Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2010

Eröffnet am: 11.06.2009 13:30
Letzte Reaktion: 24.06.2010 11:12
Beiträge: 301
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animuc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   Calafinwe 31.12.2009 18:28
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Nur noch schlappe 100 Tage, dann öffnet die Animuc ihre Pforten^^
________________________________
Calafinwe
Helferbetreuung auf der  Animuc 2010




Von:    SunWarrior 31.12.2009 20:27
Betreff: Animuc [Antworten]
Ich habe mich als helfer beworben und immer noch keine Antwort-weiß jemand evtl was los ist?



Von:    Animuc 31.12.2009 21:25
Betreff: Animuc [Antworten]
Hallo  SunWarrior
wohin hast du deine Anmeldung gesendet, damit ich nachschauen kann, wo es abgeblieben ist.

Calafinwe
Helferbetreuung



Von:    daLily 02.01.2010 11:23
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Hi hab schonmal irgendwo gelesen, dass es für Animexx Vereinsmitglieder Rabatt bei den Eintrittskarten gibt, leider weiß ich nichtmehr wo das genau stand
Jedenfalls steht auch bei den vorteilen des Vereins, dass die Animuc rabattiert wird

Ich hab meine Karte jetzt schon bestellt und gezahlt, gibt es dennoch die Möglichkeit den Rabatt zurückzubekommen und wie hoch ist der eigentlich?

„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821)




Von:    SunWarrior 02.01.2010 15:58
Betreff: Animuc [Antworten]
Einmal an info@animuc.de und ein mal um auf nummer sicher zu gehen an helfer@animuc.de-aöos ich hatte halt gesgat wäre gerne helfer beim abbau und ansonsten bevorzugt im Games bereich-aber nich zwingend, und wäre an beiden tagen da.



Von:    Animuc 03.01.2010 01:56
Betreff: Animuc [Antworten]
Hallo daLily,
ja, es gibt einen Rabatt für Vereinsmitglieder des Animexx e. V. Diese Info hast du vermutlich in unserem Weblog gesehen, den Eintrag kannst du hier noch einmal nachlesen ;-)


Calafinwe
Animuc Orga



Von:    One-Autumn-Leaf 10.01.2010 21:37
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
meine erste Animuc wird bestimmt der Hammer



Von:    odreamtimeo 21.01.2010 19:39
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
hallo liuebe leute ich schreibe mal hir, ich habe den einzahl termin für die 22 ero verpast aber in meiner bestellung steht drinne das ich immer noch 22 euro zahlen muss also was mus ich jetzt.

22 euro oder 25 euro.

Alle welten sind mit der dunkleheit verbunden und können nicht getrend werden den dunkleheit ist im jeden herzen...



Von:    Veroko 21.01.2010 19:49
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> hallo liuebe leute ich schreibe mal hir, ich habe den einzahl termin für die 22 ero verpast aber in meiner bestellung steht drinne das ich immer noch 22 euro zahlen muss also was mus ich jetzt.
>
> 22 euro oder 25 euro.

Die Animuc-Tickets kosten derzeit 25 Euro. Ich werde dein Problem gleich weiterleiten, damit da wieder Klarheit besteht =)
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.



Von:    odreamtimeo 21.01.2010 20:13
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> > hallo liuebe leute ich schreibe mal hir, ich habe den einzahl termin für die 22 ero verpast aber in meiner bestellung steht drinne das ich immer noch 22 euro zahlen muss also was mus ich jetzt.
> >
> > 22 euro oder 25 euro.
>
> Die Animuc-Tickets kosten derzeit 25 Euro. Ich werde dein Problem gleich weiterleiten, damit da wieder Klarheit besteht =)



danke schön hoffe ich bekomme bald echt klra heit denn ich würde es morgen einzaheln wollen
Alle welten sind mit der dunkleheit verbunden und können nicht getrend werden den dunkleheit ist im jeden herzen...



Von:    Gino 22.01.2010 17:02
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Ich habe hier, das event und auf der HP mal gestöbert...:/
aber nicht wirklich was gefunden

gibt es denn genaue informationen, wann jeweils die Cosplay Wettbewerbe stattfinden?
o.o~

Just tryin' to get back home...



Von:    Sternanis 23.01.2010 23:01
Betreff: Animuc [Antworten]
ANIMUC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD XD XD
Urlaubsplan steht, Karten sind bestellt, Hotel ist gebucht- Animuc wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt müssen nur noch die Cosplays fertig werden. Bin schon ganz hibbelig. XD Nerve auch schon fleißig meine Arbeitskollegen die ganze Zeit. Und dabei soll man sich doch nie zu sehr auf etwas freuen.



Von:    Veroko 26.01.2010 20:34
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> gibt es denn genaue informationen, wann jeweils die Cosplay Wettbewerbe stattfinden?
> o.o~

Zu den Cosplay-Wettbewerben gibt es noch keine Informationen. Bleib am Ball =)
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.



Von:   Calafinwe 28.01.2010 20:08
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Hier mal für Final Fantasy-Fans:
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/27055/



Von:   abgemeldet 04.02.2010 12:38
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Ich werd' dieses Jahr wohl auch mal bei der AniMuc vorbeikommen. Meine erste Anime-Convention, ich komme eigentlich aus dem Furrylager und war bisher nur auf entsprechenden Cons. Aber ich hatte schon länger mal vor, mir auch mal etwas in dieser Richtung anzuschauen. =^.^=

Ich habe eigentlich vor, in meinem (dem zweiten) Fursuit zu kommen, hab mir sagen lassen, das sei zumindest auch okay, auch wenn es kein "übliches" Cosplay ist (ich weiß, man muß nicht verkleidet kommen, aber wenn es schon eine Möglichkeit gibt, mal zu suiten... ;) ) - spricht von Seiten eines der hier Anwesenden etwas dagegen?
Womöglich kommt auch noch ein anderer Suiter mit, und jemand, der sich im Notfall um uns kümmern kann, sowieso, also sind rein "technisch" keine Probleme zu erwarten.

Wie sieht das denn aus, offiziell soll man ja keine eigenen Lebensmittel und Getränke mitbringen, meint ihr, das ist für uns Suiter dann dennoch okay, etwas Wasser dabeizuhaben, wenn wir uns damit zurückziehen? Man hat so einfach einen unglaublichen Flüssigkeitsbedarf, und das nicht komplett dort kaufen zu müssen, wäre schon praktisch, schon allein um dafür nicht andauernd anzustehen...!

Ansonsten: Was könnt ihr einem "Neuling" denn empfehlen - was sollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen, wo auf jeden Fall mal vorbeischauen? Natürlich gibt es die größeren, auf der Webseite angekündigten Acts, aber was passiert sonst so Spannendes auf einer solchen Con? Hab mir sagen lassen, daß es ja schon etwas anders abläuft als FurryCons es normalerweise tun...

Ich bin ja mal sehr gespannt.
Elämä on epävarmaa - syö jälkiruoka ensin!

Twitter | deviantArt | FurAffinity | Fursuit 1 (Esel) | Fursuit 2 (Pallaskater)

Zuletzt geändert: 04.02.2010 12:42:43



Von:   abgemeldet 04.02.2010 13:34
Betreff: Animuc [Antworten]
Wie sieht das denn aus, offiziell soll man ja keine eigenen Lebensmittel und Getränke mitbringen, meint ihr, das ist für uns Suiter dann dennoch okay, etwas Wasser dabeizuhaben, wenn wir uns damit zurückziehen? Man hat so einfach einen unglaublichen Flüssigkeitsbedarf, und das nicht komplett dort kaufen zu müssen, wäre schon praktisch, schon allein um dafür nicht andauernd anzustehen...!

aehm...also ich hatte letztes jahr was zum essen und trinken dabei und keinen hatts gestoert
ich glaug schon des ihr da was mitnehmen koennt:D



Von:    Akiho 04.02.2010 13:42
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Wo soll das eigentlich stehen dass man keine Lebensmittel und Getränke mitbringen darf? Ganz ehrlich: Mein Kreislauf ist schon ohne Fursuit extrem im A**** und letzes Jahr hatte ich wegen Flüssigkeitsmangel einen Zusammenbruch, ich werd mir sicher nicht verbieten lassen zumindest ne Flasche Wasser mitzunehmen, ich habs nicht so pralle dass ich mir dort auch noch was zu trinken kaufen kann o.ô (ich lass schon genug geld beim essen und den ständen da)



Von:   abgemeldet 04.02.2010 13:56
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Oh, na dann hat sich da in meinem Kopf vielleicht was vermischt - ich dachte ich hätte das wo gelesen, finde es jetzt aber selbst nicht mehr 6_9.

Elämä on epävarmaa - syö jälkiruoka ensin!

Twitter | deviantArt | FurAffinity | Fursuit 1 (Esel) | Fursuit 2 (Pallaskater)




Von:    Yaten 05.02.2010 08:02
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
a) Ihr dürft anziehen was ihr wollt :D

Soweit ich weiß, gibt's hier keine Kleidungsvorschriften - außer dass alle wesentlichen Körperstellen zu bedeckt sein haben :)

b) Getränke und auch Essen darf mitgebracht werden.
Allerdings sehen es die Bewirtungsleute Vorort vermutlich nicht gerne wenn ihr euch auf ihren Tischen niederlasst und dort euer eigenes Zeug futtert.

c) Empfehlungen? Hmm... Wenn euch Anime generell interessieren, kann ich nur empfehlen ins Programm zu schaun ob was dabei ist, dass euch anspricht.
Generell finde ich ja, dass sich mehrere Gänge durch die Händlerräume immer auszahlen - auch wenn man vielleicht nix kauft.

Die Cosplay-Auftritte sind oft auch gut, ebenso wie das Show-Programm :)

Bin natürlich keine offizielle Quelle ;) Im Zweifelsfall einfach offizielle Homepage der Animuc checken :D
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.



Von:    Animuc 06.02.2010 00:44
Betreff: Animuc [Antworten]
Hi,

schaut mal hier, das sind die Conregeln (bevor noch mehr Gerüchte über Kleiderverordnungen und mitgebrachten Lebensmitteln entstehen xD):

http://www.animuc.de/index.php?option=com_content&view=article&id=50&Itemid=56

So fern also nur Wasser ist und kein Alk ist das voll in Ordnung. Wir wollen ja nicht das ihr verdurstet und uns am Ende noch umkippt (davon hat am Schluss niemand was - außer vll die Sanitäter Arbeit).

LG Julischka
-Orga Foyer-



Von:   abgemeldet 07.02.2010 20:56
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Uah, cool! *____________*/)~!
Sooo viele Mexxler Mitglieder, die da hin gehen ~! °°/)
das wäre mal meine 1. große Con, kyah >//< ~

Kennt jemand den Anime Shuffle oder cosplayt jemanden davon!?
ich geh eventuell als Asa Shigure hin *__*/) mal sehen ôó'

Könnte es sein, dass man da ein wenig langweile bekommt!? °^°
ich war beim Japanfest und hab mich nach einer Stunde schon total gelangweilt ~ :/



Von:   Calafinwe 07.02.2010 21:48
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Na ja ich weiß nicht, was du groß machen willst. Ich sag's mal so, auf der Animuc ist ja schon einiges geboten (siehe www.animuc.de), also auch so Workshops etc. wo du alleine hingehen kannst, wenn du das willst.

Ansonsten, hast du niemanden, der mit dir hingeht? Dann macht es vllt. Sinn, wenn du mal in die Unterevent-Liste reinschaust, vllt. ist da ja etwas dabei, was dich interessiert^^ Bei sowas lernst du auch schnell Leute kennen, vor allem wenn ihr ConHons austauscht *g*



Von:    MiaAsashi 08.02.2010 16:08
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> Könnte es sein, dass man da ein wenig langweile bekommt!? °^°
> ich war beim Japanfest und hab mich nach einer Stunde schon total gelangweilt ~ :/

Also wenn dir langweilig is dann quatsch einfach n paar leute an XD Vielleicht kannst du ja dann mit denen was machen oder dich mit ihnen Unterhalten. So knüpft man schön neue Kontakte >3
ミあ あさし (Mia Asashi)



Von:   abgemeldet 18.02.2010 22:47
Betreff: Animuc [Antworten]
ich habs schon über email versucht, aber ich find immer noch dass der einzel dance wettbewerb in 2er teams lustiger wäre^^



Von:    littleLulu 19.02.2010 22:56
Betreff: Animuc [Antworten]
oh man ich bin schon echt aufgeregt, wird meine erste con und ich bin auch noch mutterseelenallein da
also ich unwissender dorftrampel hab ein paar fragen (kann ich die hier stellen???)
also... äh ich hab mir brav ein ticket bestellt und bezahlt nur wie kommm ich jetz dann an das ticket, da stand irgendwas von code un abendkasse... hilfe
und ist es schlimm wenn nich nicht im cosplay gehe sondern ganz normal???



Von:   Calafinwe 20.02.2010 04:50
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Hallo littleLulu,
es ist nicht schlimm, wenn du nicht im Cosplay kommst, meist lernst du auch so Leute kennen^^
Ein Tipp, schau vielleicht einmal in die Liste mit den Unterevents. Vielleicht ist eines dabei, welches dich interessiert, da lernst du auch schnell Leute kennen, wenn ihr euch in eure ConHons schreibt.

Ansonsten wegen dem Ticket. Du hast doch bestimmt eine Bestätigungs-Mail bekommen, da müsste eine Abholnummer drin sein. Druck dir die Bestätigung aus und wenn du damit auf der Con zur Kasse gehst, bekommst du dein Ticket ausgehändigt :D



Von:    littleLulu 20.02.2010 23:06
Betreff: Animuc [Antworten]
ok gut *schweißabwisch*
hab mal durch die unterevents geschaut un ich denk ich werd auch zu einem hingehen, danke für den tipp

also bei der bestätigungs-mail war jetz keine abholnummer aber ich glaub da stand was das nochmal eine kommt



Von:    Rafael 22.02.2010 19:43
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Hy ne frage hätte hier wer lust mit mir bei der DCM teilzunehmen super wär wenn du ein One Piece Cos hättest würde mit Mr.2 teilnehmen suche noch dringend jemand es gibt nemlich nur noch 4 startplätze bei Interresse einfach anschreiben ^^v
Bon-Chan ende
Hier ne coole seite ^^v
NEU
http://s2.sfgame.de/index.php?rec=64074
NEU



Von:    Scott 05.03.2010 17:26
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte eine Frage bezüglich der Karten:
Gibt es denn erfahrungsgemäß noch einige Karten an der Tageskasse oder waren diese eher ziemlich schnell vergriffen? ^_^
In life and in death
we vow to be together eternally.
~



Von:    Papa-Baer 07.03.2010 02:53
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Letztes Jahr waren eigentlich genug da.
Ich kann ja nochmal nachfragen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück