Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2015

Eröffnet am: 02.10.2014 12:49
Letzte Reaktion: 03.11.2015 10:11
Beiträge: 442
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    FateZero 12.09.2015 14:39
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
Suche immernoch ein 3-Tages-Ticket. Bitte per ENS melden, wäre nett wenn der Preis nicht über dem Einkaufspreis ist.

Grüße
Fate



Von:    Maru 13.09.2015 15:53
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
Da ich schon voller Vorfreude auf das nächste Wochenende bin, wollte ich doch kurz auch mal fragen:
Sind noch ein paar Akatsuki no Yona-Cosplayer auf der Connichi? :)

Mein Freund und ich werden als Hak und Yona vor Ort sein. Am Samstag stößt außerdem noch eine gute Freundin von uns als An Lili dazu (Mangaleser sollten Lili denke ich kennen :))

Wenn ihr uns seht, dann sprecht uns gern an. Vielleicht kann man ja ein paar Bilder zusammen machen. ^___^/

LG
Maru



Von:    ElCazador 13.09.2015 16:35
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]

FateZero:
> Suche immernoch ein 3-Tages-Ticket. Bitte per ENS melden, wäre nett wenn der Preis nicht über dem Einkaufspreis ist.
>
> Grüße
> Fate
Hi FateZero,

Ich habe eines für Dich...einfach schnell melden, ich kann es Dir gleich morgen zusenden...lass uns am besten heute Abend telefonieren 0173 5943612

Grüße
El Cazador
Zuletzt geändert: 13.09.2015 16:41:45



Von:    sozuka 14.09.2015 11:03
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ^__^

Ich hätte noch eine 2 Tages Karte (Samstag/Sonntag) zu verkaufen
bei Interesse bitte per ENS melden

lg Sozuka


EDIT: Karte ist verkauft ^^
Zuletzt geändert: 15.09.2015 10:07:46



Von:    Marika 14.09.2015 16:42
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hätte Interesse =D Habe dir eine ENS geschrieben =)



Von:    TheFox 14.09.2015 16:47
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
Letze Möglichkeit hab noch Doppelzimmern am hbf von fr-so für 260€ sonst stornier ich heut abend



Von:    Vampbunny 14.09.2015 16:50
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hat irgendjeman noch eine Con-Karte~ bei uns ziemlicher Mist passiert
und eigentlich wollte ich 2x 3Tageskarte x-x

wenn es auch nur eine gibt oder Fr/Sa

ich würde so gerne dieses Jahr hin *seufz*
I'm a wolf
~ö.ö~



Von:    Inuxi 14.09.2015 21:29
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
Wir haben noch ein Schlafplatz auf einen Schlafsofa zu vergeben
Nicht weit von der Connichi entfernt.
Nur Weibliche Personen.
weiteres unter "Übernachtungen"
Zuletzt geändert: 15.09.2015 21:36:53



Von:    Himena 15.09.2015 10:59
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Ich suche noch nach einem Ticket wo der Samstag mit drin ist, da ich doch gerne spontan zum AMV Contest möchte. Wer also ein 3 Tages oder Fr/Sa, Sa/So oder Sa Ticket über hat, kann sich gerne bei mir melden ;) Das Ticket kann auch gerne vor Ort übergeben werden. Würde mich freuen!

VG, Hime



Von:    ELaD 15.09.2015 11:35
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Falls die Frage schon mal gestellt wurde, entschuldige ich mich dafür, aber 12 Seiten durchgucken ... na ja xD

Jedenfalls, wenn ich zum B&B nicht nur meine Sachen, sondern auch Dinge von meinen Freunden abgeben möchte, brauche ich da schon Vollmachten von ihnen oder ist das abgeben noch unkompliziert?

LG
ELaD
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären ziemlich still, würden nur die begabtesten Vögel singen.

Wenn du ein Engel wärst, wie würdest du dich fühlen?



Von:    Pidgegu 15.09.2015 13:02
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
Sind auf der Nichi ein paar Kingdom Hearts Menschen am Sa o. So da?


Ich selber komme jetzt wohl als Xion.
:)

ENS me pls
I swear to drunk I'm not God, but seriously... stay in drugs, eat school and don't do vegetables! :<



Von:    Herbstfux 15.09.2015 13:46
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Wie soll das Hotel die Dinge unterscheiden können? Gehört halt alles dir xD



Von:    TheInoriProject 15.09.2015 13:52
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Also du musst ja nen zettel ausfüllen. du kannst 15 teile abgeben. DU trägst dich halt dafür ein und kannst 15 dinge abgeben. ob sie deine sind oder bon horst peter interessiert die von BB nicht. Das müsst ihr dann im nachhinein untereinander klären.

Einzig und alleine ist wichtig: wer sie hinbringt und seinen namen draufschreibt muss sie mit perso auch wieder abholen bzw das geld wenn was verkauft wurde.
Wie gesagt es ist so gesehen egal wer sie abgibt...

hoffe das war dir hilfreich

lg Inori



Von:    ELaD 15.09.2015 19:05
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
das hab ich schon herausgefunden, aber ingesamt kommen wir auf rund 50 sachen, also da reicht dann eine liste von 15nicht aus, deswegen müssen es doch 3 seperate listen sein. deswegen die frage nach der vollmacht bei der abgabe ;)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären ziemlich still, würden nur die begabtesten Vögel singen.

Wenn du ein Engel wärst, wie würdest du dich fühlen?



Von:    TheInoriProject 15.09.2015 20:37
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
aso meinst du das. ja doch scheinbar ist das möglich steht in einem punkt aufgeführt das wenn die persönliche abholung nicht möglich ist eine vollmacht geschrieben werden kann. allerdings steht da nix zur abgabe..
im zweifelsfall sollen dir die leute eine vollmacht mit kopie ihres ausweises mitgeben (gehe mal davon aus das es keine con besucher sind). dann sollte es möglich sein.



Von:    ELaD 15.09.2015 20:54
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
okay, dann lieber auf nummer sicher ^^
danke dir ;)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären ziemlich still, würden nur die begabtesten Vögel singen.

Wenn du ein Engel wärst, wie würdest du dich fühlen?



Von:    KarlE 15.09.2015 21:50
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
TheInoriProject:
Also mal logisch gedacht, das Limit ist dafür da, dass jeder Besucher ne Chance hat, etwas zu verkaufen. Wenn man das Limit dadurch umgehen könnte, dass man sich andere Leute, sogar Nichtbesucher, ausguckt, unter deren Namen man weitere Listen und Warenstapel abgibt, dann würde das dem Ziel zuwiderlaufen, denn es ist nunmal nur beschränkt viel Platz auf dem Bring&Buy. Insofern hätte ich auch volles Verständnis dafür, wenn der B&B die Sachen nur vom Verkäufer persönlich annimmt.
Aber vielleicht folgt ja noch ein offizielles Statement hier.



Von:    Kumo 15.09.2015 21:59
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
ELaD:
> das hab ich schon herausgefunden, aber ingesamt kommen wir auf rund 50 sachen, also da reicht dann eine liste von 15nicht aus, deswegen müssen es doch 3 seperate listen sein. deswegen die frage nach der vollmacht bei der abgabe ;)

Warum können deine Freunde ihre Sachen nicht selber abgeben?
Connichi: Ansprechpartner für Tickets / Infostand



Von:    Inuxi 15.09.2015 22:04
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
Biete Rückfahrt NACH ERFURT ÜBER A4 und A7

Personenanzahl: 1-2
- Wenn das Gepäck kein XXL Koffer ist können auch 2 Personen mit

Auto: Opel Astra 5-Türer (kein Caravan) Benziner 5 Jahre alt

Sonntag: Abfahrt irgendwann nach der Abschlussveranstaltung und Essensversorgung.

Kosten: ca. 13 € pro Person (bei 2 Personen )

---------------------------------------------------------------------

DU HAST ZU VIEL GEKAUFT ???
Wir nehmen auch nur Gepäck mit zurück nach Erfurt ! Je nach dem wie viel, berechne ich dann das Endgelt!



Von:    ELaD 15.09.2015 22:18
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
@Kumo

weil nur ich eine Karte für den Innenbereich habe
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären ziemlich still, würden nur die begabtesten Vögel singen.

Wenn du ein Engel wärst, wie würdest du dich fühlen?



Von:    Kumo 15.09.2015 22:46
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
ELaD:
> @Kumo
>
> weil nur ich eine Karte für den Innenbereich habe

Ah, alles klar. So weit ich weiß, dürfte das mit der Vollmacht klappen. Aber das letzte Wort haben immer die Helfer vor Ort :)
Connichi: Ansprechpartner für Tickets / Infostand



Von:    TheInoriProject 16.09.2015 07:54
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
@Karl E
Das ist mir alles bewusst. Ich bringe selbst fleißig zu Bring and Buy die auf Cons stattfinden sachen hin. Und ich persönlich (und meine Meinung dazu hab ich bisher noch nicht geschrieben sondern nur die Fakten die es bisher zu finden gab), wäre ich Helfer würde ich nicht 50 Teile von einer Person annehmen wenn diese die auch "angeblich" für Freunde mit abgibt und auch auf den Zetteln andere Namen stehen.

Ich meine ich hab mir meine Karte bezahlt und hab daher nunmal auch das privileg dadurch erhalten zum BB zu gehen wie ich will. Wenn jetzt jeder beliebige das macht wozu dann noch karten (das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es ist nunmal Fakt das es immer wieder Leute gibt die einfach mit absicht sich keine karten holen und dann wieder Lücken bei den Regeln suchen)

Wie dem auch sei, wäre ich Helfer und ich müsste selbst entscheiden wenn ich keine genauen Anweisungen hab, dann würde ich auch sagen : eine Liste pro Person. Auch mit den Vollmachten würde ich nicht die Sachen unbedingt annehmen. Kann ja sein das 50 Teile der Person X gehörten und Y und Z bürgen nur mit dem Namen dafür...

Aber ja vllt kommt nochmal nen offizielle Statement. Mir jedoch ist es eig egal, weil ich es einfach so handhabe wie es in den Regeln steht und ich somit nicht in Konflikt kommen werde :)
Dennoch würde es mich natürlich interessieren, und wenn man mit Vollmachten abgeben kann wäre es natürlich auch schön wenn es dann mit in die Regeln aufgenommen würde :)



Von:    Aitashi 16.09.2015 08:36
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
Eine Vollmacht bringt warscheinlich nichts, das B&B ist eine von Fans für Fans eingerichtete Börse.
Die Veranstalter und Helfer würden bestimmt einen draufbekommen wenn sie eine plötzlich mit 50 Sachen von einer Person annehmen, da hilft auch keine Vollmacht, 50 Sachen sind 50 Sachen ob die nun von anderen sind oder nicht kann keiner prüfen, das ist für diejenigen die sich braf an die Regeln halten ein schlag ins Gesicht und nicht fair und Fairniss wird bei den Veranstalltern groß geschrieben.

Ich würde davon ausgehen das eine Vollmacht nicht helfen wird und du nett und freundlich abgelehnt wirst.

Anders kann das wiederrum beim Abholen sein, das man mit der Vollmacht die sachen abholen darf.

PS.: ''Eine Vollmacht ist nur eine Rechtliche Sicherung für ein Institut ect...''

Aber wiso schreibst du deine Frage nicht mal ans Connichi-Team die könnten dir konkret dazu eine Antwort geben!!
Denn vieleicht können deine Freunde auch ohne Karte ans B&B! Da solltest du einfach mal Fragen, vieleicht bekommst du noch eine Antwort so kurz vor der Con.
wer anderen eine bratwurst brät,
hat selbst ein bratwurst brat gerät

das leben ist kein ponyhof :D

Zuletzt geändert: 16.09.2015 08:38:00



Von:    Ruha_Chan 16.09.2015 10:27
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Ich gehöre jetzt weder zum Connichi-Team noch zum B&B-Team im Besonderen, aber finde die Idee nicht so gut.
Natürlich kann ich verstehen, dass deine Freunde ihre Sachen gern verkaufen würden. Der B&B der Connichi wurde vor einigen Jahren aus dem gratis Bereich in den Bereich verlegt der nur mit Karte zugänglich ist. Seit dem ist der Gedanke dahinter dass auch wirklich nur Besucher mit Karte ihre Waren abgeben können was die Menge der angebotenen Waren auf ein übersichtlicheres Maß reduziert hat.
Klar, es macht kein Problem wenn die 15 Teile die ein Besucher abgibt von insgesamt 3 Personen sind. Sofern sie sich eine Liste teilen eben. Aber eine Person, die 50 Teile abgibt und davon viele von Leuten, die keine Karte haben? Nun, das empfinde ich als an der Idee vorbei. Die Vollmachten, die man ausstellen kann, sind nicht dazu gedacht dass man seine Sachen durch einen Karteninhaber verkaufen lässt. Sie sind dazu gedacht dass Leute, die evtl früh am Sonntag fahren müssen oder am Sonntag nicht mehr da sein können ihre Waren bis zum Ende im Verkauf lassen können sofern ein Freund sie für sie abholt.
Evtl wäre es am besten, du und deine Freunde schauen, welche der 50 Teile die besten Chancen auf einen Verkauf haben und einen guten Gewinn für euch einbringen, einigt euch auf insgesamt 15 Teile und du gibst die ab.



Von:    Sae-pyon 16.09.2015 11:15
Betreff: Fotograf für Sonntag gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute,

gibt es jemand der Sonntag Nachmittag im Park Wilhelmshöhe shooten möchte? Irgendjemand ist doch bestimmt dort ^^
When ever Kaiba smiles a puppy dies...~



Von:    Kumo 16.09.2015 12:46
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ELaD (und alle anderen die das Bring & Buy Thema interessiert).

Ich bin Helfer am Infostand der Connichi und ich habe jetzt zu diesem Fall einmal bei der Connichi Orga nachgefragt, ob man beim Bring & Buy (mit Vollmacht) Dinge von Freunden abgeben kann.

Nein, es ist nicht möglich! Die Abgabe der Liste + Verkaufsmaterial muss persönlich erfolgen. Da hilft auch keine Vollmacht. Diese kann, wie in den Regeln zu lesen ist, nur bei der Abholung eingesetzt werden.

Wenn deine Freunde das Connichi Programm nutzen wollen, müssen sie sich wohl oder übel eine Eintrittskarte kaufen und ihr Verkaufsmaterial persönlich vorbeibringen. ^^ An der Tageskasse gibt es noch Tickets. Am Freitag machen wir die Kasse um 12 Uhr auf.

Liebe Grüße,
Kumo
Connichi: Ansprechpartner für Tickets / Infostand
Zuletzt geändert: 16.09.2015 12:49:40



Von:    chibi-kisara 16.09.2015 14:05
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Hey,
bei uns ist leider sehr kurzfristig jemand abgesprungen, weshalb wir noch ein Bett in nem 3er-Zimmer frei hätten. Wir haben von Donnerstag bis Sonntag gebucht, aber Freitag bis Sonntag wäre auch okay. Das Zimmer würde 30€ pro Nacht kosten.
Falls jemand noch was sucht, schreibt einfach ne ENS^^



Von:    RocketzZ 16.09.2015 16:29
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Grüsse, ich suche noch 2 Leute, die sich ein Doppelzimmer teilen würden für 30/Nacht um die Mietkosten für die Unterkunft teilen zu können (Von Freitag bis Sonntag). Einfach per ENS melden:)

MfG RocketzZ.
Zuletzt geändert: 16.09.2015 17:31:54



Von:    ELaD 16.09.2015 16:36
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
@ Kumo

Danke fürs Nachhaken, dann weiß ich Bescheid ;)
Die Idee dahinter war, die Sachen für meine Freundinnen gleich mit abzugeben, da ich am Freitag als Erste anreise und sich daher für mich noch ein ConTicket lohnt, meine Freundinnen kommen erst am Abend und haben dann nur für Samstag eine Karte. Es wär in dem Falle also nicht so gewesen, als würde ich mehr Zeug mit reinschmuggeln wollen, sondern war nur die Frage "kann ich das in einem Abwasch und meinen Leuten einen Gefallen tun, wenn ich eh schon mal da bin?"

LG
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären ziemlich still, würden nur die begabtesten Vögel singen.

Wenn du ein Engel wärst, wie würdest du dich fühlen?



Von:    Kuroshitsuji_94 16.09.2015 19:11
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^

ich wollte dieses Jahr in einem der beiden Parkhäuser neben dem Gebäude parken und habe im Internet gelesen, dass diese nur für Besucher sind.

Kann ich da während der Connichi parken? Hat das schon jemand von euch gemacht?
Und wie schnell sind die Parkplätze dort besetzt?

Danke schon mal im vorraus ^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück