Zum Inhalt der Seite

Thread: Werbung für Animuc?

Eröffnet am: 18.01.2013 19:14
Letzte Reaktion: 19.01.2013 09:40
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Animuc




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Enceladus Werbung für Animuc? 18.01.2013, 19:14
 Arina Werbung für Animuc? 19.01.2013, 09:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.01.2013 19:14
Betreff: Werbung für Animuc? [Antworten]
Hallo ich und meine Freundin verteilen jetzt 3x am Wochende Prospekte von unserer schule für son Flohmarkt an ca. 800 Haushalte in der Nähe von München und auch außerhalb.
Gibts eigentlich irgendwo Animuc Flyer die man verteilen könnte? Ich fänds schon cool wenn mehr leute von der Animuc erfahren? Oder könnte man die vielleicht in Hugendubel Manga Abteilungen legen oder so?
Habe heute im Hugendubel mit meiner Freundin über die Animuc geredet und 2 Mangabegeisterte Mädels haben uns gleich gefragt was die Animuc den ist die haben davon noch nie gehört.
habens denen halt dann erklärt und die waren sofort begeistert und meinten sie kommen 100%ig gleich FB adressen vertauscht und link geschickt und die sind so begeistert.
Ich glaub echt immer das viele außerhalb von Mexx von der Muc noch nicht soviel gehört haben was ich persönlich ULTRA schade finde >:<
Oder in so Bubble Tea läden einfach mal paar Flyer legen,
letztes Jahr nach der Animuc sind wir noch zum Meito Bubble tea zum rindermarkt gefahren (waren noch im cosplay) und alle haben gleich gefragt woher wir kommen etc.
wieder hat keiner von der Muc was gewusst und wir haben Infos per "Sprache" verteilt



Von:    Arina 19.01.2013 09:40
Betreff: Werbung für Animuc? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir in der Gegend kennt kein Mensch was eine Con ist. (egal welcher)
Aber wir haben eine eigene Anime/Manga Gruppe öffentlich und von dort aus erfahren die Leute von jeder Con, die anstehen. ^^
Ihr könnt auch eine Gruppe machen und die Flyer verteilen und so kommen Leute auf die HP dieser Gruppe und erfahren dann auch alles. ^^





Zurück