Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2013

Eröffnet am: 23.05.2012 19:46
Letzte Reaktion: 22.05.2013 23:06
Beiträge: 285
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animuc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    julischka 10.03.2013 21:02
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Meines Wissen gibt es keine Beschränkung für den Parkplatz, aber 100% sicher bin ich mir nicht.
Sei Realist --- Bleib Träumer
Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben.



Von:   abgemeldet 11.03.2013 12:57
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
*~~~* NOCH 39 Tage
I'm the pony everypony everypony should know



Von:    AlleyCreek 12.03.2013 08:49
Betreff: Animuc 2013 - Infos zum MangaMarkt? [Antworten]
Hallo,
ich wäre dieses (genau wie letztes Jahr) auch gerne wieder auf dem MangaMarkt vertreten.
Da ich bis vor 2 Wochen ohne Internet war kann ich nicht sagen ob ich die Anmeldung schlichtweg verschwitzt habe =____=;;

Dachte aber, dass die Anmeldung letztes Jahr auch erst so März rum war...?

Gibt es dieses Jahr die Möglichkeit sich einen Stand zu mieten und wenn ja, an wen muss man sich wenden? Q___Q

Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Auf meine Mail, die ich vor mehreren Tagen an die Organisation verschickt habe, gabs leider noch keine Antwort ;____;"

Vielen, vielen Dank <3
LG



Von:    Yuya 12.03.2013 10:47
Betreff: Animuc 2013 - Infos zum MangaMarkt? [Antworten]
Avatar
 
AlleyCreek:
> Gibt es dieses Jahr die Möglichkeit sich einen Stand zu mieten und wenn ja, an wen muss man sich wenden? Q___Q

Hallo,

wende dich am besten direkt an aussteller@animuc.de ^^
Liebe Grüße
 Yuya



Von:    AlleyCreek 12.03.2013 14:25
Betreff: Animuc 2013 - Infos zum MangaMarkt? [Antworten]
Danke für die schnelle Antwort! ;3;

Ich war so schlau und hab meine Mail an haendler@animuc.de verschickt ;____;"
Ups...

Werds gleich mal bei der Adresse versuchen :)

Vielen vielen Dank >w</



Von:   abgemeldet 12.03.2013 21:24
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Ich bin schon gespannt wann die Orga den Zeitplan rausgibt.
Dann kann man mit der Con Planung so richtig schön anfangen :3

Kann man die Con Heftchen eigentlich auch schon am Donnerstag vor der Con holen also den 18.4?
A true, true friend helps a friend in need
A friend will be there to help them see
A true, true friend helps a friend in need
To see the light that shines from a true, true friend



Von:    AlleyCreek 15.03.2013 08:50
Betreff: Animuc 2013 - Infos zum MangaMarkt? [Antworten]
hm... hab leider weder bei der einen noch bei der anderen Mail-Adresse eine Rückmeldung erhalten...
Schade.

Dann ist die Anmeldung wohl doch schon vorbei...?



Von:    Melonpan 15.03.2013 12:27
Betreff: Animuc 2013 - Infos zum MangaMarkt? [Antworten]
Avatar
 
AlleyCreek:
> hm... hab leider weder bei der einen noch bei der anderen Mail-Adresse eine Rückmeldung erhalten...
> Schade.
>
> Dann ist die Anmeldung wohl doch schon vorbei...?

wir haben auch schon vor ca. 4 Wochen oder länger eine an beide Adressen verschickt und auch noch keine Antwort erhalten.
„Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt.“
Erich Fromm (1900-80)



Von:    AlleyCreek 15.03.2013 13:10
Betreff: Animuc 2013 - Infos zum MangaMarkt? [Antworten]
okay, wenn ihr das doch schon vor so langer Zeit verschickt habt...
Dann hab ich den Anmeldungspost auf der Internetseite wenigstens nicht verschlafen xD"

Na ich hoffe wir bekommen noch Rückmeldung.
;) wäre toll.



Von:    HeartlessNeko 15.03.2013 14:24
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Wuhuuu ich freu mich schon so auf die Animuc *A*
Jetze ist meine Karten Bestätigung gekommen und mein Cosplay ist auch sogut wie fertig!!
*O*
Ich frag einfach mal so offen in die Runde als was ihr denn geht?
<3 lg Ritsuka <3



Von:    julischka 15.03.2013 17:35
Betreff: Animuc 2013 - Infos zum MangaMarkt? [Antworten]
Avatar
 
Ich tret ihn heute Abend mal kräftig.
*Orgalein am durchdrehen*
Sei Realist --- Bleib Träumer
Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben.



Von:    Thiede 19.03.2013 16:06
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Anzeige: Cosplayer gesucht !


Hoffe ich bin hier richtig…

Alsow, liebenswürzige Animexxler im Umkreis München,
ich suche noch Leute die mit mir aus dem Anime/Manga:
Magi - Labyrinth of magic, Charakter cosplayn wollen ò,o!

Ich bin 1,76m und werd aggressiv wenn ich hunger hab,
falls das relevant ist..

Keiner meiner Freunde hat bock, also seit ihr gefragt um in den Genuss neuer Bekanntschaften aka MIR zu kommen, hr x'D joke.

~ Bitte benachrichtigt mich per ENS ~



Von:   Calafinwe 19.03.2013 18:14
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Thiede:

Ich werd auf jeden Fall ein paar Snickers einpacken. "Du bist nicht du, wenn du hungrig bist!"



Von:    Thiede 19.03.2013 20:15
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
@Sally:

Hu xD? Das ist ja lieb.. ich nehm dich beim wort!
aber mein cosplayerproblem ist damit nicht aus der welt.. ^^'



Von:    doc_tomoe 20.03.2013 06:39
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
weiß jemand, wer dies Jahr den Cosplay Workshop machen wird?



Von:    Lori-Art 20.03.2013 13:12
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
kann mir bitte einer erköären wie man vom München HBF zur Animuc kommt. hab gegoogelt aber i-wie... Google Maps sagt mit der S-Bahn (ca 40min fahrzeit), die DB will mir erzählen das man da nur Nachts hinkommt und die Ö.Verkehrsmittel seite von München erzählt au wieder was anderes.... (ca 1std - 1,5std Fahrzeit)



Von:   abgemeldet 20.03.2013 13:54
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Wann fährst du denn ^^?
Ich und meine Freundin fahren alle 3 Tage wenn du willst könntest du dich uns anschließen wir fahren auch vom HBF weg und sind das 4te jahr dort :)
A true, true friend helps a friend in need
A friend will be there to help them see
A true, true friend helps a friend in need
To see the light that shines from a true, true friend



Von:    Lori-Art 20.03.2013 14:25
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Würd auch die kompletten drei tage fahren :3
hab vorhin jemand angeschrieben wegen ner Fahrgemeinschaft, die fahren bei mir in der nähe vorbei *o*
trotzdem danke (wohn am bodensee ._.)



Von:   Calafinwe 20.03.2013 18:00
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Lori-Art:

Du steigst am Haubtbahnhof in die S4 Fahrtrichtung Geltendorf ein und fällst bei der Station Fürstenfeldbruck raus...

Ansonsten ist es natürlich auch immer schlau, auf der Homepage der jeweiligen Con bei der Anfahrt zu schauen, wie man hinkommt.



Von:    Lori-Art 21.03.2013 07:21
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Danke :D
Joar hatte ich gemacht, da stand nur das man mit Öffentlichen verkehrsmittel gut hinkommt, aber sonst glaub nichts genaues ._.
*jetzt ein bisschen schlauer ist* xD



Von:    Kassna 21.03.2013 16:42
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Lori-Art:
> Danke :D
> Joar hatte ich gemacht, da stand nur das man mit Öffentlichen verkehrsmittel gut hinkommt, aber sonst glaub nichts genaues ._.
> *jetzt ein bisschen schlauer ist* xD


:D Um genau zu sein, steht auf der Homepage (unter "Location - Anfahrt"):

"Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Man nimmt von München (Stammstrecke Pasing-Ostbahnhof) die S4 Richtung Geltendorf oder Buchenau und fährt bis zur Haltestelle Fürstenfeldbruck (MVV: 7. Ring, Zone 2, München XXL). Vom Bahnhof aus läuft man ca. 15 Minuten (ca. 1,2 km) bis zum Veranstaltungsforum. Samstags fährt passend zu den meisten, aber nicht allen, S-Bahnen auch der Regionalbus 840 von Bahnhof Fürstenfeldbruck zur Haltestelle Fürstenfeld direkt vor dem Veranstaltungsforum. Bitte Fahrplan beachten. Sonntags nimmt er leider einen anderen Weg und ist daher keine Hilfe."
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Atelier Marie & Elie - Das Salburger Tavernenspektakel



Von:    Violetta 22.03.2013 08:19
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Nochmal bezüglich der Parkplätze vor dem Haus.
An wen könnte man sich denn da wenden, wenn man das wissen möchte? Direkt an die Betreiber der Location? Oder gehört der Parkplatz überhaupt da dazu oder ist der extra?
Es wär für mich nämlich ggf auch interessant, das Auto über Nacht dort stehen zu lassen :3



Von:    Yuya 22.03.2013 09:23
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Violetta:
> Nochmal bezüglich der Parkplätze vor dem Haus.
> An wen könnte man sich denn da wenden, wenn man das wissen möchte? Direkt an die Betreiber der Location? Oder gehört der Parkplatz überhaupt da dazu oder ist der extra?
> Es wär für mich nämlich ggf auch interessant, das Auto über Nacht dort stehen zu lassen :3

Hallo,

meines Wissens müsste es schon gehen, das Auto über Nacht dort stehen zu lassen. Die Parkplätze sind zumindest kostenlos.
Liebe Grüße
 Yuya



Von:    Violetta 22.03.2013 15:16
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antwort!
Das weiß ich schon, ich war die letzten Jahre immer mit dem Auto dort. Aber das Auto über Nacht stehen lassen ist schon nochmal was anderes, als den Tag über. Bisher bin ich jeden Abend wieder nach Hause gefahren und am nächsten Tag wieder hin, aber das ist mir heuer einfach zu stressig... daher meine Frage.



Von:    Amilia 24.03.2013 08:19
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
So wie ich letztes Jahr gesehen habe, ist der Parkplatz riesig und war eigentlich so gut wie nie voll. Gab auch letztes Jahr einige Leute die Ihr Gefährt dort stehen gelassen haben - Probleme gabs soweit ich weiß keine :)



Von:    Azamir 24.03.2013 11:31
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Da der Parkplatz keine Schranken hat, kann ich mir nicht vorstellen, dasses ein Problem sein sollte, sein Auto da über Nacht stehen zu lassen. Mir wären da auch nie irgendwelche Schilder aufgefallen, die irgendwelche Zeitbegrenzungen angeben, oder so.

Kurzum: mit fällt kein Grund ein, warum man da nen normalen PKW nicht über Nacht stehen lassen können sollte. Ich meine auch, dass da der eine oder andere Lieferwagen oft das ganze WE rumstand, dass also so mancher Umliegende Bewohner/Unternehmer das auch mal so als Wochenendparkplatz nutzt....
"Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this." ~Vergere in Traitor von Matthew Stover



Von:    Hizsi 24.03.2013 12:19
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal eine ganz andere frage die an alle geht (vielleicht kann mir da einer helfen)
und zwar brauche ich ein sehr große leeres weinfaß. warum : weil ich ein zwergen aus hobbit mache und zwar aus der scene wo sie aus den fässern kommen was im 2 teil drann sein müsste und ich würde zu gern auch aus einem weinfass steigen ^^'''
hat jemand eine idee wo ich sowas her bekommen könnte aber eben aus der gegend der animuc da man sowas ja nicht einfach mal so in in auto bekommt (also in einem normalen pkw nicht)
wenn einer ne idee hat oder sogar weiß woher ich sowas ausleihen kann bitte mir mal ne ens schreiben, würde mich darüber SEHR freuen ^-^



Von:   Calafinwe 24.03.2013 12:47
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hizsi:
> ich hab mal eine ganz andere frage die an alle geht (vielleicht kann mir da einer helfen)
> und zwar brauche ich ein sehr große leeres weinfaß. warum : weil ich ein zwergen aus hobbit mache und zwar aus der scene wo sie aus den fässern kommen was im 2 teil drann sein müsste und ich würde zu gern auch aus einem weinfass steigen ^^'''
> hat jemand eine idee wo ich sowas her bekommen könnte aber eben aus der gegend der animuc da man sowas ja nicht einfach mal so in in auto bekommt (also in einem normalen pkw nicht)
> wenn einer ne idee hat oder sogar weiß woher ich sowas ausleihen kann bitte mir mal ne ens schreiben, würde mich darüber SEHR freuen ^-^

Theaterverleih. Vielleicht haben die auch Requisiten...

Ansonsten würde ich nen Winzer vorschlagen, aber die gibt's im Münchner Umland nicht... :/



Von:    Violetta 24.03.2013 14:29
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
@ Azamir und Amilia
Vielen Dank für eure Antworten! :)
Wenn keine Schilder angebracht sind, wirds wohl kein Problem sein... sonst wärs ja angeschrieben. Also danke nochmal~



Von:    Stray_Cat_Yoru 28.03.2013 06:56
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Wir (Oz und Alice) suchen noch einen Gil für unsere Gruppe für den Animuc Samstag. Hat wer Lust?
Wir würden uns ganz sehr freuen.X3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück