Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2012

Eröffnet am: 24.10.2011 15:38
Letzte Reaktion: 24.05.2013 17:21
Beiträge: 1025
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35


Von:   abgemeldet 24.01.2012 16:45
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
damit bin ich gar nich einverstanden...
eg gibt nämlich auch leute, die freitags schon zur nichi fahrn un bei eurem vorschlag dann ohne karte für samstag/sonntag dastehn -_-
I can fly
cause I've got golden wings shining like the sun
and a heart like the petrol ocean...
forever~



Von:    Lizzy_Foxx_Photo 24.01.2012 17:18
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
genau darin lag der Witz dieser kleinen Stichelei ;)



Von:   firelady 24.01.2012 17:22
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
OH man... Und dass alles nur wegen einer einfach überweisung. ^^ Man kann einfach nur hoffen und warten. Abwarten und tee trinken. Auch wenn ich es mir für dieses Jahr sehnlich gewünscht habe an der connichi teil zu nehmen, so mach ich das nächstes nicht mehr mit - diesen Schieß. xD
LieberStalker88
Pass auf wo du hingehst; Pass auf wo dein Bett schläft, denn schon bald könnte sich alles ändern, denn ich bin ES! Ich bin der Stalker! xD



Von:    Oni-giri 24.01.2012 17:35
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
firelady darf man fragen was jetzt so schlimm ist?

Gut der Vorverkauf startet acht Monate vor der Veranstaltung aber ansonsten ist her doch nichts soooo schlimm das man einer Veranstaltung die man nach eigenen angaben noch nicht besuchthat fernbleiben wollen müsste?

Bzw. ein Zaungast werden müsste...



Von:   Calafinwe 24.01.2012 18:01
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Zynicus:
> Die Leute, die ihre Überweisung erst so spät losgeschickt haben, daß das Geld nicht mehr fristgerecht ankommt, bekommen ihre Connichi-Karte zum alten, günstigeren Preis. Allerdings verschicken die Connichi-Leute diese Karten erst am Connichi-Freitag. Ist ja nicht deren Schuld, wenn die Post so langsam ist... *fg*


Damit hast du mir echt den Tag gerettet *___*



Von:    Bananenmonster 25.01.2012 10:29
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Silberblume
dir ist hoffentlich schon klar, dass das ein Witz ist O.o

Ich glaube nämlich nicht das die Perosn das entscheiden kann XD



Von:   firelady 25.01.2012 15:04
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
 Oni-giri:
> firelady darf man fragen was jetzt so schlimm ist?
Das war doch nicht ernst gemeint O.o Gesehen? Ich hab "xD" dahinter gesetzt, um die Sache abzumildern. Es ist mir 1. schon klar, dass Überweisungen länger dauern können und man sich daher nicht so schnell Hoffnungen machen sollte, dass das Geld auch so schnell da ist.
Und ja, ich besuche die Connichi zum ersten Mal und ich freu mich auch schon wahnsinnig darauf. Deswegen sind solche Aussagen von mir in solchem Maße eher weniger ernst zu nehmen. ^^ Erst Recht nicht, wenn ich "XD", "rofl" oder "lol" oder dergleichen dahinter schreibe.
LieberStalker88
Pass auf wo du hingehst; Pass auf wo dein Bett schläft, denn schon bald könnte sich alles ändern, denn ich bin ES! Ich bin der Stalker! xD



Von:   abgemeldet 26.01.2012 09:26
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen ich hab folgendes Problem, hatte bis jetzt auch noch keine Bestätigungmail bekommen und hab mich gefragt woran es liegen könnte. (Am 3.01 bestellt, später bezahlt das Geld wurde von meinem Konto am 16.01 abgebucht)
Bis jetzt nichts von dem Connichi Team bekommen auch beim Buchungsstatus >>nicht bezahlt<< nun hab ich eben noch mal auf meinen Kontoauszug geschaut und endeckt das die Buchungsnummer nicht mit der in der Email übereinstimmt. Ich bin mir ziemlich sicher das ich die richtig angegeben habe >.<...

Was soll ich jetzt tun? Den Team eine Mail schreiben mit der Korrektur und dem Hinweis auf die richtige Buchungsnummer?? Bitte um hilfe kriege langsam Panik das die 6 Woche ablaufen ^^
Gamers! Gamers! Gamers! -Store!



Von:    Zynicus 26.01.2012 09:34
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Was soll ich jetzt tun? Den Team eine Mail schreiben mit der Korrektur und dem Hinweis auf die richtige Buchungsnummer?? Bitte um hilfe kriege langsam Panik das die 6 Woche ablaufen ^^

Schreib ihnen eine Mail und lege den Sachverhalt ausführlich dar, unter Angabe aller Buchungsnummern (der richtigen wie der falschen). Vielleicht finden sie dann die schiefgegangene Buchung und können sie dir zuordnen.



Von:    -Kumiko- 26.01.2012 11:45
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das die Organisation u connichi Mitarbeiter gerade bisske viel zu tun haben ;-) kein wunder!!!! :-D ich hab auch mit mails angefragt aber kam noch nichts.diearmen.eine Bestellung ist schon bestaetigt. Eine andere nicht :'(
Nyahahah*bling bling*
*knuddöÖööL aroounnnddd* holla back ^__^
Mata ne! *durchknall*
Zuletzt geändert: 27.01.2012 11:57:18



Von:    TonaradossTharaynAdmin 26.01.2012 20:02
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
@Bananenmonster

>>Na dann geh ich doch lieber mit Fön baden >.>

Solche Sprüche sparst du dir bitte in Zukunft.
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    Bananenmonster 26.01.2012 20:56
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
An den Amin über mir...
es ist schön,wenn du meinen Satz aus den Zusammenhang nimmst und dann mich anmeckern möchtest ^^
Aber bitte dich doch beim nächsten mal auch meine anderen Post zu lesen. anstatt einen Satz.^^

Es ging darum, das ich auf unnötige und völlig sinnfreie Diskusssionen keine Lust habe und darum so manches nicht schreibe.

Es war nichts gegen die Conichi oder ihre Besucher um das klar zu stellen -.-



Von:    xAnbux 26.01.2012 21:14
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
abgemeldet
willkommen im club xD ist mir auch passiert, hatte im generierten Code nen B vergessen, hab den allerdings erst heute ne mail geschickt, weil ich mich gewundert hatte, das nix kam und des dadurch erst heute bemerkt hatte :D

meine 6 wochen gehn noch bis 14. Februar oder so xD

hoffe jah die können das zuordnen ^^

ich habe allerdings einfach meine bestellbestätigung beantwortet da die ja von der selben email kommt wo man seine anliegen hinschreiben soll, da sehen sie ja dann auch das auch wirklich DU es sein musst, sonst kommt ja keiner an den code ran :D
Zuletzt geändert: 26.01.2012 21:17:37



Von:    Kaoruyagi 27.01.2012 16:22
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie habe ich immer noch keine bestätigungsmail bekommen :/ dabei hab ich es rechtzeitig bezahlt soweit es in mein erinerung ist >_<;;;
hoff da kommt noch was ._.
~



Von:    diamondgirl 27.01.2012 17:22
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch eine dringende Frage. ich bin schon am verzweifeln. Ich weiß meine Login daten für den Buchungsstatus nicht mehr und ich will wissen ob mein Geld eingegegangen ist. Ich schrieb eine Mail an die ticket-info und an das Team für allgemeine Fragen, vor einigen Tagen schon und ich hab immer noch keine Antwort gekriegt. ;~;



Von:    Mitsuki20 27.01.2012 17:39
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Ich hab auch noch keine Zahlungsbestätigung bekommen, sonst waren die immer schneller :(



Von:    animeeintrachtler 27.01.2012 18:31
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Bei mir ebenfalls. Ich weiß das das Geld auf dem Konto verbucht worden ist. Aber eine offizielle Bestätigung habe ich nicht bekommen.
Dream your dream on Dreamcast!



Von:   abgemeldet 27.01.2012 19:52
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
@xAnbux
Bei mir wurden 2 Buchstaben vertauscht die kurz vorm ende standen -.- Hab am 3ten schon bestellt, deswegen kriege ich schon langsam kleine Panikattaken ^^
Ja ich hoffe die bezwingen den ganzen Stressbeg da und können mein Code dann auch richtig zuordnet hab den vor 2 Tagen ne mail geschrieben jetzt nicht auf meine erste Bestellung sondern seperat auf die mail die sie für solche Zwecke mit angegeben haben.
Erleichtert mich aber das ich nicht alleine mit dem Problem da stehe ^^

Mal eine frage falls die 6 Wochen ablaufen würden und ich die Bestellbestätigung sowie den Bankauszug noch habe, würde sich noch was machen lassen?
Gamers! Gamers! Gamers! -Store!



Von:    Yukari26 28.01.2012 21:12
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
langsam werde ich echt nervös
habe am 13.01 bezahlt
aber es steht unter Buchungsstatus immer noch ``nicht bezahlt``
und ne Bestätigungsmail habe ich auch noch nicht
und mitlerweile habe ich schon mehere Emails geschrieben aber keine Rückantwort erhalten
Zuletzt geändert: 30.01.2012 10:29:25



Von:    Kaoruyagi 29.01.2012 10:53
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht mal wo und wie man diesen buchungsstatus nachsieht °XD wenn ich mich da einlogge kommt nur dieses bestellformular
~



Von:    Zynicus 29.01.2012 11:40
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kaoruyagi:
> ich weiß nicht mal wo und wie man diesen buchungsstatus nachsieht °XD wenn ich mich da einlogge kommt nur dieses bestellformular

Im weißen Balken am oberen Seitenrand gibt es einen Link zum Buchungsstatus.



Von:    Jess 29.01.2012 18:43
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
-hat sich erledigt ^^ -
Zuletzt geändert: 29.01.2012 19:12:37



Von:    SunWarrior 30.01.2012 23:24
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Ah-habt ihr alle auch noch nix erhalten wegen Bestätigungs-Mail? Habe auch noch keine Antwort auf meine Email wo auch ich auf nen Fehler in der Buchungsnummer auf meinem Auszug aufmerksam gemacht habe-vermutlich hat die zuständige Ticket-Orga gerade sehr viel zu tun, hoffe aber trotzdem es klärt sich bald.



Von:    Niney 31.01.2012 07:08
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
hat sich erledigt^^
Zuletzt geändert: 29.02.2012 16:18:39



Von:    Ashura_ 31.01.2012 18:06
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand eine Prognose für mich, wie lange es dauert, bis man Antwort auf Emails an die Orga bekommt?

Oder gibts hier jemanden, an den ich mich wenden kann? Es ist wichtig und ich habe nicht den Nerv, dass meine Karten verfallen, weil keine Antwort kommt.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Anugami 31.01.2012 18:17
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Also ich hab am 4.1 eine mail geschrieben und hab immer noch keine antwort bekommen....



Von:    kizakicosplay 31.01.2012 18:17
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hab auch langsam keinen Nerv mehr

ich hab dem Ticketventer vor !! 4 !! Wochen geschrieben bist jetzt keine antwort

dann hab ich vor 2 tagen nochmal die Selbe Mail geschrieben
ans INFO CENTER und an das TICKET CENTER
(also beide emailadresse)

heute kahm die antwort vom INFOCENTER : da können wir nicht weiter herlfen ich habs weiter geleitet ans TICKETCENTER(danke dafür - hab ich aber selbst schon 2 mal hingeshrieben)

und es nervt mih - jetzt ist bereits mein erster VVK Bonus WEG
und ich weiß immer noch net was mit meinem Ticket ist ?!

und bitte - also 4 Wochen wartezeit ist TOTAL EXTREM tut mir leid .-
aber es ist mein geld was schwimmen geht und es ist nicht so als könne ich damit um mich werfen
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx



Von:   abgemeldet 31.01.2012 19:16
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
zumal das ticket ja nach 6 wochen verfällt...
ich hab auch keine ahnung, ob meine zahlung jetzt noch rechtzeitig vor ende vom ersten Vorverkauf angekommen ist oder nich, jedoch verfällt- rein theoretisch- mein ticket in 2 wochen, wenn ich jetzt nich langsam mal:
entweder ne bestätigung bekomm ala: ok, geld ist da
ODER
ich zahl jetzt sicherheitshalber nochmal den restbetrag für den 2.Frühbucherrabatt un der wird dann auf jeden fall iwann abgebucht...
zur not sieht mans ja an den kontoauszügen-_-
I can fly
cause I've got golden wings shining like the sun
and a heart like the petrol ocean...
forever~



Von:    Sase 31.01.2012 21:33
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte hier einfach mal allgemein darauf hinweisen das bei info@connichi keine Mails bzgl. des Buchungsstatues und anderen Ticketänderungswünschen etc. beantwortet werden können.

Das ist ja eigentlich bei jeder Con so das die Person die die allgemeinen Anfragen beantwortet die Mails eig. auch nur weiterleiten kann an die jeweilige Stelle und sowas nicht kontrollieren kann.

Ich kann euren Unmut verstehen, aber bitte vergesst auch nicht das jeder Organisator von den Cons das alles ehrenamtlich in seiner oder ihrer Freizeit macht.

Also einfach noch ein wenig warten. Eure Anfragen werden bestimmt bald beantwortet.

Edit: Und bitte keine zusätzlichen Beträge überweisen. Wenn ihr tatsächlich mehr zahlen müsst ist es in der Regel einfacher den Betrag dann noch mal nachträglich zu überweisen, als das Geld dann zur Rücküberweisung an euch anzuweisen.
LG Sase
Zuletzt geändert: 31.01.2012 21:35:05



Von:    Jonouchi 31.01.2012 22:57
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Menschens Kinder, bleibt doch mal ruhig ihr Lieben. ^^'..
Wenn ihr das Geld überwiesen habt und das mit einem Kontoauszug nachweisen könnt, dann wird sich das alles schon richten, immerhin ist es dann doch nicht eure Schuld. ;)

Ich hab dem Ticket-Team eben auch eine E-Mail geschickt, weil ich ebenfalls eine Zahlungsaufforderung erhalten habe.
Einfach in einem normalen Ton antworten, Kontoauszug mit dazu tun, bei dem ausgeschwärzt wird, was die Connichi nichts angeht und abwarten. :)

Das wird schon. Bleibt ruhig. ^^~
Hier rumkrakelen bringt Niemanden etwas, außer allgemein schlechte Laune. ;)
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35



Zurück