Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2007

Eröffnet am: 19.12.2006 11:01
Letzte Reaktion: 14.10.2007 17:24
Beiträge: 362
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Trunks21 06.09.2007 13:20
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
jeah wirklich nur noch einen tag ^^
morgen um die zeit sitz ich schon im vollgepackten auto *__*

bin wohl krank, dennoch lass ich mir DIESE Convetion nicht nehmen!

*auch schon fleißig am organisieren/packen/ausdrucken bin*

das wird ne geile Con auch wenns wetter schlecht is.

also bis morgen dann, vllt sieht man sich ^^


Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:    Yu-chan_Cosplay 06.09.2007 14:22
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
ICH WÜNSCHE ALLEN CONNICHI-GÄNGER VIEL SPASS UND VLLT. SIEHT MAN SICH JA MAL^^

LET´S GO CONNICHI!!!!!!!

babab dat yu


Heilig sind alle Bücher, aber in Wahrheit nur die Mangabücher!




Von:   abgemeldet 06.09.2007 20:50
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Gibts auf der Nichi auch Getränke und Speisen? o__o
*blöd rumfrag*
Niemande sind Vögel, denen keine Flügel wachsen.
Ihnen fehlt etwas Entscheidendes, doch sind sie trotzdem wie alle anderen Vögel.



Von:    Trunks21 06.09.2007 21:04
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Gibts auf der Nichi auch Getränke und Speisen? o__o
> *blöd rumfrag*

ja gibt es ^^
man wird schon nicht verhungern ^^
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:   abgemeldet 06.09.2007 22:05
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Gut.^^
Na ja, bei mir ist das so ne Frage, ob ich verhunger oder nicht ;3

Wann fängt übrigens am Samstag der Gruppencosplaywettbewerb an? Als Zuschauer möcht ich nichts verpassen! ^.^

Niemande sind Vögel, denen keine Flügel wachsen.
Ihnen fehlt etwas Entscheidendes, doch sind sie trotzdem wie alle anderen Vögel.



Von:    Trunks21 06.09.2007 22:10
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Gut.^^
> Na ja, bei mir ist das so ne Frage, ob ich verhunger oder nicht ;3
>
> Wann fängt übrigens am Samstag der Gruppencosplaywettbewerb an? Als Zuschauer möcht ich nichts verpassen! ^.^
>

steht nicht angegeben,musst and er Kasse morgens den Programmzettel abholen dort stehen alle zeiten drauf ^^
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:   abgemeldet 06.09.2007 22:14
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
>steht nicht angegeben,musst and er Kasse morgens den Programmzettel abholen dort stehen alle zeiten drauf ^^
Achso ._.
Das ist aber blöd gemacht; da einige vielleicht was umplanen müssten wegen den Unterevents etc v.v
Niemande sind Vögel, denen keine Flügel wachsen.
Ihnen fehlt etwas Entscheidendes, doch sind sie trotzdem wie alle anderen Vögel.



Von:    Trunks21 06.09.2007 22:18
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
> >steht nicht angegeben,musst and er Kasse morgens den Programmzettel abholen dort stehen alle zeiten drauf ^^
> Achso ._.
> Das ist aber blöd gemacht; da einige vielleicht was umplanen müssten wegen den Unterevents etc v.v


tja musste mir nicht sagen <.<
nya werden dann ja sehen wann was läuft ^^
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:   abgemeldet 06.09.2007 22:24
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
>tja musste mir nicht sagen <.<

War ja auch nicht böse gemeint! *lach* xD

>nya werden dann ja sehen wann was läuft ^^

Ach, das wird schon klappen ^^
So~ dramatisch isses nun auch wieder nicht :3
Do you feel it, the moon's power?



Von:    Trunks21 06.09.2007 22:34
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
> >tja musste mir nicht sagen <.<
>
> War ja auch nicht böse gemeint! *lach* xD
>
> >nya werden dann ja sehen wann was läuft ^^
>
> Ach, das wird schon klappen ^^
> So~ dramatisch isses nun auch wieder nicht :3


genau ^^
so bin dann mal weg
cu Leute
bis auf der nichi dann ^^
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:    IzumiOcean 06.09.2007 22:42
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Etwas kurzfristig aber am Sonntag könnte ich noch einen Platz bei mir im Auto anbieten.
Benzinkostenbeteidigung läge dann bei 12.50€

Strecke: Kassel->Berlin

einfach bei mir via ens melden ^.~
Private Site: >> http://www.izumis-dream.de
Con-Chaos: >> www.con-chaos.de/
Akuma to Tenshi: >> http://www.akuma-to-tenshi.de/



Von:   abgemeldet 06.09.2007 22:42
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Genau und sowieso und trallalah~ ^___^
Ich freue mich auch schon riesig ^.^
Hab die Reise zur Connichi an meinem Geburtstag bekommen, das schönste Geschenk auf Erden!
Dann mal viel SPaß an alle! ^__^
Do you feel it, the moon's power?



Von:    Sha 07.09.2007 07:19
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
MÖGE DIE CON BEGINNEN *_*



Von:    Trunks21 07.09.2007 07:24
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ja *__*

aber erst heute mittag XDD

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:   abgemeldet 07.09.2007 22:23
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Soooooooooooooooo Leute ...

Der erste Tag ist vorbei und es war schon geil.

Ach und für alle (noch)unentschlossenen es gibt einen einen bereich auf/in der Connichi der für "ALLE" Besucher frei ist und zwar "OHNE"
Ticket.

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Friedrich-Ebert-Stra%C3%9Fe+152+kassel&sll=51.124213,10.546875&sspn=11.373455,29.882813&ie=UTF8&ll=51.31741,9.459625&spn=0.002763,0.007296&t=k&z=17&om=1

Die "Free" Händler Zone ist von der Wiese erreichbar und Täglich bis 20:00 Uhr geöffnet.



Von:    MamoChan 09.09.2007 12:54
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ach verflixt, hätte ich das mal gewußt. -.-° Da ich keine Karte hatte, war ich eigentlich nur hinten im Garten unterwegs.
Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by.



Von:    MakubeX 09.09.2007 15:09
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
So Nichi is für mich zuende ,bin wieder Zuhause und war klasse so viele neue Leute wie alte Bekannt zu treffen. Vom Programm hab ich leider nicht viel mitbekommen .Schade ist auch das im Programmheft bei den Zeichnern und Syncronsprecher nicht beistand wann Autogrammstunden sind ;-;

An dieser Stelle ein großes Dank an alle Cosplayern mit Ihren tollen Kostümen die sich sehr geduldig fotographieren lassen ^-^

D A N K E ^-^

Danke auch an die Organisatoren die sehr viel Zeit , Schweiß und Planung in eine solche Con stecken ^-^



Von:    EngelsTeufelchen 09.09.2007 16:49
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Dem stimme ich nur zu XDD
DANKE für die Connichi 2007
War mal wieder voll geil und ich bedanke mich bei allen Cosplayern für ihre wundervollen Kostüme.
Diese haben meine Freundin, die ich einfach mal mitgeschleppt hatte ^^, davon überzeugt, das Manga kein Schwachsinn is ^^
Nächstes Jahr gibt es wieder einen Connichi Besucher mehr XDD



Von:   abgemeldet 09.09.2007 17:19
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Dem stimme ich nur zu XDD
> DANKE für die Connichi 2007
> War mal wieder voll geil und ich bedanke mich bei allen Cosplayern für ihre wundervollen Kostüme.
> Diese haben meine Freundin, die ich einfach mal mitgeschleppt hatte ^^, davon überzeugt, das Manga kein Schwachsinn is ^^
> Nächstes Jahr gibt es wieder einen Connichi Besucher mehr XDD

lol
ich hätte den gegenteiligen effekt vermutet ^^
schrundig!



Von:    MAC01 09.09.2007 17:47
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Hm...

drei Tage Connichi, 10 Minuten wieder zu Hause... Resume ziehen:

Also wie immer hat es supi Spass gemacht. Es ist einfach herrlich mit Gleichgesinnten über diverse Themen zu plaudern ohne gleich angeschaut zu werden, als wäre man vom anderen Stern.

ABER... es war eine große Enttäuschung, dass dieses Jahr Toru Tanabe nicht da war, weil er auf Grund von persönlichen Meinungen mancher aus dem Orga-Team, nicht geladen wurde... Toru Tanabe gehört zur Nichi, wie die Cosplayer... ihn auf Grund persönlicher Meinungen von Wenigen nicht zu laden halte ich für ziemlich unprofessionell...

Auch die Orga hatte hier und da mal wieder (wie jedes Jahr ^-^v) gehappert, nicht zu letzt weil die Tagesprogramme erst an den eigentlichen Tagen ausgegeben wurden und so eine effektive Con-Planung für den Besucher nicht möglich war... aber hinter dem Vorhang war ja auch einiges drunter und drüber gegangen, von daher auch nicht weiter schlimm...

Was supi war, waren die neuen Gesichter unter den Ehrengäste, bei denen man hofft, sie auch im nächsten Jahr vielleicht noch einmal zu sehen!

Allem in allem hat die Con mal wieder überzeugt und nächstes Jahr steht schon in meinem Kalender...
I want to believe... aber nicht an Gott!!!



Von:    Fay 09.09.2007 19:42
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Was ich ne Riesenschweinerei fand, war, dass der Shuttle Bus um 23 Uhr von den Nachthallen zurück zur connichi NICHT gekommen ist.

Danke. Wir haben uns echt den Arsch abgefroren, weil wir 1 3/4 Stunden draußen in der Kälte warten durften. Unsere Getränke wurden uns auch noch geklaut, was die Situation noch um einiges verschönerte. <3~

Ansonsten fand ich eigentlich alles sehr gut. Schön das Rentrer en soi ne Autogrammstunde gegeben haben *__*
Und auch sonst...es waren viele Interessante und lustige Kostüme dabei.
Deshalb hoff' ich auch, dass die Fotogalieren bald freigeschaltet werden >___<



Von:    LeiliMana 09.09.2007 19:53
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Am Samstag war ich zum ersten Mal auf der Connichi und ich finde, dass es einfach wundervoll war! X3
Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht, viele Freunde getroffen und auch die ganzen Con-Besucher waren total nett! :D
Die Orga hat auch wirklich gute Arbeit geleistet, hierfür ein großes Dankeschön!

Die Händlerräume waren toll *O* Gab viiiiieles zu kaufen! X3 Die Preise haben mich aber manchmal umgehauen...X.x; Naja...
Die Händler waren aber alle sehr nett. :)

Was man leider nicht abschalten konnte war das Wetter! O__O Dieser tolle Wind der meinen Rock immer gehoben hat war großartig! XD ~sarcasm~ Aber ich habs fürs nächstes Mal gelernt! XD

Frage: Was ist eigentlich mit den Fotos? Es kann ja eigentlich nicht sein das noch keine Einzige Foto Gallerie freigeschaltet wurde...oder? ^-^

Jedenfalls geh ich nächstes Jahr alle drei Tage zur Connichi. :3


Einfach nur genial:
www.myblog.de/chickenramen



Von:    Gamina 09.09.2007 20:08
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich wunder mich auch gerade, wo die Fotos sind... -_-
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa



Von:    Sha 09.09.2007 20:22
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Ich wunder mich auch gerade, wo die Fotos sind... -_-

noch nich freigeschaltet °_°



Von:   abgemeldet 09.09.2007 20:28
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
kann man eigentlich auch eigene fotos hochladen?
ich hab nämlich recht viele leute geknipst udn ein paar von denen wollen ihre bilder sehen ^^"
wenn ja: wie mach ich das?
!!!!ACHTUNG!!!!

((
( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!!
( (')(')



Von:    Mariku 09.09.2007 21:14
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
> kann man eigentlich auch eigene fotos hochladen?
> ich hab nämlich recht viele leute geknipst udn ein paar von denen wollen ihre bilder sehen ^^"
> wenn ja: wie mach ich das?

Du hast ne ens^^
*gerne helf*



Von:   abgemeldet 09.09.2007 21:21
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Zusammengefasst habe ich meine Connichi-Erlebnisse in meinem Weblog (auch als Bericht der Connichi 2007 zugeordnet).

Im Grunde war die Con selbst für mich durchwachsen. Ich konnte das Meiste von dem, was ich mir vorher vorgenommen hatte, nicht sehen, dafür habe ich aber einige Leute (teilweise nach langer Zeit) wiedergetroffen, neu getroffen oder bestalkt.
Ansonsten fand ich die Händlerräume (auch den, in den man ohne Ticket hinein gelangen konnte) prima, v.a., da auch der OCS und der Bookstore Nippon aus Düsseldorf da waren ^^. Ich habe einige Copic ciao-Marker ergattern können, allerdings vergessen, mir ein weißes Mokona-Plushie zu kaufen, das fand ich nämlich sehr niedlich ^^.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 09.09.2007 21:23:45



Von:    Kurosaki-Ichigo 09.09.2007 21:44
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Zusammen,
ich war leider nur am Samstag auf der Con, bin aber trotzdem sehr zufrieden! Musste dieses mal alleine hingehen aber wenn man sein eigener Chef ist, ist das auch nicht sooo schlecht ;)

Was mir sehr gefallen hat war der Auftritt von Crossover und der Gruppe danach (Namen vergess hat *schäm*) Es ging immer um Cookies, leider gab es nach der Show keine *wein*
Dickes Kompliment an die Gruppe! Das alles auswendig lernen und dann noch die Tanzeinlagen dazu, alle Achtung! Schade, dass ihr
das nicht nochmal machen wollt. :/
Zum Gruppen Cosplay...
Warum soviele Gruppen ausgefallen sind konnte mir auch keiner sagen. Wirklich Schade das es so wenige waren.
Das Cosplay mit dem Kampf gegen die Espada (Bleach) war mein Favorit! Das war irre! ^-^

Einzig negativ empfand ich den Einlass. Musste mir mit "vielen" anderen verzweifelten ein Samstags Ticket an der Kasse kaufen.
Das war ein Kampf und hat ziemlich lange gedauert. Da sollten sich
die Orgas vorher mal etwas überlegen wie man das besser händeln kann. Vielleicht 3 Orgas mit Karten drausen verkaufen lassen *g*

Lg, Ichigo
Zuletzt geändert: 09.09.2007 21:55:57



Von:    -E-Chan- 09.09.2007 22:14
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
So auch wieder von der Nichi zurück und ziehe ein positives Fazot ^^
Die Leute waren super, wir haben beim Gruppen Cosplay 2tn Platz gemacht *_* und der Tanzgruppenauftritt war auch gut angekommen
(@Ichigo : Wir waren hiruseki nachd em Crossover XDD)
Einziges Manko war die Technik >..< haben wir auf der bühne gelitten XD naja und das Skript XDD*hust* lol waren aber trotzdem viele Zuschauer da, viele vielen Dank fürs zusehen *verbeug*

Dir Orgas haben sich abgeschuftet udn gute Arbeit geleistet.
Dnake hierfür auch nochmal ^^
Love is only a feeling....



Von:    Hawki 09.09.2007 22:21
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also die Connichi war wieder echt super *dance*

Aber leider konnte ich nur Samstags hin und hab sehalb die Siegerehrung vom Gruppencosplay verpasst. -.-"

Kann mir vllt jemand sagen, welche Gruppen die ersten 5 Plätze oder so belegt haben?? Wäre nett. ^^

dat
Aku (aka Kazekage) nach der Connichi *grins* =)
Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?...

by Wolfsheim


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück