Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2009

Eröffnet am: 15.09.2008 20:26
Letzte Reaktion: 25.10.2009 22:50
Beiträge: 826
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:    Sasuke 23.06.2009 20:59
Betreff: Showacts [Antworten]
Avatar
 
> > Wenn man Vereinsmitglied ist, bekommt man die Karten ja vergünstigt - nun hab ich aber gelesen das ein Passfoto drauf sein muss damit sie was bringt, stimmt das? ;__;

Also bei der Nichi war es bisher so, das das Online-Bestellsystem das erkannt hat, das man Vereinsmitglied ist und den Rabatt dann auch direkt abgezogen hat.

Ich glaube das mit den Fotos gilt irgendwie für die neuen Rabatte auf den anderen Cons oder?
Müsste ich aber noch mal genauer nachlesen, kann auch sein das ich mich irre.

Aber:
@ Red_devils Was bringts dir? Du bist ohnehin nur Onlineclubmitglied und für die gilt das ja sowieso nicht.

- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/




Von:   abgemeldet 23.06.2009 21:30
Betreff: Showacts [Antworten]
Avatar
 
> > > Wenn man Vereinsmitglied ist, bekommt man die Karten ja vergünstigt - nun hab ich aber gelesen das ein Passfoto drauf sein muss damit sie was bringt, stimmt das? ;__;
>
> Also bei der Nichi war es bisher so, das das Online-Bestellsystem das erkannt hat, das man Vereinsmitglied ist und den Rabatt dann auch direkt abgezogen hat.
>
> Ich glaube das mit den Fotos gilt irgendwie für die neuen Rabatte auf den anderen Cons oder?
> Müsste ich aber noch mal genauer nachlesen, kann auch sein das ich mich irre.
>
> Aber:
> @ Red_devils Was bringts dir? Du bist ohnehin nur Onlineclubmitglied und für die gilt das ja sowieso nicht.
>
Also ich frage wegen einer guten Freundin, die vielleicht mitkommen kann Wenns nicht zu teuer wird. Und die hat momentan kein Netz, aber sollte sich endlich mal drum kümmern..
Ich frag das weil sie es nicht weiß und keine Karten hat.
You can't have manslaughter without laughter!



Von:    Sasuke 23.06.2009 23:06
Betreff: Showacts [Antworten]
Avatar
 
Naja im Vorverkauf sind die Karten aber sowieso ausverkauft.

Ihre einzige Chance wäre es, auf der Con noch Tageskarten zu kaufen.
Aber das scheint Glückssache und früh da sein zu bedeuten.
- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/




Von:   abgemeldet 24.06.2009 00:28
Betreff: Showacts [Antworten]
Avatar
 
Das weiss denk ich jeder..

Es geht ihr wohl eher um ne Vergünstigung durch ihre Vereins karte da >_>
Was heißt Glückssache?..o_o
You can't have manslaughter without laughter!
Zuletzt geändert: 24.06.2009 00:28:38



Von:    Deikith 24.06.2009 09:08
Betreff: Showacts [Antworten]
Avatar
 
Es gibt zwar - wie bereits oben gesagt - immer noch Samstagskarten an der Tageskasse (diese wurden in den vergangenene Jahren aber immer auch erst am Samstag verkauft - ich gehe davon aus, dass das nicht anders gehandhabt wird in diesem Jahr), allerdings sind diese nur in begrenzter Zahl erhältlich, so dass man a) früh da sein muss und b) natürlich auch Glück haben muss das man noch eine bekommt. Denn auch früh da sein ist keine Garantie für eine Karte.

【shut up. i don't care for you】



Von:   abgemeldet 24.06.2009 12:48
Betreff: Connichi 09 [Antworten]
Avatar
 
Stehen denn schon einige Aussteller fest?
Mich würde nämlich interessieren ob der Stand im 2. Händlerraum (neben Bring&Buy) der gegenüber von dem Yakitori-Stand war, wieder da ist. Der hatte diese schönen bemalten Papierrollen zum hinhängen (Originalbegriff ist hopps gegangen XD).
Laut Con-Plan von 08 steht da die Firma Greentea drin, aber auf deren Website bieten die das nicht an.
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.
Die Drachenreiter von Pern-Forum



Von:   abgemeldet 24.06.2009 17:22
Betreff: Showacts [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt zwar - wie bereits oben gesagt - immer noch Samstagskarten an der Tageskasse (diese wurden in den vergangenene Jahren aber immer auch erst am Samstag verkauft - ich gehe davon aus, dass das nicht anders gehandhabt wird in diesem Jahr), allerdings sind diese nur in begrenzter Zahl erhältlich, so dass man a) früh da sein muss und b) natürlich auch Glück haben muss das man noch eine bekommt. Denn auch früh da sein ist keine Garantie für eine Karte.
>

Bitte was?!..x___x
Heißt es nicht das es an der Tageskasse immer karten gibt?
You can't have manslaughter without laughter!
Zuletzt geändert: 24.06.2009 17:25:15



Von:   abgemeldet 24.06.2009 17:31
Betreff: Showacts [Antworten]
@Red_devils

Es heißt nur das es an der Tageskasse Karten gibt, die Anzahl ist natürlich begrenzt. Deshalb sollte man früh da sein und sich anstellen. Dürfen ja auch nur eine bestimmte Personenzahl ins Gebäude.
Ehre Galaxia!!!



Von:   abgemeldet 24.06.2009 17:38
Betreff: Showacts [Antworten]
Avatar
 
> @Red_devils
>
> Es heißt nur das es an der Tageskasse Karten gibt, die Anzahl ist natürlich begrenzt. Deshalb sollte man früh da sein und sich anstellen. Dürfen ja auch nur eine bestimmte Personenzahl ins Gebäude.

Ja..das weiß ich, aber bei Biggie klang es etwas heftiger.
Ich werde sicherlich 2 stunden vorher da sein.
You can't have manslaughter without laughter!
Zuletzt geändert: 24.06.2009 17:38:50



Von:   abgemeldet 24.06.2009 17:41
Betreff: Showacts [Antworten]
2 Stunden könnte schon etwas knapp sein. Ich denke wenn du gegen 0700-0730 da sein würdest müßte das langen. Hab selber noch nie für Tageskarten angestanden.^^
Ehre Galaxia!!!



Von:   abgemeldet 24.06.2009 17:51
Betreff: Showacts [Antworten]
Avatar
 
> 2 Stunden könnte schon etwas knapp sein. Ich denke wenn du gegen 0700-0730 da sein würdest müßte das langen. Hab selber noch nie für Tageskarten angestanden.^^

2 stunden vor der eröffnung an der Tageskasse ist knapp?
Also ich hab auch in nem andrem Forum gelesen das es nach der eröffnung erst knapp wird..
Aber ich lese auch das es mehrere 100 Karten an den Kassen geben soll.

wie ist man denn nun dran?
You can't have manslaughter without laughter!
Zuletzt geändert: 24.06.2009 18:23:00



Von:   abgemeldet 24.06.2009 20:01
Betreff: Showacts [Antworten]
Genau sagen kann dir das Niemand. Dieses Jahr sind die Karten Online ja recht schnell alle gewesen, weshalb ich denke das es mehr antrang um die Tageskarten geben könnte. Komm doch einfach so früh wie du kannst^^
Ehre Galaxia!!!



Von:   abgemeldet 24.06.2009 20:03
Betreff: Showacts [Antworten]
Avatar
 
> Genau sagen kann dir das Niemand. Dieses Jahr sind die Karten Online ja recht schnell alle gewesen, weshalb ich denke das es mehr antrang um die Tageskarten geben könnte. Komm doch einfach so früh wie du kannst^^

ja gegen 0 xDD und vor der Kasse pennen.
You can't have manslaughter without laughter!



Von:   abgemeldet 25.06.2009 08:43
Betreff: Conichi 09 [Antworten]
Avatar
 
Ich OO Wann? Ich hab nix zum Thema Tageskarten gesagt ;__;

Aber jetzt mach ich das mal :D
Wenn du jemanden kennst der schon freitags auf der Nichi ist, kannst du ja mal lieb nachfragen ob dir derjenige nicht eine Tageskarte besorgen könnte (falls die Person samstags eher da sein sollte, oder du dich verspätest)
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.
Die Drachenreiter von Pern-Forum



Von:   abgemeldet 25.06.2009 09:31
Betreff: Conichi 09 [Antworten]
Avatar
 
> Ich OO Wann? Ich hab nix zum Thema Tageskarten gesagt ;__;
Ah..das war Yuki >_> sorry

> Aber jetzt mach ich das mal :D
> Wenn du jemanden kennst der schon freitags auf der Nichi ist, kannst du ja mal lieb nachfragen ob dir derjenige nicht eine Tageskarte besorgen könnte (falls die Person samstags eher da sein sollte, oder du dich verspätest)

Da gibt es Niemanden ;_; hab für freitag ne karte und brauch weniger als ne halbe Stunde zur Stadthalle.

You can't have manslaughter without laughter!



Von:   abgemeldet 25.06.2009 11:43
Betreff: Conichi 09 [Antworten]
Avatar
 
Is ja kein Ding ;)

Ja und wo ist dann das Problem? Oo Sry, versteh das grad nicht.
Dich hindert doch dann keiner früh dazu sein, dir ne Samstagskarte zu sichern und dann nochmal nach Hause zu düsen und dich notfalls nochmal etwas hinzulegen :D
Vor allem mit den Öffentlichen sollte das doch machbar sein, vorallem da die ja dann meistens mehr Busse und Bahnen anbieten (besonders samstags)
Ich persönlich würde dir raten...sei so 3h Stunden vor dem Verkauf (=Öffnungszeiten?) da ^^

Würdest du 400km von Kassel weg wohnen, bist von Auto/Bus/Bahn abhängig wäre das ja wieder was anderes.

Und bitte nicht als Angriff verstehen :D

Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.
Die Drachenreiter von Pern-Forum



Von:    Kickaha 26.06.2009 01:45
Betreff: Mit Bild? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde immer noch gern die Quelle für "auf dem Vereinsausweis muß ein Foto sein" wissen.

Ausverkauft waren die Karten letztes Jahr erst gegen Mittag. Allerdings weiß ich nicht, wie lange die Leute angestanden haben. Die Fotos von der Schlange sind ... amüsant. Ich hab um 10:00 >200 Leute gezählt und da war die Kasse schon 'ne Stunde offen.

> Ich OO Wann? Ich hab nix zum Thema Tageskarten gesagt ;__;
Hä? Da im VVK alles außer Freitag ausverkauft ist, ist selbstredend Tageskasse gemeint.

> Aber ich lese auch das es mehrere 100 Karten an den Kassen geben soll.
AFAIK ca. 500. So wie sonst auch.

> ja gegen 0 xDD und vor der Kasse pennen.
Übernachten auf dem Gelände wird nicht geduldet. Ja, das haben schon Leute versucht!

EDIT (pushendes Posting lohnt nicht): Den Ironiesmiley hatte ich schon erkannt - aber als Hinweis für Leute, die das total ernst meinen (und solche gibt es).
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 26.06.2009 16:28:44



Von:   abgemeldet 26.06.2009 10:28
Betreff: tageskasse [Antworten]
Avatar
 
> > ja gegen 0 xDD und vor der Kasse pennen.
> Übernachten auf dem Gelände wird nicht geduldet. Ja, das haben schon Leute versucht!

Das war Ironie.

@Boggie
Es gibt kein Problem, ich wollte nur wissen wie das abläuft und wie viel karten zur Verfügung stehen und so.
You can't have manslaughter without laughter!
Zuletzt geändert: 26.06.2009 10:37:40



Von:   abgemeldet 26.06.2009 12:35
Betreff: Mit Bild? [Antworten]
Avatar
 
Zu der hatte ich aber bis dahin auch noch nix gesagt XD
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.
Die Drachenreiter von Pern-Forum



Von:    Nishimura_Angel 14.07.2009 12:20
Betreff: hiiiiiilfe >.< [Antworten]
Avatar
 
hat evtl jemand noch platz zum übenachten für eine kleine,handzahme und stubenreine zeichnerin ?!?!?!
>____________<



Von:    Lestat 14.07.2009 15:30
Betreff: DISKO [Antworten]
Kann mir jemand evtl per ENS schreiben WO/WANN die Anime Disko ist????
Ich war letztes jahr zum ersten mal dort und es war HAMMERGEIL mit dem ganzen Mittelalter /gothic event.. das würde ich gerne wiederholen, die MUSIK war einsame SAHNE!!!!!

Einfach GEILO

Wer kann mir da genaueres sagen?



Von:    Lestat 14.07.2009 15:35
Betreff: ÜBERNACHTUNG HILEFFFFFFFEEEEEEEEE [Antworten]
Hi,

Armand und ich suchen DRINGEND Übernachtungshilfe auf der Connichi2009.

Falls jemand 2 nette süsse Bishonen aufnehmen will (Wir zahlen auch was extra), dann bitte meldet euch... wir könne auch mit EIntritskarten zahlen wenn euch das lieber ist ^_^

Bitte meldet euch.. wir müssen unbedingt den Flug buchen ^_^



Von:    Lestat 14.07.2009 15:35
Betreff: ÜBERNACHTUNG HILEFFFFFFFEEEEEEEEE [Antworten]
ACH JA.. bitte meldet euch per ENS



Von:    _Becks_ 15.07.2009 12:17
Betreff: Connichi-Karte [Antworten]
Avatar
 
Die Karte für Sa/so der diesjährigen Connichi ist weg! Tut mir für alle Interessierten leid und ich wünsche viel Erfolg beim weitersuchen!



Von:   abgemeldet 15.07.2009 17:40
Betreff: Connichi-Karte [Antworten]
Avatar
 
> Die Karte für Sa/so der diesjährigen Connichi ist weg! Tut mir für alle Interessierten leid und ich wünsche viel Erfolg beim weitersuchen!

Sind sie doch schon lange zumindest online.
You can't have manslaughter without laughter!



Von:   abgemeldet 16.07.2009 18:13
Betreff: Frage :D [Antworten]
Avatar
 
Hallo o.o
Ich hab da mal ne Frage... XD ich war zwar schon zweimal auf der Connichi hab da aber nie so genau aufgepasst.... jedenfalls wollte ich fragen ob es da auch japanische Spiele (Gameboy, Nintendo DS, Computer, usw.) zu kaufen gibt ^^ Falls da jemand von euch zufällig was weiß oder jemandem evtl. mal was aufgefallen wäre bei den letzten Connichis, würde ich mich echt über die Info freuen :)
Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!!

Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD



Von:    Otenko 16.07.2009 19:33
Betreff: Frage :D [Antworten]
Avatar
 
> Hallo o.o
> Ich hab da mal ne Frage... XD ich war zwar schon zweimal auf der Connichi hab da aber nie so genau aufgepasst.... jedenfalls wollte ich fragen ob es da auch japanische Spiele (Gameboy, Nintendo DS, Computer, usw.) zu kaufen gibt ^^ Falls da jemand von euch zufällig was weiß oder jemandem evtl. mal was aufgefallen wäre bei den letzten Connichis, würde ich mich echt über die Info freuen :)

Wenn einer der Händler welche mitgebracht hat JA - Wenn es im Bring&Buy jemand abgegeben hat JA - Aber idR traf das auf die letzten Connichis zu.
Du musst nur im Auge halten: Von den aktuellen Konsolen sind nur die PS3 und 260 Regio-Free. Von den aktuellen Handhelds nur der DS (fat/lite).



Von:   abgemeldet 16.07.2009 21:24
Betreff: Frage :D [Antworten]
Avatar
 
260? Was ist das denn? Eine Xbox, die nur Pacman-förmige Disks schluckt? :D

UNLESS Clue.Value <> 0
{
   Mouth.KeepShut();
}




Von:    Shindo 16.07.2009 22:22
Betreff: Campen Zelten [Antworten]
So, mal ne Frage an euch.
Wie sieht das mit einem Campingplatz fürs Zelten aus ??
ist der der weit weg oder nicht so weitweg ??
Zuletzt geändert: 16.07.2009 22:39:59



Von:    Otenko 16.07.2009 22:34
Betreff: Frage :D [Antworten]
Avatar
 
> 260? Was ist das denn? Eine Xbox, die nur Pacman-förmige Disks schluckt? :D

Und nur eine Red Pizza of Death bekommt - genau ;) (Du hast den Typo gefunden, du darfst ihn behalten)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück