Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon vs Pokemon

Eröffnet am: 11.10.2010 11:14
Letzte Reaktion: 13.12.2011 14:40
Beiträge: 239
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon
- Pokémon
- Unterevent




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Zwillingsnadel 26.02.2011 23:37
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
hmm, wir werden ne lösung finden, zur not haben ir immernoch die halle udn den vorplatz voll beleuchtet auch bei nacht



Von:    Ani-sama 26.02.2011 23:38
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Also, sofern ich mein Relaxo-Cos für denSonntag nicht fertig kriege, würde ich Ho-Oh auch nochmal am Sonntag tragen :)
" 'Botox bremst das Denkvermögen', liebe Botox-User: Botox macht blöd! Botox ist so eine Art flüssiges RTL II!" (Stefan Raab, TV Total)



Von:    RozenMary 27.02.2011 09:47
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Sollte es von nöten sein, werde ich auch zur Not jumpen können ;)
Ich habe vor dieses Jahr beim WCS mitzumachen und hab zur zeit noch kein plan, wann ich wo da auftauchen muss XD
Zwichen drin werde ich also springen können wenns die Not bedarf XD

Was schlafgelegenheit angeht: Ich hab auf der letzten Nichi auf dem Campingplatz gepennt und es war echt genial XD
Also wer ein bisschen auf Luxus pfeift, ist damit günstig bedient ;)
Und lustig ist es allemal...
Der Campingplatz ist nämlich fast nur mit uns Mexxlern befüllt
und abends sitzt man dan am bunsenbrenner und quatscht... oder setzt sich einfach zu anderen mexxlern ;)
Und man lernt echt viele Leute kennen :D



Von:    Zwillingsnadel 27.02.2011 13:35
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
coool *__* das wär ja geil, wie viel kostet das denn? und is der in der nähe?... wars sehr kalt, ich mein anfang september? ^^



Von:    Damati 27.02.2011 20:55
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
biss wann bleibt ihr denn auf der nichi am freitag ?



Von:    Nuri 27.02.2011 23:34
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
bin mir nich sicher, ob jetz scho endgültig was wegen Tag beschlossen wurd, aber ich könnt nur Freitag oder Samstag
Sonntag hatt ich WCS eingeplant (ich geh einfach mal von aus), einen Tag (ursprünglich Samstag) wollt ich noch mit ner Freundin cossen, aber ich denke mal, das könnt man auch noch auf Freitag legen
klein, doof, und verdammt stolz drauf!



Von:    Damati 02.03.2011 07:18
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
biss spät abends also 10 bis 11 uhr oder nur bis 6/7 uhr ?



Von:    Silver_Nightfox 09.03.2011 09:16
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
> biss spät abends also 10 bis 11 uhr oder nur bis 6/7 uhr ?

Das kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Das kommt auf meine Laune und das Wetter drauf an.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    Damati 10.03.2011 21:12
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
ja das stimmt
jetzt kann man das noch nicht sagen.... nur wenn die meisten um 18 oder so schon gehen dann lonht es sich für mich nicht mehr
am freitag zur nichi zu kommen



Von:    Yoh_Asakura 25.03.2011 19:30
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Mist ich weiß net ob ich kommen kann
vieleicht komme ich schon(Weiß nicht ob ich dann Ausbildung oder Schulplatz oder gar nichts habe...)
naja ich versuche es aber ich sage mindestens 1 Monat voher bescheidt ob ich komme oder nicht!



Von:    Damati 17.04.2011 09:53
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
noch einmal eine frage zum cos was das material betrifft:
bitte sagt mit ob es so richtig ist ^^:
die ärmel aus organza
rock/kragen/kleine schleife aus satin von innen
die große schleife hinten aus taft oder satin?



Von:    tomoyo-chan 17.04.2011 15:27
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigung, aber ich muss mich leider abmelden.
Wünsche euch viel Spaß und Erfolg! ^^

Blitza ist wieder frei.
Zuletzt geändert: 17.04.2011 15:28:44



Von:    Nuri 20.04.2011 18:29
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
muss mich leider auch abmelden
tut mir leid
Sailor Suicune ist also wieder frei
klein, doof, und verdammt stolz drauf!



Von:    Ani-sama 22.04.2011 16:54
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
So, die restlichen Stoffe für Ho-Oh sind bestellt und die Perücke ist auch schon da :) Die ist so toll *_*
Isn't a magical girl without a weapon just a cosplayer?



Von:    Silver_Nightfox 29.04.2011 11:03
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
> muss mich leider auch abmelden
> tut mir leid
> Sailor Suicune ist also wieder frei

Habe dich rausgenommen.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    Silver_Nightfox 29.04.2011 11:03
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
> So, die restlichen Stoffe für Ho-Oh sind bestellt und die Perücke ist auch schon da :) Die ist so toll *_*

Wir wollten einen Tellerrock nähen, oder!?
Bin mir nicht mehr so sicher, was wir besprochen hatten.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    Ani-sama 29.04.2011 14:19
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
> > So, die restlichen Stoffe für Ho-Oh sind bestellt und die Perücke ist auch schon da :) Die ist so toll *_*
>
> Wir wollten einen Tellerrock nähen, oder!?
> Bin mir nicht mehr so sicher, was wir besprochen hatten.

Jub ôo Wenn ich demnächst anfange, werde ich diverse Steps in unseren Cosplay-Blog posten, dann kannst du es dir ja mal ansehen :)

Die Stoffe sind da, aber leider viel dunkler und knalliger als es im Netz gezeigt wurde :/ Jetzt muss ich mal gucken, wie ich das mache, Polyester lässt sich ja nicht umfärben ._."
Isn't a magical girl without a weapon just a cosplayer?



Von:    Silver_Nightfox 07.05.2011 21:39
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
War heute auf Stoffjagd und bin verzweifelt. (T T)
Außer meinem Stoff für die Ärmel und den Reissverschluß für den Rock, habe ich nicht wirklich Stoff gefunden. Könnte heulen, die waren immer einen Ton zu hell oder zu dunkel. *grummel*

Am Ende, nach inzwischen 7 Stoffläden bzw. -händeln, war ich drauf und dran irgendeinen Ton zu wählen. Aber ich habe es sein gelassen. Der Perfektionist in mir war strikt dagegen. Werde nachher das Netz mal durchsurfen. :)

Habt ihr alle schon den passenden Stoff oder seit ihr auch noch am verzwiefeln? *lach*
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....
Zuletzt geändert: 07.05.2011 21:40:39



Von:    Ani-sama 07.05.2011 22:25
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr alle schon den passenden Stoff oder seit ihr auch noch am verzwiefeln? *lach*

siehe oben ö_ö Ich bin drauf und dran, meine Stoffe mit Copicfarbe umzufäreben, um zumindest um einige Nuancen näher an der Originalfarbe zu sein "XD
Ich hätte vorher Muster bestellen sollen, aber gut.. Jetzt sind sie da und ich muss mir überlegen, wie ichs mach. Ist echt besch*eiden, perfektionistisch zu sein "XD

Im Moment bin ich im Urlaub, aber in 2 Wochen fang ich dann an :)
Isn't a magical girl without a weapon just a cosplayer?



Von:    Silver_Nightfox 09.05.2011 08:25
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
> > Habt ihr alle schon den passenden Stoff oder seit ihr auch noch am verzwiefeln? *lach*
>
> siehe oben ö_ö Ich bin drauf und dran, meine Stoffe mit Copicfarbe umzufäreben, um zumindest um einige Nuancen näher an der Originalfarbe zu sein "XD
> Ich hätte vorher Muster bestellen sollen, aber gut.. Jetzt sind sie da und ich muss mir überlegen, wie ichs mach. Ist echt besch*eiden, perfektionistisch zu sein "XD
>
> Im Moment bin ich im Urlaub, aber in 2 Wochen fang ich dann an :)

Hast du Taft oder Satin genommen. Ich knoble noch immer. Jedenfalls habe ich schon meinen Link für die Stoffproben bekommen. YES... Dann wird es einfacher, den richtigen Farbtyp zu bekommen.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....
Zuletzt geändert: 09.05.2011 08:32:09



Von:    Ani-sama 09.05.2011 12:56
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
> Hast du Taft oder Satin genommen. Ich knoble noch immer. Jedenfalls habe ich schon meinen Link für die Stoffproben bekommen. YES... Dann wird es einfacher, den richtigen Farbtyp zu bekommen.

Ich hab Satin genommen, weil es das "Rot" für Ho-Oh nicht als Taft gab und ich keine gemischten Stoffe nehmen wollte. Aber selbst da hätte ich irgendwie umfärben müssen :/
Isn't a magical girl without a weapon just a cosplayer?



Von:    Silver_Nightfox 19.05.2011 12:51
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Ani-sama:
> > Hast du Taft oder Satin genommen. Ich knoble noch immer. Jedenfalls habe ich schon meinen Link für die Stoffproben bekommen. YES... Dann wird es einfacher, den richtigen Farbtyp zu bekommen.
>
> Ich hab Satin genommen, weil es das "Rot" für Ho-Oh nicht als Taft gab und ich keine gemischten Stoffe nehmen wollte. Aber selbst da hätte ich irgendwie umfärben müssen :/

Ich musste leider auf Taft umsteigen, da ich nicht einen Farbton in Satin bekommen. *grummel*
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    Ani-sama 19.05.2011 13:14
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
> Ich musste leider auf Taft umsteigen, da ich nicht einen Farbton in Satin bekommen. *grummel*

Ich denke, das sollte kein Problem darstellen, wir werden trotzdem rocken :D
Isn't a magical girl without a weapon just a cosplayer?



Von:    Sorey- 20.05.2011 19:56
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
ich wollte fragen ob sailor suicune noch dabei ist dann wäre ich das gerne od. wenns nicht geht dann psiana



Von:    Silver_NightfoxOrga 21.05.2011 10:10
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Sorey-:
> ich wollte fragen ob sailor suicune noch dabei ist dann wäre ich das gerne od. wenns nicht geht dann psiana

Sailor Suicune ist frei und habe ich jetzt an dich vergeben. :)
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....






Von:    Sorey- 21.05.2011 21:33
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
yeah maske wird dann nun in bearbeitung geschickt nächsten monat anfangen zu nähen für diese cos und ein animagic cos nur die perü wird bissen schwer habe eigentlich eine gfunden ist aber ein zopf und kann man nicht aufmachen

PS: die gakupo perü dragon version



Von:    Silver_NightfoxOrga 23.05.2011 06:42
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Sorey-:
> yeah maske wird dann nun in bearbeitung geschickt nächsten monat anfangen zu nähen für diese cos und ein animagic cos nur die perü wird bissen schwer habe eigentlich eine gfunden ist aber ein zopf und kann man nicht aufmachen

Freu mich, das du dabei bist.... So ganz langsam füllen wir uns. :) Ich hoffe doch, das noch alle anderen dabei sind!?
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    Ani-sama 23.05.2011 10:54
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Silver_Nightfox:
> Freu mich, das du dabei bist.... So ganz langsam füllen wir uns. :) Ich hoffe doch, das noch alle anderen dabei sind!?

Jetzt noch auszusteigen wäre für mich pure Geldverschwendung "XD
Isn't a magical girl without a weapon just a cosplayer?



Von:    Ani-sama 23.05.2011 12:40
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Sorey-:
> yeah maske wird dann nun in bearbeitung geschickt nächsten monat anfangen zu nähen für diese cos und ein animagic cos nur die perü wird bissen schwer habe eigentlich eine gfunden ist aber ein zopf und kann man nicht aufmachen
>
> PS: die gakupo perü dragon version

Also, bevor du dir eine holst, bei der du noch umständlich was machen musst, würde ich lieber eine gelockte mit offenen Haaren suchen o_O
Ich würd dir die hier empfehlen: http://cgi.ebay.de/CURLY-36-DARK-PURPLE-Long-cosplay-wig-macross-F-sheryl-/400216105427?pt=US_CSA_MWA_Wigs_Extensions&hash=item5d2ebd21d3
Da musst du weder färben noch Locken zusätzlich rein machen. Ist allerdings nicht so lang wie auf dem Bild, aber die beste, die ich finden konnte.
Isn't a magical girl without a weapon just a cosplayer?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück