Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2010

Eröffnet am: 11.06.2009 13:30
Letzte Reaktion: 24.06.2010 11:12
Beiträge: 301
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animuc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Sternanis 23.11.2009 01:29
Betreff: Animuc [Antworten]
Na dann mal an der Stelle einen kräftigen Beifall an die Helfer!!! XD
Zuletzt geändert: 23.11.2009 01:31:10



Von:   abgemeldet 23.11.2009 17:47
Betreff: Animuc [Antworten]
WIICHTIIIIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wofür braucht man ein Con-Ticket? Ist das eine Eintritskarte um das Cosplay sehen zu können? Und muss man, wenn man Samstag und Sonntag UND das Cosplay sehen will, alle drei einzeln bezahlen?

BITTE ANTWORTET SCHNEEEEEELL!!!
Danke ^^
Yohohoho, yohohoho *sing*
<(^^<)
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ^^!
(>^0^)><(^0^<)



Von:   Calafinwe 23.11.2009 19:55
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Wenn du den Cosplay-Wettbewerb sehen willst, wirst du ein Con-Ticket in jedem Fall brauchen, denn die WBs finden im Saal statt^^ Und ohne Ticket wirst du da nicht reingelassen. Außerdem gibt's Combi-Tickets für beide Tage, im Vorverkauf kosten die momentan 25,00 Euro. Schau am besten mal auf www.animuc.de ;-)
________________________________
Calafinwe
Helferbetreuung auf der  Animuc 2010




Von:    MiaAsashi 24.11.2009 05:17
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Ohne Conticket kann man auf ner Con eh nicht viel anfangen. Gut bei der Connnichi ist noch ein riesen Garten aber bei der Animu *am kopf kratz* Hab ich da jetzt nicht all zu viel ausweichmöglichkeiten gesehn XD
ミあ あさし (Mia Asashi)



Von:    MiaAsashi 24.11.2009 05:19
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> Na dann mal an der Stelle einen kräftigen Beifall an die Helfer!!! XD
Ich find es jetz auf jedenfall nach dem ich selber mal n Helfer war wie andere dass immer wieder schaffen. Und vorallem wie die des auf großen Cons schaffen öö Mich hat schon die kleine Animuc fertig gemacht. Wobei Ich auch nie gedacht hab dass die Con Tüten so fix weg gehen XD
ミあ あさし (Mia Asashi)



Von:    Animuc 24.11.2009 10:52
Betreff: Animuc [Antworten]
Hi Sachyio,
du hörst dich leicht verwirrt an ;)
Hoffe ich kann deine Fragen zufriedend stellend beantworten, wenn nicht meld dich bitte einfach noch mal (hier im Forum oder auch gern per ENS)

>Wofür braucht man ein Con-Ticket?

Ein Con-Ticket nennt man eine Eintrittskarte für alle Tage gilt wie die Verantstaltung läuft. Wenn du auf die Animuc an beiden kommen möchtest würde ich dir auf jeden Fall ein Con-Ticket empfehlen.

>Ist das eine Eintritskarte um das Cosplay sehen zu können?

Wenn du ein Con-Ticket (oder Tageskarte) hast kannst du dir alle Events anschauen die an dem Tagen stattfinden. Unteranderem auch die Cosplaywettbewerbe.

>Und muss man, wenn man Samstag und Sonntag UND das Cosplay sehen will, alle drei einzeln bezahlen?

Wir freuen uns ja drüber wenn wenn du so viel Geld für uns ausgeben möchtest, aber es reicht ein Con-Ticket (Preis: 25 €) um Sa, So und Cosplay zu sehen.

LG Julischka /Orga Foyer




Von:    Gilli 25.11.2009 20:56
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
So, hier kurz eine Frage von mir,
ich wollt mir heut die Tickets bestellen, aber leider kapier ich da was nicht ganz ^^°

und zwar:
Muss die Seite so --> Bild aussehen? Õ__ô?

Oder fehlt da was in den Kästchen? ö,ö
Mein Inet (habe Wireless) stellt manchmal Grafiken nicht richtig dar weil die Verbindung "etwas" schlecht ist ^^° (z.B. der Einlogbutton bei eBay fehlt oft ganz und ich klick sozusagen ins Leere ^^°)
ich frage, da ich nur "ein" Ticket bestellen möchte und nicht 2, 3, etc ^^°

Muss ich jetzt das 1. oder 2. Kästchen anklicken oder einfach nur reinschreiben wieviele Tickets ich möchte? ^__^° (ich klick besser nichts an solange ich es nicht genau weiss ^^°)

Danke schon jetzt für die Hilfe ^^

eure Gilli ^^/
Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung)
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.



Von:    Zynicus 25.11.2009 21:08
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> Oder fehlt da was in den Kästchen? ö,ö

Tut es, und zwar links ein Plus und rechts ein Minus.
Die Kästchen sind Schalter, ein Klick auf das entsprechende erhöht oder vermindert die Anzahl der Con-Tickets, die du bestellst (ist an der Zahl rechts daneben zu sehen).



Von:    Gilli 25.11.2009 21:29
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> > Oder fehlt da was in den Kästchen? ö,ö
>
> Tut es, und zwar links ein Plus und rechts ein Minus.
> Die Kästchen sind Schalter, ein Klick auf das entsprechende erhöht oder vermindert die Anzahl der Con-Tickets, die du bestellst (ist an der Zahl rechts daneben zu sehen).

@Zynicus,

Ah, vielen, vielen dank ^^
dann klick ich nachher das linke Kästchen an ^^
Tickets ich komme >D
XD
Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung)
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.



Von:    KarlE 25.11.2009 22:55
Betreff: Animuc [Antworten]
> Ohne Conticket kann man auf ner Con eh nicht viel anfangen. Gut bei der Connnichi ist noch ein riesen Garten aber bei der Animu *am kopf kratz* Hab ich da jetzt nicht all zu viel ausweichmöglichkeiten gesehn XD

Na, die Animuc hat auch eine sehr hübsche Umgebung, womit ich weniger den aufgeschotterten Stadtsaalhof meine, als vielmehr die Waaghäuslwiese und die Rasenfläche zwischen Restaurant und Saal-Seminargebäude einerseits und dem Wasserlauf auf der gegenüberliegenden Seite in Richtung Kirche.
Aber leider ist im April das Wetter doch schlecht vorhersehbar. Nicht zuletzt deshalb würde ich schon sehr dazu raten, eine Karte zu kaufen, sei es im Vorverkauf oder auch spontan (etwas teurer) vor Ort. Damit habt ihr auch was vom Programm. Denn eine Con bedeutet ja nicht nur viele Leute auf einem Haufen, sondern auch ein vielfältiges Programm und nicht nur Rumlungern/ Posen/ Fotografieren auf der Wiese draußen. So seh ich das jedenfalls.



Von:    MiaAsashi 26.11.2009 16:09
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> > Ohne Conticket kann man auf ner Con eh nicht viel anfangen. Gut bei der Connnichi ist noch ein riesen Garten aber bei der Animu *am kopf kratz* Hab ich da jetzt nicht all zu viel ausweichmöglichkeiten gesehn XD
>
> Na, die Animuc hat auch eine sehr hübsche Umgebung, womit ich weniger den aufgeschotterten Stadtsaalhof meine, als vielmehr die Waaghäuslwiese und die Rasenfläche zwischen Restaurant und Saal-Seminargebäude einerseits und dem Wasserlauf auf der gegenüberliegenden Seite in Richtung Kirche.
> Aber leider ist im April das Wetter doch schlecht vorhersehbar. Nicht zuletzt deshalb würde ich schon sehr dazu raten, eine Karte zu kaufen, sei es im Vorverkauf oder auch spontan (etwas teurer) vor Ort. Damit habt ihr auch was vom Programm. Denn eine Con bedeutet ja nicht nur viele Leute auf einem Haufen, sondern auch ein vielfältiges Programm und nicht nur Rumlungern/ Posen/ Fotografieren auf der Wiese draußen. So seh ich das jedenfalls.

Das weiß ich nicht xD Ich konnt mich als Helfer net wirklich viel umsehen XD Aber das hol ich nächstes Jahr nach ^-^
ミあ あさし (Mia Asashi)



Von:   abgemeldet 27.11.2009 16:31
Betreff: Animuc [Antworten]
Heey, warum sind es bis jetzt erst so wenige Teilnehmer? XD
Leudde, kommt zur Animuc, die erste war toll! XDD
*mit den Armen rumwedel*



Von:    MiaAsashi 27.11.2009 18:57
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> Heey, warum sind es bis jetzt erst so wenige Teilnehmer? XD
> Leudde, kommt zur Animuc, die erste war toll! XDD
> *mit den Armen rumwedel*
Ich bin mir sicher da kommen noch einige die nicht eingetragen sind oder gar net angemeldet sind. Und ich finde das nicht wenig, für des dass sie zum zweiten Mal stattfindet.
ミあ あさし (Mia Asashi)



Von:   abgemeldet 28.11.2009 23:30
Betreff: Animuc [Antworten]
beim ersten mal kamen aba mehr :3
Ja gut, hoffe die Teilnehmerzahl steigt noch ein wenig. XD
Je mehr Leute, desto lustiger <3



Von:    Nayu-chan 29.11.2009 00:25
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch wieder dabei :D
Hoffe es wird wieder so lustig wie das letzte mal



Von:    MiaAsashi 29.11.2009 06:01
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> beim ersten mal kamen aba mehr :3
> Ja gut, hoffe die Teilnehmerzahl steigt noch ein wenig. XD
> Je mehr Leute, desto lustiger <3

Bis April is ja noch ein bisschen Zeit, und viele wissen noch nicht ob sie an dem Wochenende können oder ob sie das Geld dazu haben.
ミあ あさし (Mia Asashi)



Von:   abgemeldet 02.12.2009 22:49
Betreff: Animuc [Antworten]
ich mein es sind doch ncoh gut 3 oder 4 monate
ach zu müde zum denken...
ich glaub so 3 xD



Von:    MiaAsashi 03.12.2009 15:40
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> ich mein es sind doch ncoh gut 3 oder 4 monate
> ach zu müde zum denken...
> ich glaub so 3 xD
Da wir dezember haben 4 XD
ミあ あさし (Mia Asashi)



Von:   abgemeldet 03.12.2009 21:02
Betreff: Animuc [Antworten]
hoffen wir mal auf schönes Wetter, hm?^^
April ist ja recht launisch was das Wetter anbelangt..



Von:    MiaAsashi 04.12.2009 05:25
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> hoffen wir mal auf schönes Wetter, hm?^^
> April ist ja recht launisch was das Wetter anbelangt..
Das stimmt. Schaun wir mal ob es so schön wird wie letztes Jahr. Wobei es letztes Jahr am Anfang auch net schön war aba dann doch die Sonne raus kam xD
ミあ あさし (Mia Asashi)



Von:   abgemeldet 05.12.2009 15:34
Betreff: Animuc [Antworten]
ja XD ich war am Anfang total angepi-..entäuscht, dass das Wetter nicht so mitspielen wollte, aber dann kam die Sonne ja doch noch *__*
Perfekt fürs Fotografieren. XD



Von:    MiaAsashi 06.12.2009 13:16
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> ja XD ich war am Anfang total angepi-..entäuscht, dass das Wetter nicht so mitspielen wollte, aber dann kam die Sonne ja doch noch *__*
> Perfekt fürs Fotografieren. XD

Naja zumindest für die, die es konnten XD
ミあ あさし (Mia Asashi)



Von:    Keypoint 09.12.2009 11:35
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Positiv denken, dann kriegen wir schon sonniges Wetter zusammen ;)
Ich hoffe bis dahin ist es warm, sonst erfriere ich als Lolita ^^

Finds gut, dass die Animuc so schön in meine Osterferien fällt, da hab ich keinen Stress mit der Uni ^o^
Bin schon sehr gespannt, hab ja lange gewartet, dass eine größere Con im südlichen Teil Deutschlands stattfindet und letztes Jahr fiels ins Wasser T^T~
->*<- the feathery cover bared a few times a merciful heart. ->*<-




Von:    MiaAsashi 09.12.2009 22:14
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Ich muss noch schauen ob ich arbeiten muss aber wenn dann werd ich das ändern lassen denn Animuc is schon lange für mjich gesichert XD
ミあ あさし (Mia Asashi)



Von:   abgemeldet 11.12.2009 20:22
Betreff: Animuc [Antworten]
und schon sind es 1018 Teilnehmer.^^
Es werden immer meeehr :3



Von:    MiaAsashi 13.12.2009 23:12
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> und schon sind es 1018 Teilnehmer.^^
> Es werden immer meeehr :3

Na ich hab doch gesagt, da kommen sicher noch welche dazu^^
ミあ あさし (Mia Asashi)



Von:   abgemeldet 21.12.2009 13:24
Betreff: Animuc [Antworten]
Hey Leuts ^-^

ha-HAAAAAAAAAAA!!!
Ich sehe schon die Zukunft vor mir:
Ich. Steh mit meiner Kollegin vor der Cosplay Wettbewerb Bühne und bewundere die Show *_____________________*!!!

Aber vorher...

Da steht:

Begleittickets:
Diese Tickets gelten nur in Komination mit min. einem gültigen Con-, Samstags- oder Sonntagsticket und können nur an der Tageskasse erworben werden.

Elternticket: Begleitung des eigenes Kindes. (gegen Ausweis)
Preis: Hälfte des Eintrittspreises an der Tageskasse

Aaabeer...Ich will ja drei mal das Con-Ticket.
Für miich, meine Mutter und meine Kollegin die mit uns kommt.
Aber muss ich jetzt noch i-ein Ticket für meine Mutter kaufen oder was o.o?!

Und wenn, welches? Immerhin is sie ja nur MEINE Mutter und nich die meiner Kollegin.

(Sry, ich hab ne echt lange Leitung, da muss man mit mir Geduld haben und ich frag jeweils lieber nach, statt dass ich i-einen Mist bauen könnte ^^""")
Also das is doch mal ein tolles Weihnachtslied X333!
*es zig-mal hintereinander hör*

http://www.youtube.com/watch?v=YSU66pTYquk




Von:    KarlE 21.12.2009 13:47
Betreff: Animuc [Antworten]
> Diese Tickets gelten nur in Komination mit min. einem gültigen Con-, Samstags- oder Sonntagsticket und können nur an der Tageskasse erworben werden.
>
> Elternticket: Begleitung des eigenes Kindes. (gegen Ausweis)
> Preis: Hälfte des Eintrittspreises an der Tageskasse
>
> Aaabeer...Ich will ja drei mal das Con-Ticket.
> Für miich, meine Mutter und meine Kollegin die mit uns kommt.
> Aber muss ich jetzt noch i-ein Ticket für meine Mutter kaufen oder was o.o?!

Also, natürlich könnt ihr dreimal ein Conticket kaufen, also eins für dich, eins für deine Mutter und eins für die Kollegin. Da freuen wir uns drüber. Mehr als drei Contickets braucht ihr schon mal garnicht, weil ja jedes Conticket einer Person ohne irgendwelche Nebenbedingungen Eintritt an beiden Tagen gewährt.

Wenn du aber deine Mutter nur ganz widerwillig mitzerrst damit du ihr mal so ne Con aufdrängen kannst, die sie sich sonst nie geben würde, kannst du darauf verzichten ihr vorher ein normales Conticket zu kaufen, und stattdessen an der Tageskasse für sie ein Elternticket kaufen. Für Dich und deine Kollegin führt an einem normalen Conticket kein Weg vorbei.

(Ich gehe eigentlich davon aus, dass das mit dem Elternticket eher für die jüngeren Besucher gedacht ist, aber das passt ja bei dir, und ohnehin, wenn wir das vergessen haben genauer hinzuschreiben, dann müssen wirs wohl großzügig auslegen ;)

Liebe Grüße
KarlE



Von:   abgemeldet 24.12.2009 16:09
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
SCHAUT EUCH JAAAA DEN LIGHT & DARK COSPLAYWETTBEWERB AN
XDDDD
私はI.の私常にである。 私は間違いをそれを直接謝らせるIもらう。 しかし私はまた者だけ人間である!



Von:    Animuc 31.12.2009 03:50
Betreff: Animuc [Antworten]
>Wenn du aber deine Mutter nur ganz widerwillig mitzerrst damit du ihr mal so ne Con aufdrängen kannst, die sie sich sonst nie geben würde, kannst du darauf verzichten ihr vorher ein normales Conticket zu kaufen, und stattdessen an der Tageskasse für sie ein Elternticket kaufen.

Bitte unbedingt beachten:

Falls ihr diese Möglichkeit wählt muss deine Mutter und du eure Ausweise vorzeigen. Bitte vergisst die dann nicht. ;)

Liebe Grüße
Julischka



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück