Zum Inhalt der Seite

Thread: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen

Eröffnet am: 11.01.2010 21:31
Letzte Reaktion: 20.09.2011 19:52
Beiträge: 230
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    -Fred 25.02.2010 18:02
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
D: noch ein Shiro?
zeigt mir, wo ich so eine Perücke/Glatze/Frisur herkriege und gebt mir genug Zeit für Ryuujin Jakka und den Haori, dann mach ich euch Yamamoto.
- "Did you know that Ulquiorra's 'Come with me, woman' (Ore to koi, onna) can be construed as 'Fall in love with me, woman'?"



Von:    MissLunatic 25.02.2010 18:54
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Das wär natürlich geil *gg*. Also Glatze werde ich mal suchen ansonsten Taicho interviewen xD. Und mit dem Bart hatte er sich auch schon mal schlau gemacht *gg*. :)

PS: Aber natürlich nur, wenn du wirklich willst^^
Zuletzt geändert: 25.02.2010 19:05:11



Von:    Amitarashi 26.02.2010 10:31
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Kyuhi und ich hatten vor die Battleversion zu machen, aber vllt lässt sichd as auch einrichten die flashback version von Yoruichi zu machen und Soifon die normale XD ob jetzt ein Haori mehr oder weniger ist auch gehoppst wie gesprungen ^^ ich denke mal ich werde beide versionen cossen und an dem treffen die Flashback version (also als Taichô ^^)



Von:    Ikki 26.02.2010 10:46
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Also,es gibtim Karnevalsladen welche XD
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    Kyuhi 26.02.2010 23:04
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
wird wohl das battle outfit ^.^
allerdings versuche ich das cos irgendwie 2-in-1 zu machen xD
mal sehen, ist ja noch zeit



Von:    MissLunatic 27.02.2010 11:21
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Oki^^. Wobei beides natürlich nach wie vor cool wäre ;) So ein nachgestelltes Battle Soifon vs Yoruichi stell ich mir auch cool vor.^^



Von:    MissLunatic 27.02.2010 11:22
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Ich bin gespannt. Schreibe es aber mal gleich dazu :)



Von:    Olliwanda 01.03.2010 09:28
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Ich bin wohl als Kusajishi Yachiru dabei.
Zu 100% weiss ich noch nicht, ob ich dabei bin, aber zu 80% auf jeden Fall. :)



Von:    -Fred 03.03.2010 17:59
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
D: feststeht, ich werde mit Haori und Ryuujin Jakka erst anfangen, wenn ich die Glatze habe, und ich nehme keine, bei der man deutlich sieht, dass sie aufgesetzt ist.. also steht es extrem auf der Kippe, und jetzt hab ich erstmal zwei andere Cos in Planung..
- "Did you know that Ulquiorra's 'Come with me, woman' (Ore to koi, onna) can be construed as 'Fall in love with me, woman'?"



Von:    MissLunatic 03.03.2010 19:06
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Zu 100% werden sowieso die wenigsten jetzt schon zusagen können^^. Aber bei 80% trage ich dich auf jeden Fall schon mal ein. Sollte es dann wirklich nicht klappen, wäre es auch kein Beinbruch. Ist schließlich Freizeit und der Spaß zählt.



Von:    MissLunatic 03.03.2010 19:07
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Oki. Verstehe. Sorry^^'' hätte vielleicht nicht so voreilig sein sollen. Schau einfach mal und überleg es dir mit Ruhe. Das Jahr ist noch lang und so. Soll ich dich vorerst wieder bei Hitsugaya eintragen? Oder lieber mit Fragezeichen beide Möglichkeiten stehen lassen?



Von:    -Fred 03.03.2010 20:14
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Fragezeichen wäre wohl angebracht o_ô
wenns klappt, mach ich auch Hebi mit Saru :3
boooah ich bin unentschlossen xD
- "Did you know that Ulquiorra's 'Come with me, woman' (Ore to koi, onna) can be construed as 'Fall in love with me, woman'?"



Von:    MissLunatic 03.03.2010 21:07
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Löl ok.^^ Das kenn ich wiederum. Viele Pläne, wenig große Cons und Geld und Bastelzeit xD. Kommst jetzt mal in die Verteilerliste.

PS: Übrigens freu mich aufs We ;)



Von:    -Fred 05.03.2010 19:19
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
boah ich auch :D auch wenn ich in weißen Kirschmusterchucks komme, weil wegen Waraji noch holen und basteln.. und hier hat's grad geschneeregnet.. :D will meine Tabi nich-
ooof off topic xD
- "Did you know that Ulquiorra's 'Come with me, woman' (Ore to koi, onna) can be construed as 'Fall in love with me, woman'?"



Von:    shibui 14.03.2010 13:08
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
warum sind eigentlich alle Treffen immer am Samstag *seufz*
gibt's ne Chance, daß das Treffen auch auf Sonntag ausgedehnt wird? oder sich zumindest ein Teil nochmal am Sonntag trifft?



Von:    MissLunatic 14.03.2010 14:50
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Ich vermute mal, dass das mit An- und Abreise zusammenhängt. Alle wollen halt für große Aktionen am liebsten den längsten Tag aka Samstag.
In dem Fall wurde es außerdem im Zirkel abgestimmt (und für das Ziel: Komplette Gotei 13 sollte auch ein bestimmter Tag feststehen).
Also von mir aus könnte man das Treffen aber als normales Bleachtreffen auch auf 2 Tage ausdehnen oder ein eigenes machen. Das einzige "Problem" ist nur, dass ein paar (und ich orgae das u.a. auch) bereits ein eigenes Untertreffen haben. Ein 4. Divisiongruppencosplay. Aber als Shinigami rumlaufen werden auf jeden Fall auch noch viele und ich denke mal, man wird dann sicher auch nicht aneinander vorbeilaufen und sagen: Dich wollen wir aber nicht ;).



Von:    Shana_the_Deathberry 21.03.2010 21:58
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
*spontan mal anmeld*

ich wäre auch als Rukia da...*drop* ich hab gesehen, es gibt ja schon welche (XD geheime zwillinge), aber jetzt, wo ich an meinem sode no shirayuki sitze, mag ich auch nichts anderes machen...v__v''

vllt können wir die anderen ja noch bequatschen...XD'

Edit: also...Rukia in Shinigami-Version. XD' hab ich vergessen....sonst denkt nachher noch jemand, ich komm in der Schuluniform...
~夜の火花~
Zuletzt geändert: 21.03.2010 22:04:49



Von:    MissLunatic 22.03.2010 10:45
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Hey^^
ich find eig. es ist das wichtigste, dass man Spaß hat und den Chara auch cossen möchte.^^ Ob es dann 2, 3 andere gibt, die das auch tun, nujah...
Außerdem gibt es sowieso die üblichen Kandidaten, die bereits häufiger vertreten sein werden. Namentlich Gin v.a. Da überlegen wir schon, ob sich die Gins vielleicht auf verschiedene Versionen aufteilen mögen.
Bei Rukia wäre das prinzipiell auch möglich. Aber das will ich nicht entscheiden. Auch wenn alle Shinigami machen, wird auf keinen Fall irgendwer vorgezogen werden.
Joah, ansonsten freu ich mich natürlich und werde dich sofort mal eintragen, gomen, dass es wegen LBM etwas gedauert hat.



Von:    Rheannon 22.03.2010 17:22
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Nachtrag: Ich kann eventuell gar nicht kommen, da ich evtl ab September fürn halbes Jahr ausser Lande bin wegen freiwilligem sozialen Jahr...da ich noch nicht weiß, ob das alles soweit klappt und, wenn ich denn dann fahre, ich nicht weiß, wann genau, wollt ich nur mal bescheid sagne T_T



Von:    MissLunatic 22.03.2010 19:02
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Das ist nett und natürlich, wenn es so kommt auch ein bisschen schade. Aber das Jahr ist ja noch jung, schau einfach mal und lass alles in Ruhe auf dich zu kommen^^. Sollte es mit deinem Auslandsjahr aber klappen, wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß und eine gute Zeit.^^



Von:    _Chrona_ 25.03.2010 15:12
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
huhu ^^ ich wollte sagen das ich zusammen mit ner freundin (mayland) auf das event kommen will.
wir wollten zabimaru cosplayen zusammen :)
Lg Chrona



Von:    mayland 25.03.2010 15:44
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
jaaa, genau =33
ich wollte den weiblichen teil machen x33
und chrona demnach natürlich den anderen xDD



Von:    MissLunatic 25.03.2010 17:32
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Hey :)
Cool. Hab ich sofort mal direkt eingetragen. Ich glaub so langsam bekommen wir nicht nur unsere Shinigami, sondern auch fast sämtliche bekannten Zanpakutous zusammen *grins*.
Bin jedenfalls schon gespannt auf euer Duo-Cos.



Von:    -Levi- 26.03.2010 00:37
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Hi, ich bin neu bei Animexx und noch leicht verwirrt was die Bedienung angeht *lach* vielleicht kannst du mir aber weiterhelfen ^^
Ich wollte bei dem Treffen entweder Yoruichi oder Soi Fon machen, wird wahrscheinlich spontan welches von beiden, aber ich würde mich doch gerne eintragen lassen ^^

Das ich komme, da hab ich mich schon eingetragen, ich wollte nur in die Cosplayliste, wusste aber nicht wie :D

Danke schonmal ^^

LG




Von:    Tika-Azuba 26.03.2010 11:50
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Da Unohana ja jetzt fest vergeben ist und Yumichika fehlt, übernehme ich die Rolle von Ayasegawa. ^^

Zusätzlich werde ich Omaeda (bzw. seinem Cosplayer) mal auf die Füße treten, damit er sich endlich anmeldet. XD
Zuletzt geändert: 26.03.2010 11:55:00



Von:    MissLunatic 26.03.2010 12:19
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Hey coool :) Wollte dich eh schon dreimal fragen, wen du jetzt lieber machen möchtest.^^ Aber so wärs natürlich toll, bräuchten wir nur noch nen Ikkaku für die 11.

Omaeda wär auch cool. :) Dann könnte Snaki auch bei Komamura bleiben. Der hatte sich nämlcih auch schon erboten, wir hätten nur nen neuen Komamura gebraucht in dem Fall *gg*. Das sind echt tolle News :)



Von:    Shana_the_Deathberry 26.03.2010 20:15
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
mir fällt gerade so auf....haben wir eig schon nen Ichigo (in Shikai oder Bankai)? In Hollow-Form ist er da, das hab ich gesehen...
XD' ich würd mich ja in die ecke werfen wenn wir alle haben, nur an ihn hat keiner gedacht...

(btw, Vasto-Lorde, warst du der auf der LBM? dein cos rockt X3)


~夜の火花~



Von:    MissLunatic 27.03.2010 11:55
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Da ist was dran xD. Ich habe allerdings jetzt endlich mal ein paar Bekannte angehauen, die sich böserweise noch nicht eingetragen hatten, aber kommen wollten, als was sie denn nun eig. vor haben aufzutauchen. Aber einen Shikai-Ichigo hätten wir auf jeden Fall auch noch nicht.^^ Also wenn du das gerne machen wollen würdest.^^

Übrigens du warst die Rukia mit dem knuffigen Chappy, ne? Ich liebe solche Acessoirs :).

(btw, bin jetzt mal so dreist: Joppa, Vasto ist -der- von der LBM^^.)



Von:    Shana_the_Deathberry 27.03.2010 14:22
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
XD nee nee, ich bleibe bei Rukia.
wollt nur mal drauf hinweisen, fiel mir gerade so auf...am LBM-Sonntag war tatsächlich auch kein Shikai-Ichigo beim Treffen (extrem witzig: entweder ganz oft da oder gar nicht)

X3 ja, genau, das war ich~ auf der Connichi mit Chappy und Sode no Shirayuki wieder voll dabei.

(XD gut, danke~)
~夜の火花~



Von:    -Levi- 28.03.2010 00:37
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Ich würde auch kommen, aber ich kann mich noch nicht entscheiden XD
Entweder Soi Fon, Yoruichi oder aber Ggio Vega das letztere müsste ich mir aber noch erarbeiten und ich weiss nicht ob ich das bis dahin fertig bekomme ^^ mal sehen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück