Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2010

Eröffnet am: 23.09.2009 23:55
Letzte Reaktion: 11.10.2010 13:40
Beiträge: 486
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    temadi 28.08.2010 21:59
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
meine erste nichi ich freu mich so!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 28.08.2010 22:03:53



Von:    Kuemmmel 29.08.2010 16:14
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein 3 - Tagesticket zu verkaufen!
Bei Interesse einfach per EnS melden!


Ist verkauft worden (:
'Traue nie etwas das selbst denken kann - wenn du nicht sehen kannst wo es sein Hirn hat!'
~ Harry Potter und der Gefangene von Askaban ~
Zuletzt geändert: 06.09.2010 19:17:20



Von:   abgemeldet 29.08.2010 17:25
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich auch schon auf die Nichi, bin dann zum 3mal dabei ^^



Von:   abgemeldet 29.08.2010 20:58
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
ich freu mich auch schon so wahnsinnig.dauert zum glück net mehr lange =) ich bin dann zum 4mal mit meinem bruder und meiner freundin da und jedes jahr wirds besser. leider hab ich es mit dem cosplay dieses jahr net geschafft, hab mir aber ein kleid gekauft.nächstes jahr werd ich auf jedenfall ein cosplay mir kaufen oder selber machen=)



Von:   abgemeldet 29.08.2010 21:37
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Bin ich eigentlich die Einzige, die ihr Ticket noch nicht hat, oder wurden die noch gar nicht verschickt @@?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Deathdreamer 29.08.2010 21:39
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
ab morgen sollten sie anfangen da zu sein...theoretisch...
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Sekundenzeiger 30.08.2010 10:15
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/4419/383393/

Ab Mittwoch :D
When in danger,
or in doubt,
run in circles,
scream and shout!




Von:   abgemeldet 30.08.2010 15:18
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Hallo liebe Cosplayer,

kommt doch auch gerne mal am TOKYOPOP-Stand vorbei. Wir freuen uns über tolle Kostüme zu unseren Themen!

________________
Aranka Schindler
Senior Editor

TOKYOPOP GmbH
Bahrenfelder Chaussee 49, Haus B
D-22761 Hamburg, Germany
www.tokyopop.de



Von:    DIAMOND 30.08.2010 19:58
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr,

Nur mal so aus Neugier eine Frage. Mal angenommen man bucht KEIN Hotel/Unterkunft vor der Connichi. Gibt es da noch eine Chance z.B. vor Ort ein Hotel zu finden der dann spontan noch Zimmer hat?

Ich dachte immer "Connichi? Wah! Buche rechtzeitig mein Kind sonst kriegst du nichts mehr und musst unter der Brücke pennen!"

Aber es gibt doch Besucher die erst vor Ort ein Zimmer buchen wollen. O_o Das verwirrt mich ein wenig ... Sind das mit dem "Keine Unterkunft" doch nur Gerüchte?
Hört nicht auf zu fragen. Glaubt nicht alles was euch die Medien, User, Eltern, Lehrer, Geschwister oder Nachbarn erzählen wollen.
Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.

Zuletzt geändert: 30.08.2010 19:59:45



Von:   Calafinwe 30.08.2010 21:23
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Gibt's eigentlich auch eine Cosplay-Fotografier-Ecke? Also nicht von dem einen Shop, den's bei den Händlern gibt, sondern sowas mit schwarzem Hintergrund...



Von:    Gino 31.08.2010 06:38
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Hey ihr,

>Nur mal so aus Neugier eine Frage. Mal angenommen man bucht KEIN >Hotel/Unterkunft vor der Connichi. Gibt es da noch eine Chance >z.B. vor Ort ein Hotel zu finden der dann spontan noch Zimmer hat?

>Ich dachte immer "Connichi? Wah! Buche rechtzeitig mein Kind sonst >kriegst du nichts mehr und musst unter der Brücke pennen!"

>Aber es gibt doch Besucher die erst vor Ort ein Zimmer buchen >wollen. O_o Das verwirrt mich ein wenig ... Sind das mit dem >"Keine Unterkunft" doch nur Gerüchte?

Hrm....kommt drauf an was du unter "Vor Ort" verstehst :/
ich wette IRGENDWO in Kassel wird bestimmt noch ein Zimmer Frei sein.
An der Autobahn definitiv auch o.o
ABer wahrscheinlich nicht im nahen umkreis..so..500 Meter von der Halle entfernt XD'

Meine Freundin hat es letztes jahr noch eine Woche vorher geschafft n Zimmer an nem Autobahnhotel zu buchen :/

Also, man findet bestimmt was. Aber dazu sollte man ein Auto haben, oder den Kompromiss mit schlechten Verbindungen eingehen.
Just tryin' to get back home...



Von:    Herbstmond 31.08.2010 11:04
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ein ganz anderes Problem.

Hab heute meine ConKarten bekommen, aber nur 2 statt der 3 bestellten Karten -.-
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich die letzte noch bekomme?

lg
Herbstmond
"An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande,

die Strohhut-Bande,

eine totale Niederlage erlitten..."



Von:    Schantra 31.08.2010 11:24
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Hey ihr,
>
> Nur mal so aus Neugier eine Frage. Mal angenommen man bucht KEIN Hotel/Unterkunft vor der Connichi. Gibt es da noch eine Chance z.B. vor Ort ein Hotel zu finden der dann spontan noch Zimmer hat?
>
> Ich dachte immer "Connichi? Wah! Buche rechtzeitig mein Kind sonst kriegst du nichts mehr und musst unter der Brücke pennen!"
>
> Aber es gibt doch Besucher die erst vor Ort ein Zimmer buchen wollen. O_o Das verwirrt mich ein wenig ... Sind das mit dem "Keine Unterkunft" doch nur Gerüchte?


du wirst wirklich probleme haben eine unterkunft zu bekommen, wie schon gesagt wurde

alledings ist es in den meisten hotels so, das nie alle zimmer reserviert werden können.
es bleiben immer welche für tagesgäste

alledings musst du dann mit höheren preisen rechnen und natürlich einem goßen suchaufwand
Greets
Schantra



Von:   abgemeldet 31.08.2010 12:43
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich die letzte noch bekomme?

Das kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn du sie nicht mehr bekommst, geh gleich am ersten Tag zum Ticketschalter und zeig die Mail vor, in der bestätigt wird, dass du gezahlt hast. Dann bekommst du das Ticket ausgehändigt :)



Von:   abgemeldet 31.08.2010 13:50
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Juhu mein ticket ist da ^^

jetzt kann die connichi neste woche anfangen ^^



Von:    Herbstmond 31.08.2010 16:04
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
> >Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich die letzte noch bekomme?
>
> Das kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn du sie nicht mehr bekommst, geh gleich am ersten Tag zum Ticketschalter und zeig die Mail vor, in der bestätigt wird, dass du gezahlt hast. Dann bekommst du das Ticket ausgehändigt :)

okay, danke ^^
"An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande,

die Strohhut-Bande,

eine totale Niederlage erlitten..."



Von:    Noleen 31.08.2010 22:20
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich stelle mal eine dumme Frage, weil ich noch nie auf der Connichi war:
Gibt es dort auch eine Tageskasse?
Ich hab mich relativ spät spontan dazu entschieden, doch hinzukommen und hab deswegen kein Ticket vorbestellt oo.
Und um wie viel Uhr sollte man dann dort sein, um noch eines zu bekommen?



Von:    CuteAngel 31.08.2010 22:32
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Ich stelle mal eine dumme Frage, weil ich noch nie auf der Connichi war:
> Gibt es dort auch eine Tageskasse?
> Ich hab mich relativ spät spontan dazu entschieden, doch hinzukommen und hab deswegen kein Ticket vorbestellt oo.
> Und um wie viel Uhr sollte man dann dort sein, um noch eines zu bekommen?

Ja, es gibt eine Tageskasse. Zumindest war es in den letzten Jahren so und ich denke, da ändert sich nicht viel. Die Tageskasse macht am Freitag schon um 12 Uhr auf (Einlass erst um 14 Uhr), an den anderen Tagen eher.
jessicamonse.de
Meine offizielle Webseite
Zuletzt geändert: 31.08.2010 22:33:37



Von:    Mickey-Lee 31.08.2010 22:33
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
ja es gint karten an der tageskasse
aber die sind um einiges teuerer als die vorbstellten karten weiss ich aus eigener erfahrung
ich hatte letzte jahr für die samstagskarte 35 € bezahlt wird dieses jahr sicher etwas teuer
man kann den ganzen tag bis 18:00 glaub ne karte kaufen



Von:    Tsuzuki 31.08.2010 22:52
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
dieses jahr kostet die samstagskarte an der tageskasse auch 35€ ö.ö das war vor 3 jahren mal noch 30€... naja es wird alles teurer. ich habe überhaupt keine karten und brauche sie auch nicht ö.ö ich bin eh die ganze zeit draußen XD

meine gruppe hat übrigens noch 3 plätze frei für die rückfahrt von kassel am sonntag in richtung magdeburg ö.ö wer also noch sucht. ich weiß es gibt die Mitfahrgelegenheiten teil dafür aber ich wollte es trotzdem nochmal kurz hier rein posten weil dort viele gar nicht reingucken

         Besucht mich doch mal auf
        http://shinigamishome.oyla.de
   Eine Homepage nicht nur für Todesengel ^^v




Von:    AmazingTash 01.09.2010 09:39
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
> naja es wird alles teurer. ich habe überhaupt keine karten und brauche sie auch nicht ö.ö ich bin eh die ganze zeit draußen XD

Geht mir genauso :D

Flausch mich, Alter!



Von:   abgemeldet 01.09.2010 20:25
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
hi
ich hatte letztes jahr an der tageskasse am samstag für die karten 29 euro bezahlt.



Von:    Tsuzuki 01.09.2010 20:33
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
> hi
> ich hatte letztes jahr an der tageskasse am samstag für die karten 29 euro bezahlt.


wien das? ö.ö bekante von mir haben glatte 35€ bezahlt fürn samstag ö.ö

         Besucht mich doch mal auf
        http://shinigamishome.oyla.de
   Eine Homepage nicht nur für Todesengel ^^v




Von:    Uchiha--Itachi91 01.09.2010 21:02
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Juhuuu! Karte ist daaaa!!! ^^



Von:   abgemeldet 01.09.2010 23:18
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Halllooowwwww

Ich habe da ein Anliegen und ich weiss nicht ob das was bringt wenn ichs hier poste :)

Liebe Leute ich werd auf der Connichi am Samstag Claire Bennet aus Heroes Cosplayen und wollte fragen ob zufällig noch ein paar Heroes Fan Lust hätten die Gruppe zu vervollständigen?

Wenn jemand interesse daran hätte bitte melden, ich würde mich sehrrrrr sehrrrr freuen!!



Von:    TarrantHightopp 02.09.2010 11:11
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Die Karte ist verkauft
Klick mich und hilf mir ein Alice PC-Spiel zu bekommen

Niemitdermiebreirü! - Nieder mit der miesen Breitrübe!
Zuletzt geändert: 02.09.2010 17:30:03



Von:    Schattenhaar 02.09.2010 17:02
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich habe eine Frage. Auf der Connichi Seite steht:

"Für die Connichi 2010 bedeutet dies, dass der Zugang zum Konzertgarten in diesem Jahr aufgrund der dort bereits befindlichen Baugrube leider nicht mehr möglich ist."

Ist mit dem Konzertgarten der an die Halle angrenzende Park gemeint, von dem man letztes Jahr auch in den "Keine-Eintrittskarte-nötig-Händlerbereich" kam? (Wenn ja, bedeutet dies, dass der komplette Park für Besucher gesperrt ist oder nur der Zugang "Park-Halle"?).

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße
Schattenhaar
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.





Von:    -Yami 02.09.2010 18:15
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön für die Anfragen, die Karte hat einen neuen Besitzer gefunden =3
[KiLL or DiE]
'cause everyone dies ~ now or later
Zuletzt geändert: 04.09.2010 19:23:54



Von:    Kiyoshi-san 02.09.2010 18:44
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Das würde ich auch gerne wissen...
@Schattenhaar
<n8mar3> BlackMetal ist Krieg!
<Shadow> Duschen ist Krieg!
<BlackDeath> BlackMetal ist duschen!
Zuletzt geändert: 02.09.2010 18:45:15



Von:    Zynicus 02.09.2010 19:26
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
> "Für die Connichi 2010 bedeutet dies, dass der Zugang zum Konzertgarten in diesem Jahr aufgrund der dort bereits befindlichen Baugrube leider nicht mehr möglich ist."

> Ist mit dem Konzertgarten der an die Halle angrenzende Park gemeint, von dem man letztes Jahr auch in den "Keine-Eintrittskarte-nötig-Händlerbereich" kam? (Wenn ja, bedeutet dies, dass der komplette Park für Besucher gesperrt ist oder nur der Zugang "Park-Halle"?).


Da, wo das auf der Seite steht, ist ein Foto des Modells der Planung.
Darauf ist der Neubau dort zu sehen, wo der gepflasterte Platz hinter dem Palais war. Dort ist jetzt also auch die Grube.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück