Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutchen treffen Cosplay-Kostüm

Eröffnet am: 06.09.2004 16:28
Letzte Reaktion: 28.12.2004 22:03
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kim_Seokjin Leutchen treffen Cosplay-Kostüm 06.09.2004, 16:28
 Sagacchi Leutchen treffen Cosplay-Kostüm 06.09.2004, 16:51
 Ai-Megumi Leutchen treffen Cosplay-Kostüm 07.09.2004, 00:10
 didarabocchi Leutchen treffen Cosplay-Kostüm 07.09.2004, 09:43
 Kim_Seokjin Leutchen treffen Cosplay-Kostüm 07.09.2004, 10:17
 Sasuke Leutchen treffen Cosplay-Kostüm 07.09.2004, 15:28
 Chiko-chan Leutchen treffen Cosplay-Kostüm 08.09.2004, 13:32
kijoko Leutchen treffen Cosplay-Kostüm 08.09.2004, 14:34
 Kim_Seokjin Leutchen treffen Cosplay-Kostüm 08.09.2004, 18:02
kijoko Leutchen treffen Cosplay-Kostüm 08.09.2004, 14:36
 Sagacchi Leutchen treffen Cosplay-Kostüm 08.09.2004, 16:33
 Kim_Seokjin Leutchen treffen Cosplay-Kostüm 08.09.2004, 18:09
Ma_chan Leutchen treffen Cosplay-Kostüm 28.12.2004, 22:03
Seite 1



Von:    Kim_Seokjin 06.09.2004 16:28
Betreff: Leutchen treffen Cosplay-Kostüm [Antworten]
Aloha!^^

Ich bin das erste mal bei der Con dabei und wollte mal fragen, ob da auch Leute hinkommen die ich kenne oder jemand lust hat sich da mit meinerwenigkeit zu treffen, bin aber nur freitag da! *schnief*

und ich hab eine frage wegen dem Cosplaykostüm...^^" Dauert es lange sowas zu machen???

sry wenn die frage ein bissl doof ist, aber ich bin am rätseln, ob ich das noch schaffe...



Von:    Sagacchi 06.09.2004 16:51
Betreff: Leutchen treffen Cosplay-Kostüm [Antworten]
Avatar
 
. . . kommt drauf an was für eins oO"""""
wenns net super einfach ist...stell dich auf nachtschicht ein ode.r..forget it^^"" sorry aber sowas is meist echt aufwendig.
^^"~~~
Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft: Sie erhebt ihn über den Staub der Erde.




Von:    Ai-Megumi 07.09.2004 00:10
Betreff: Leutchen treffen Cosplay-Kostüm [Antworten]
Avatar
 
Wenns dein erstes Kostüm ist, mach ein einfaches (hab ich auch gemacht). Das entmutigt nicht so schnell und wird dann auch besser. Und schau vorallem ob du zu dem Chara gut passt und ob du ihn recht gut miemen kannst, das finde ich sehr fichtig (leider nicht ale ^^°).

Zum Beispiel kann ich nen Kimono empfehlen, ich hab an vier Tagen je 2-3 Stunden dran gesessen und schon war er fertig. Und es gibt viele Charas die ma nen Kimono an hatte. ^.~

Gruß, Ai!
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:    didarabocchi 07.09.2004 09:43
Betreff: Leutchen treffen Cosplay-Kostüm [Antworten]
Avatar
 
könnt knapp werden ^^"

wenn du total ungeübt bist mit nadel, faden und nähmaschine, dann würd ich dir empfehlen es vorerst sein zu lassen..oder für die nächste con dann machen...

dazu kommt dass du dir meistens die schnittmuster selbst überlegen musst..und das dauert wirklich ne ganze lange weile..

und wenn du dir dann auch noch solche sachen wie ich aussuchst, das kann dauern...
ich bin froh wenn meine 2 cos' zur nächsten connichi fertig sind...oder wenigstens eines davon :/
nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695



Von:    Kim_Seokjin 07.09.2004 10:17
Betreff: Leutchen treffen Cosplay-Kostüm [Antworten]
Da ich da ziemlich ungeübt drin bin, ich glaub das letzte Mal, hab ich sowas gemacht in der 8. Klasse, werde ich es wohl sein lassen müssen! *schnief*
Weil ich würde gern als, rikku oder yuna rum wusseln..und die jetzt auf die schnelle zu machen wird echt schwer. Na ja muss ich es halt verschieben, aber irgendwann werd ich das schon hinkriegen! XD



Von:    Sasuke 07.09.2004 15:28
Betreff: Leutchen treffen Cosplay-Kostüm [Antworten]
Avatar
 
also ich würde sagen rikku oda yuna is net mehr zu schaffen.
ich hab mir jetzt noch nen recht einfachse cos dazwischengeworfeb und alleine den halbe gestriegen tag zu material zusammenkaufen gebraucht.
ein teil is grad ma geschnitten und muss noch bemalt werden und ich glaube das wird alles etwas knapp werden.
und dabei is das mein drittes cos und ich hab festgestellt das ich beim nähen wenig probs hab.

aber is doch recht knapp um noch nen cos zu machen :/



Von:    Chiko-chan 08.09.2004 13:32
Betreff: Leutchen treffen Cosplay-Kostüm [Antworten]
Avatar
 
Also die Dauer hängt wirklich davon ab, was für ein Cosplay man macht. Ich hab für meins ein halbes Jahr gebraucht. war aber auch mein erstes und ich hab nicht wirklich immer Lust gehabt. Dadurch hat sich das hingezogen. (ist übrigens Risa Harada aus D.N.Angel. Also eigentlich ein leichtes Cosplay)

Andere arbeiten ein Jahr an ihrem. Und das finde ich echt bemerkenswert. Das diese LEute soviel Gedul, Zeit und Arbeit in diese Sache stecken, finde ich sehr lobenswert.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 08.09.2004 14:34
Betreff: Leutchen treffen Cosplay-Kostüm [Antworten]
Avatar
 
huhu!
würde mich gerne mit dir treffen!!laufe als yunalein im schütze dress herum!
kannst mich daran erkennen dass ich 1,60 klein bin,braune haare(so wie yuna halt^^),und ne pappwaffe habe *looooooollllll*kannst mich ja einfach anhüpfen*XD curuu kijoko




Von:    Kim_Seokjin 08.09.2004 18:02
Betreff: Leutchen treffen Cosplay-Kostüm [Antworten]
Klar können wir gerne machen, ich verusche rikku im weißmagier kostüm noch hinzubekommen! Zwar dann wahrscheinlich nicht so gut wie die anderen, aber na ja!
Also ich bin dann dran zu erkennen, das ich ´ganz im weiß rumhüpfe also nicht erschrecken! XD *löl*
Aber für nächstes Jahr werde ich dann jetzt schon anfangen, weil die will ich dann ganz allein machen! Diese mal lass ich mir von meiner Tante helfen, die war mal näherin!



Von:   abgemeldet 08.09.2004 14:36
Betreff: Leutchen treffen Cosplay-Kostüm [Antworten]
Avatar
 
ach ja,fürs yuna-cos hab ich ne ganze weile gebraucht...son monat??"^.~



Von:    Sagacchi 08.09.2004 16:33
Betreff: Leutchen treffen Cosplay-Kostüm [Antworten]
Avatar
 
*lach* nah klasse^____^~~
ich hab für die zwe iBlackmages Rikku und YUna so Gesamt en Vierteljahr jetz gebraucht..und nach der Fahrstunde wirds volendet T^T
*gerührt ist*
jaja....*seufz+ wird auc hlangsam zeit oO" obwohl ich jetz auch ein Cos über Bord geworfen hab...gothlolidress fü blood uU'' *seufz*
naja....besser zeitig anfangen^______^~~~
aber quatsch uns ruhig an^^
Schbin Rikku^_^ wir sind die mages ohne paine^.^~~
Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft: Sie erhebt ihn über den Staub der Erde.




Von:    Kim_Seokjin 08.09.2004 18:09
Betreff: Leutchen treffen Cosplay-Kostüm [Antworten]
Klar können wir gerne machen, ich verusche rikku im weißmagier kostüm noch hinzubekommen! Zwar dann wahrscheinlich nicht so gut wie die anderen, aber na ja!
Also ich bin dann dran zu erkennen, das ich ´ganz im weiß rumhüpfe also nicht erschrecken! XD *löl*
Aber für nächstes Jahr werde ich dann jetzt schon anfangen, weil die will ich dann ganz allein machen! Diese mal lass ich mir von meiner Tante helfen, die war mal näherin



Von:   abgemeldet 28.12.2004 22:03
Betreff: Leutchen treffen Cosplay-Kostüm [Antworten]
naja, ist zwar etwas spät aber kann mir einer von euch ein schnittmuster für yuna geben? *lf*
Wäre echt ne große Hilfe.

んや, bye eure
Ma_chan





Zurück