Zum Inhalt der Seite

Thread: Comic Campus 2005 (Connichi-WB)

Eröffnet am: 19.02.2005 12:37
Letzte Reaktion: 10.01.2006 11:36
Beiträge: 1741
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...59]
/ 59


Von:    Zcale 08.04.2005 19:38
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Ach so, jetzt versteh ich.
@ Takaro: Hast Du das Blatt vorher auf das vorgegebene Format zurechtgeschnitten und dann eingescannt? Sonst könntest Du doch einfach das ursprüngliche A4-Blatt nehmen, darauf Deine Bilder zeichnen und dann scannen. Dann verziehen sie sich nicht mehr beim Drucken und Du kannst die Seiten danach sowohl am PC und auch "manuel" noch mal nachschneiden, sodass beides vom Format her passt.
Auf'm PC wirken meine Bilder auch immer so groß. Da springen mir die Fehler immer geradezu ins Gesicht x_X

[Edit]: Hmm, hört sich kompliziert an o.O;
Zum Glück hab ich das Problem nicht selbst *phew* *scanner streichel*

@ Kiya: Ich denke, sie meinen eine ganz normale Heftklammer ^^
Obwohl so eine Art Bewerbungsmappe (also so'n Cliphefter) vllt. am besten wäre, dann muss man nicht lochen - das sieht immer schrecklich aus v_v;;
>What, art thou drawn among these heartless hinds? Turn thee, Benvolio, look upon thy death. [...] What, drawn and talk of peace? I hate the word, as I hate hell, all Montagues, and thee. Have at thee, coward.<
(Tybalt aus "Romeo and Juliet", Act 1, Scene 1)
Zuletzt geändert: 08.04.2005 19:46:51



Von:   abgemeldet 08.04.2005 19:54
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
das würde ich ja machen...wenn mein doofer scanner das ganze nicht outomatisch zuschneiden würde....
argh...
wie ich den hasse ¬ ¬
nochmals emine frage...
ich will n deutlisches ja oder nein hören
muss der druck im vorgegebenen format sein?




Von:    FunkelndeElfe 08.04.2005 21:45
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> ich will n deutlisches ja oder nein hören
> muss der druck im vorgegebenen format sein?

hm....ich würde dir jetzt einfach mal raten dich an die WB-Leute zu wenden und denen ne e-mail zu schicken, dann weist du es ganz genau ^^; (hier werden ja mehr oder weniger nur vermutungen aufgestellt XD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Diabolo 09.04.2005 11:28
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
ich bin null weita gekommen. ^^;; bei mir haperts etwas bei der zeit... ô_O da ich wieder nächste woche schule habe (blockunterricht hat), werde ich scho wiedereinmal nich dazuzukommen etwas kreatives für den wb zu tun. monatsarbeit ist auch noch nich finished, sodass mir auch dies zeit beanspruchen wird. =_=; schrecklich...
ich werde auf jeden fall in den pfingstferien, daran weiterarbeiten. ^^ irgendwie gibt mir meine situation doch etwas zu bedenken... insofern, dass fast jeder hier weiter ist als ich. °__°; ich bin ne schnecke! T_T *schneck-chan desu*
ich gerat scho a bissl in panik deshalb... *wieda wegschneck* °___°; ok, bis ich weg bin wirds noch a wengal dauern. X3



Von:   abgemeldet 09.04.2005 14:37
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
also ich hab alles schön geplatn...richtig zeichnen muss ich erst am 30. april beginnen..bis dann kann ich an meinem aktuellen bild zeichnen und villeicht noch etwas an meinen doujis weiterzeichnen =^^=
ich hätte gedacht, dass das stressiger wird....



Von:    CaitLin 09.04.2005 15:04
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das mit dem format des ausdrucks ist unwichtig *ggg* solang es nich A5 groß ist XD
Wie schon erwähnt wurde ist es ja nur zum durchgucken... aber nur weil gesagt wurde, dass es wurscht ist obs geknickt ist oder sonstwas... das bedeutet nicht, dass ihr jetzt son zerfleddertes teil hinschicken solltet... sieht gaaaaaaaaaar nich gut aus *kopfschüttlz* es is ja nur für die Jury zum durchsehen ^.~
Es stimmt, wär ne heidenarbeit wenn die am laufenden band cds in die rechner werfen würden *nick*
aber wie gesagt, haltet den ausgedruckten manga schön ordentlich und sauber
Don't ya ever try to mess with me
I'll stomp you to the ground and let ya lick the shit off my sole
My soul is be on fire, so don't come any closer cuz my flames will catch you and not even the highest god could ever rescue you.



Von:   abgemeldet 09.04.2005 16:57
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Oh verdammt
Ich hab mir die Hüfte kaputtmachen lassen...
Das kommt wohl davon, wenn man jeden Tag nur
vor dem Tisch rumsitzt.
Ich kann nicht einmal richtig auf dem Stuhl hocken...

Jetzt versteh ich, wie sich die senilen Menschen fühlen.

Bei mir dauert das Inken so lange...
eine halbe Seite zu inken dauert etwa 1 Stunde,
weil ich die unvollständigen Bleistift-Linien nachzeichnen
muss und so...
Perfektionist halt. -_


Machts gut

P.S. oh verdammt tut das weh
Lakan's Fanart-Galerie
********(^o^)/***********
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=101206



Von:   abgemeldet 09.04.2005 18:12
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
@lakan
Das hört sich aber gar nicht gut an °°" Obwohl Senil nichts mit Körperlichen beschwerden zu tun hat ^^" Nicht wirklich zumindest..
Da wünsch ich dir gute besserung, da man sicherlich nicht gut zeichnen kann wenn man schmerzen hat *dir nen Tee reicht*

Äh ja.. ich musste 1 Woche pause machen weil ich keine Multiliner mehr hatte =___= boah Horror!!! Hab dann wie ne irre an meinem doujin gekrickelt ...ganze 80 Seiten =___= Aber!!! Gestern kamen meine Stft-chans an >.<v *yeah* und dann hab ich gleich ganze 12 Seiten getuscht XXXXXXXXDDDDDDDDD
Aber ich war noch zu faul zu Radieren.. Das heist ^^

Folgender Stand:
Story: 100%
Charactere: 100%
Cover: Immernoch nur ne grobe Idee =_______=
Skizzen: 100%
Textskizzen: 100%
Outlines: 46 von 50 DINA4 Seiten *macht das so..92% XD
Gerastert: 20%
Letter: 0%

Alles in allem.. wenn ich mich endlich aufraffe endlich mal wieder heute was zu tun könnte ich heute fertigwerden.. *rein Theoretisch* XD zumindest was die Outlines anbetrifft und die 16 Seiten am Pc schön brav zusammenzufügen ^^
Gerastert und gelettert wird dann morgen..
Ja und dann hab ichs XXXXXDDDDDDD

Fehlt nur noch ein Cover V.V


Mein Karaoke Zirkel!! Macht mit ^____________^
http://animexx.4players.de/community.php/hoi/beschreibung/
Zuletzt geändert: 09.04.2005 18:14:03



Von:   abgemeldet 09.04.2005 20:14
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
@lakan
Ich weiss wie du fuehlst!! Ich habe vor genau einem Monat den Rucken verkackt (wegen zu lange arbeiten am Tisch) und musste 3 Tage im Bett verbringen.

@yuuenwildrock
50 Seiten...?? o_O! Ist das alles fuer den Connichi WB?




Von:    Livanya 09.04.2005 20:19
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> Ja, die Justiz ist schon etwas feines. Aber ich bin sicher mit 18 sehen sie das nicht mehr so Eng und sollten sie dir dann noch mit etwas drohen, sag Bescheid, vielleicht finde ich sogar den Paragraphen in dem das steht mit der Freiheit.;)

Artikel 2 des Grundgesetzes: (1) Das Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit. ist sogar ein Menschenrecht, wenn ich mich nicht täusche. ^^ Theoretisch dürften die Eltern das Zeichnen auch vor dem 18 Lebensjahr noch nicht verbieten. Ist ja nicht schädlich, also gibt es gar keinen Rechtfertigungsgrund, warum dieses Grundrecht eingeschränkt werden sollte.



Von:   abgemeldet 09.04.2005 21:33
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
>@yuuenwildrock
50 Seiten...?? o_O! Ist das alles fuer den Connichi WB?


kann doch gar nicht sein O.o es hieß doch 16 + cover, also können die 50 seiten nicht für den connichi wettbewerb sein oder? ô.o



Von:   abgemeldet 09.04.2005 22:14
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Nyo.. ich mach jedes Panel auf eine Dina4 Seite XD Und füg das dann zusammen *das nächstemal schreib ich es wieder dazu XD*
Kleiner Yugioh Seto X Joe Yaoi doujin XD~

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10634



Von:   abgemeldet 09.04.2005 23:59
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
xDDDDDD ist das nicht zu umständlich?????


yeah!!! hab mein cover fertig gestellt xDDD ^---^ und sieht agr cnith mal so schelcht aus lol



Von:   abgemeldet 10.04.2005 09:54
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Weis nicht... Cover mach ich immer zum Schluß ^^ Weil wenn ich mich so sehr mit den Seiten beschäftigt habe dann merke ich doch eine Kleine verbesserung ^^ Und das Bild was dann zum Schluss rauskommt ist dann immer das Beste.. von daher mach ich das Cover immer zum Schuss^^

Ne, ist nicht umständlich, so bin ich sogar schneller und es sieht besser aus, weil ich ein kleines Panel auf einer ganzen Dina4 Seite zeichnen kann ^^

Mir fällt aber noch gar kein Titel ein ,___, mmh... wie nenn ich denn die Story >.< nyooo~
Mein Karaoke Zirkel!! Macht mit ^____________^
http://animexx.4players.de/community.php/hoi/beschreibung/



Von:    Diabolo 10.04.2005 11:38
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
ich glaub, heut fang ich mitm cover an! ^^ hoff ich... dabei muss ich noch lernen *urghhhh* °___°; mal sehen



Von:   abgemeldet 10.04.2005 15:52
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 

> Ne, ist nicht umständlich, so bin ich sogar schneller und es sieht besser aus, weil ich ein kleines Panel auf einer ganzen Dina4 Seite zeichnen kann ^^

Diese Methode find ich nich mal schlecht. Wirkt nich so gequetscht alles ^^; Das fand ich immer schlimm beim Vorzeichnen, dass ich auch immer über schon fertige sachen rüber bin und der Bleistift an meiner Hand kleben blieb, weil ich sonen weichen Bleistift benutz...
..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..



Von:   abgemeldet 10.04.2005 16:15
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
WuHAAAAA ICH KOMME BEI MEINER STROY NICHT WEITER ;_;
ich hänge auf der 4. seite fest bzw. auf der 5. ich wiess nicht wie ich nun weiter zeichnen soll !!!
Die story steht ja eigendlich shcon nur fällt mir keine zeichen idee für das nächste pannel ein und das jetzt shcon seit wochen!!





Von:    FunkelndeElfe 10.04.2005 16:22
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> WuHAAAAA ICH KOMME BEI MEINER STROY NICHT WEITER ;_;
> ich hänge auf der 4. seite fest bzw. auf der 5. ich wiess nicht wie ich nun weiter zeichnen soll !!!
> Die story steht ja eigendlich shcon nur fällt mir keine zeichen idee für das nächste pannel ein und das jetzt shcon seit wochen!!

wo liegt das problem? weist du nicht wie du es zeichnen sollst?
worum gehts denn, vielleicht hat hier ja einer ne idee ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 10.04.2005 16:28
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Also ich gib mal ne kurz beschreibung vond er situation ...darf man ja wohl noch oder?!
also die situation ist ein kampf ....Charakter 1 hat Chara 2 von hinten gepackt und hält ihm ein messer an den hals ....ja ... jetzt müsste sich theoretisch chara zwei befreien aber ich weiss nicht wie das passieren soll ;_;



Von:    FunkelndeElfe 10.04.2005 16:48
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> Also ich gib mal ne kurz beschreibung vond er situation ...darf man ja wohl noch oder?!
> also die situation ist ein kampf ....Charakter 1 hat Chara 2 von hinten gepackt und hält ihm ein messer an den hals ....ja ... jetzt müsste sich theoretisch chara zwei befreien aber ich weiss nicht wie das passieren soll ;_;

oi................ o.o
was noch schwierigeres hättest du kaum aussuchen können oder? XD
hmmm, hängt schon mal davon ab ob es ein ernster manga ist oder nicht..ich schätze mal ernst ^^
Meistens ist es dann ja so, dass der gepackte knurrend nach hinten kuckt und den arm mit dem messer mit einem arm möglichst weit auf abstand hält...dann kommt durchschnittlich ein "stubser" mit dem ellbogen in den bauch des angreifers und der krümmt sich XD
dann würde ich auf einen karatemove tippen, der arm des gekrümmten angreifers wird gepackt und über den rücken geschmissen XXD
angreifer liegt auf dem rücken und kuckt irritiert nach oben XD
das alles müsste man ja nicht mal zeichnen, ein entschlossener blick des gepackten nach hinten/zur seite dann ein panel mit vielen vielen actionliness und dem ellbogen, dann noch ein panel bei dem man sieht wie er den arm des anderen packt und dann der moment bei dem der typ auf den boden knallt....

er könnte ihm aber auch in den fuß treten oder wenns ein mädchen ist, könnte sie ihm in die weichteile treten XD
oder ein ablenkungsmanöver "kuck mal ein dreiköpfiger affe!" XD

das oben ist sicher trotzdem noch schwierig, aber man könnte das bestimmt etwas vom zeichenaufwand her eingrenzen, wenn man immer nur bestimmte teile des körpers zeigt (mit haufenweise actionleins XD)

nachtrag:
heeeeyyy noch ne methode *lach*
war er grad beim essen? dann könnte er dem angreifer die gabel ins bein rammen (jautsch ^^;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 10.04.2005 16:51:22



Von:   abgemeldet 10.04.2005 16:57
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Wow da hasu mich gerade aber auf eine idee gebracht XDDD
Soooooo.... HARHAR

BTW. deine seite ist echt cool !!

Was da gegen wenn ich dich in meine ICQ liste aufnehme ?! scheinst mir ein kreatives köpfchen zu sein XDDDD



Von:    FunkelndeElfe 10.04.2005 17:05
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> Wow da hasu mich gerade aber auf eine idee gebracht XDDD
> Soooooo.... HARHAR
>
> BTW. deine seite ist echt cool !!
>
> Was da gegen wenn ich dich in meine ICQ liste aufnehme ?! scheinst mir ein kreatives köpfchen zu sein XDDDD

ach was *lol*
ich bin nicht kreativ, ich schnapp nur ne menge sachen auf und merk sie mir XXD

danke, aber ^^
ICQ ist etwas schlecht, weil ich es gar nicht mehr auf dem computer hab ^^;;;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 10.04.2005 17:10
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
*lol* na du bist mir ja eine XDD

Dachte weil du noch deine ICQ nummer in deinem Steckbrief hast ^^°°
BTw. die bilder von dir sind echt gut ;)



Von:   abgemeldet 10.04.2005 17:21
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
*auch mal wieder meld*
jupieee~ hab jetzt die vierte seite fertig und die fuenfte ist in arbeit! XDD *fuer meine verhaeltnisse schon ziehmlich viel ist*
Otaku Power!! >____<



Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:06
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
also ich bin jetzt endlich mit den bleistiftzeichnungen fertig und hab mit dem inken angefangen, ich find das is der einfachste teil (geht bei mit auch am schnellsten), man muss nich ewig nachdenken was man jetzt nun macht XD. Meine Fehler kann ich zum glueck dann am Rechner ausbessern, die hintergruende und speedlines sind immer so n problem bei mir.

cover mach ich auch immer zum schluss, weil ich auch meine dann immer besser zu sein als vorher XD



Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:20
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
wie inkt ihr eigentlich eure Dojin's???
Am PC oder per hand ?

Bei mir ist es dann immer so das ich schiß habe etwas zu vermasseln dabei ...also wie ist das bei euch ?!



Von:    CaitLin 10.04.2005 19:51
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Ich machs per hand... du kannst doch deine kleinen fehler am pc wieder korrigieren?
Don't ya ever try to mess with me
I'll stomp you to the ground and let ya lick the shit off my sole
My soul is be on fire, so don't come any closer cuz my flames will catch you and not even the highest god could ever rescue you.



Von:    Zcale 10.04.2005 21:24
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Hoi!
Ich mach ebenfalls alles per Hand, sowohl inken als auch schraffieren.
Mein PC ist sowas von alt und schrottig, ich bin froh, wenn der mal einen Tag übersteht ohne Abzuschmieren. Diese Woche liegt der Durchschnitt bei ca. 1,5x pro Tag XD
Rastern am PC kann ich also völlig vergessen, wahrscheinlich würde ich nicht mal das Programm dafür installieren können *lol*
>What, art thou drawn among these heartless hinds? Turn thee, Benvolio, look upon thy death. [...] What, drawn and talk of peace? I hate the word, as I hate hell, all Montagues, and thee. Have at thee, coward.<
(Tybalt aus "Romeo and Juliet", Act 1, Scene 1)



Von:   abgemeldet 10.04.2005 21:59
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal ... weiß einer was genau "jugendfrei" heißt? Wahrscheinlich keine herumfliegenden, abgehackten Gliedmaßen, was?
*grummel*Schadeschade*grummel* Nee, nur Spaß. Aber ein bisschen Blut und Gewalt darf sein, oder gar nicht? Ist jugendfrei alles, was nicht adult ist oder ist das eine andere Abstufung?

Um Fragen schon im Voraus zu beantworten: Ja, ich stell mich hier gerade extra-dumm, bitte antwortet trotzdem, ich bin da etwas unsicher.

Noch ne Frage, dauerts bei euch auch so lang mit dem zeichnen und inken? Ich sitz jetzt seit vier Tagen an der selben Seite ... *argh*



Von:    CaitLin 10.04.2005 22:42
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Hey dogfish... ich würd ausm bauch raus sagen, keine extremen darstellungen aber son bisschen werden die sicher noch durchgehen lassen? Vielleicht wärs aber besser du fragst die leute vom comic campus, bevor ich hier was falsches sage... ich schlag vor du schreibst denen ne mail *ggg*
falls es dich tröstet, ich hab erst mal 3 seiten in bleistift, mim inken dauerts noch was ^.~
Don't ya ever try to mess with me
I'll stomp you to the ground and let ya lick the shit off my sole
My soul is be on fire, so don't come any closer cuz my flames will catch you and not even the highest god could ever rescue you.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...59]
/ 59



Zurück