Zum Inhalt der Seite

Thread: Savers ab Herbst auf RTL2

Eröffnet am: 14.07.2007 18:55
Letzte Reaktion: 28.02.2008 12:14
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Loxagon 14.07.2007 18:55
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Staffel 5 läuft ab Herbst auf RTL2.
Ich liebe Anime sund Mangas.
Zum Glück habe ich Sailor Moon
komplett auf DVD.



Von:   abgemeldet 15.07.2007 18:39
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Hasst Du auch Beweise dafür ?


Die USA bekommen es aber im Herbst !

Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 15.07.2007 20:28
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
im herbst schon O.O
cuel... ich bin schon so gespannt auf die neue staffel^^
uff... ich hoffe nur es wird nit geschnitten oder so... kommt ja in letzter zeit sehr oft bei so ziemlich allen animes vor...=/



Von:    Raph1247 15.07.2007 21:16
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
da die staffel erst am 2. april 2006 und die amis das erst im herbst bekommen, kann ich mir das kaum vorstellen das wirs dann auch schon zur gleichen zeit bekommen vielleicht im frühjahr nächsten jahres.



Von:    Venka 15.07.2007 23:15
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
> da die staffel erst am 2. april 2006 und die amis das erst im herbst bekommen, kann ich mir das kaum vorstellen das wirs dann auch schon zur gleichen zeit bekommen vielleicht im frühjahr nächsten jahres.

Selbst wenn wird RTL2 es schaffen die Serie komplett zu ruinieren...
Da wird geschnitten was das Zeugs hält... -.-
"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"

(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:    Raph1247 16.07.2007 12:02
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
da digimon bis auf den film den ja die amis gemacht haben noch nie geschnitten worden ist, gehe ich davon aus das höchsten
die stellen rausfliefen die wegen den jugendschutzes bedenklich sind.
und evt. auch den abspann, wenns einen gibt.
bei 01 und 02 war das ja nicht der fall aber bei tamers schon.
Zuletzt geändert: 16.07.2007 14:36:14



Von:    SoraNoRyu 16.07.2007 14:24
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Ja, das einzige, was in Deutschland bei Digimon geschnitten wurde, sind die Abspänne(wozu wertvolle Zeit verschwenden, wenn man auch Werbung ausstrahlen kann?).

Aus dem Grund halte ich das Datum auch für recht wahrscheinlich. Die Ami- Namen stehen ja schon fest, der Rest wird direkt aus dem Japanischen übersetzt...
Also kann Savers durchaus gleichzeitig in den USA und in Europa anlaufen.

Ich würde mich jedenfalls freuen ^^
Und was Digimon angeht, hat RTLII bis jetzt immer gute Arbeit geleistet.



Von:    Raph1247 16.07.2007 14:38
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Ich wüsste aber auch gern, wo das steht, das es im Herbst startet.
auf der seite steht zumindest nichts.



Von:   abgemeldet 16.07.2007 15:34
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Möglich wäre es, aber Saver fällt in RTL2s Schneideschema.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 16.07.2007 17:48
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
leute, lasst uns beten das an dem tag wo savers auf rtl2 kommt alle zensoren in deutschland gefeuert werden...@__@



Von:    Raph1247 16.07.2007 18:19
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Das Jugendschutzrecht ist schon wichtig und sollte deswegen nicht abgeschafft werden. und da digimon für kinder vorwiegend gemacht wurde, wird ausser das ending vieleicht nichts geschnitten.



Von:   abgemeldet 16.07.2007 22:17
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Hast Du Savers schon mal gesehen ?
Ausserdem macht RTL2 seine eigenen Gesetze. Die Schneiden etwas auch wenn es offiziell ab 6 Jahren geeignet ist !
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Curin 17.07.2007 00:14
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Ich glaube nicht das Savers geschnitten wird.
Frontier wurde schon zu der Zeit ausgestrahlt, als RTL II mit der Schere auf die Serien los ging und blieb unverschont.
Ich lasse zwar nicht gern ein gutes Wort an RTL II, aber im Thema Digimon vertraue ich ihnen noch. NOCH!!!
Wir sollten uns nicht gleich aufregen, über Dinge, von denen wir noch nicht wissen, wie sie wirklich verlaufen.



Von:   abgemeldet 17.07.2007 17:47
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
ich kann euch dreien nur recht geben... einerseits wäre da das jugendschutzgesetz, andererseits macht rtl2 seine eigenen regeln und wie ja schon erwähnt wurde hat rtl2 ((bis jetzt)) mit digimon sehr gute arbeit geleistet, aber jetzt nur mal um ein beispiel zu nennen (auch wenn das jetzt nichts mit savers zu tun hat). bei "super kickers 2006" wurde zur zeit übelst geschnitten und das nur um die folgen zu kürzen =/ sorry aber das macht mir eben sorgen



Von:    Raph1247 17.07.2007 18:12
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
das ist ja immer so, wegen dem gesetz werden die serien geschnitten und wenn die sender das dann nicht senden machen die sich strafbar. und bei kickers wie gesagt wurden auch schon etwas von den anfang und der abspann weggelassen, obwohl das wohl eher nur wegen der sendezeit war.





Von:   abgemeldet 18.07.2007 19:47
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
hmm... naja, wie auch immer. Egal was auch passiert, ich freue mich trotzdem sowas von das digimon in die neue runde geht... boa ich bin schon so gespannt darauf^^



Von:   abgemeldet 20.07.2007 12:14
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
îch freu mich schon mein kleinen freund wieder zu sehen agumon^^
naja rtl2 kann es sich ja leisten alle animes zu verschieben <<< geld regiert die welt



Von:    Juju 21.07.2007 00:06
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nur mal gespannt, zu welcher Uhrzeit das wieder läuft O_o Ich würde es mir schon mal gerne ansehen, auch wenn es mich bisher von den Bildern her nocht nicht richtig begeistert hat, aber wenn das wieder zu so einer unmöglichen Zeit wie 14 Uhr oder 14:30 Uhr kommt, dann kann ich es wohl nicht sehen ^^" Ich komme immer erst halb 4 oder halb 5 aus der Schule (Mitleid bitte <_< XDD)
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)



Von:    Yanosuke 21.07.2007 00:30
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
13.07.2007 - Laut CTM, einer hundertprozentigen Tochter der Tele München Gruppe, sendet RTL II Endes des Jahres die fünfte Staffel der »Digimon«-Saga mit dem Namen »Digimon Savers«. Voraussichtlich ab Herbst diesen Jahres sollen die 48 neuen Episoden in deutscher Erstausstrahlung gezeigt werden.

hab ich von http://www.anime-nachrichten.de/

ich freu mich auf die Serie mir egal ob die schneiden oder nicht da ich das Orginal nicht kenne kann ich mich auch nicht drüber aufregen. Ich denke das die Story gut wird ich bin da ganz zuversichtlich. * strahl *





Von:   abgemeldet 21.07.2007 00:58
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
ich kenne das original
wenn die das so verhuntzen wie naruto
na dann kann RTL2 sich warm anziehen
65,88,93 & 04
waren wir die nummer eins
2008 das ist klar
ist die schaale wieder da
der deutschemeister trägt grün weiß



Von:   abgemeldet 21.07.2007 18:29
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Digimon Savers kann kommen, oda auch nit, ich kenn alle folgen, hab sie schon gesehen. Was aber RTL2 angeht dann nehme ich an das die irgendwat schneiden oda 100%ig irgendwat an der serie verändern (gilt für deutschland nit nur rtl2). Hat zwar null mit Digimon zu tun aber als beispiel bringe ich mal Yuu gi oh. Es gibt hete immanoch häftige streitereien weil weder zuviel gekürtzt oda gar verändert wurde, dat könnte auch für Savers gelten, Und das es ab herbst kommt...............naja..............wage ich irgendwie zu bezweifeln. Dragon Ball GT haben die erst ca. 1 jahr später ins TV gesendet (natürlich VOLL gekürtzt) nach den eigentlich sende termin. 1 JAHR. Dat ist geschmacklos
Mahado 4ever



Von:    Spunky 22.07.2007 19:31
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Digimon Savers hab ich ja schon im Internet gesehehn, naja mochste ich nicht so ...und auf RTL2 gucke ich das erst Recht nicht xD ich gucke zurzeit sowieso keine Animes geschweige den TV mehr ._.
Ni Hao! ;]
Let's loving Reiiii... ^o-



Von:   abgemeldet 23.07.2007 11:50
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich wrede mir nur die erste folge an tuen
aber nur vllt XDD
uu nja savers ist auf jedenfall nicht so gut
wie die ersten beiden
der charm fehlt einfach
65,88,93 & 04
waren wir die nummer eins
2007 das ist klar
ist die schaale wieder da
der deutschemeister trägt grün weiß



Von:   abgemeldet 23.07.2007 21:37
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Sagt einer, der es noch nicht gesehen hat.


Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 23.07.2007 21:47
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Erst Season glotzen, dann bewerten. So geht dat ab.
Wer behauptet das savers nit gut sein soll obwohl man es noch nie gesehen hat, dann sollte sich nit mal die erste folge antun, könnte gefährlich sein.
Mahado 4ever



Von:    Curin 23.07.2007 22:16
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Um wirklich ein Urteil fällen zu können müsste man sich mehr als nur die erste Folge antun.
Ich fand die ersten Folgen von jeder Staffel immer ein wenig doof. Aber sobald jedes Digimon mal digiert war/ alle ihre Digiarmoreier hatten/ sich alle kennengelernt hatten/ alle ihre Spirits gefunden hatte, fing es an interessant zu werden.
Manche Serien brauchen halt immer ein wenig um richtig in Fahrt zu kommen.
Bisher habe ich nur die erste Folge von Savers gesehen und war ehrlich gesagt wenig begeistert, deswegen bin ich mal gespannt wie ich die Staffel finde, wenn ich ein bisschen mehr gesehen habe, sprich, wenn es endlich mal bei uns im TV kommt.



Von:   abgemeldet 24.07.2007 01:25
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Ja, Digimon Serien brauchen meistens ein paar Folgen um in Fahrt zu kommen.

Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 25.07.2007 12:26
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
naja, mal sehen... wenns wirklich so schlimm kommt flieg ich in die usa und glotz es mir dort an... öm ja, oder ich benutz das internet...O.O""



Von:   abgemeldet 25.07.2007 16:29
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
US Fassung wird wohl kaum besser sein.

Anscheinend soll Ikuto Crier heissen. Über 10 Ecken gedacht ist das ein anderers Wort für Hawker oder Falconer, also einen Falkner.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 26.07.2007 08:49
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Was Digimon angeht hat RTL2 bei mir immer noch einen guten Wert. (aber bei allem rest schon nicht mehr :b)
Man erinnere sich zu Zeiten von Digimon 02 die letzten Folgen wo Malummyotismon da Arukenimon einfach so grausam tötet, also wie ich rtl2 kenne würden die das heutzutage sicher rausschneiden irgendwie halt^^.
bin ma auf savers gespannt vorallem da agumon wieder dabei ist. wenn sie diese staffel vermurxen ists wohl mit digimon endgültig vorbei, aber eine schöne erinnerung wird die erste staffel immer bleiben.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück