Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2014

Eröffnet am: 01.10.2013 16:57
Letzte Reaktion: 02.08.2015 11:02
Beiträge: 482
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    InsideBeast 04.07.2014 23:05
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Meine Beste und ich wären Samstag und/oder Sonntag als Trafalgar Law und Misa Amane aus Death Note unterwegs, und an den/dem anderen Tag/Tagen dann als Ciel Phantomhive (im Ballkleid) und Alois Trancy (im Kleid von Hannah). Wir würden uns auch freuen, wenn wir noch mit Anderen rumlaufen könnten :)



Von:    Himi-sama 06.07.2014 15:24
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Suchst du noch nach einer Gruppe? Bei uns bist du gut aufgehoben. Wir freuen uns auf dich. :D



Von:    Himi-sama 06.07.2014 15:24
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Unsere "noch" kleine Ao no Exorcist-Cosplaygruppe sucht für die Connichi 2014 einen Fotografen, der uns den Tag mit einem kleinen Shooting abrundet. :D

Oder vielleicht kenn ihr noch einen Fotografen, der noch eine Gruppe sucht?

Hier der Link für weitere Infos: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/732443/

Bitte mal gleich empfehlen!

Danke euch. >_< Himi
Zuletzt geändert: 06.07.2014 17:23:23



Von:    Yuki_Dark15 08.07.2014 10:43
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Also ich auch mal :3

1. Suche ich noch vielleicht ein paar andere Mew Mew's , ich selbst bin Mew Ichigo :)

2. Ich biete von Mainz/Umgebung an, euch mit meinem Auto mitzunehmen! SInd dann halt nur 10 Euro Sprit und man hat Gesellschaft :) Habe 3 Plätze frei!

3. Ich suche ein 2 (oder 3) Tagesticket, :)

Bitte ENS! :)



Von:    J-O-K-E-R 08.07.2014 14:57
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Suche immer noch 1-3 Tickets für mich, meine Freundin und eventuell auch für eine Freundin.
"Nimm was du kriegen kannst! – Und gib nichts wieder zurück."



Von:    sharx 08.07.2014 19:21
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Da aus unserer Truppe leider jemand abgesprungen ist habe ich ein 3 Tagesticket zu vergeben. Bitte per ENS bei Interesse melden

Update: Und es ist weg
Zuletzt geändert: 09.07.2014 18:41:07



Von:    Nikky 09.07.2014 11:47
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Plätze alle vergeben~
Music, can't life without. It's my Love.
I know you're my only hope. ღ
Zuletzt geändert: 28.07.2014 12:05:18



Von:    MondlichtFee 10.07.2014 08:08
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Verkaufe mein 3-Tages-Ticket für 54€ + Versand.
Zusätzlich biete ich eine Übernachtungsmöglichkeit von Fr.-So.
Es handelt sich dabei um ein EZ im Hotel "Düsseldorfer Hof".
Kostenpunkt á 55€ pro Nacht inc. Frühstück.

Bei Interesse bitte per ENS oder unter sarah.goettlich92@gmx.de melden

UPDATE: Ticket verkauft
Zuletzt geändert: 10.07.2014 12:55:29



Von:    kiru_naraku 10.07.2014 20:42
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
hallöchen :3
ich hatte mal ne frage... und zwar, weiß irgendjemand ob bzw. wo man in der nähe von der con parken kann? ich fahre eventuell mit dem auto und kenne mich in kassel nich sonderlich gut aus :D gibt da in der nähe vielleicht ein parkhaus oder so?^^
wäre super wenn mir jemand auskunft geben könnte =3



Von:   Innocentia 10.07.2014 20:55
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
kiru_naraku:
> hallöchen :3
> ich hatte mal ne frage... und zwar, weiß irgendjemand ob bzw. wo man in der nähe von der con parken kann? ich fahre eventuell mit dem auto und kenne mich in kassel nich sonderlich gut aus :D gibt da in der nähe vielleicht ein parkhaus oder so?^^
> wäre super wenn mir jemand auskunft geben könnte =3

Es gibt zwar in unmittelbarer Nähe 2 Parkhäuser, aber die sind zur Zeit, wenn die Connichi ist, hoffnungslos überfüllt. Genauso verhält es sich mit den Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Viele Anwohner sind deswegen auch immer sehr verärgert ^^;
Entweder du bist dann wirklich früh dran um einen Platz zu bekommen, oder fährst mit Bahn und Tram. Ich würde dir zweiteres empfehlen, aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.



Von:    kiru_naraku 10.07.2014 21:15
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
ja mit dem zug hab ich es auch schon überlegt, wäre vielleicht wirklich besser^^ich denke auch nich, dass es freitag weniger voll sein wird. aber trotzdem danke für die info ^_^



Von:   abgemeldet 11.07.2014 04:35
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
ich weiß joachim probst versuchen im stillen dinge zu handhaben joachim



Von:    Coopa 11.07.2014 06:47
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo! Ich suche 2 3-Tages-Karten. Hat noch jemand welche für mich? ^^



Von:    Umadbro_Photography 11.07.2014 08:08
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Hey zusammen.

Ich suche ebenfalls noch 2x 2-3 Tagestickets.

schickt mir ne ENS oder besser ne eMail an info@umadbro.de




Von:    Alcaid 11.07.2014 11:31
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallöööchen! <:

Ich versuch mein Glück einfach auch mal hier. Da ich es verpennt habe zu bestellen suche ich noch ein 2-3 TagesTicket[vorrangig aber ein 2TagesTicket :3].
Ich tausch auch gegen Gamescomkarten die hab ich noch über, höhö.
Kleiner Scherz am Rande. ;P

Schickt mir einfach 'ne ENS. :D
You have enemies? Good, that means you actually stood up for something in your life.
- Eminem
Zuletzt geändert: 11.07.2014 11:32:22



Von:    Edphonse15 11.07.2014 13:09
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Fall jemand mag:
(nicht nackte) NEETs und Air King-Fans "gesucht" xD
(Eden of the East - Kenner wissen was ich meine ;))

Werd als Akira Takizawa kommen (FR+SO)
♥ Alle meine Anliegen an einem Fleck ♥
Auch du kannst dich anmelden :3



Von:    Simalyra 18.07.2014 17:58
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Hey minna,

ich hab leider den Vorverkauf für die Samstags-Tickets verpasst. Daher werde ich mal hier fragen, ob noch jemand für Samstag 2 Tickets entbehren könnte.

Würde mich freuen ;)
Music is a moral law. It gives a soul to the universe, wings to the mind, flight to the imagination, a charm to sadness, and life to everything. It is the essence of order, and leads to all that is good, just and beautiful, of which it is the invisible, but nevertheless dazzling, passionate, and eternal form.



Von:    NightWolf 18.07.2014 18:00
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, falsches Forum. Schau mal hier nach ;)

http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_199467/133/
Gruß NightWolf



Von:    Maru 18.07.2014 18:18
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Unsere Steins;Gate-Gruppe sucht noch immer Verstärkung für den Connichi-Samstag. :)

Konkret suchen wir derzeit (wirklich) dringend nach

- Suzuha Amane

Für diesen Charakter würde ich wirklich dringend jemanden suchen, der erstmal als Zweitbesetzung und ggf. letztlich als Erstbesetzung mitmacht. Zweitbesetzung deshalb, weil die Rolle eigentlich schon vergeben ist, aber eventuell frei werden wird (kann ich in einer Woche verbindlich sagen!).
Daher würde ich wirklich gern noch jemanden als Zweitbesetzung haben! ;_;
Wäre super, wenn sich jemand melden würde. Das Cosplay ist unaufwendig und daher recht schnell gemacht.

Ferner suchen wir auch noch nach einer Nae Tennouji! Mr. Braun ist bereits in unserer Gruppe vorhanden, daher wäre es schön auch seine Tochter dabei zu haben. ;)

Alles weitere könnt ihr in meinem Blog (Link in der Signatur, erster Punkt) nachlesen!
Bitte schreibt mir bei Interesse eine ENS. C:

LG
Maru
Meine Steins;Gate-Cosplaygruppe sucht Verstärkung zur Connichi 2014 (Samstag)! Alle Infos gibt's hier! ;)

Du suchst gebrauchte Mangas, Games oder Figuren in gutem bis sehr gutem Zustand? Dann schau doch mal hier! Ich habe aktuell einiges zu verkaufen. :)
Zuletzt geändert: 18.07.2014 18:19:00



Von:    J-O-K-E-R 19.07.2014 09:34
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Suche immer noch 1-3 Tickets für mich, meine Freundin und eventuell auch für eine weitere Freundin. Egal ob Samstag, Freitag/Samstag, Samstag/Sonntag oder alle 3 Tage.
Solange ich nichts anderes schreibe suche ich noch Tickets.
"Nimm was du kriegen kannst! – Und gib nichts wieder zurück."



Von:    Pyromarnie 20.07.2014 11:44
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Wir, aus Ao no Exorcist, SUCHEN noch weitere Familienmitglieder ohne Gruppe.
An jedem Tag sind welche von uns vertreten, sodass ihr euch jeder Zeit anschließen könntet.

Es gibt bei uns viel Spaß, Fotos, was zum Futtern *-*, Musik, Videos, kleine gemeinsame Ausflüge und vieles mehr!
Heimatlose Dämonen und Exorcisten sind willkommen!

Bei Fragen einfach melden ;)



Von:    2D_Dipper 22.07.2014 12:26
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber ich probiere es einfach mal ^^"
Und zwar hab ich gesehen, dass Kaori Oda auf der nichi ist und mich würde interessieren an welchem Tag. Falls jemand schon eine nähere info hat, würde ich mich darüber freuen. ^^ Hintergrund der Frage ist einfach, das ich mir nur ein einfaches tagesticket kaufen möchte, genau für dann wenn Kaori da ist, und kein komplettes con Ticket.



Von:    Kumo 22.07.2014 23:06
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
2D_Dipper:
> Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber ich probiere es einfach mal ^^"
> Und zwar hab ich gesehen, dass Kaori Oda auf der nichi ist und mich würde interessieren an welchem Tag. Falls jemand schon eine nähere info hat, würde ich mich darüber freuen. ^^ Hintergrund der Frage ist einfach, das ich mir nur ein einfaches tagesticket kaufen möchte, genau für dann wenn Kaori da ist, und kein komplettes con Ticket.

Naja, ein komplettes Con Ticket kannst du momentan eh nur kaufen, wenn es dir jemand verkauft - denn der Samstag ist bereits seit Monaten ausverkauft und damit auch alle Kombitickets, die den Tag beinhalten.

Die Ehrengäste der Connichi sind Erfahrunggemäß das gesamte Wochenende da und sind im Programm eingebunden.



Von:    minimonilee 26.07.2014 13:49
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Hallöchen! :D
Ich weiß,es mag sich doof anhören aber ich würde gerne wissen ob es sich auch ohne Eintrittskarte lohnt hinzugehen?Also wenn man nur im Außengelände rumlungern möchte um Cosplay Fotos zu machen und zu chillen xD Oder kommt man sogar nur mit Eintrittskarte ins Außengelände? o.O



Von:    Pyromarnie 26.07.2014 14:00
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Es lohnt sich auf jeden Fall ^^
Sind wie ich gehört habe sehr viele ohne Karte draußen - Darunter auch ich alle 3 Tage. Auch wenn ich noch hoffe wenigstens für einen Tag eine Karte noch zu erhalten xD
Hoffentlich wird das Wetter auch schön.



Von:   Innocentia 26.07.2014 14:49
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
minimonilee:
Zu dem, was mein Vorposter schon geschrieben habe, noch das hier als kleiner Hinweis dazu:
Das Außengelände wird frei zugänglich sein, in der Nähe gibt es auch einen Park mit Grünflächen, was sich sehr für Fotos eignet. Du wirst da immer Cosplayer finden, auch genügend Platz zum ausruhen und Fotos zu machen :)
Das Programm findet innerhalb der Halle statt, wenn dich das also eher nicht interessiert, brauchst du keine Karte. Merchandise kaufen kannst du im Gartensaal, der an den Park angrenzt, der frei zugänglich für alle ist.



Von:    Dante_cosplay14 01.08.2014 16:52
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Frage zu den Waffenregeln
Moin Leute,

meine Frage ist folgende sind Waffen aus Weichholz erlaubt oder gar keine Waffen aus Holz? :o



Von:    Pyromarnie 01.08.2014 22:33
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab letztens auch wegen meiner Holzwaffe nachgeschaut und da steht, dass wenn es hauptsächlich aus Holz ist, muss es abgegeben werden.
Wie es scheint lassen sie nur viel weichere Sachen zu wie zB Pappe/Papier Waffen.
Finde ich persönlich sehr schade, da die Waffe ja auch zum Cos dazu gehört.



Von:    xxlcosplay 01.08.2014 23:07
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
ja das holz waffen abgegeben werden müssen is schon blöd

bei einigen Charakteren kann mans verkraften ohne waffe aber bei anderen eher nich
ich bin samstag zB als fujitora unterwegs und sein schwert is ja gleichzeit sein Blindenstock
fujitora ohne sein stock geht ja i-wie gar nicht

bei kleineren waffen bzw schmalen waffen die halt nich sperrig sind und den halben gang blockieren könnten sie ruhig n auge zudrücken



Von:    Joshua_ 02.08.2014 23:13
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Wouuuh Bald bald ist Connichi ^___^

Wer noch von Berlin eine Fahrtmöglichkeit sucht, immer bitte melden!! Wir brauchen noch 5 Mitfahrer ^_~
Freitag hin, Sonntag zurück.

>////<
ansonsten wird es der Wahnsinn! Ich bin jetzt schon total aufgeregt hihhi
God of Thunder

We were raised together. We played together, fought together...
Do you remember none of that?!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück