Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2005

Eröffnet am: 17.01.2005 12:10
Letzte Reaktion: 15.11.2005 08:38
Beiträge: 427
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Tigg 18.05.2005 14:04
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Oh danke sehr , danke sehr!
>
> Ich will gleich noch bei der Auskunft anrufen und da dann die Nummer vom Kassler Rathaus wissen. Die will ich dann mal fragen ob die mir nicht adressen von möglichst billigen Jugenherbergen/Hotels geben kann. Ich meine meine Freundin nd ich werden uns dann Zugfahrkerten kaufen die auch halt benutzbar sind. SO kann das Motel/jugendherberger auch ruhig noch etwas Zugfahrt beeinhalten oder Busfahrt. Ist ja egal hauptsache wir kommen wo unter ôo"
>
> Aber danke echt nochmal für die nette Hilfe! Wahrscheinlich wer d ich darauf noch mal zu sprechen kommen!
>
> Komsmte auch zur Con nicht? Dann kann ich mich ja persönlich noch ma bedanken ^__^
>
> E~chan

Also wenn du zu uns möchtest dann müsste ich dir die Telefonnummer von unserer Ferienwohnung geben damit du da mal anrufst.
Die brauchen da ja dann deine Adresse etc.
Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83
~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~
Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o



Von:   abgemeldet 18.05.2005 17:34
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
yeah endlich
ich darf mit
*freu*
sucht wer´n seme?

I´m a seme XDDD



Von:    Naraku 20.05.2005 18:21
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
endlich hab ich ne möglichkeit gefunden zur Connichi zu fahren.

Mit dem Auto und zwar fährt en Kumpel! ^^ naja....im notfall noch immer Zug! ^^°
Shisengumi vs. Naraku Sippschaft

~StulFa~
Die ultimative StulpenFanatkier-Sekte auf Erden. Egal ob Arm- oder Fußstulpen, alles ist erlaubt!!!!



Von:    KittyKathi 20.05.2005 19:05
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
Du hast glück... Ich weiß nähmlich nicht wie ich hinkommen soll und wo ich , wenn ich mal da bin übernachten solll. Außerdem ist alleine hingehen eh blöd... XD
DAs ist so fies...
Ích kenn leider keinen aus meiner umgebund, der mit mir zur connichi gehen würde das ist das problem ...



Von:    perfekt 22.05.2005 19:19
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
Huhu!
._.

Ich hab da mal ne Frage..
<.<
Auf der Connichi herrscht ja Ausweispflicht, ne?
und hier *kopiert*: "Auf der Veranstaltung herrscht Ausweispflicht, d. h. alle Besucher müssen jederzeit einen gültigen Personalausweis, Führerschein oder Reisepass mit sich führen."

Gelten da auch Schülerausweise?? ?____?
Weil die werden da nicht erwähnt und ich find keine E-Mail Adrese von der Connichi die passend wäre.. 'XD

Also.. ._. Wäre nett wenn mir da wer helfen könnte, ob auch Schülerausweise in Ordnung gehen würden.



Von:    Tigg 23.05.2005 11:35
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Huhu!
> ._.
>
> Ich hab da mal ne Frage..
> <.<
> Auf der Connichi herrscht ja Ausweispflicht, ne?
> und hier *kopiert*: "Auf der Veranstaltung herrscht Ausweispflicht, d. h. alle Besucher müssen jederzeit einen gültigen Personalausweis, Führerschein oder Reisepass mit sich führen."
>
> Gelten da auch Schülerausweise?? ?____?
> Weil die werden da nicht erwähnt und ich find keine E-Mail Adrese von der Connichi die passend wäre.. 'XD
>
> Also.. ._. Wäre nett wenn mir da wer helfen könnte, ob auch Schülerausweise in Ordnung gehen würden.


Also wenn du noch keinen Ausweis hast dann tuts auch der Schülerausweis. Bedenke auch das wenn du zu jung bist, du eine Erwachsene Begleitperson brauchst.



Von:    KittyKathi 23.05.2005 14:10
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
wie kommt ihr denn dahin? Werdet ihr alle gebracht,oder erlauben eure eltern es euch da allein dahin zugehn?
Zuletzt geändert: 23.05.2005 14:20:55



Von:    perfekt 23.05.2005 16:23
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
>Also wenn du noch keinen Ausweis hast dann tuts auch der Schülerausweis. Bedenke auch das wenn du zu jung bist, du eine Erwachsene Begleitperson brauchst.

Nöö bin ja schon 15 *lol*
Aber danke für die Antwort ^^v



> wie kommt ihr denn dahin? Werdet ihr alle gebracht,oder erlauben eure eltern es euch da allein dahin zugehn?


Also meine Mum erlaubt es mir da alleine hinzugehen.. ôo
Ich werd entweder mitm Zug hinfahrn, oder mich von ihr fahren lassen (wobei ersteres wahrscheinlicher ist *lol*)

Und wenn ich gebracht werde wird sie wieder nach Hause fahren oder Bekannte besuchen, immerhin wohn ich nicht ganz so weit weg von Kassel ^^
Zuletzt geändert: 23.05.2005 16:24:20



Von:    CuteAngel 23.05.2005 20:22
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
> >Also wenn du noch keinen Ausweis hast dann tuts auch der Schülerausweis. Bedenke auch das wenn du zu jung bist, du eine Erwachsene Begleitperson brauchst.
>
> Nöö bin ja schon 15 *lol*
> Aber danke für die Antwort ^^v

Du solltest dennoch eine Bescheinigung von den Eltern dabei haben. Wenn du Camps oder wo auch immer du bist, sie werden danach fragen. Letztes Jahr durften nämlich einige die Nacht in der Vorhalle der Connichi verbringen, weil sie zu jung waren und nicht auf den Camping Platz durften.

Da musste die Connichi schnell etwas für sie Notdürftig finden. Also vergesse das nicht. Wie es dieses Jahr aussieht kann ich nicht sagen. Aber sicher ist sicher.


>Und wenn ich gebracht werde wird sie wieder nach Hause fahren oder Bekannte besuchen, immerhin wohn ich nicht ganz so weit weg von Kassel ^^

Aber ich denke mal wegen Übernachtung brauchst du dir keine Sorgen machen, weil du wohl dann zu deinen Bekannten gehst.
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 23.05.2005 22:09
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
HALLO!!!
AN ALLE MIT ZIMMERPROBLEM:

Findet doch mal bitte wer raus, ab wann man die Jugendherberge buchen kann! Die ist günstig und nicht weit weg!!!

Aber von den Connichi-Leuten antwortet mir keiner!
*grummel*
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich! (Max California)



Von:    CuteAngel 23.05.2005 23:49
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
> HALLO!!!
> AN ALLE MIT ZIMMERPROBLEM:
>
> Findet doch mal bitte wer raus, ab wann man die Jugendherberge buchen kann! Die ist günstig und nicht weit weg!!!
>
> Aber von den Connichi-Leuten antwortet mir keiner!
> *grummel*

Weil die Jugendherberge dieses Mal nur für die Connichi Orga und die Showgruppen ist... ^^;
Soweit ich das mitbekommen habe, ich kann mich auch irren.

Ihr müsst wohl nach anderen Möglichkeiten Ausschau halten.

Wir gehen zelten. Das ist auch günstig.
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Mauki 24.05.2005 09:26
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
> HALLO!!!
> AN ALLE MIT ZIMMERPROBLEM:
>
> Findet doch mal bitte wer raus, ab wann man die Jugendherberge buchen kann! Die ist günstig und nicht weit weg!!!
>
> Aber von den Connichi-Leuten antwortet mir keiner!
> *grummel*

Wie wärs denn, wenn du statt die Leutz von der Connichi, die von der JHB frägst?!? *g*
"Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig."

Verwendung eines MAUKI:
Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel , Füchse und andere Nützlinge.




Von:    Loveful 24.05.2005 19:31
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Frage an die Admins. Ich habe eine mail a la Zahlungserinnerung bekommen. Als Antwort hab ich den Kontoauszug wo ich bezahlt habe mitgeschickt Bis wann kann cih eine Bestätigung erwarten? Weil ich habe *verständlicher WEise* nicht die Lust mehr oder sogar doppelt zu zahlen :)
Never forgive the black one



Von:    Tigg 25.05.2005 08:12
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 

>
> Weil die Jugendherberge dieses Mal nur für die Connichi Orga und die Showgruppen ist... ^^;
> Soweit ich das mitbekommen habe, ich kann mich auch irren.
>
> Ihr müsst wohl nach anderen Möglichkeiten Ausschau halten.
>
> Wir gehen zelten. Das ist auch günstig.

Das find ich aber schon etwas dreist ums genauer zu sagen ziemlich scheiße... für die Gruppen etc. schön und gut aber die Hotels und andere Unterkünfte in der Gegend sind ja bis doppelt oder dreifach so teuer, ich muss zb. 38&euro; zahlen wobei mir die Jugendherberge eher zugesagt hätte preislich gesehen....



Von:   abgemeldet 26.05.2005 14:55
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Huhu!
> ._.
>
> Ich hab da mal ne Frage..
> <.<
> Auf der Connichi herrscht ja Ausweispflicht, ne?
> und hier *kopiert*: "Auf der Veranstaltung herrscht Ausweispflicht, d. h. alle Besucher müssen jederzeit einen gültigen Personalausweis, Führerschein oder Reisepass mit sich führen."
>
> Gelten da auch Schülerausweise?? ?____?
> Weil die werden da nicht erwähnt und ich find keine E-Mail Adrese von der Connichi die passend wäre.. 'XD
>

da hab ich ja glück! ich hab nämlich das wochenende vorher meinen 16. geburtstag!!!! *freu*

ihr werdet diesen tag nie vergessen, an dem ihr CAPTAIN Jack Sparrow BEINAHE erwischt hättet!
CAPTAIN Jack Sparrow....wenn ich bitten darf!
Trinkt aus Piraten, yo-ho!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=125868&PHPSESSID=15c3e065e22572fcc601eef14b2e3808



Von:   abgemeldet 26.05.2005 20:55
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
wuahahahaah
*froiiiiiiiiiiii*
eeendlich.. ^__________^
ich darf auch mal zu ner Con....*froi*
*froi*
*froi*
*froi*
*grad zu Hide abrock*
nyahahaha...

'Dare mo ga shiawase ni naru michi nante naindayo'
~Subaru Sumeragi~



Von:    EngelohneZukunft 29.05.2005 18:09
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hi ho!
haben jetzt ein Hotel bekommen meine Freundin und ich

HOTEL ONE

kennt das einer? Vllt übernaqchten da auch welche? Wenn ja wäre gut, dann könnte man Fahrgemeinschaften bilden fürs taxi. Die Leute vom Hotel meinten die Busverbindungen wären nicht grad das gelbe vom Ei, aber hey was solls hauptsache was zum pennen xD

ich glaube er sagt die COn wäre im süden und wir sind im norden Essens oder so. Ist nicht weit weg sagte er. 15 min. mit dem Auto~ Taxi wir kommen xDD


E~chan
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=27645
Fanart-Künstlerin
Fanfic-Autorin
Dôjinshi-Zeichnerin



Von:   abgemeldet 29.05.2005 23:47
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich hab bei der JuHe direkt schon nachgefragt, aber die haben gesagt, dass das con-orgateam bereits die gesamte herberge ber den zeitraum gebucht hat...

mir wurde außerdem gesagt, dass die juhe freigegeben wird, sobald alle orgas untergebracht sind... wann das ist, bleibt fraglich...
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich! (Max California)



Von:    DramaQueen 31.05.2005 13:08
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
wenn man die Karten bestellt bekommt man doch ne bestätiguns mail oder ??? zumindest sagen das alle 0o ich hab karten bestellt und vor 4 tagen das geld überwiesen,aber immernoch keine mail zurückbekommen
Hunde und Männer haben eins gemeinsam wenns gefährlich wird ziehen sie den schwanz ein...

sry Boys xDD~



Von:   abgemeldet 31.05.2005 13:43
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
@ LinaLi
das dauert ein wenig ^^ aber du bekommst eine bestätigung!
aber die bank braucht ja auch ein bisschen und dann müssen sie alles einordnen und sortieren und so...
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich! (Max California)



Von:    Marmelala 31.05.2005 15:13
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
wahhhhhh my vater hat a fehler bei der überwisung der kohle gemacht............+.+....*panik*
hoffe dat dat doch noch wat wird
ramen an die macht



Von:   abgemeldet 03.06.2005 11:57
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also ich fahre devinitif immer noch miot dem Auto hin...ich bin ja im März die Stecke schon mal gefahren und es hat sehr gut geklappt^^..
Und das mit nem kleinen VW Lupo^^ und drei Personen mit mir als fahrer..^^ das wird ein spaß werden^^..

@dark-lala
*knuff* nicht aufregen das wird schon werden, was hat den dain Papa da falsch gemacht??
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^



Von:   abgemeldet 06.06.2005 11:32
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
An alle, die noch Schlafplatz-Probs haben:


Ich hab gehört, in der nähe sei ein Camping-Platz...
Vielleicht hat ja einer mehr Infos darüber... dann könnte man sich ja dort dann zusammen rotten ^^
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich! (Max California)



Von:    EngelohneZukunft 06.06.2005 15:07
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
. . hatten meine Freundin und ich auch vor. Aber
Erstens: Die Idee werden wohl mehr als ein Con Fan haben
Zweitends: Das Probelm der Übernachtung wird umsogrößer, wenn wirklich kein Platz mehr frei würde!
Drittends: Ist es sicher dort seine Sachen zu verstauen und über die COn zu laufen? Denn man hat wohl mehr mit als nur eine Decke ÔO

Viertends. Hotel"one" lasst euch davon die Adi mal geben, oder wer will,ich suche die nochmal raus. Ist kanpp 15 minuten mit dem Auto entfernt. Und ein doppelzimmer mit klima anlage toilette und dusche kostet da 42E das heißt das wenn man zu zweit dort übernachtet nicht viel zu zaheln ist. Man kann mit dem Bus auch zur COn fahren, aber mit dem taxi ist es sicherer, das werden meine freundin und ich nämlich machen.
Also da wäre es dann auch billiger zu mehreren dort hinzufahren ^.-

E~chan
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=27645
Fanart-Künstlerin
Fanfic-Autorin
Dôjinshi-Zeichnerin



Von:   abgemeldet 06.06.2005 16:10
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
stimmt -.-
an die sicherheit hatte ich jetzt nicht gedacht...
so'n mist

naja, ich hoff ja immer noch, dass ich den wagen kriege ^^
dann werd ich nämich einfach im auto pennen ^^
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich! (Max California)



Von:    Joshua 07.06.2005 00:05
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
wohoo!!
ich werd auch kommen, mein erstes mal überhaupt jaha XDDD
werd auch gleichmal wen cosen mit ein paar freunden!! ich hoffe wir werden viele Kingdom Hearts Cosplayer treffen *bilda!!!**sabba**sich an sabba verschluck**rumhust*
x_x''
Ein Königreich für Kingdom Hearts 2!!!



Von:    Canis 10.06.2005 16:13
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
hey, gibt's leute aus der Umgebung mannheim die zur connichi fahrn?
un wenn ja, wie kommt ihr da hin?
kann wahrscheinlich eh nich hin, würd mich aber trozdem mal interessieren ^^" vielleicht schaff ichs ja dann nächstes jahr >.<
~{ich hoffe mir wachsen flügel, damit ich aus eigener kraft fliegen kann}~



Von:   abgemeldet 11.06.2005 16:09
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
endlich darf ich dahin!!! *tanz*
ich hab auch schon zwei freundinne, die mit mir hin wollen, aber die wollen sich net verkleiden... *grmbl* naja, wir haben was anderes vor. Wir kaufen uns weiße T-shirts und lassen da ein Bild drauf drucken, des wir selber gemalt haben (wird noch gemacht ^-^)
Ich hab keine übernachtunsschwirigkeiten...darf nämlich nur einen Tag hin (aber immerhin etwas ^-^)
Könnt ihr mir vielleicht sagen, welcher Tag der beste ist? Also, wann am meisten los ist und so.

*freutsichschonganzarg* sweet-rose ^-^



Von:    the-DreamChild 13.06.2005 16:54
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich fahre auch hin *freeeeuuuuuuuuu*
man ich bin schon voll aufgeregt ^^
mal sehen, wie toll es wird, bin schon richtig gespannt ^^
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
So versuche ich ihn auch zu nutzen.



Von:    Shippo-chan 19.06.2005 15:59
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
Jeah Karin!
*über sich deut*
Wir werden ichtig Spass haben.

Vielleicht soltest du am besten Samstag gehen, da ist das meiste los. ^^
Freutag is ja nicht soo toll, wegen Schule. (Uh...ich hofe ich bekomm aus irgendeinem Grund Urlaub!)
Udn Sonntag war ich letztes Jahr. Da waren die meisten Mangas schon ausverkauft.. TT


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück