Zum Inhalt der Seite

Thread: An die Security

Eröffnet am: 15.09.2004 14:04
Letzte Reaktion: 15.09.2004 18:56
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Youko-chan An die Security 15.09.2004, 14:04
BloodyBlackRose An die Security 15.09.2004, 17:48
Youko-chan An die Security 15.09.2004, 17:54
ChristinB An die Security 15.09.2004, 18:53
ChristinB An die Security 15.09.2004, 18:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.09.2004 14:04
Betreff: An die Security [Antworten]
Avatar
 
Liebe Security,

hier wird ziemlich auf Euch rumgehackt und das finde ich nicht okay. Deswegen nimmt es mir hoffentlich kein Admin übel, wenn ich Euch das jetzt auf diesem Wege mitteile, da ich nicht alle Eure adressen habe.

Ich weiß, dass sich viele von Euch geärgert haben, dass BLOOD Euch das nicht persönlich sagt, aber die waren nach dem Konzert nur noch fertig. VIele haben es nicht mitbekommen, aber Kiwamu ist bei der Autogrammstunde umgekippt. Auch da danke ich der verantwortlichen Security, dass sie das Problem so schnell gelöst hat.

BLOOD meinte das wäre die beste Security gewesen, die sie jemals gehabt haben.

Ihr habt Einsatz gezeigt und das nicht nur beim Konzert. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass der Fanangriff gegen mich ging und nur einer von Euch was abbekommen hat.

Im Ernst Leute ihr habt mich eher zu Tränen gerührt mit Eurem Teamgeist. Klingt jetzt blöd aber es ist so. Wenn ich Euch das nächste mal zurufe, dass ihr Eure Ärsche retten sollt, dann tut ihr das gefälligst XD

Ihr seid ruhig geblieben egal was passiert ist. Nicht nur beim Konzert habt ihr Einsatz gezeigt!

Lieber Ben und wenn Du das hier ließt, dann danke ich Dir nochmal für die Chance, die Du mir gegeben hast.

Wir konnten uns auf Euch alle verlassen, aber ohne einige hätte ich es nie geschafft. Zum Beispiel die armen Schweine die am Eingang standen!
ICH NIN STOLZE BESITZERIN EINES KNALLS! EIN KNALL KANN IHR LEBEN VERÄNDERN! DESWEGEN RUFEN SIE NOCH HEUTE AN UND SCHENKEN SIE EINEM KNALL EIN NEUES ZU HAUSE!

~*~*~ DRUMMER SIND SCHÜTZENSWERTE TIERCHEN ~*~*~
Zuletzt geändert: 15.09.2004 14:05:20



Von:   abgemeldet 15.09.2004 17:48
Betreff: An die Security [Antworten]
*nick* ich fand es auch wirklcih total toll,es war spitzenmäßig gemacht un die komplikationen die es gab lagen ja nicht an euch!
eine frage hätte ich aber...
was ist genau bei dem fanangriff passiert? davon habe ich gar nichts mitbekommen...
und ich finde sowas ehrlich gesagt mehr als schade...



Von:   abgemeldet 15.09.2004 17:54
Betreff: An die Security [Antworten]
Avatar
 
> was ist genau bei dem fanangriff passiert? davon habe ich gar nichts mitbekommen...

Solltet ihr auch nicht! Ihr solltet das nicht mitbekommen. Eine mir bekannte Person wurde wütend, als ihr ihr leicht auf's Händchen patschte, damit sie Kaedes Rock auch irgendwann mal wieder losläßt und schlug mich und noch eine Mitsecurity, die nichts dafür konnte. Ich hab sie jemand anderem übergeben, der sie dann vor die Tür gesetzt hat.
ICH NIN STOLZE BESITZERIN EINES KNALLS! EIN KNALL KANN IHR LEBEN VERÄNDERN! DESWEGEN RUFEN SIE NOCH HEUTE AN UND SCHENKEN SIE EINEM KNALL EIN NEUES ZU HAUSE!

~*~*~ DRUMMER SIND SCHÜTZENSWERTE TIERCHEN ~*~*~



Von:   abgemeldet 15.09.2004 18:53
Betreff: An die Security [Antworten]
Avatar
 
also cih bin auch der meinug das die security sher gut war was BLOOD egst hat wi sich nicht woher wisz du das eigentlih XD
das einzige was nihts o toll war war die planunga ber das ist ja wieder ien andere geshcichte ich stand vor Kiwmau als er umgekippt ist v.v der arme hat mir htc leid getan die sahen au total feritg aus
Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst
aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast

Meine Tasta ist kaputt ich entschulfige mich für alle fehler aber ich kann nichts dafür v.v



Von:   abgemeldet 15.09.2004 18:56
Betreff: An die Security [Antworten]
Avatar
 
ach aj einse muss ich noch sgane XD was ich mir gewünshct hätt wöäre das leute auch mal aussortiert werden cihw eis das ist nicht so möglich aber vorimir snatd eine die hat mir stänmdig innen magen geshclgen
udn shräghinetrmit einen die hat d innem kries vinnem meter alle wggeschlagen dswar natürlich ehct blöd v.v
Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst
aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast

Meine Tasta ist kaputt ich entschulfige mich für alle fehler aber ich kann nichts dafür v.v





Zurück