 08.09.2003 20:24
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
@geta: myaa....du süße ;___;~~~ (verdammt, du wohnst doch nur 18km weg?? wieso hammer uns net längst getroffe? >___<##) *knuddl um*
komm in unsren kreis! (und bete mit uns mülleimer-sama an °-°)

@plü: plüüüüüüüüüü!!! >XDDDD~~ nyaa...sicha kenn´sch dich! ^.^** *plü knuddl* (hey, du siehst voll wai aus wenn du schläfst! >X3)



Von:    Cooky 08.09.2003 20:26
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
@Alena:

des wort "Cooky" da bidde rausstreichen XDDD
... mäh, wo warst du? ó_ò

@geta:

wuaaah... XDDD
*faul sei und des beantworten imma ewigkeiten vor sich her schieb* ^^;;;
nyaaa, supa zeichner? X.x *auf so einige leutz deut* XD (dich auch ^^;)

~~~

wer hat eigentlich nu beim cosplay gewonnen? ?___?
Tiara-chan



Von:   abgemeldet 08.09.2003 20:35
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
> Würd mich trotzdem interessieren, was für ein Cosplay würds denn werden? *grins* *neugierde*

@Aria: Für kaffi? Hm, vielleicht...Chiyo-chan. ^___^
Neh, Spaß bei Seite. In 'nen Rock werd ich sie wohl nie reinkriegen. Jedenfalls würde ich niemals mein Leben auf's Spiel setzen wollen bei dem Versuch... -_-°
Aber momentan natürlich Naruto! Kaffi mal als Yuuhi Kurenai? Oder als Haku. ^___^



Von:    Aria 08.09.2003 20:37
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich würde vorerst erstmal gern sehn ob du überhaupt noch lebst nachdem du ihr gesagt hast was du vorhast, oder weiß sie von ihrem "Glück" schon XD *mit kamera lauer*
*gg*
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 08.09.2003 20:38
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
> @geta: myaa....du süße ;___;~~~ (verdammt, du wohnst doch nur 18km weg?? wieso hammer uns net längst getroffe? >___<##) *knuddl um*
> komm in unsren kreis! (und bete mit uns mülleimer-sama an °-°)

gute frage T.T
echt doof -.-

@ cooky XDDD du! nich ich^^

@ alena nein >.<
....
can you see in the darkness of heart?
...



Von:   abgemeldet 08.09.2003 20:38
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> @Aria: Für kaffi? Hm, vielleicht...Chiyo-chan. ^___^
In dem Pinguin-Kostüm aus Folge 16? XD Top! Erster Platz für Niedlichkeitsfaktor!

> Aber momentan natürlich Naruto! Kaffi mal als Yuuhi Kurenai? Oder als Haku. ^___^
HAKU! Es gibt viel zu wenige Haku-Cosplayer! Haku! Haku! Haku!



Von:    Alena 08.09.2003 21:01
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Cooky:
Naja, ich lief meistens mit green_amethyst oder Lolu rum.
Und NEIN, ich streiche Cooky da nicht raus :P

@ geta:
Doch! :P
Own my own. Pretending he's beside me
All alone I walk with him till morning
Without him I feel his arms around me
And when I lose my way I close my eyes
And he has found me
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:18:04



Von:   abgemeldet 08.09.2003 21:12
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
> @ geta:
> Doch! :P


alena du bist süß -^.^-
*knuddi*^^
....
can you see in the darkness of heart?
...



Von:   abgemeldet 08.09.2003 21:27
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab meine namen gar nich aufs schild geschrieben...XD~ habsch irgendwie verpeilt un denn nich mehr dran gedacht...*lolz*
beim nächsten ma wird alles bessa!!!*g*
Fun is not a straight line.

www.japcom.de



Von:   abgemeldet 08.09.2003 21:40
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
> ich hab meine namen gar nich aufs schild geschrieben...XD~ habsch irgendwie verpeilt un denn nich mehr dran gedacht...*lolz*
> beim nächsten ma wird alles bessa!!!*g*


ach ich auch nich XD
....
can you see in the darkness of heart?
...



Von:   abgemeldet 09.09.2003 01:35
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
*kreisch*
Ich fand die Connichi richtig geil!!!!! Auch wenn wir mit Ran-chan Freitag erstmal im Stau standen und unsere Probe verpasst haben... lala... Naja, was soll's! Das Leben geht weiter!
Aber es war RICHTIG GENIAL!!!!
Ich hatte superviel Spaß und man hat lauter nette Leute kennengelernt. Überhaupt fand ich die Stimmung allgemein besser als auf der Ani.
Und im Händlerraum hab ich auch so einiges gefunden!!! ... was ich mir dann jedoch nicht leisten konnte... *schnüff* Aber wer fährt auch mit'ner handvoll Euro zum ausgeben zu ner Con? ^^;;
Die Location war zwar recht groß, aber es sah einfach nur hammermäßig geil aus alles. Richtig edel! *G*
*knuddel alle die mich kennen* oder nee... *knuddel ALLE* *G* uh... alle, die geknuddelt werden wollen! ^__^

Mokona (der Hotohori bei Nansensu... *schnüff* KEINER LIEBT MICH!!! ich glaub ich werde meinen Frust an Nuriko auslassen müssen... höhöhö... *lach* Na, Ran-chan? Freust du dich auch schon auf unser Wiedersehen morgen??? *GGGG*)
"Let me cover your face with kisses,
on the other hand - let me just cover your face."
"It's better to let someone THINK of you as an idiot, than to open your mouth and prove them right!"
"Reality is nice but I wouldn't want to live there."



Von:    seizonsha 09.09.2003 01:54
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
*inmokoskreischeneinstimm*
Die Connichi war echt eine der besten Cons für mich, die Animagic hat sie bei weitem für mich übertroffen!
Am Freitag war ich ja noch nich so sicher wies werden wird nachdem wir 3 stunden gebraucht haben wegen Stau (siehe Jagoda)
Aber als ich dann die ganzen Leute getroffen hab und ich beim singen tatsächlich gut ankam und überhaupt und alles....AAARGH ICH LIEBE DIESE CON!!! ^^

Und ich muss sagen die Atmosphäre war echt hammermäßig, selten hab ich mich auf ner Con so wohl gefühlt!!
*auchalleganzdollknuddelnmuss*

Takato (der Gackt bei Nansensu, der nachher wohl zu einem beliebten Foto-opfer wurde....WARUM FIND ICH DANN BLOß KEINE??!!! oh...ich glaub ich weiß warum ^^;;;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück