Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2013

Eröffnet am: 23.05.2012 19:46
Letzte Reaktion: 22.05.2013 23:06
Beiträge: 285
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animuc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Zynicus 15.04.2013 19:29
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Das Leben ist so schon unerfreulich genug, man muß es nicht auch noch übertreiben.



Von:   abgemeldet 15.04.2013 19:31
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Es gibt einfach Leute die müssen immer zanken :dx



Von:   Calafinwe 15.04.2013 19:32
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Es gibt einfach Leute die müssen immer zanken :dx

Wer zankt denn hier? ^^° Ich seh niemanden...



Von:    Ketsu-chan 15.04.2013 19:53
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Sucht noch jemand eine Überachtugsmöglichkeit?

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/386786/671066/#comments



Von:    vronihinatafan 15.04.2013 21:07
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Hi!
Entschuldigung aber ich bin ganz Neu kann hier noch garnichts und ich kann keine tickets bestellen geht der server nicht oder sind schon alle verkauft? :(



Von:    Deathdreamer 15.04.2013 21:11
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
der online ticketverkauf ist beendet, geht nurnoch vor ort.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Chiko-chan 15.04.2013 21:11
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
vronihinatafan:
> Hi!
> Entschuldigung aber ich bin ganz Neu kann hier noch garnichts und ich kann keine tickets bestellen geht der server nicht oder sind schon alle verkauft? :(


Der Vorverkauf ist bereits zu Ende.
(ist auch etwas spät, so ein paar Tage vor der Con ^^)
Du kannst aber vor Ort an der Tageskasse noch Karten kaufen.
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon



Von:   abgemeldet 15.04.2013 21:20
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Gibts ne Pizzeria/McDoof etc. in der Nähe? Oder sonstige Restaurants außer das dass da halt in der Nähe ist?



Von:    Azamir 16.04.2013 08:46
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
die Innenstadt von FFB ist zu Fuß erreichbar, da gibts mehr, der McDonalds ist aber schon ne Ecke entfernt (macht wahrscheinlich nur mit Auto Spaß, weils sonst n 30-45-Minuten-Trip zu Fuß.)

nicht weit von der s-bahn-station weg gibts n großen supermarkt, freitag und samstag sollte man da auch was kriegen, müsste an sich auch n bäcker oder so drin haben.

---

Andere Sache:

Habe noch Schlafplätze frei, genauere Infos hier: http://www.animexx.de/weblog/48439/669717/

Aza^^
"Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this." ~Vergere in Traitor von Matthew Stover



Von:    Shishan 16.04.2013 08:58
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage zum Programm: was ist Samstag um 19 Uhr mit "Konzert" gemeint? Wer genau gibt denn ein Konzert? Benötigt man extra Tickets dafür?



Von:    shoko_plant 16.04.2013 13:57
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
ich hätte auch mal ne frage, ich kann nur kurz auf die animuc am freitag und hab auch ein bisschen zeitdruck , ich wüsste gern ob man schon um 11:30 rein kann? ich denke die werden ja nicht alle draußen (im regen?) stehen lassen, oder XD?

(is erst meine 2te, kenn mich da noch net so aus)

11:30 ist ja kartenverkauf und ab 14:00 macht der Händlerraum auf.. (es besteht keine möglichkeit das der durch einen unwahrscheinlichen zufall schon früher aufmacht, oder? XD)

shishan: srry das ich dir 'zuvorkomm', hab gelesen was du geschrieben hast, ich weiß es aber leider auch nicht^^'
Zuletzt geändert: 16.04.2013 13:59:48



Von:    MousouGirl 16.04.2013 14:32
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Ich hab mal ne Frage bezüglich des Bring and Buy:
Ist es möglich beim Bring and Buy auch Konzerttickets zum Verkauf anzubieten?? (genauer gesagt Tickets für the GazettE in Dortmund und Toulouse)



Von:    Zynicus 16.04.2013 14:45
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
shoko_plant:
> ich hätte auch mal ne frage, ich kann nur kurz auf die animuc am freitag und hab auch ein bisschen zeitdruck , ich wüsste gern ob man schon um 11:30 rein kann? ich denke die werden ja nicht alle draußen (im regen?) stehen lassen, oder XD?

Es wird sich vor dem Raum mit der Kasse eine Schlange bilden, die sich ab etwa 11.30 langsam in Bewegung setzt, wenn die Kasse öffnet. (Und ja, das war auch letztes Jahr im Regen so.)
In andere Räume kommst du nur mit Karte, und auch erst nach der offiziellen Öffnungszeit, als ab 14 Uhr.



Von:    Chiko-chan 16.04.2013 14:46
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
shoko_plant:
> ich hätte auch mal ne frage, ich kann nur kurz auf die animuc am freitag und hab auch ein bisschen zeitdruck , ich wüsste gern ob man schon um 11:30 rein kann? ich denke die werden ja nicht alle draußen (im regen?) stehen lassen, oder XD?

Was genau soll denn vorher öffnen?
Im Foyer, wo es die Karten zu kaufen gibt, ist eigentlich gut Platz, dass dort einige Leute hineinkommen.
Der Händlerraum wird kaum eher aufmachen, weil die Händler noch am Aufbauen sind und mit der Zeit von 14 Uhr gehts los planen. (also nein)

Der große Saal, wo der Großteil des Bühnenprogrammes stattfindet, wird lt. Öffnungszeiten auch erst um 14:00 Uhr öffnen und mit seinem Programm beginnen. Da hier vorher Proben diverser Acts stattfinden, werden die Besucher nicht eher hinein gelassen.

Für den Fall, dass es regnet entweder entsprechend vorbereiten (Regenschirm), einfach später kommen (die Öffnungszeiten sind ja auch schon eine Weile bekannt) oder entsprechend bei den zugänglichen Bereichen Unterschlupft suchen. Wir reden hier von der Zeit Freitag Mittag, da werden nicht 1.000 Leute auf dem Gelände rumlaufen. ^^'
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon



Von:    Shishan 16.04.2013 14:51
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie macht mir das mit dem Wetter schon echt Bauchweh... Die Animuc profitiert durch Ihre Location... wenn es regnet und kalt ist, wird sicherlich einiges an Flair verloren gehen. Shootings und Cosplays im Freien sind dann kaum möglich... *schnief*



Von:   abgemeldet 16.04.2013 16:14
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
:/ Das wetter wird ja jeden tag mieser
jetzt sinds nur noch 8 grad am samstag und sowies aussieht den GANZEN Tag regen
freitag hat auch nur noch 9 grad und es gibt kaum chancen auf sonnenschein
hätte mich sooooo sehr über wenigstens "keinen Regen" gefreut :/ echt super hammer schade
A true, true friend helps a friend in need
A friend will be there to help them see
A true, true friend helps a friend in need
To see the light that shines from a true, true friend



Von:    Amilia 16.04.2013 18:13
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
dafür wird jeder Sonnenstrahl (wenns einen gibt) umso freudiger genutzt :)
Stella & Chuu Cosplay wir freuen uns über eure Likes! :)



Von:   abgemeldet 16.04.2013 21:23
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
O_O Eine frage hab wen gefunden der usn von der Animuc abohlt (wheee xD)
werden denn wirklich ALLE eingesendeten AMV's gezeigt (zusammen mit meinem armseeligen AMV's würd ich nämlich gern 7 stück sehen von freunden ^^')
oder nur eine Auswahl davon?
Weil wenn nur ne Auswahl gezeigt wird lohnt sichs für mich ja nicht zu bleiben xD
A true, true friend helps a friend in need
A friend will be there to help them see
A true, true friend helps a friend in need
To see the light that shines from a true, true friend



Von:    ChromeDokuro 16.04.2013 22:06
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Hat vielleicht irgendwer eine Perücke, die zu Kuroko Tetsuya (KnB) passen könnte? So zum leihen, vielleicht? Meine Cosplaypartnerin bräuchte sie für Samstag und Sonntag. Wäre nämlich sehr schade, wenn deswegen alles ausfallen würde. D:

Liebe Grüße :>



Von:    mushroomschnitzel 16.04.2013 22:08
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Juhu! Animuc! Ich freu mich :3
Pünktlich wie immer *hustgenauhust* eine kleine Frage in die Runde: Ich würde in Steampunk gehen, kommt noch jemand? Man könnte Fotos machen :D
Und noch eine Frage bzw Bitte:
Ich werde an einem Tag Shion aus No.6 tragen und bräuchte noch einen Nezumi, ich hab schon wieder keinen -.- Also, falls jemand noch spontan Lust hat, mir Samstag bzw Sonntag einen Nezumi zu Cosplayn, schreibe er mir doch eine PN x)
So, genug der Bettelei:
Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf die Con, auf euch, auf alles!
Bis in vier Tagen, ihr fleißigen Bienchen =)



Von:    Azamir 17.04.2013 08:50
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
@MousouGirl

wegen Bring&Buy und Konzertkarten - ich würde absolut davon abraten! Die Leute suchen sowas nicht im Bring&Buy, und die Gefahr, dass die Papierschnipsel runterfallen oder geklaut werden, weil sehr unauffällig, ist ziemlich hoch!

Inserier lieber übers Forum, und mach mit nem Käufer persönliche Übergabe auf der Con aus, wenn das irgendwie zusammen geht.

@ Wetter
schat grad tatsächlich garstig aus. Ich hoffe einfach auf das chronische Glück der Animuc, das in den letzten Jahren auch immer genug Sonnenstrahlen pro Tag übrig gelassen hat, dass man genug Spaß haben konnte! (Und temperaturtechnisch wirds trotzdem milder als einige Vorjahre, wo es morgens halt doch mit 4, 5 Grad angefangen hat....)
"Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this." ~Vergere in Traitor von Matthew Stover



Von:    shoko_plant 17.04.2013 11:32
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
danke für die Antworten ;) Zynicus & chiko-chan <3

tja. mein dad meinte die werden einen net vorher rein lassen(das hat mich verwirrt) - (er meint ja er müsse unbedingt mit bis zur con fahren, aber das werd ich ihm schon noch ausreden^^')

gut. dann muss ich eben im 'vorraum' warten :)
mal gucken.. vill. fahr ich ja wieder allein zurück, meine sis kommt nämlich am selben tag vom urlaub zurück , flughafen ^^ und die wird sicher hinterher gleich nachhause wollen..das heißt für mich demnach, entweder sehr knappe zeit, ich muss gucken wie ich selbst zurückkomm, oder ich fahr mit zum flughafen, fahr nacher zur con, und selbst wieder zurück..mal schauen wies abläuft, wird schon klappen ;)



Von:    Sebi3000 17.04.2013 21:52
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Also ich persönlich kann gut ohne irgendwelche Stargäste leben,
ich will auf so ner Con im Cosplay rumlaufen, fotografieren und fotografieren lassen,
und einfach ein bisschen Fun mit Leuten haben, die genauso irre sind wie ich... xD



Von:    Shishan 18.04.2013 08:11
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
richtig, das ist auch mein Ziel. Daher ist es umso dramatischer, wenn das Wetter nicht mitspielt >_<



Von:   abgemeldet 18.04.2013 10:38
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Ach kommt schon Leute wir lassen uns von ein bischen Nieselregen doch nicht die tollste Con der Welt verderben oder <3
Angeblich wirds keinen Dauerregen geben nur ab & zu örtliche nieselschauer wir sind doch ned aus Zucker >3<
A true, true friend helps a friend in need
A friend will be there to help them see
A true, true friend helps a friend in need
To see the light that shines from a true, true friend



Von:    Wolfi 18.04.2013 10:45
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Da geb ich dir recht
ich lass mir die con deswegen nicht verderben
schliesslich haben wir 3 Tage zur verfügung und das müssen wir
geniessen und die Animuc wird nur 1mal 5 Jahre ^^
lasst uns spass haben ^-^ regen hin oder her!



Von:    kizakicosplay 18.04.2013 10:47
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Letzer Jahr hats auch geregnet WHO CARES XDDD
"I want to forget! Who would choose to be alone, imprisoned by their broken memories?"

Kizaki Cosplay



Von:    shoko_plant 18.04.2013 16:17
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
da fällt mir ein o_o gibts eigtl. schließfächer oder wo verstaut ihr euer zeugs immer?
war letztes Jahr schon in voller montur und hab halt meine Jacke mit mir rumgeschleppt.. ^^' andere hatten gar kein balast dabei daher dacht ich mir schon das es da doch eine lösung geben muss oder? ^^ (war letztes Jahr zu aufgedreht um irgendwo nachzufragen XD)



Von:   abgemeldet 18.04.2013 17:09
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Es gibt ne Garderobe da kann man seine Sachen abgeben ^^ kostet nix oder du zahlst 1€ (so wars letztes jahr) und es ist "sicher" xD oder so
A true, true friend helps a friend in need
A friend will be there to help them see
A true, true friend helps a friend in need
To see the light that shines from a true, true friend



Von:    shoko_plant 18.04.2013 20:42
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
ah danke :D
gut, dann guck ich mal wo alle hinlaufen und lauf ihnen nach, (da muss dann demnach die garderobe seinXD) oder ich frag gleich beim ticket kauf^^
danki :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück