Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2014

Eröffnet am: 01.10.2013 16:57
Letzte Reaktion: 02.08.2015 11:02
Beiträge: 482
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    KimKawaii 11.09.2014 14:34
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Ich hätte auch noch was kurzfristiges anzubieten:
Eine Freundin konnte doch jetzt kurzfristig nicht mit, also wurde ein Bett in einem Doppelt Zimmer frei , 2 getrennte Betten. ( In dem einen Bett bin ich :D)
Ich bevorzuge jemanden Weibliches oder jemand Männliches mit guten Manieren :D
Zimmer hat WC/Dusche, konstenloses W-Lan und ist in Kassel.
Ist gebucht von Freitag bis Sonntag.

Ich würde 50 euro für beide Nächste nehmen.

Bei wirklicher interesse kann jemand mir eine Nachricht schreiben :)



Von:    Yutaki 11.09.2014 16:57
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen! ^0^
Ich gebe am Samstag um 20:30 einen Kurs für Anfänger, die alles über das digitale Zeichnen mit Grafik-Tablets lernen wollen, der im Workshopraum 2 statt findet ^0^
Vielleicht haben ja welche von euch Lust vorbei zu kommen? >w<

Außerdem habe ich einen Zeichnerstand!
Alle Infos und neue Produkte, etc. pp. findet ihr in diesem Weblog:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/373096/742517/

Danke fürs lesen und bis dann hoffe ich (^0^)/



Von:    ellenorberlin 11.09.2014 18:04
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
der workshop klingt spannend *~*
ich hoffe er ist nicht zu überfüllt....ich wollt öfter schon mal gerne an welchen teilnehmen die dann aber hoffnungslos voll waren .___.'
Zuletzt geändert: 11.09.2014 18:05:55



Von:    Chie 11.09.2014 19:14
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Huhuu,

ich werde (hoffentlich) am Sonntag zur Nichi fahren und zwar als Elemental Master aus Elsword. Wär toll wenn noch andere elsword cosplayer sich bei mir melden würden, ich würd gerne ein gruppenfoto dann machen :D

LG Chie



Von:    Chizuno 11.09.2014 19:58
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Hallo ^-^

meine Perücken für meine geplanten Cosplays sind noch immer nicht angekommen. Aus dem Grund dacht ich mir (als Notfallplan) dass ich mir diese auch auf der Con kaufen könnte. Hat jemand zufällig schonmal welche auf einer Con gekauft und kann mir sagen ob diese irgendwie teurer sind oder sonstiges?

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte :)

Lg, Chizu



Von:   abgemeldet 11.09.2014 20:20
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hey^^

Da ich mich nun doch entschieden habe zur Connichi zu fahren, wäre ich froh, wenn jemand für mich noch ein Ticket hätte^^
SA, SO oder SA/SO wäre super!
Die Übergabe wäre dann natürlich vor Ort, für einen Versand ist es ja zu kurzfristig XD
Schreibt mir doch eine ENS, wenn ihr noch eine Karte über habt^^

LG Nyuu



Von:    Boldscheck 11.09.2014 20:23
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Chizuno
Mycostumes wird sicher wieder einen Stand dort haben.
Wie die Preise vor Ort sind weiß ich leider nicht, aber du kannst dich ja mal auf der Seite umgucken wie die Preise dort sind ^^
Zuletzt geändert: 11.09.2014 20:45:05



Von:    desearu 11.09.2014 20:40
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich will dieses Jahr zum ersten mal auf die Connichi-Party.
Geht man da im Cos hin oder Zivil? (o _ o )



Von:    Chizuno 11.09.2014 21:11
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Vielen Dank für die schnelle Antwort *-*
Na dann werd ich ihnen definitiv einen Besuch abstatten, Preise sind für die Qualität vollkommen in Ordnung ^^



Von:    xZionx 11.09.2014 21:20
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Es ist nur eine Party. Kein Cosplayball! Das Gleis 1 wird dich vielleicht damit rein lassen zu empfehlen ist es aber eher nicht.
Zuletzt geändert: 11.09.2014 21:20:58



Von:    Uwe-Wan_Kenobi 11.09.2014 21:49
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Also letztes Jahr waren schon paar Leute im Cosplay da (inklusive mir) und ich hab mir sagen lassen, dass Gleis1 wohl weniger konservativ ist als der Club in dem es letztes Jahr war.
Wie immer gilt natürlich im Cosplay machts mehr Spaß.
Werde deshalb selbst auch wieder im Cosplay antanzen und der Rest meiner Gruppe auch.
Schwarz weiß wie Schnee
SGE <3
Zuletzt geändert: 11.09.2014 21:50:26



Von:    desearu 11.09.2014 21:58
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Danke für die schnellen Antworten. Dann kann ich mir jetzt eher was drunter vorstellen und selbst entscheiden. :>



Von:    Yukinarifan 11.09.2014 23:54
Betreff: Ticket Connichi 2014 [Antworten]
Hallo zusammen,
ich haette noch ein 3-Tages Ticket kurzfristig zum verkaufen.
Bei Infos einfach per PN anschreiben
Zuletzt geändert: 11.09.2014 23:57:32



Von:    crazyspirit 12.09.2014 10:32
Betreff: Ticket Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Yukinarifan:
> Hallo zusammen,
> ich haette noch ein 3-Tages Ticket kurzfristig zum verkaufen.
> Bei Infos einfach per PN anschreiben


hey ho such noch eines für ne Freundin gern per Barzahlung vor ort wenn ja für wie viel wenn es noc exestiert



Von:    Girlhinata13 12.09.2014 11:45
Betreff: Ticket Connichi 2014 [Antworten]
Hallo könnte ich die drei karte. Eventuell noch kaufen,wenn die es noch zu haben sind? Und wieviel würden sie kosten? Könnten wir uns dann vor connichi treffen?



Von:    Shadehunter 12.09.2014 21:39
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
hey leute, ich suche für samstag und sonntag noch karten, am besten eine doppelkarte.

für 3 personen.

würden vor Ort Bar bezahlen + Auflschlag.

Bitte per PN benachrichtigen



Von:    sharpened_senses 13.09.2014 06:38
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Kartensuchenden soweit ich das sagen kann gibt es auch noch Tageskarten für jeden Tag an der Kasse (Tageskombikarten bin ich mir eher unschlüssig) .

Steht garantiert nicht umsonst an der Kasse das Samstagskarten nur am Samstag verkauft werden ich hoffe ich konnte euch helfen.

MfG Benson_Eywa



Von:    Minonotchi 13.09.2014 08:03
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
ok vielen dank, dann hab ich für meinen Kumpel noch Hoffnung^^



Von:    Kage_605 13.09.2014 08:16
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Karten für den jeweiligen Tag stehen noch zur Verfügung ;)
Ansonsten ist es draußen aber auch sehr schön und dort tummeln sich auch viele Leute :)



Von:    One_Wing_Sephiroth 13.09.2014 21:12
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Ich habe vor ca 30 min (20:45uhr rum) meinen Perona Geist Plüschi nach der Kontrolle (drinnen) verloren. Wenn den jemand findet, bitte melden.

LG perona



Von:    ShiKazehaya 14.09.2014 19:25
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^
An alle die Fotos mit den großen Hunden gemacht haben und gekuschelt haben (:D Irish Wolfhounds, da war noch n Baby Wolf und n Boxer dabei), können die mir bitte die Fotos schicken? :3
lg



Von:    Syo 14.09.2014 20:13
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich suche die shingeki-sasha cosplayerin mit der kartoffel :D
Würde mich über eine ens freuen ;)

MfG dein stalker kirito



Von:    crowcorpse 14.09.2014 20:55
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
--- FUNDSACHE ---

Habe Sonntag in aller Früh im Park eine SD-Karte gefunden. (2GB) Die Karte ist wie jede andere Karte hat aber die Aufschrift: Anja!
Sie lag am Boden bei dem überdachten ... was-auch-immer. Da wo auch Bänke zum sitzen sind und der Boden gefliest ist.
In der Hoffnung anhand des Inhaltes Informationen über den Besitzer zu erfahren habe ich einen Blick drauf geworfen, wurde leider nicht wirklich fündig. Nur der Name der zuhaus gebliebenen Freundin steht auf einer Postkarte. Es sind Urlaubsbilder einer Gruppe von Frauen und keine Con-Bilder drauf. Von daher eher ein persönlicher Wert, der wie ich finde zurück an seine Besitzer sollte.
Der Besitzer kann sich gerne bei mir melden. Um sicher zu gehen das der Besitzer der SD-Karte auch wirklich derjenige welche ist, sollte sie mir den Namen der Person nennen können an die das Postkärtchen aus Dresden adressiert ist. :)

Sollte sich binnen einer Woche niemand gemeldet haben, schicke ich sie an die Person, die auf der Postkarte genannt wird.



Von:    Mondkatze_Sayuri 15.09.2014 00:17
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
FUNDSACHE

Ein Autofahrer hat gegen 18 Uhr etwa auf Höhe der Tram-Haltestelle Wintershall einen Merchandise-Artikel verloren. Dieser lag vermutlich bei der Abfahrt noch auf dem Autodach und fiel während der Fahrt herunter.

Falls jemand etwas vermisst und meint es könnte sein/ihr Artikel sein bitte ich darum sich mit einer Beschreibung des Gegenstandes per ENS bei mir zu melden.

Edit: Ich warte noch bis 19.10.2014 darauf, ob sich jemand wegen des Gegenstandes bei mir meldet. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich den Gegenstand nicht weiter als Fundstück aufbewahren.
まだ まだ だね
Zuletzt geändert: 11.10.2014 22:50:08



Von:    83 15.09.2014 11:36
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
VERMISST! (Fundsache?)

hey, habe am Samstag (höchst wahrscheinlich) auf dem Con-Gelände draußen meine Wertpapiere verloren (Ausweis und Führerschein ._."""). Sie liegen beisammen in einer Plastikhülle auf der ein Bild von Kutsushita Nyanko ist. Ich hatte im Fundbüro angefragt, aber dort wurde nichts abgegeben. Wenn es dennoch jemand gefunden hat wäre ich dankbar dafür, wenn er sich bei mir melden würde.



Von:    Maiko_Lolita 15.09.2014 11:46
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Hallo ihr lieben :3
ich suche Leute die Fotos von den zwei gelben Mülltüten (a.k.a. Breaking Bad) gemacht haben sowie von Colette (Tales of Symphonia) die mit den beiden Unterwegs war. Bitte per ENS melden! Vielen lieben Dank :3



Von:    Heavenknows 15.09.2014 13:00
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Ooooy :D

ich suche auf diesem Wege auch nen Cosplayer vom Samstag ^^
Er war als Einhorn da und hatte blaue Haare..
Wäre super, wenn jemand wüsste wer das war oder so :3
lG Heavenknows



Von:    AkikoNishimura 15.09.2014 16:24
Betreff: Connichi 2014 Connor aus Assassin's Cree... [Antworten]
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Cosplayer, der Connor aus Assassin's Creed 3 gecost hat und selbst sehr indianisch aussah. Er war relativ groß und schlank, habe leider nicht nach seinem Namen gefragt. Falls mir irgendjemand hier helfen könnte, wäre das echt super, am besten per PN!

Vielen lieben Dank ^^



Von:    Tigg 15.09.2014 19:25
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Suche Fotografin. Auf der Connichi ist eine Fotografin umhergelaufen, die mich und jemand anderen am Parkhaus groß Fotografiert hat. Blonde kurze Haare, hat immer gut Anweisungen gegeben, ab und zu dann auf englisch weil ihr das deutsche Wort gerade nicht einfiel. Ich bin mir gerade nicht sicher ob sie eine Brille trug, eventuell Sonnenbrille, aber ich habs vergessen. Also blonde kurze Haare, sagte sie fotofiert generell professionell und wolle einem die Bilder zusenden, leider wurden wir noch so oft fotofiert von Passanten, das die Dame dann doch nicht warten konnte um uns ihre Karte zu geben und ist dann fort. War an sich sehr nett die Frau, nicht sonderlich groß, so ne Spiegelreflex.. passt bestimmt auf mehrere Fotografinnen, aber ich hoffe jemand wurde auch von ihr geknipst und kann mir eventuell die Kontaktdaten nennen. Sie meinte sie mache halt auch für Zeitschriften Fotos (meine ich zumindest?) und war auch nicht gebürtig aus Deutschland x__x glaube es war ein Land weiter im Norden.. WARGH.. wenn wer weis wen ich meine, bitte meldet euch bei mir :) Würde die Fotos gern bekommen. Sie meinte auch noch "Ich bin eine Fotoshopsau", also das sie die eh alle groß überarbeiten wird. Hoffentlich weis jemand wen ich meine D:
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!



Von:    GoldenPhoenix 16.09.2014 15:19
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^-^
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie der Stand ganz hinten mit den Figuren hieß wo es zu den vielen Treppen ging.
Die hatten diese zwei Figuren aus der Szene :http://gekkougear.files.wordpress.com/2013/05/nami.jpg
Luffy und Nami im Arlong Arc hatte nur sonntags keine Karte mehr und nun finde ich die Figuren nicht mehr in der Pose T_T
Der Hersteller fällt mir nicht mehr ein weiß nur noch das die Verpackungen schwarz waren >_>


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück