Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2004 - AMV-Contest - Ergebnisse

Eröffnet am: 13.09.2004 23:41
Letzte Reaktion: 07.10.2004 01:13
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Celes Connichi 2004 - AMV-Contest - ... 13.09.2004, 23:41
 vanHawk Connichi 2004 - AMV-Contest - ... 14.09.2004, 10:47
 magicfrog Connichi 2004 - AMV-Contest - ... 14.09.2004, 10:50
 aprileagle Connichi 2004 - AMV-Contest - ... 14.09.2004, 11:31
 Seyan Connichi 2004 - AMV-Contest - ... 14.09.2004, 12:04
 Celes Connichi 2004 - AMV-Contest - ... 14.09.2004, 12:12
 aprileagle Connichi 2004 - AMV-Contest - ... 14.09.2004, 12:50
Seiji Connichi 2004 - AMV-Contest - ... 14.09.2004, 13:26
 Celes Connichi 2004 - AMV-Contest - ... 14.09.2004, 23:42
Seiji Connichi 2004 - AMV-Contest - ... 15.09.2004, 06:45
 KuraiTenshi Connichi 2004 - AMV-Contest - ... 14.09.2004, 15:40
 aprileagle Connichi 2004 - AMV-Contest - ... 14.09.2004, 15:49
Magi4Nerv Connichi 2004 - AMV-Contest - ... 15.09.2004, 12:10
 Chiko-chan Connichi 2004 - AMV-Contest - ... 15.09.2004, 12:22
xrinoa Connichi 2004 - AMV-Contest - ... 27.09.2004, 01:10
Shitashii Connichi 2004 - AMV-Contest - ... 16.09.2004, 13:09
 Nienchen Connichi 2004 - AMV-Contest - ... 16.09.2004, 13:28
 aprileagle Connichi 2004 - AMV-Contest - ... 16.09.2004, 14:10
 Nienchen Connichi 2004 - AMV-Contest - ... 16.09.2004, 14:28
 Imagination Connichi 2004 - AMV-Contest - ... 16.09.2004, 19:04
Shitashii Connichi 2004 - AMV-Contest - ... 17.09.2004, 07:33
 Imagination Suche AMV Creator ^.^ 20.09.2004, 09:08
 Lady_Raven Suche AMV Creator ^.^ 26.09.2004, 06:24
 aprileagle Suche AMV Creator ^.^ 26.09.2004, 12:54
 Celes Suche AMV Creator ^.^ 26.09.2004, 13:00
 aprileagle Suche AMV Creator ^.^ 26.09.2004, 17:48
xrinoa Connichi 2004 - AMV-Contest - ... 27.09.2004, 01:11
zest Connichi 2004 - AMV-Contest - ... 27.09.2004, 01:14
 Imagination Connichi 2004 - AMV-Contest - ... 07.10.2004, 01:13
Seite 1



Von:    Celes 13.09.2004 23:41
Betreff: Connichi 2004 - AMV-Contest - Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
Hier die offiziellen Ergebnisse des Contests:

01. ___ - "Ode an die Freude" NGE/J.B.O. - Oli B. Freude schöner Götter Funken (1. Platz in der Kategorie Fun)
02. ___ - "Ghostriders in the Sky" Saber Rider/Blues Brothers 2000 - Ghostriders in the Sky (1. Platz in der Kategorie Anime Genre)
03. ___ [Brain Carnival] - "Victims of War" Grave of the Fireflies/Secret Garden - Nocturne (1. Platz in der Kategorie Drama)
04. ___ - "AMV - Spass muss sein" Various/Roberto Blanco - Ein bisschen Spaß muß sein (2. Fun)
05. ___ - "For just one Day" Arjuna/Kai Tracid - For just one Day (2. Genre)
06.___ - "Oh! My Destiny" AMG/Joga - Dam Diriram(3. Genre)
07. ___ - "Kenshin Ending Theme" Kenshin/Two Towers Requiem (2. Drama)
08. ___ - "Schlaflied" Onegai Teacher/Silly - Schlaflied (3. Drama)
09. ___ - "AMV - Shadows Sign" .hack/SIGN/The Rasmus - In the Shadows (4. Genre)
10. ___ - "Bakuretsu Tenshi" Bakuretsu Tenshi/The Stripes - Loosey (5. Genre)
11. ___ - "Return to Sender" Air Master/Elvis Presley - Return to Sender (3. Fun)
11. ___ - "The Star Sheriffs in Concert" Saber Rider/Hip Teens don't wear Blue Jeans (3. Fun)
13. ___ - "Happiness" Naruto/Elliott Smith - Happiness (6. Genre)
14. ___ - "Naota's Complex...(es?)" FLCL/The White stripes - Ijust don't... (7. Genre)
15. ___ - "Am Start 2004" Various/Eigener Remix (5. Fun)
16. ___ - "World Wired Web" Lain/Akira Yamaoka - theme from Laura
17. ___ - "Between Earth and Spirit" Arjuna/Apollo Four Fourty - Liquid Cool
18. ___ - "Bastard - Black Sheep" Bastard/Black Sheep
19. ___ - "NGE 4ever" NGE/Yoko Takahashi - Kokoro yo genshi ni modore
20. ___ - "While you were here" Saikano/Eric Benet - While you were here

Hoffe, ich habe keine Fehler gemacht, ich schlafe hier nämlich bald auf der Tastatur ein.

Ich bin für Fragen, Anregungen etc immer offen,
Am 30.11.2021 geändert von Galileo. Grund:



Von:    vanHawk 14.09.2004 10:47
Betreff: Connichi 2004 - AMV-Contest - Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
Ist es irgendwie mal moeglich den System zu erfahren mit dem die AMV's bewertet wurden - speziell diese Gesamtwertung? Einhellige Meinungen von diversen Leuten (keine Einzelmeinung) ergeben, dass die Ergebnisse des Contestes nicht zu verstehen sind.
***********************************************************
Häßliches zu erleben, Schmerz zu ertragen - trotz allem die Zärtlichkeit nicht zu verlieren, eine saubere Seele zu behalten. Diese Attribute machen einen wahren Engel aus Einem.



Von:    magicfrog 14.09.2004 10:50
Betreff: Connichi 2004 - AMV-Contest - Ergebnisse [Antworten]
Mich würden auch die Plätze 21-X Interesieren, weil mag ja doch wissen wo mein AMV abgestürzt ist.
Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern.



Von:    aprileagle 14.09.2004 11:31
Betreff: Connichi 2004 - AMV-Contest - Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

das Bewertungssystem würde mich auch mal interessieren, denn ich bin immer noch ganz platt, so weit oben gelandet zu sein ^_____^ (da haben sich die 6 Wochen Arbeit doch glatt gelohnt).

Grüße

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.
Zuletzt geändert: 14.09.2004 11:37:22



Von:    Seyan 14.09.2004 12:04
Betreff: Connichi 2004 - AMV-Contest - Ergebnisse [Antworten]
Ich will hier keinem AMV-Bastler auf den Schlips treten, denn da steckt sicher eine Menge Arbeit dahinter, aber die Entscheidung um Platz 1 fand ich doch sehr fragwürdig. Und nicht wenige, mit denen ich gesprochen habe, sind derselben Ansicht ...
Also, ein paar Infos zu den Entscheidungskriterien wären echt fein ^_^
Zuletzt geändert: 14.09.2004 12:05:44



Von:    Celes 14.09.2004 12:12
Betreff: Connichi 2004 - AMV-Contest - Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
@Magicfrog:

die unteren Plätze gebe ich nur persönlich raus, ob jemand sich dann öffentlich (z.B.) mit dem 41. Platz (von 42) angeben möchte, ist seine/ihre Sache. Ich hoffe, da kannst du mit leben...

@all:

Das Bewertungssystem bleibt vorerst geheim, damit keiner genau darauf hinarbeiten kann, es zählt so ziemlich alles. Dass wir es nicht allen recht machen können ist soweit klar, das ist immer so, wenn eine Jury bewertet (und beispielsweise beim Cosplay noch ausgeprägter). Wenn ein Video jedem in der Jury gefällt und technisch gut ist, dann landet es halt weit oben, auch wenn der Großteil des Publikums es vielleicht nicht so toll findet. Da kann man nichts machen.
Ich verrate mal so viel: Die Wertung besteht zu 2/3 aus objektiven Kriterien und nur zu 1/3 aus subjektiven.



Von:    aprileagle 14.09.2004 12:50
Betreff: Connichi 2004 - AMV-Contest - Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
@CelesWhisperwind: Ok, das versteh ich, dass das Bewertungssystem geheim bleiben soll aus oben genannten Gründen. War eben nur neugierig gewesen (war ich schon letztes Jahr und 2002 auch
^-^'''), aber trotzdem danke fürs Erklären von einigen Ansätzen.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 14.09.2004 13:26
Betreff: Connichi 2004 - AMV-Contest - Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
> @Magicfrog:
>
> die unteren Plätze gebe ich nur persönlich raus, ob jemand sich dann öffentlich (z.B.) mit dem 41. Platz (von 42) angeben möchte, ist seine/ihre Sache. Ich hoffe, da kannst du mit leben...
>

ich würd meinen bzw. den platz meines amv's trotzdem wissen auch wenns evtl. der letzte oder vorletzte is, ich weiß nedmal ob es überhaupt noch im wb drin war oder ob es disqualifiziert wurde (aber es war bei den angegebenen ids auf der Connichi Page nicht dabei, die disqualifiziert waren)

bekommen die teilnehmer da vielleicht noch 'ne mail, einen brief oder ähnliches?
»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«
Zuletzt geändert: 14.09.2004 13:28:25



Von:    Celes 14.09.2004 23:42
Betreff: Connichi 2004 - AMV-Contest - Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
Oops, mir fällt gerade auf, dass du tatsächlich 41. bist, das war keine Absicht.

Wir haben nicht vor jeden anzuschreiben, sorry. Das wäre mir etwas zuviel des Guten...



Von:   abgemeldet 15.09.2004 06:45
Betreff: Connichi 2004 - AMV-Contest - Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
> Oops, mir fällt gerade auf, dass du tatsächlich 41. bist, das war keine Absicht.

ich jetzt o.O? nyu... immerhin nicht der letzte ^-^

>
> Wir haben nicht vor jeden anzuschreiben, sorry. Das wäre mir etwas zuviel des Guten...

kann ich verstehen, aber war ja auch nur 'ne Frage ^^;

»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:    KuraiTenshi 14.09.2004 15:40
Betreff: Connichi 2004 - AMV-Contest - Ergebnisse [Antworten]
Habt ihr ne Ahnung wo man die AMVs laden kann???
Ich hätt gerne das "Victims of War" Video...



Von:    aprileagle 14.09.2004 15:49
Betreff: Connichi 2004 - AMV-Contest - Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
@Kurai_Tenshi: Also in dem anderen Thread, der sich mit dem AMV-Contest beschäftigt, wurde folgende URL genannt:

http://animedownload.de

Die AMVs sollen dann ab morgen (Mittwoch) abend dort zur Verfügung stehen, was ich persönlich super finde, denn ich möchte die AMVs auch gerne noch einmal anschauen (und noch einmal, und noch einmal ^-^).
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 15.09.2004 12:10
Betreff: Connichi 2004 - AMV-Contest - Ergebnisse [Antworten]
Die URL ist richtig

unter http://amv-contest.animedownload.de kommt man automatisch ins richtige Forum.Ich bitte auch darum jede Kritik,Anregungen, Meinungen, alles was mit dem Thema Contest,Videotechnik zu tun hat, dort zu posten.

Wir haben leider nicht die Zeit(und Lust) jeden tag alle Foren abzugrasen auf Meinungen.
Auch wenn wir auf bestimmte Sachen vielleicht NICHT antworten, wir werden alles was in unser Forum geschrieben berücksichtigen bei der Planung für 2005

Dabei sind wir sehr daran interessiert.
Wenn ihr etwas zu meckern habt, dann teilt es uns ehrlich mit,
aber bitte konstruktive Kritik.

Es ist leicht zu sagen: "Das war sch.., und warum habt ihr denn nicht das so gemacht ... wenn ihr die Hintergründe nicht kennt.

Ich für mein Teil hab jetzt 6-8Monate für die Connichi2004 dreimal die Woche etwas getan. Vor der Con nochmal 2 Wochen jeden Tag 16h Connichi. Da müsst ihr schon mal verzeihen, das ich auf bestimmte Dinge "extrem" reagiere.

Das Thema Bewertung, ist so eine Sache für sich.
Klar das einige von euch sich wundern über die Ergebnisse
Wenns hilft, ich war auch nicht ganz einverstanden mit dem Ergebnis und habe persönlich, auch Favoriten die weiter hinten liegen.
Wir werden dazu noch eine Meinungsumfrage auf unseren Forum starten. Also bitte immer auf ADL checken was diese und nächste Woche neues gibt.

Es wird nächstes wieder einige wichtige Änderungen geben. . . .
Was das im einzelnen sein wird, diskutieren wir, nachdem jeder erstmal seine Gedanken sortiert hat.(und wir uns von der Con erholt haben)

Ich hab z.B. den Geburtstag meines Vaters heute vergessen.
(<< siehe ADL Forum)










. . . Alex[MAGI]

Organisation Connichi2003/2004



Von:    Chiko-chan 15.09.2004 12:22
Betreff: Connichi 2004 - AMV-Contest - Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
Also, bei einigen Wertungen habe ich mich doch sehr gewundert. Bei anderen war ich genau der selben Meinung. Also Platz eins ist für mich vollkommen nachvollziebar. Obwohl ich sagen muss, das mit das Video des dritten Platzes auch total gefallen hat. Ich hatte richtig Gänsehaut als ich das gehört und gesehen habe. Gott, dass war super. Aber das mit dieser "ode an die Freude", war wirklich perfekt.

Ich möchte jetzt den Macher von "ein bisschen Spaß muss ein" beleidigen, aber ich finde das Video nicht so schön. Es ist total lustig und alles, aber ich finde, das Video an sich und totaler Unfüg. Ohne Sinn und Verstand.

Besonders schön fand ich auch die Schnitte aus dem OmG AMV. Die waren echt der Hammer. Wirklich.
Ich beneide alle, die so super mit einem Schnittprogramm umgehen können. Ich werd nächstes Jahr auch mein Glück versuche, auch wenn es wohl nicht viel bringen wird.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 27.09.2004 01:10
Betreff: Connichi 2004 - AMV-Contest - Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
Das AMG Video ist von mir , danke :)

Der Contest war gut, Herb hat den 1 Platz total verdient ^^ Klasse AMV wirklich *nochmal Herb gratuliert*

Mein Video war ja zuerst ganz schön schmal *hihi* Ich habe mich auch total gefreut als es im grossen Saal nochmal lief, danke nochmal an die Orga dafür ;_;

Nur schade das bei der Siegerehrung im Saal der Saal so leer war :(




Von:   abgemeldet 16.09.2004 13:09
Betreff: Connichi 2004 - AMV-Contest - Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal fragen, ob es die Videos vom letzten Jahr (2003) auch irgendwo zum runterladen gibt??

Ansonsten hatt ich ja schon geschrieben, dass ich mit den meisten Wertungen einverstanden bin...noja...ich hätte wahrscheinlich was anderes auf den ersten Platz gehievt, aber okay. ^_^
Liebe liegt außerhalb der Überlegung.
(jap. Sprichwort)



Von:    Nienchen 16.09.2004 13:28
Betreff: Connichi 2004 - AMV-Contest - Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 

> Ansonsten hatt ich ja schon geschrieben, dass ich mit den meisten Wertungen einverstanden bin...noja...ich hätte wahrscheinlich was anderes auf den ersten Platz gehievt, aber okay. ^_^

Hm, nein... der erste Platz war absolut berechtigt, ich hätte eher den zweiten Platz anders platziert... (sorry aprileagle... ^^ )

Jaaa... ich weiß, ich hab es selbst nicht besser gemacht und bin nur auf 27 gelandet... aber was anderes war gar nicht mein Ziel. Es war der erste Versuch, hatte damit vorher nie was am Hut. *lol*

Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

Avatar (c) by Kafkap



Von:    aprileagle 16.09.2004 14:10
Betreff: Connichi 2004 - AMV-Contest - Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
@Nienchen: Kein Problem, jeder kann ja seine subjektive Meinung dazu haben (1/3 Bewertung ist ja eh subjektiv). Ich konnte dafür letztes Jahr einige Bewertungen nicht verstehen. Naja, ist ja auch vieles Geschmackssache, ob man den Anime oder das Lied mag (oder eben nicht). Ich z.B. liebe JBO und find das AMV auch richtig auf Platz 1 (wo's ja auch wieder kontroverse Diskussionen gibt).

Glücklich bin ich trotzdem über Platz 2, denn 6 Wochen harte Arbeit stecken in dem AMV und viel Liebe zur Serie/Song ^-^.

Dein AMV lad ich mir runter, sobald es verfügbar ist und schau's mir dann mal an.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Nienchen 16.09.2004 14:28
Betreff: Connichi 2004 - AMV-Contest - Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 

>
> Glücklich bin ich trotzdem über Platz 2, denn 6 Wochen harte Arbeit stecken in dem AMV und viel Liebe zur Serie/Song ^-^.

*gg* Aber unter den ersten 5 bist du jedenfalls richtig... *gg*
Aber nimm dich nächstes Jahr vor mir in Acht... ich bin schon fleißig... *hehehehe*
Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

Avatar (c) by Kafkap



Von:    Imagination 16.09.2004 19:04
Betreff: Connichi 2004 - AMV-Contest - Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
@Shitashii...
... Die Videos der Connichi 2003 waren bis jetzt immer unter http://www.dear-boys.de/AMV-Hosting/index.php zu finden.
^.^
Viel Spaß.




Von:   abgemeldet 17.09.2004 07:33
Betreff: Connichi 2004 - AMV-Contest - Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank Imagination!! ^_^
*fühl dich mal virtuell geknuddelt*
Liebe liegt außerhalb der Überlegung.
(jap. Sprichwort)



Von:    Imagination 20.09.2004 09:08
Betreff: Suche AMV Creator ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich suche Anica Beuerbach, die mit der AMV ID 12 ein Chrno Crusade AMV geschnitten hat. Leider hat sie in ihrem AMV weder Emailadresse noch Nickname (evtl. hier beim Animexx?) angegeben und daher kann ich sie leider nicht erreichen. Kennt sie hier zufällig jemand (oder liest sie das vielleicht) und kann mir ihre Emailadresse oder ihren Nick geben? Denn ich würde ihr gerne einen Kommentar zu ihrem AMV schreiben.

Danke!

Imagination ^.^



Von:    Lady_Raven 26.09.2004 06:24
Betreff: Suche AMV Creator ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dabei, mir sämtliche angebotene Downloads runter zu laden und habe mir schon einige davon angeschaut.
Vielen Dank für das Downloadangebot, ist wirklich toll, sich so viele Beiträge anschauen zu können.

Bisher habe ich mich noch nie sehr für AMVs interessiert, aber die Diskussion hat mich neugierig gemacht.

Von all den Beiträgen, die ich mir angeschaut habe, hat mich Shounen Bushidou am allermeisten beeindruckt, obwohl andere auch sehr schön waren.

Was war denn der Grund, warum der Beitrag und Tsumibito no kashou disqualifiziert worden sind?
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath / Dominic Morie
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:    aprileagle 26.09.2004 12:54
Betreff: Suche AMV Creator ^.^ [Antworten]
Avatar
 
@Lady Raven: So wie ich's verstanden habe, wurde das Full Metal Alchemist AMV disqualifziert, weil es bereits an anderen AMV-Contests teilgenommen (und teilweise auch gewonnen) hatte. Und das "The Spirit Never Dies" wurde vor der Connichi bereits online gestellt.

Laut Regeln aber durften die eingesendeten AMVs nicht an einem anderen Wettbewerb vorneweg teilgenommen haben (anderer Vergleich: Man nimmt ja auch nicht mit demselben Kostüm an mehren Cosplays teil) und es musste bei der Connichi uraufgeführt werden (also keine Veröffentlichungen davor).

Die Regeln standen auf Deutsch und auf Englisch auf der Connichi-Seite und man sollte davon ausgehen, dass auch Franzosen, die mit teilnehmen, des Englischen wenigstens so gut mächtig sind, dass sie's verstehen.

Das wurde jedenfalls während des Contests uns Zuschauern so erzählt bzw. in anderen Foren stand es so noch mal drin ^-^.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Celes 26.09.2004 13:00
Betreff: Suche AMV Creator ^.^ [Antworten]
Avatar
 
EDIT:

April Eagle hat das schon gut zusammen gefasst, allerdings haben beide Teilnehmer beide Regelverletzungen begangen.
Zuletzt geändert: 26.09.2004 13:09:15



Von:    aprileagle 26.09.2004 17:48
Betreff: Suche AMV Creator ^.^ [Antworten]
Avatar
 
@ClesesWhisperwind: Oh, da hatte ich das falsch verstanden. Beide haben also beide Regelverletzungen begangen, interessant zu wissen.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 27.09.2004 01:11
Betreff: Connichi 2004 - AMV-Contest - Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
Das AMG Video ist von mir , danke :)

Der Contest war gut, Herb hat den 1 Platz total verdient ^^ Klasse AMV wirklich *nochmal Herb gratuliert*

Mein Video war ja zuerst ganz schön schmal *hihi* Ich habe mich auch total gefreut als es im grossen Saal nochmal lief, danke nochmal an die Orga dafür ;_;

Nur schade das bei der Siegerehrung im Saal der Saal so leer war :(



Von:   abgemeldet 27.09.2004 01:14
Betreff: Connichi 2004 - AMV-Contest - Ergebnisse [Antworten]
Naja schönheitsfehler wird es immer geben ...
aber dafür setzen wir ja n hilfsbimbo mit knowledge ein für's nächste ja

sponsored by animemusikvideos.de lol

*celes jcd schenk* mach mit ihm was du willst lol


ab dann können wa immer jcd für alles verantwortlich machen
das macht mir persönlich am meisten spaß lol
check ^^



Von:    Imagination 07.10.2004 01:13
Betreff: Connichi 2004 - AMV-Contest - Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
Hier auch nochmal von mir Gratulation an die Plätze 1-6 beim AMV-Contest. Tolle Videos. Zest hätte sich eigendlich noch eine Urkunde für den besten Schnitt verdient.

^.^

Freue mich schon auf den nächsten Contest.

Ps: Lob an die Jury. Die Bewertung dieses Jahr war voll in Ordnung. Das könnt ihr in der Form nächstes Jahr wieder so machen.





Zurück