Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2010

Eröffnet am: 23.09.2009 23:55
Letzte Reaktion: 11.10.2010 13:40
Beiträge: 486
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    SeZu 03.04.2010 15:52
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Sodele... da ich nciht so der helle kopf zu sein scheine... aber denke das es auch mehrere Unterevents zu Connichi gibt... rufe ich mal in den Raum!

Gibt es Leute, die am Freitag und/oder am Samstag Cosplays zu Sailor Moon machen? Und wenn ja interesse am Treffen mit Fotoshouting und Co haben???



Von:   abgemeldet 06.04.2010 20:36
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Hätte jemand lust auf ein Dragon Age Treffen/Fotoshooting?
Ich werd mein Cosplay auf der Connichi fertig haben und hätt gern 1-2 Templer zum posen xD (alles andere ist natürlich auch gern gesehen)
Zuletzt geändert: 06.04.2010 20:36:50



Von:    Kagetsu 06.04.2010 21:10
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Finaly!
Wer hat lust?!
D.Gray-man Fantreffen auf der Nichi '10!!
*werbung post*
;D



Von:   abgemeldet 13.04.2010 19:42
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hey liebe Leute^.^
Suche DRINGEND 2 Schlafplätze für mich und meine Sis abgemeldet
Weiss jmd eine nette Pension oder vllt ein paar nette Leute die uns kleine Wesen aufnehmen würden ich würde auch ZAHLEN :D
Wolln ja nichts nehmen für nichts ;D

Meldet euch einfach bei mir per ENS x3
Solange werde ich weitersuchen und bescheid geben falls ich was gefunden hab x3
Mein Verkaufe-Thread: Shop auf animexx
______
Ich habe nicht viele Freunde, aber eins ist gewiss,
diese haben einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.
Und ich werde tun was kann, auf das ich sie nie verlieren werde...



Von:    Sera_ 15.04.2010 18:12
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
v.v also... ich bin gerade frustriert weil alle karten schon ausverkauft sind. und ich wollte soooo gerne hin. weil auch olivia da ist T__T also falls noch irgendjemand kurzfristig nicht kann und karten abzugeben hat, der solle sich doch bitte bitte bei mir melden. :)



Von:    chibi_mithos 19.04.2010 19:51
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
WTF

Ach du meine Güte...
Wenn das mal nicht abartig ist!?!?!? xDDDDDDDDDDDDDDDD

HALLO? XD Die Karten der Nichi waren schon fast ein Jahr vorher ausverkauft... das ist doch bescheuert...

Und Hotels sind auch beinahe komplett verbucht. Also wenn man da nicht ein Jahr im Voraus plant, ist man ganz schön im Arsch.

Ich gehe dieses Jahr auch das erste Mal zur Nichi... und wurde gleich mit so etwas konfrontiert (es ist doch erst April verdammt xD). Scheint ja ziemlich heiß begehrt zu sein, diese Con ^^
Was genau ist denn nun DAS, was die Nichi so unglaublich toll und ausgebucht erscheinen lässt? ^^

o_o ...
Whatever happens, do not give up on your dream!



Von:    -Tiffany- 20.04.2010 23:52
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
jaaa die nichi ist sehr toll
ich geh dieses jahr schon zum sechsten mal hin :D
ich mache jetzt mal werbung für mein treffen , war wir noch sehr wenige sind :D
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39331
würd mich freuen wenn ihr euch dazu anmeldet



Von:   abgemeldet 23.04.2010 14:23
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Ich komme auch, ist meine erste Connichi >w<
Ich gehe höchstwahrscheinlich mit 2 Freundinnen dorthin!

Wir suchen noch Leute, die auch Charaktere aus Naruto cosplayen!! (Meldet euch, wenn ihr wollt, bei mir im Gästebuch^^). Je größer die Gruppe ist, desto besser, würde ich meinen.

Meine Freundinnen cosplayen Anko und Tsunade. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Naruto, Sasuke, Haku oder Itachi oder so cosplayen werde <3 Würde mich aber freuen, viele tolle Fotos mit anderen zu machen!!



Von:    Yaten 06.05.2010 12:19
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
@chibi_mithos:

Hmm...
Es ist zentral in Deutschland? (und dadurch gut erreichbar)
Eine der größten Cons Deutschland? (Ich meine größentechnisch kann es nur die AnimagiC damit aufnehmen, aber ich könnte mich da irren)
Es hat Stargäste, große Händerräume, unterhaltungsreiches Programm (wenn man davon Gebrauch macht) und auch eine gute Lokation zum Fotos machen und entspannen.

Prinzipell ist es für viele einfach so, dass WENN sie schon auf eine Con gehen und den weiten Weg und so auf sich nehmen, wollen sie, dass es sich lohnt. AnimagiC ist für viele einfach zu weit oben im Norden, ergo fällt die Wahl eher auf die Nichi.

Dadurch das halt auch 'die meisten' dort hingehen, ist es zusätzlich noch der ideale Treffpunkt um Freunde und Bekannte aus der Szene wieder zu treffen :\

Das ist jetzt mal so meine Theorie.

Und frühezeitig planen zahlt sich halt aus - für die die es können. Günstigerer Hotelpreis, günstigeres Ticket, bereits möglich sicher den Urlaub zu buchen?
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.
Zuletzt geändert: 06.05.2010 12:20:23



Von:   abgemeldet 12.05.2010 14:52
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
> Prinzipell ist es für viele einfach so, dass WENN sie schon auf eine Con gehen und den weiten Weg und so auf sich nehmen, wollen sie, dass es sich lohnt. AnimagiC ist für viele einfach zu weit oben im Norden, ergo fällt die Wahl eher auf die Nichi.

Uuuui ja ich glaube dazu kann ich mich dazu zählen. ^^"
Ich und meine Freundin kommen exra aus der Schweiz und
erwarten natürlich viel xDD

Nein, nein ^-^°
Is schon gut x3

Aber td freuen wir uns schon wahnsinnig darauf! ;D

Miyuki <3



Von:    Yelana 12.05.2010 18:04
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Sag mal hat jemand hier Ahnung, wie und wo man sich bei der Connichi als Helfer bewirbt?
Oder ist das auch schon zu spät?
Und muss man als Helfer trotzdem eine Eintrittskarte kaufen?
Ich konnte nirgends gescheite Infos zur Helferbewerbung und zu den Helfervergünstigungen finden?
Weiß da jemand bescheid?



Von:    Keekie 13.05.2010 11:46
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
kann man eigtl.auch vor ort tickets kaufen??
oder muss man die bestellen?
meine eltern erlauben mir leider nicht etwas per internet zu bestellen..



Von:    AmazingTash 13.05.2010 12:28
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
> meine eltern erlauben mir leider nicht etwas per internet zu bestellen..

ohha...
Heißt das wenn DU es per Internet bestellst? Oder können deine Eltern das vielleicht machen?
Oder vielleicht hast du Freunde die das für dich machen können.

Flausch mich, Alter!



Von:    Zynicus 13.05.2010 12:52
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Da es online nur noch für Freitag Karten gibt, wird ihr eh nichts anderes übrigbleiben als vor Ort welche zu kaufen.



Von:    AmazingTash 13.05.2010 13:16
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
> Da es online nur noch für Freitag Karten gibt, wird ihr eh nichts anderes übrigbleiben als vor Ort welche zu kaufen.

Krass wie schnell die Karten immer weg sind *G*
Flausch mich, Alter!



Von:    Haberschnack 14.05.2010 01:00
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Halli, hallo!

Wäre wunderbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Weiß einer wie man beim Cosplaywettbewerb mitmachen kann(Einzel- oder Gruppencos?)
Wie viel Zeit man auf der Bühne hat? In welchem Format man Musik abgeben soll?
Ich habe leider keine Ahnung, würde aber dieses Jahr mal meinen Mut zusammen nehmen und mitmachen wollen!

Wie gesagt, es wäre wirklich wirklich toll wenn mir jemand weiter helfen kann!!

THX Ev!^^°



Von:    Bambusbesen 17.05.2010 20:57
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
huhu, ich hab auch gleich mal ne frage.
darf man am tag auf der wiese ein zelt aufstellen? nur zum sonnen- bzw. regenschutz, keiner will campen über nacht^^
ღ Akatsuki Café ღ

~ART IS ILLUSION~
芸術は爆発だ!



Von:    YuiCosplay 26.05.2010 06:53
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
leute, ich hab ein riesen grosses problem!
*snif*
ich und meine kollegin, o0o_Miyuki_o0o möchten auch mal an die connichi kommen, jetzt ist das problem:
hat jemand zwei karten, die er nicht bruacht, oder die er vorig hat oder ich weiss uch nich,
denn ich möchte das riesiko nicht gerne eingehen, und auf gut glück nach deutschland kommen und dort an der tageskasse die tickets holen.
bitte!
ich bruache hilfe!!

*nach hilfe schrei*



Von:    ChickenRaptor 26.05.2010 09:20
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
ihr könnt auch ohne Karten auf die Connichi! für einen Teil des Geländes braucht man keine.
außer ihr wollt zum Händlerbereich und/oder die Showgruppen und Wettbewerbe sehen.
so hab ich das zumindest verstanden, korrigiert mich wenn ich falsch liege!



Von:    Zynicus 26.05.2010 09:59
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
> ihr könnt auch ohne Karten auf die Connichi! für einen Teil des Geländes braucht man keine.
> außer ihr wollt zum Händlerbereich und/oder die Showgruppen und Wettbewerbe sehen.
> so hab ich das zumindest verstanden, korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Beinahe.
Das Außengelände ist frei zugänglich, ebenso ein kleinerer Händlerraum, die Eingangshalle und der B&B.
Nur mit Karte kommt man an die Bühnenauftritte, in die Workshops, Bibliothek und die große Händlerhalle.
Es gibt durchaus einige Leute, die die gesamte Nichi ohne Karte verbringen, denn auch auf die Hoteltoilette kommt man ohne Karte. (Das macht allerdings nur Spaß, wenn es trocken ist.)



Von:   abgemeldet 26.05.2010 14:50
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
> > ihr könnt auch ohne Karten auf die Connichi! für einen Teil des Geländes braucht man keine.
> > außer ihr wollt zum Händlerbereich und/oder die Showgruppen und Wettbewerbe sehen.
> > so hab ich das zumindest verstanden, korrigiert mich wenn ich falsch liege!
>
> Beinahe.
> Das Außengelände ist frei zugänglich, ebenso ein kleinerer Händlerraum, die Eingangshalle und der B&B.
> Nur mit Karte kommt man an die Bühnenauftritte, in die Workshops, Bibliothek und die große Händlerhalle.

Hmm.. Das is auch mal ne' Idee...
Aber verpasst man denn nicht ziemlich viel durch das? >.<
Naja, aber noch ne andere Frage:
So wie ich gesehen habe, kann man NUR NOCH die Tageskarte
online kaufen... Also die Karte für einen Tag.
Aber was wenn man zwei von diesen kauft?
Kann man dann auch zwei Tage an der Connichi teilnehmen? x3
Denn ein Tag an der Connichi lohnt sich kaum, wenn man exra aus der Schweiz anreist wie wir für die Connichi. ^-^

Sry wenn das nicht stimmt und ich jetzt ein Blödsinn daher quassle xDD
Bin mir auch nicht so sicher ^^"




Von:    Zynicus 26.05.2010 15:00
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
> So wie ich gesehen habe, kann man NUR NOCH die Tageskarte
> online kaufen... Also die Karte für einen Tag.

Nein. Man kann nur noch die _Freitags_-Tageskarte online kaufen. Und da ist es natürlich egal, wieviele davon du kaufst, du kommst nur Freitags rein.
Das Kontingent für Samstag und Sonntag ist erschöpft.




Von:    Deathdreamer 26.05.2010 20:20
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
hat jemand ne ahnung wie man mit der orga kontackt aufnehmen kann?
e-mail antwortet mir keiner -.-"
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    YuiCosplay 27.05.2010 16:51
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
also heisst das, dass man nur noch eine tageskarte für freitag bekommt?!
und wenn man am samstag dorthin geht, kann man nur noch mit aufschlag an der tageskasse ein ticket holen?
und für donntag das selbe?
kann man denn dann auch am samstag an der tageskasse, auch schon ein ticket für sonntag holen?
klar, es is ja schon cool! auch ohne die karten, aber wir haben eben vor, einen kleinen showkampf zu machen...
vielleicht. und das wäre so schade!!
also meint iht, haben wir noch ne chance, an der tageskasse?
für zwei ticktes, samstag und sonntag?
haben wir ne chance dort noch zwei zu bekommen?
Meine Hoffnung stirbt zuletzt



Von:    Zynicus 27.05.2010 17:11
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
> also heisst das, dass man nur noch eine tageskarte für freitag bekommt?!

Online ja.

> und wenn man am samstag dorthin geht, kann man nur noch mit aufschlag an der tageskasse ein ticket holen?
> und für donntag das selbe?

Ja, und ja.

> kann man denn dann auch am samstag an der tageskasse, auch schon ein ticket für sonntag holen?

Nein, immer nur für den entsprechenden Tag.

> also meint iht, haben wir noch ne chance, an der tageskasse?
> für zwei ticktes, samstag und sonntag?
> haben wir ne chance dort noch zwei zu bekommen?

Sonntags jedenfalls, würde ich schätzen, Samstags müßt ihr früh da sein und euch an die Schlange vor der Kasse anstellen. Wahrscheinlich werdet ihr dann Glück haben. Wenn ihr allerdings zu spät kommt, sind die Tageskarten Samstag bereits vergriffen.
(Und nein, ich weiß nicht, wie früh man dafür da sein muß. Das muß man ausprobieren.)




Von:    Deathdreamer 27.05.2010 21:08
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
und weisu auch wann man ca des zeug per post kriegt? also seine karten mein ich.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Zynicus 27.05.2010 21:49
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
> und weisu auch wann man ca des zeug per post kriegt? also seine karten mein ich.

Kurz vor Ultimo.
Anfang September, so um den Dreher.



Von:    _-tsuyokiss-_ 04.06.2010 23:22
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal eine Frage zum Karaoke-Wettbewerb. Muss man sich da vorher eintragen oder kann man das auch ganz spontan entscheiden, ob man mitmachen möchte oder nicht?



Von:   abgemeldet 05.06.2010 16:31
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Ich glaube schon, bin mir aber nich sicher du könntest ja mal eine Mail an die von der nichi schreiben ^~^


X_X würde auch liebend gern zur Connichi aber die Samstags und Sontags Karten sind ja leider schon ausverkauft D`:
マリンダ んやん



Von:    Eternal_Moon 05.06.2010 18:37
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
hach ich freu mich schon so auf die Connichi <3 sie ist und bleibt meine lieblingscon <3~~~
Meine 2 cosplay habe ich soeben fertig genäht und die für meinen Schatz sind in arbeit ^^

am Samstag kommen wir als Lucy (me) und Natsu (Koenig_Endymion (Fairy Tail) und am Sonntag sind wir als One Piece Strong World Truppe unterwegs <3~~~~
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück