Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2011

Eröffnet am: 16.09.2010 23:48
Letzte Reaktion: 13.12.2011 13:37
Beiträge: 928
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31


Von:    Lliliahne 29.06.2011 23:38
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!

Ich hab ein 3-Tages-Ticket für die Connichi, aber ich kann nicht hingehen (und bin unendlich traurig darüber Q__Q)

Darum habe ich nun meine Karte zu verkaufen!

Bei Interesse bitte eine PM an mich ;)
Glasauge und Holzbein ~
Lazy rulez ~
believe in the one and only Coockie ~
uhmmm ... YEAH! ~
http://members3.jcom.home.ne.jp/c.lily/b.gif



Von:    _Bella_ 30.06.2011 15:57
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
SCHLAFPLÄTZE


Hallo erstmal...xD

Du möchtest zur Connichi und suchst von Freitag auf Samstag noch eine Übernachtungsmöglichkeit?
Ja?
Dann bist du bei uns richtig!!!Ò_ó

Wir haben in unserer Ferienwohnung noch 2 (eventuell 4 mit Luftmatratze) Bett-Schlafplätze frei.
Kosten wären pro Person 22 Euro.
Handtücher, Bettwäsche und Internet sind in der Wohnung vorhanden.

Die Wohnung liegt 20 km außerhalb von Kassel, mit epischer Schlosskulisse im Hintergrund.
Drei Leute könten bei uns im Auto mitfahren, sowohl Freitags von der Con zur Wohnung, als auch Samstags von der Wohnung zurück zur Con.
Ansonsten wäre ein eigenes Auto von Vorteil, falls eure Zeitpläne anders aussehen, da die Verkehrsanbindung mit Bahn und Bus nicht die Beste ist.

Hier ist der Link zur Ferienwohnung:
http://www.gasthaus-zum-thiergarten.de/index.php?option=com_content&view=article&id=11&Itemid=11

Nur Mut, wir beißen net...meistens...xDDDD~


Wir freuen uns über Rückmeldungen per ENS :)
JEMAND HAT DREI MEINER TÖRTCHEN GEKLAUT!!!
Zuletzt geändert: 30.06.2011 22:20:39



Von:    Sodom 30.06.2011 17:51
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
ist denn keiner dabei, der mit mir auf ein fantreff zu ace attorney geht? ACE ATTORNEY 4 EVER :DDDDD (oder Gyakuten ....... oder einfach nur miles ♥_♥)



Von:    Darkchiller 30.06.2011 19:19
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
gibt es eigendlich noch 3 tages karten?



Von:    Deathdreamer 30.06.2011 19:25
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
auf der homepage nicht, ebay aber....fürs doppelte xD
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.
Zuletzt geändert: 30.06.2011 19:26:15



Von:    Sera_ 01.07.2011 21:39
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
hey wir suchen noch kuroshitsuji cosplayer für sonntag. wer interesse hat soll sich mal bei mir melden. ich beiß auch nicht XDD
Rein gucken, raus gucken, Teilnehmen!!!!!! We <3 Zombies

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=50599



Von:    Oni-giri 02.07.2011 16:58
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich grad drüber gestolpert...
HNA Artikel
Zuletzt geändert: 02.07.2011 17:04:47



Von:    -Tiffany- 06.07.2011 22:43
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
ach ich freue mich einfach auf die nichi , das ist die beste con von allen
Zuletzt geändert: 06.07.2011 23:18:23



Von:    Neaujil 07.07.2011 14:21
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
!!!!! Schlafplätze!!!!!


Nur 5 Minuten zur Innenstadt mit der Tram!



Wir haben in unserer WG noch ein paar Schlafplätze anzubieten . Lediglich eine wärmere decke müsste mitgenommen werden , sollte euch eine Wolldecke nicht ausreichen .
Wenn die Plätze die wir fest da haben , schnell weg sein sollten, so gibt es immer noch die Möglichkeit sich im Wohnzimmer mit Isomatte und Schlafsack (was dann allerdings mitgenommen werden muss)hinzulege.


Pro Nacht würden wir 20 Euro (VB).nehmen.


!! noch eine Info für Allergiker oder die, die Kater nicht mögen . Davon gibt es hier zwei !!


Interesse ? dann bitte Per ENS melden .

Grüße

Chikarasu & BloodyEden
Zuletzt geändert: 07.07.2011 14:27:55



Von:    -Honami- 07.07.2011 15:31
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
hey leutchen nur noch 70 tage xD
Zuletzt geändert: 07.07.2011 15:32:18



Von:    shinigamix 09.07.2011 12:50
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
ich suche noch ein ticket
am liebesten ja für samstag und sonntag. bitte melden falls einer noch eine karte drüber hat. >.<



Von:    Oni-giri 09.07.2011 15:28
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Was sind Animexxler bereit für eine Dreitageskarte zu tun?

Teilnehmer haben die Chance eine Connichi Fr.-Sa.-So. Karte für 2011 zu "gewinnen".



Von:    Kuroshitsuji_94 10.07.2011 17:30
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da noch eine Frage:
Kann/Soll/Darf man an den Ständen ein bisschen verhandeln so wie auf dem Markt?



Von:    Norowareshi 10.07.2011 19:07
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Kuroshitsuji_94:
> Ich hab da noch eine Frage:
> Kann/Soll/Darf man an den Ständen ein bisschen verhandeln so wie auf dem Markt?

Ich würde sagen, das kommt auf den Verkäufer an.
Du kannst es natürlich probieren. xD
Denke die meisten werden mit sich reden lassen. :3
"On the chessboard
dyed
in black
in white
get a checkmate."



Von:    Ruha_Chan 10.07.2011 20:31
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Die Verkäufer, die immer so unendlich viele Plüschies haben und meist englisch sprechen, gehen wirklich mal etwas mit den Preisen runter, wenn man z.B. 2 oder 3 Teile auf einmal kauft, runden sie die Preise schon mal auf den nächsten 5er ab, also 15 € statt 17€. Bei einem Teil hab ich das noch nicht erlebt. Allerdings scheinen bei denen die Preise auch nicht wirklich in Stein gemeißelt und man muss aufpassen, dass man sich nicht zu doll über den Fund freut. 2009 hat eine Freundin bei einem der Stände eine Kette mit dickem Anhänger (falls es wem was sagt, das Feuerzeug aus dem Manga NANA) gefreut und gesagt, dass sie die schon lange sucht. Sie zahlte 20 Euro. Ich hatte sie vorher schon entdeckt und erstmal nach dem Preis gefragt und man sagte mir, sie würde 15 Euro kosten.
Andere Händler, OSC, Takagi, Nippon Bookstore, Neo Tokyo etc. lassen meiner Erfahrung nach leider nicht mit sich handeln.



Von:    Deathdreamer 10.07.2011 21:07
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
wenn die leute sehr stark mit dem preis runter gehen, würde ichs ehrlich gesagt lassen, denn dann ist es fast sicher das es ne fälschung ist.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Ruha_Chan 10.07.2011 21:16
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Stark würde ich 1 oder 2 € nun nicht nennen, aber ich achte an sich auch immer sehr auf die ganzen Zettel und so, siehe den Fälschungsguide auf der Nichi-HP. Wenn die nicht dran sind, oder das Teil irgendwie komisch aussieht, kaufe ich da auch nichts, selbst, wenn es billiger gemacht wird. Die besagte Kette z.B. hätte ich mir nicht gekauft, weil das Teil an sich nicht ein Merchartikel zur Serie sondern ein sauteures Desingerstück von Westwood ist. Die kleinen Rabatte von 1 oder 2 € sind bei mir bei Sachen gewesen, die für mich okay aussahen - Zettel dran, ordentlich verarbeitet und alles. Was anderes würde ich nicht bewusst kaufen.



Von:    Babel-2 11.07.2011 09:46
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ruha_Chan:
> Andere Händler, OSC, Takagi, Nippon Bookstore, Neo Tokyo etc. lassen meiner Erfahrung nach leider nicht mit sich handeln.

Das sind auch alles jap. Buchläden, die direkt und selbst importieren, die haben mE daher nicht soviel Spielraum beim Preis.
Aber die Preise sind in diesen Fällen eigentlich immer gerechtfertigt, denn grade bei diesen 4 Läden kann man davon ausgehen, dass es immer jap. Originalwaren sind.
"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)



Von:    Pelagir 11.07.2011 20:27
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den OCS aber trotzdem sehr teuer. Wenn ich selbst beim japanischen Händler importiere, bezahl ich meist weniger.

Der Kinokuniya in Bangkok bietet japanische Bücher zum Originalpreis an. Da frag ich mich doch wie die das dann machen. Sind die Kosten um nach Thailand zu importieren geringer?
Game-Master
CosDay und Animexx Treffen Frankfurt
www.cosday.de



Von:    k_schaf 12.07.2011 00:16
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
 Pelagir:
> Ich finde den OCS aber trotzdem sehr teuer. Wenn ich selbst beim japanischen Händler importiere, bezahl ich meist weniger.
>
> Der Kinokuniya in Bangkok bietet japanische Bücher zum Originalpreis an. Da frag ich mich doch wie die das dann machen. Sind die Kosten um nach Thailand zu importieren geringer?

Lebensunterhaltungskosten in Thailand sind geringer als hier und wer weiß wo die Sachen gedruckt werden. ;D
___________________________________________________________
Lambo =D



Von:    Pelagir 12.07.2011 00:18
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Es sind japanische Bücher in japanischer Sprache, keine Thailändische. Oder meinst du, dass die Japaner zufällig ihre Bücher in Thailand drucken lassen?^^

http://www.kinokuniya.com/
Game-Master
CosDay und Animexx Treffen Frankfurt
www.cosday.de
Zuletzt geändert: 12.07.2011 00:26:42



Von:    k_schaf 12.07.2011 00:38
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
 Pelagir:
> Es sind japanische Bücher in japanischer Sprache, keine Thailändische. Oder meinst du, dass die Japaner zufällig ihre Bücher in Thailand drucken lassen?^^
>
> http://www.kinokuniya.com/

KA, wäre aber durchaus möglich.^^
Ich meine warum auch nicht, guck dir die ganzen deutschen Firmen an, die in China produzieren.
Wäre zumindest ne plausible Erklärung für deine Frage.
Aber das ist nur ne Theorie. x'D
___________________________________________________________
Lambo =D



Von:   abgemeldet 12.07.2011 10:59
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Ich war zwar schonmal angemeldet, aber nun hab ich doch noch eine Frage und hab mich neu angemeldet:

Ist es wie bei der ani so dass das gelände abgesperrt ist? also das nur leute MIT karte draufkönnen? weil ich habe keine und würde aber dennoch zumindestens sonntag mal gucken.



Von:    Sekundenzeiger 12.07.2011 11:25
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Ist es wie bei der ani so dass das gelände abgesperrt ist? also das nur leute MIT karte draufkönnen? weil ich habe keine und würde aber dennoch zumindestens sonntag mal gucken.

Eine Karte brauchst du bei der Connichi nur, wenn du in die Halle willst. Außengelände sprich Vorplatz, große Wiese und sogar ein Händlerraum sind ohne Karte zugänglich.
Gibt nicht wenige, die auch ohne Karte hingehen und trotzdem ihren Spaß haben :)
When in danger,
or in doubt,
run in circles,
scream and shout!



Von:    kioshikriegerin 14.07.2011 19:24
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal so ne Frage wegen den Tickets weil meine Freundin noch mit will (Samstag und Sonntag) da es aber für den vor Bestell keine Samstag,Sonntag und Samstag Tickets mehr gibt weiß ich nicht ob man dan noch an der Kasse welche bekommt?

Liebe Grüße
eure kioshikriegerin!



Von:    LoB 15.07.2011 19:20
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Hallo,
ich suche Leute die mit dem Zug zur Connichi fahren.
Wäre schön Leute im voraus schon im Zug kennen zu lernen/treffen.
Wenn ihr aus der Nähe von Saarbrücken oder Saarlouis kommen würdet wäre es noch besser. ^^
Freue mich schon auf Antworten
LoB



Von:    kioshikriegerin 15.07.2011 23:08
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich fahre mit dem Zug, allerdings bin ich aus Nordrhein Westfalen!



Von:    Hion_K 16.07.2011 14:53
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hey
Ich hatte hier schon einmal eine Anfrage gestellt und sie wurde auch beantwortet, aber vielleicht hat sich bisher was verändert~

Ein paar freunde und ich wollten im Verkauferraum Tische mieten, aber auf der Connichiseite steht immernoch "Anmeldung nicht möglich" und ich wurde auch schon auf einen Mexxler verwiesen.
Weiß jemand was genaueres?Hatte jemand schon einmal einen Tisch gemietet? T.T
Bein Interesse bitte per ENS anschreiben ^^



Von:   abgemeldet 19.07.2011 01:43
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich suche ein Paar Leute die noch einen Cosplayer bei der Nichi mit aufnehmen wollen :D wäre da ganz allein und wollt deshalb mal nachfragen ob noch wer Platz in seiner Gruppe hätte.



Von:    Joshua_ 19.07.2011 11:40
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hoi Leute

Ich biete noch einen Schlafplatz in der Jugendherberge bei uns an!
Haben nen 4-Betten Zimmer und da eine abgesprungen ist, suchen wir 3 Mädels jetzt nach Ersatz.
Die Jugendherberge liegt gleich um die Ecke und die Nichi ist in 10min zu Fuß erreichbar!
^-^
Also Melde DICH!
H. Hattori


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31



Zurück