Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2009

Eröffnet am: 17.06.2008 21:27
Letzte Reaktion: 06.05.2009 23:59
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animuc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Callie 08.04.2009 10:14
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich lieg mit ner fetten erkältung flach..
gut dass die animuc erst nächste woche ist!!

aber immerhin ist gestern die bestätigungsmail wegen den karten etc gekommen xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   Calafinwe 08.04.2009 10:50
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
> ich lieg mit ner fetten erkältung flach..
> gut dass die animuc erst nächste woche ist!!
>
> aber immerhin ist gestern die bestätigungsmail wegen den karten etc gekommen xD

ôO
Gute Besserung wünsch ich dir. Hoffentlich wird's besser bis nächste Woche, weil ne Freundin von mir kämpft schon seit der LBM mit ner Erkältung -.-
________________________________
Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen!




Von:    Callie 08.04.2009 11:05
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
> > ich lieg mit ner fetten erkältung flach..
> > gut dass die animuc erst nächste woche ist!!
> >
> > aber immerhin ist gestern die bestätigungsmail wegen den karten etc gekommen xD
>
> ôO
> Gute Besserung wünsch ich dir. Hoffentlich wird's besser bis nächste Woche, weil ne Freundin von mir kämpft schon seit der LBM mit ner Erkältung -.-

joa danke..
is bei mir ähnlich..
lag nach der lbm auch 2 wochen flach..war grippe-mässig zwar nicht so schlimm..aber andere gesundheitliche probleme!
dann gings mir über eine woche wieder richtig gut..
und jetzt seit gestern hab ich richtig grippe..
total nervig!
naja..aber bis zur animuc wirds schon wieder gehen xD und wenn nicht komm ich trotzdem xDDD ich hoff nur ich bin danach dann nicht gleich wieder krank..is ja meistens so nach cons >_<
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Bella-hime 08.04.2009 18:34
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich weiß, dass das jetzt sehr kurzfristig is, aber hat noch jemand übernachtungsmöglichkeit für ne freundin und mich in münchen ?
hab was :)
...when you can live forever...
...what do you live for??
Zuletzt geändert: 08.04.2009 19:17:49



Von:    Azamir 09.04.2009 16:13
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Danke, Leute!

1001 Teilnehmer im Event!

ihr seid TOLL!

*auf con freu*

Aza^^

edit: mist... -_-" schon wieder zwei leute ausgetragen... T_T
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!
Zuletzt geändert: 09.04.2009 19:54:07



Von:   abgemeldet 09.04.2009 21:00
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
1001 + 2
Ich schlepp noch zwei Kumpels mit , die sind aber nich bei animexx ;)
Freu mich auch schon riesig drauf :)



Von:    Mauki 13.04.2009 14:30
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Hi! Ich freue mich schon rießig auf Animuc! Muss nur 15 min. mit dem Radel fahren (wie praktisch)! hab mir zwar keine Karte vorbestellt, aber die paar Euros mehr an der Tageskasse machen mir aber auch nicht sehr viel aus!
> Hätte trotzdem eine Frage wegen dem Ausweispflicht:
>
> Kann ich vielleicht auch eine GUTE Kopie meines Reisepasses oder eines anderen gültigen Ausweises mitbringen (meine Eltern machen sich sonst Sorgen darüber, dass ich es sonst verlieren könnte oder so)?
>
> Diese Frage stelle ich nicht nur für mich, sondern auch für meine Freunde, die sich für den Animuc interessieren ^^ !!
>
> Hoffe auf schnelle Antwort! Danke!

Ich schätze mal das wird NICHT gehen!

Laut Azamir´s Antwort sind ja amtliche Ausweisdokumente gefordert, die man nicht einfach so fälschen kann, bei einer Kopie ist diese Sicherheit nicht gegeben!

Zudem finde ich es sehr verwunderlich, dass dich deine Eltern nicht für reif genug erachten, einen Ausweis mitzunehmen, vll. solltest du sie mal darauf hinweisen, dass du allein schon von Gesetztes wegen dich ausweisen können musst, da du das 16. Lebensjahr vollendet hast. (siehe http://bundesrecht.juris.de/persauswg/__1.html[URL] )
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hanin: Mauki - Chairperson of Joong-Bang (Attacking-CJB)



Von:    Callie 13.04.2009 19:19
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich hätte mal noch eine frage: gibt es am veranstaltungsort zufällig auch irgendwie schliessfächer? so wie z.b. in der halle bei der connichi?
(ich hab zwar ein hotel..von daher im grunde egal..aber ich hätt pro tag vll 2 cosplays und da wärs natürlich praktisch wenn man das einfach da wo reinpacken könnte anstatt es den ganzen tag mit rumzuschleppen oder extra nochmal ins hotel zu fahren um sich umzuziehen..)

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    KarlE 13.04.2009 21:02
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
@Cartman:
Ja, es gibt im Veranstaltungsgelände Schließfächer, allerdings weniger als wir Besucher erwarten, so dass nicht garantiert werden kann, dass jeder ein Schließfach abbekommt (natürlich braucht auch nicht jeder eins). Die Schließfächer funktionieren mit Pfandmünzen, die nach dem Öffnen zurückgegeben werden, kosten also nichts.

Liebe Grüße
KarlE

PS. @Mauki: aus der gesetzlichen Ausweispflicht in Deutschland kann eine gesetzliche Mitführungspflicht nicht abgeleitet werden. Dennoch ist das Mitführen in der Praxis oft ratsam, speziell bei größerer Entfernung vom Wohnort, um eine zeitraubende Identitätsfeststellung zu vermeiden.
Zuletzt geändert: 13.04.2009 21:11:02



Von:    Mauki 16.04.2009 13:51
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
> PS. @Mauki: aus der gesetzlichen Ausweispflicht in Deutschland kann eine gesetzliche Mitführungspflicht nicht abgeleitet werden. Dennoch ist das Mitführen in der Praxis oft ratsam, speziell bei größerer Entfernung vom Wohnort, um eine zeitraubende Identitätsfeststellung zu vermeiden.

Hab nochmal nachgeschaut, hast natürlich Recht. ^^
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hanin: Mauki - Chairperson of Joong-Bang (Attacking-CJB)



Von:    Yaten 16.04.2009 19:15
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hallo, nachdem die Con ja am Samstag und Sonntag ist, würd ich gerne noch eines wissen:

Wie sieht es mit Essgelegenheiten in Fürstenfeldbruck aus?
Ich komme am Samstag um kurz vor 10 dort an und würde ev gerne auf ein Frühstück gehen. Oder später halt was Essen.
Pizzeria, McDoof oder BK würden schon reichen.

Danke im Voraus :)
Keeper of Wings



Von:   abgemeldet 16.04.2009 19:59
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Würd mich der frage gern anschließen ;) , schließlich muss ich den Mittag irgendwie überstehen x)



Von:   abgemeldet 16.04.2009 22:38
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
... edit: delete. ^^
Zuletzt geändert: 17.04.2009 20:08:59



Von:    KarlE 17.04.2009 01:24
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Das Restaurant Fürstenfelder, das sich nebenan befindet, wird im Foyer Getränke sowie kalte und warme Imbisse bereitstellen. Wir haben da wohl auch schon eine Preisliste bekommen, die muss ich in meinem Mailberg suchen dann stell ich sie noch auf die Website.
Leider muss ich jetzt erstmal ne Runde schlafen, das wird also erst morgen früh passieren.

Wer auf Rohkost steht, könnte Samstag vormittag auch auf dem Bauernmarkt fündig werden, der am anderen Ende der Tenne stattfindet.

Getränkeflaschen gibt es außer an der Bar im Foyer auch im Seminarbereich an einem Automaten.

(ich hab übrigens vorhin eben den Raumplan online gestellt, gelinkt unter Con-Planer und bei Downloads.)



Von:    Yaten 17.04.2009 07:18
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
^^ Danke für die rasche Antwort. Ich nehme zwar eh selbst was mit, aber das sind dann eher so die Notrationen ;P

Der Raumplan ist auch toll ^o^

Jetzt muss ich nur noch abwarten was die Preisliste sagt und hoffen das keine Züge ausfallen oder ähnliches...
Keeper of Wings



Von:    KarenChan 17.04.2009 12:26
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
ja, das is auch so bissle meine befürchtung.kann erst am sonntag hin, aber besser als nix *.*
かれん
I kissed him with passion that could have possibly set the forest on fire. I wouldn´t have noticed.



Von:    Yaten 17.04.2009 13:37
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Naja, bei mir is grad das akute Problem das an meinem Bahnhof umgebaut ist und Schienenersatzverkehr läuft.

Wenn da der Bus Verspätung hat... ><
Nein, positiv denken und nicht den Teufel an die Wand malen XD
Keeper of Wings



Von:    Salahadin 17.04.2009 22:22
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
macht mir doch keine angst x____D

verpass ich am sonntag nen zug bzw hat einer verspätung (ODER KOMMT GAR NET XD) versäum ich die TnS vorführung...... O_____O
XD

positive thinking <3 freu mich schon drauf!



Von:    _Asura_ 18.04.2009 00:00
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
yeah. heut gehts los *rumwackl*



Von:    -Mizu- 18.04.2009 07:19
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
wünsche allen die kommen, viel spaß :)
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:   abgemeldet 19.04.2009 02:45
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Aiiiii!
Es war so geil1!! ich würde morgen...ähm heute, gern wieder dabei sein...schade das ich nich kann >_<

P.S.: Der Triathlon war cool! Team 5 rockt! XD
Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht.
(Yamamoto Tsunetomo 1659-1719)



Von:   abgemeldet 19.04.2009 14:10
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
ehm ja, ich hab wahrscheinlich auf der Animuc meinen Anhänger zu meiner Kette verloren.

Sollte den jemand finden, bitte mich kontaktieren. Der Anhänger ist mir SEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!! wichtig (wenn auch nicht wertvoll). T___T

Es handelt sich um einen metallenen, handgefertigten Anhänger, der aus zwei sich "küssenden" Delfinen in Herzform besteht.

So: http://i14.ebayimg.com/02/i/001/0d/d4/a6eb_1.JPG


Takky: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."
->Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"<--
Frage: "Was ist euer Ziel als Band?"
Teru: "Wir werden ein Ölfeld finden"



Von:    Shirokage 19.04.2009 15:16
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Das war meine aller erste Anime Con und sie war der hammer!^^
Wäre heute auch noch gerne dabei gewesen aber naja man kann leider nicht alles haben :P
- White Shadow -
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, fürchte dich vor dem was sich im Dunkeln verbirgt!
Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten!
Zuletzt geändert: 19.04.2009 15:35:23



Von:   abgemeldet 19.04.2009 20:15
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Es war wirklich super
ich bin happy das ich erst am samstag gefahren bin
es war wirklich chillig wenig los viel platz~
echt toll ^^
vorallem TnS hat mir total zugesagt auch wenns die letze aufführung war von KH CoM v_v
die musst ich einfach sehn :D
und dann danach noch so toll fotos machen und alles~ yay!
es war einfachn wunderschöner tag und hat sich echt gelohnt *___*b






Von:   abgemeldet 19.04.2009 20:20
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Meine erste Con und es hat richtig Spaß gemacht >.<

und die quiz waren lustig wenn auch schwer xD
man sollte mal die fragen hier online stellen >.<

und der gamesroomwar auch ganz toll aber am besten fand ich dass das wetter sich dann gedreht hat (sah ja morgens am samstag bissl nach regen aus)

^^
Gib mir einen guten Grund und ich schenk dir meine Kt ^^
(mein ich ernst, sollte aber ein lustiger und guter grund sein)



Von:    frostprinz 19.04.2009 20:27
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
GANZ GANZ GANZ TOLL!
Danke an alle! <3

pyo!



Von:    KarenChan 19.04.2009 21:11
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
tolle con, thx <3
かれん
I kissed him with passion that could have possibly set the forest on fire. I wouldn´t have noticed.



Von:    rnap 19.04.2009 21:19
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Servus!

Freut mich, wenns euch gefallen habt, auch wenns schwer war. ^_-
Auch an euch und alle anderen teilnehmenden Gruppen noch einmal vielen Dank für euren Enthusiamus und eure Geduld, ob nun beim Triathlon oder bei den "normalen" Quiz, es war wirklich ne super Stimmung zusammen mit euch und natürlich würden wir uns freuen, euch auf der nächsten Animuc wieder zu einem Quiz begrüßen zu können.

Ja, ne!
Der andere Doc - Bastard Quizmaster from Hell/Mitglied Animuc-Quizteam



Von:   abgemeldet 19.04.2009 21:30
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
kommen denn die quiz fragen online? mit den bildern zum beispiel?
ich fand das auch ganz lustig XDD
naja wer kommt bei einer gans die ein schild mit (iwas mi weihnachten) hochält
auf die serie Gantz???? xD
Gib mir einen guten Grund und ich schenk dir meine Kt ^^
(mein ich ernst, sollte aber ein lustiger und guter grund sein)



Von:    rnap 19.04.2009 21:42
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Servus!

Leider ist es uns aufgrund des schieren Datenvolumens der Präsi derzeit nicht möglich, diese Online zu stellen. Vielleicht in Zukunft einmal, wenn wirs exportieren können, mal gucken.

Sorry!

Nunja Gantz als Homophon zu Gans war schon etwas vertrackst, gelle? ^_-
Hier auch nochmal Danke an Mexxman und allen weiteren Beteiligten für die Erstellung des Bilderquiz-Parts! ^_-

Ja, ne!

Der andere Doc
Zuletzt geändert: 19.04.2009 22:14:12


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück