Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2010

Eröffnet am: 11.06.2009 13:30
Letzte Reaktion: 24.06.2010 11:12
Beiträge: 301
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animuc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Sonia 07.04.2010 21:10
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

mich würde mal interessieren ob jemand irgendeine e-Mail von Animexx in dieser Woche bekommen hat bezüglich der Tickets?
Ich nämlich nicht.
In der Bezahlbestätigungsmail stand nur folgendes dazu: "Details zur Abholung der Tickets auf der Con werden wir zu einem späteren Zeitpunkt verschicken." Auf der Homepage hab ich leider auch nichts dazu finden können. Bin zur Zeit echt ratlos deswegen.
Bekomm ich jetzt noch vor Samstag eine Mail?

Vielen Dank schonmal,
Sonia.



Von:    Adhri 07.04.2010 22:10
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bisher auch noch keine Mail erhalten und sitze auch schon auf Kohlen.
Sollte nichts kommen werde ich eben die Bestätigung der Zahlung mitnehmen.
"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen."

Josephine Baker



Von:    Metal_Bird 07.04.2010 23:43
Betreff: Animuc [Antworten]
Gibts noch ne Möglichkeit sich sa/so Tickets zu reservieren und wenn nicht muß man Angst haben das man an der Tageskasse keine mehr bekommt ?



Von:    Animuc 07.04.2010 23:54
Betreff: Animuc [Antworten]
Hallo Leute,

eigentlich sollten die Mail schon raus sein.
Ich werde sofort nochmal nachfragen.

Nach meine Information ist die Bestellnummer ist gleichzeitig auch die Abholnummer.

LG julischka
- Orga Foyer -



Von:    Animuc 08.04.2010 00:00
Betreff: Animuc [Antworten]
Hallo Metal_Bird,

ich denke nicht das eine Reservierung nötig ist.
Letztes Jahr war die Animuc nicht ausverkauft.

LG julischka



Von:    Azamir 08.04.2010 09:36
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab die Karten bestellt, find jetzt allerdings die Mail nichtmerh mit der bestätigung. Brauch ich aus dieser was umd ie Karten abzuholen oder nicht?

es geht einfacher und schneller, wenn deine mail vorliegt.
im zweifel kann deine karte aber auch über deinen namen rausgesucht werden, du musst aber damit rechnen, dass du dann länger warten musst, weil ja ALLE Leute ihre Karten abholen wollen und die paar Minuten extra fürs raussuchen aus der Liste dann ein echtes Problem sind.

hat dein e-mail-postfach nix, womit du nach stichpunkten durchsuchen kannst? so finde ich unter meinen 2000+ mails auch immer alles... gmail ist halt schon praktisch^^
Sugar is bad.
Sugar rots your teeth.
Sugar makes you hyper!
Hitler ate sugar!!!
[Daria Folge 1-08]



Von:    -Saru- 08.04.2010 11:19
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Nein, leider findet der nichts...
ich versuch nochmal was zu finden, aber ich glaub die chancen stehen dafür ned so gut..
~I can´t cry so the sky cries for me~

Dark_Unicorn



Von:    littleLulu 08.04.2010 13:53
Betreff: Animuc [Antworten]
mir gehts ganz genauso



Von:   abgemeldet 08.04.2010 14:02
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Hey.
Ich hab leider erst heute nochmal die Con-Regeln gelesen (war schon letztes Jahr da und hatte sie damals gelesen) und so erst jetzt bemerkt, dass es da diese Regelung mit unter-14 gibt.
Ich hatte geplant, meinen kleinen Bruder (12 J.) auf seine erste Con zu bringen. Gibt da nur die Möglichkeit, meine Mum mitzuzerren, oder?

Meine Mum hält absolut nix von irgendwas, das mit Anime/Manga zu tun hat und lässt fragen, ob es reicht, wenn sie sich dieses Elternticket kauft und dann irgendwo hinsetzt und versucht zu arbeiten (ich glaube mich zu erinnern, dass es ein Café gab, das aber evtl. nicht mehr zum Con-Gelände sondern schon zum Kloster gehörte?).

Ich bin 17 (erst in einem Monat 18), also wird sie mir auch nicht einfach eine Vollmacht o.ä. schreiben können, oder?

Ich würde ungern meinem Bruder absagen müssen, aber ich weiß schon jetzt, dass meine Mum nicht glücklich sein wird, wenn sie nen Tag einfach verschwendet hat. Sozusagen.

Hilfe?

PS: In der Mail, die ich bzgl. "Bestellung bezahlt" gekriegt hab, steht was von "Details zur Abholung der Tickets auf der Con werden wir zu einem späteren Zeitpunkt verschicken". Ich hab nie ne weitere Mail gekriegt.



Von:    Nayu-chan 08.04.2010 18:46
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Hab auch gerade mal meine Mails durchsucht und meine Freunde gefragt die mit auf die Animuc kommen. Keiner von uns hat bis jetzt eine Mail von Animexx bekommen wegen der Ticketabholung. Wenn nix kommt nehmen wir einfach die Bezahlungsbestätigung mit.



Von:    Futhark 08.04.2010 21:59
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
hallo :3
ich wollte fragen. bevor ich was buche, ob noch jemanden einen Übernachtungsplatz frei hat? Wiel vielleicht wer anders abgesprungen ist etc.?
^^



Von:   abgemeldet 08.04.2010 22:06
Betreff: Animuc [Antworten]
ich hoff die bezahlbestätigung reicht, bei mir is auch danach keine mail mehr gekommen.



Von:    Hikita 08.04.2010 22:36
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Mir gehts auch so, hab auch noch keine e-mail wegen der Ticketabholung bekommen.

Noch was anderes.
Ich geh alleine zur Muc und wollte fragen ob es noch ein paar andere Leute gibt, die wie ich ohne Begleitung sind.
Und ob diese Lust haben sich zu treffen, um dann gemeinsam die Muc zu erkunden?

Ja ne



Von:    Kyashi 08.04.2010 22:59
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch noch keine E-Mail wegen des Tickets bekommen, aber es ist ja noch morgen Zeit, wenn dann noch nichts ist würde ich mir eher Sorgen machen, schließlich sind wir ja alle Menschen und keine Roboter ^^

Ich bin gespannt ob ich es überhaupt finde, war noch nicht dort und wenn ich treffe und wie ich heim komme, hab noch kein Rückfahrtticket besorgt XD'
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    Wasabi-Kun 09.04.2010 10:09
Betreff: Animuc [Antworten]
kann mir einer sagen was das begleitticket kostet?
da ist nämlich auf der hp kein Preis angegeben.

und in der lage auf e-mails zu antworten sind die irgendwie nicht -.-

was sind das für veranstalter? <_<
Müssen Sie diese Email ausdrucken? Denken Sie an die Umwelt!



Von:    Hikari- 09.04.2010 10:48
Betreff: Animuc [Antworten]
Auf der Homepage steht in dem Text unter der Preistabelle auch was zu den Begleittickets, nämlich dass sie die Hälfte des normalen Eintrittspreises kosten. :)



Von:    Wasabi-Kun 09.04.2010 11:04
Betreff: Animuc [Antworten]
wo liest du das da? :O



Der online Ticketverkauf ist leider schon beendet. Tickets können nur noch an der Tageskasse erworben werden.

Phase Con-Ticket Samstags-Ticket Sonntags-Ticket
1. Phase 22 EUR 16 EUR 10 EUR Bis 15.11.2009
2. Phase 25 EUR 18 EUR 11 EUR Bis 15.03.2010
Tageskasse 28 EUR 20 EUR 12 EUR an der Tageskasse

Die Tageskasse öffnet an beiden Tagen um 9:00 Uhr. Einlass ist ab 10:00 Uhr.

Weitere Tickets die es nur an der Tageskasse geben wird:

Begleittickets:
Diese Tickets gelten nur in Kombination mit min. einem gültigen Con-, Samstags- oder Sonntagsticket und können nur an der Tageskasse erworben werden.

Elternticket: Begleitung des eigenes Kindes. (gegen Ausweis)
Preis: Hälfte des Eintrittspreises an der Tageskasse

Kinderticket: für Kinder unter 6 Jahren (Stichtag ist der 12. April 2010)
Preis: Kostenlos
Müssen Sie diese Email ausdrucken? Denken Sie an die Umwelt!



Von:    Hikari- 09.04.2010 11:10
Betreff: Animuc [Antworten]
Da? Oder ist das nicht das, was du meinst?

Elternticket: Begleitung des eigenes Kindes. (gegen Ausweis)


Preis: Hälfte des Eintrittspreises an der Tageskasse




Kinderticket: für Kinder unter 6 Jahren (Stichtag ist der 12. April 2010)
Preis: Kostenlos


Edit: Falls du andere Begleiter als Kinder und Eltern meinst... ich interpretier das so, dass die nicht als Begleiter zählen...
Zuletzt geändert: 09.04.2010 11:42:19



Von:    Cadel 09.04.2010 13:20
Betreff: Animuc [Antworten]
Ich hab heute die Email bekommen allerdings steht da die Bestellnummer #3# drin und dieselbe hat meine Freundin auch iwas kann da doch nicht stimmen oder?! Oo



Von:    littleLulu 09.04.2010 13:41
Betreff: Animuc [Antworten]
ich hab auch die bestellnummer #3# gekriegt



Von:    Callie 09.04.2010 13:41
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab heute die Email bekommen allerdings steht da die Bestellnummer #3# drin und dieselbe hat meine Freundin auch iwas kann da doch nicht stimmen oder?! Oo


genau das selbe hab ich auch! nummer #3#
die mail kam heute..

in ner alten mail, die gleich nach der bezahlung kam stand allerdings eine ganz andere "nummer" drin..
(war ein zahlen- und zifferncode)
i'm not just sure..i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 09.04.2010 13:44:59



Von:    Wasabi-Kun 09.04.2010 13:58
Betreff: Animuc [Antworten]
> Da? Oder ist das nicht das, was du meinst?
>
> Elternticket: Begleitung des eigenes Kindes. (gegen Ausweis)
>
>
> Preis: Hälfte des Eintrittspreises an der Tageskasse
>
>
>
>
> Kinderticket: für Kinder unter 6 Jahren (Stichtag ist der 12. April 2010)
> Preis: Kostenlos
>
>
> Edit: Falls du andere Begleiter als Kinder und Eltern meinst... ich interpretier das so, dass die nicht als Begleiter zählen...


ja aber wo steht der preis zum begleitticket?

ich will kein elternticket etc.. sondern ein begleitticket. und so wie ich das da lese interpretiere ich das so, das man eine zweitperon günstiger auf die con lässt
Müssen Sie diese Email ausdrucken? Denken Sie an die Umwelt!



Von:    JunAkera 09.04.2010 14:04
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir jetzt mal die Bestellbestätigung ausgedruckt X_x'

ich hab nämlich auch die Nr. #3# bekommen Xx'

hauptsache ich krieg meine Karten irgendwie @_@



Von:    Zynicus 09.04.2010 14:27
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> ich will kein elternticket etc.. sondern ein begleitticket. und so wie ich das da lese interpretiere ich das so, das man eine zweitperon günstiger auf die con lässt

Das Eltern-und das Kinderticket sind die Begleittickets.
Familienangehörige können damit den Cosplayer zum halben Preis begleiten, wenn der ein gültiges (vollwertiges) Ticket hat.



Von:    Wasabi-Kun 09.04.2010 14:35
Betreff: Animuc [Antworten]
dann sollte man das anders formulieren -.-
Müssen Sie diese Email ausdrucken? Denken Sie an die Umwelt!



Von:    Akiho 09.04.2010 17:45
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Naja es müsste einem schon klar sein dass nicht jede x-beliebige Person dass Ticket günstiger bekommt nur weil es mit einer zweiten Person anreist o.ô (bzw die zweite Person es dann billiger bekommt) - woran sollte die Animuc denn dan verdienen, bei dem Rabatt? ._. da würde sich ja einfach jeder ne Begleitperson suchen



Von:    rommily 09.04.2010 18:13
Betreff: Sa und So Sperrung Mittlerer Ring Hecken... [Antworten]
Ein Hinweis für alle, die mit dem Auto zur Animuc anreisen bzw. abreisen und über den Mittleren Ring fahren:

Am Samstag, 10.4.2010 von 18:00 Uhr bis Montag, 12.4.2010 5:00 Uhr ist die Heckenstallerstraße bis Luise-Kiesselbach-Platz in beiden Richtungen zwischen der Kreuzung Höglwörther Straße und München-Sendling-Süd wegen Bauarbeiten komplett gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die Höglwörther Straße und die Murnauer Straße.
(Quelle: Radio und ADAC)

Anmerkung: Wegen Schienenersatzverkehr am Samstag abend ab 18:30 zwischen Geltendorf und Pasing auf der S4 ist der MVV auch nur bedingt als Ausweichmöglichkeit geeignet...
Zuletzt geändert: 09.04.2010 18:20:22



Von:    Akiho 09.04.2010 19:38
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Kann sich noch jemand erinnern wo die Schließfächer waren und ob man da Kleingeld einwerfen musste? Wenn ja muss ich noch Geld wechseln XD



Von:    Futhark 09.04.2010 20:45
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
hi .___.
verkauft einer Perrücken und könnte diese mit zur muc bringen?
Ich bräuchte dringend noch eine blonde<.<



Von:    rommily 09.04.2010 21:24
Betreff: Animuc [Antworten]
Liebe Orga,
steht schon fest, wann und wo EVANGELION zu sehen sein wird? Im Zeitplan ist es nicht aufgelistet, und auf der animuc-Seite zu EVA steht auch nix...? Ich hoffe nur, es wird nicht in dem Videoraum von letztem Jahr gezeigt, der wäre definitiv zu klein ^__^

Der Showact "Sanny Kei" tritt gar nicht auf...?

Ach ja, und wo wir gerade dabei sind, gab es letztes Jahr nicht einen "Raumplan" zum Ausdrucken und Mitnehmen?
Zuletzt geändert: 09.04.2010 22:26:15


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück