Zum Inhalt der Seite

Thread: Würdet ihr eure Kinder nach den Digirittern bennen?

Eröffnet am: 10.07.2005 12:44
Letzte Reaktion: 03.12.2007 22:24
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 11.08.2005 22:01
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Ja dann würde ich mich auch verarscht fühlen wie man sich bei den Namen Bilal sich einen Türken oder so vorstellz aber es ein Deutscher ist.



Von:   abgemeldet 12.08.2005 22:35
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Ummm, nyo ... das meinte ich nicht, obwohl du Recht hast.

Ich meinte, dass manche Namen einfach besser zu bestimmten Typen passen. Man würde ja jetzt ein asiatisches Kind auch nicht unbedingt "Jürgen" oder "Siegfried" nennen, ne? XDDD
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent, now we can attack in any direction."



Von:    Juju 13.08.2005 14:52
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
> Was anderes, was man aber vielleicht auch bedenken sollte, ist, dass man sich ja ungefähr denken kann, wie seine Kinder aussehen. Nachdem ich schwarze Haare und schwarze Augen habe und das dominant vererbt wird, ist kaum zu erwarten, dass ich blonde Kinder kriege ... ergo scheiden Namen wie "Björn" oder "Antje" schon mal aus. XD

ähm...sorry der nachfrage,aber werden dunkle augen (also braun oder halt so fast schwarz schon) nicht rezessiv vererbt?^^' ich dachte nämlich immer, blaue augen wären dominant und das wäre auch irgendwie logischer o.O

aber du hast recht,manche namen passen nicht zu allen typen...
mal so als beispiel: unter dem namen sophie stelle ich mir immer ein blondhaariges mädchen mit blauen augen vor,weil der name halt ein...blonder name ist
und zum beispiel der name maria ist für mich ein brauner name,darunter kann ich mir kein blondes mädchen vorstellen ^^'
das is so eine schräge gefühlssache irgendwie XD
Signatur???
Sowas brauch ich nich...
XD



Von:   abgemeldet 13.08.2005 15:25
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
naja matt und zoe gehen echt aber tai oder izzi nee rika ist auch hübsch aber sowas japanisches ist echt shit(besonders wenn man deutsch ist)



Von:   abgemeldet 13.08.2005 15:36
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
die einzigen jap. namen die mir gefallen sind tai, Katsuya und Ryu!
punkt.aus.schluss.finito. ^^



Von:    Juri 13.08.2005 17:37
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde Lee oder Matt, Jen, Rika, Ryo, Sora, Zoe und so nehmen.
Vielleicht Takato bei einem Jungen als 2. Namen. klingt besser wie meiner XD :Valentina
The Little Dreamer
Jen/Arina



Von:    Yulivee 13.08.2005 17:59
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Da würden sicher einige blöd gucken, wenn sich der Bengel als Peter-Takato Meyer vorstellen würde XD
Manchmal hasst man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können.



Von:   abgemeldet 13.08.2005 18:01
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Nope, das lässt sich ganz einfach daran sehen, dass meine Mum blaue Augen hat. XD

Nyo, Leute mit braunen Augen könnten rein theoretisch, wenn sie "blaue" Anlagen haben und mit viel Glück die richtigen Gene aufeinander treffen, zwar blauäugige Kinder haben, aber zwei Blauäugige können, egal, was für Erbanlagen sie mitbringen, nur blauäugige Kinder haben ... ::off-topic tralalalalaaa:: XDDD
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent, now we can attack in any direction."



Von:   abgemeldet 14.08.2005 11:01
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
aber sicher*g* zwei zwillinge die ich koji und koichi nen und noch den dritten der kai heißt ^^





*spass* *g*



Von:    Knoblauchgurke 14.08.2005 12:43
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
So sehr ich Digimon auch mag: das würde ich nicht tun XD
*da ganz andere Namen im Kopf hab*
Außerdem klänge Yamato (hier beliebigen deutschen Nachnamen einfügen) auch irgendwie... bescheuert *drop*
Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD
*nervige Musik anschalt*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011



Von:   abgemeldet 25.09.2005 09:53
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Yamato Müller.
Sehr hübsch,nenen dann eher Matt.



Von:   Ryusei 26.09.2005 13:28
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig: Nein. Die japanischen Originalnamen schon gar nicht und der einzige eingedeutschte, zu dem ich mich durchrringen könnte, wäre Matt.

Aber da ich eh schon Namen wie Jason, Vincent, Alexander u.ä. im Hinterkopf habe, mach ich mir darüber keine Gedanken.

Allerdings verstehe ich die Leute nicht, die so darauf beharren ihren Kindern unbedingt japanische Namen zu geben. 1. Wird es sehr wahrscheinlich verspottet und 2. ist es nicht zwingend gegeben, dass das Kind auch mal Otaku wird. Nachher wird es voll krasser Gangsta (das wär mein Alptraum.. +.+) und heißt Mitsuki oder Shuichi.. Oh je.. Man nennt sein Kind ja auch nicht Banaroo oder was weiß ich *grml*

Außerdem will ich mein Kind angucken können, ohne den pinkhaarigen Frontmann von Bad Luck im Hinterkopf haben zu müssen (obwohl das bei Vincent auch schon schwierig wird)

Deutsche Namen gibts selten (die meisten sind auch scheußlich.. Adalbert.. Bäh), meiner ist russisch XD Katharina
~*†carmen obsucurum†*~
~*†anima mala†*~
~*†savetia†*~

~*†LeaR†*~



Von:    MickyChan 26.09.2005 16:16
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Japanische Namen find ich voll schön!!!
Meine Lieblingsnamen sind: Miaka, Mitsuki, Rika, Honoka, Miu, Orina und Yoshito!!! ^^
Vielleicht werde ich mal nach Japan ziehen...
Japanische Namen sind geil!!!! *lächel* >//<

Im Leben gibt es Höhen und Tiefen, aber du darfst nie aufgeben... ^^



Von:   abgemeldet 29.09.2005 12:40
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
hey....bei mir fällt diese frage irgendwie flach....denn mein spitzname lautet Kari... *grins* ohne scheiß

in "echt" heiß ich Katharina und irgendwer aus meiner famili kam dann drauf: KAthaRIna - das klingt gut diese 2 silben...ja und jetzt heiß ich so. aber um da was zum thema beizutragen: ich würd meine kinder nicht so nennen. sonst kriegen die mal den gleichen schreck wie ich ,als ich vorm tv saß und plötzlich Kari bei digimon auftauchte *schluck* bin dann gleich zu meiner mum gelaufen und hab sie gefragt ob sie mich nach ner tv-figur benannt haben...den blick von ihr werd ich nie vergessen...dieser tolle "Sag-mal-bist-du-komplett-behämmert"-BLick....ich liebe ihn...den kann nur meine mum so überzeugend machen.... *seufz*
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und bekommt noch einen kilo virtuellen Staub dazu!



Von:   abgemeldet 01.10.2005 15:46
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Wir haben ne Katharina in unserer Klasse.
Aber sie heißt mit Spitz nicht Kari(Obwohl sie sich wirklich änlich sehen)!Sie heißt "Kathy"
Aber zu Thema:Ich würde meine Kinder nicht nach Digirittern benennen!
Das wäre ja so als wenn ich meinen Sohn Seto Kaiba nenne nur weil ich Fan von ihm bin! Idiotisch!



Von:   abgemeldet 01.10.2005 18:50
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Nein, du dürftest ihn nur Seto nennen, Kaiba is schlieslich ein Nachname.
Ich finde Kari is ein sehr schöner mädchenname, weshalb also nicht?
Es muß außer die doch keiner wissen wie dein kind zu dem namen gekommen ist.
Ich denke auch das es sehr viele kinder gibt die nach einem idal oder sonstigem bennant wurden, also is es garnicht so idiotisch seine kinder nach manga charakteren zu benennen
Nur wer sich selbst verliert wird sich selber finden
Zuletzt geändert: 01.10.2005 18:50:44



Von:   abgemeldet 01.10.2005 19:12
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Also bei nem Mädel würde ich noch Rika oder so nehmen und bei nen Jungen viell.Matt aber sonst wer nennt sein kind denn schon freiwillig J.P oder so?Also ich nicht!Ist ausserdem noch lange hin bis ich Kinder bekomme!(Bin doch erst 13 also bitte wer denkt da denn schon ans Kinder kriegen?)



Von:   abgemeldet 02.10.2005 10:22
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd meinen Kindern schon japanische Namen geben,weil ich die nämlich viel schöner finde ^^ Vielleicht Tai oder Sora ^^ Sora heißt Himmel auf japanisch *süß*



Von:   abgemeldet 05.10.2005 21:31
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sie nur Tai, Matt oder T.K. nennen. Die anderen Namen der Ritter würd ich nicht nutzen.



Von:   abgemeldet 08.10.2005 22:41
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
T.K. oder J.P. würde aber auch nicht gehn,das sind ja auch nur anbkürzungen für Takeru und junpei o.o nya
Also ich würde ihnen vll. als zweitnamen entweder Rika,Ruki oder Zoe geben und bei nem Jungen auf jeden Koji *muahaha* xD oder Takuya *löl* ich find das klingt auch cool ^^ aber Ryo.....is auch noch gut.hmm,aber wenn ich so nachdenke...
*der erste und der Nachname sind jetzt ein wahllos ausgesuchte Beispielnamen die mir grade einfieln*
Tom Koji Müller *lol*
oder
Tom Takuya Müller nee is eh doof 2 mal "T" also...Bill Takuya Müller *LOOOL* oder gleich Bill Takuya Kaulitz ´xDDD
okay ihr wisst sicher nich wovon ich hier wieder rede...^^''
nya,ich find die japanischen namen am schönsten: Rika,Ruki,Sakura,Koji,Takuya,Tai,Ryo,Ryu (Drache ^^),Yuki (Schnee xD) und ähm...mehr falln mir jetz nicht ein.Kari hört sich auch noch ok an.Und Zoe...is nicht japanisch oder?
ok,hab genug gelabert!xD



Von:   abgemeldet 10.10.2005 17:36
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Warum denn nicht, so verrückt sind die Namen ja auch nun wieder nicht! Der Name Tai ist am besten und Rika, Mimi....auch
Hab schon schlimmere gehört!
Uns kommen die vielleicht etwas seltsam im ersten Moment vor, aber in Japan sind die meisten ja Standard Namen!
Außerdem gibt es ja auch noch Ausländer von manchen kommen uns auch die Namen komisch vor!
Aber sind wie mal ehrlich wären wir jetzt z.B. in der Türkei, Japan oder so und stellen uns vor kommen unsere Namen auch irgendwie lustig rüber!



Von:   abgemeldet 10.10.2005 21:53
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
hm :( ..
kann man in deutschland ueberhaupt seinen kindern yapanische namen oder so geben? ^^ ..
meine tante musste ihren naemlich aus sonem buch raussuchn..
also fuer ihre tochter o__o~
nya kp und mein freund meinte das man nur deutsche namen nehmen kann ^^ ..
kp :D .. ich wuerd auf yedn fall mein kind so nach benennen :x~

x{i.have.lost.myself.in.the.lake.of.my.tears}x



Von:   abgemeldet 10.10.2005 23:03
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
"Wenn ihr euch an die Namen der Digiritter errinert würdet ihr eure Kinder dann Tai,Zoe,Tommy,Rika nennen?"


Nö ich find sowas albern. Nya ich dachte mal ich gebe meinen Kindern später mal japanische Namen, aber ich hab mich irgentwann umentschieden. Manche sind ja ganz schön, aber irgentwie find ich auch klassische lateinische oder halt 2europäische" Namen besser. Ich leb schließlich nicht in Japan und man hat auch Probleme mit einen zu exotischen Namen.


Nulla salus sine The Hives.



Von:   abgemeldet 11.10.2005 08:32
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir steht es FEST!!!!!!!!
Ich werde mein Kind ganz einfach Lara-Marie nennen.
Mit einem dritt Name werde ich erst gar nicht anfangen wie bei mir.(Esther-Sophie-Elenor)
damit mein Kind nicht so endet wie ich (im Internat) kriegt es einen ganz einfachen Deutschen? Namen.
Meine b. Freundin hat so einen Japan Tick die würde ihre Kinder echt Yolei-Hitomi-Kagome-Sora usw. nennen. (Name ist nicht ausgedacht,sind wahre Tatsachen)
Sie heißt mit N. Name Mönchow.





Sei brav wie ein Engel,
Dann hat man dich lieb,
und denk an den Bengel,
Der dir dies hier schrieb.



Von:   abgemeldet 11.10.2005 09:56
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Na ja, "Mimi" ist zwar süß, wenn das Kind noch klein ist, aber ´ne 30-jährige Frau will so sicher nicht heißen. Der Name "Zoe" ist aber gar nicht schlecht, Tommy auch nicht. Aber ein japanischer Name passt einfach nicht nach Deutschland und vielleicht würde das Kind dann auch darunter leiden. Seine Mitschüler ärgern es dann vielleicht. Oder später im Beruf kommt es sich wahrscheinlich doof vor deswegen.



Von:   abgemeldet 13.10.2005 13:51
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Stelle dir mal vor du bekommst eine neue mitschülerin in die Klasse und die heißt Arashidono Schulze.
Da würde ich ziemlich dumm gucken.
Sei brav wie ein Engel,
Dann hat man dich lieb,
und denk an den Bemgel der dir dies hier,
SCHRIEB



Von:    Juju 13.10.2005 15:17
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
o_O also nachdem,was man hier teilweise liest,wird es so in 10 jahren,wenn die 12-16 jährigen animexxler kinder haben,einen haufen japanischnamige kinder in deutschland geben (oh rette sich wer kann)
aber ich finde eigentlich,die digiritter haben gar nicht so viele japanische namen unter sich,da sie sich eh immer mit den spitnamen anreden und davon würden eigentlich die meisten gehen in deutschland *schwäche für den namen henry hab* *-* und hier gibt es auch sicher viele leute in deutschland,die zoe heißen (vllt noch bisschen anders geschrieben)

und hier wurde noch was mit 3 vornamen erwähnt...warum nicht? man kann ja noch irgendwie dazu sagen,welchen rang der name haben soll,also ob man immer den ganzen namen angeben muss wie clara elisabeth laura müller oder ob es nur reicht,wenn man angibt "ich heiße clara müller" und dann sind die andern zwei namen einfach nur so da
Signatur???
Sowas brauch ich nich...
XD



Von:   abgemeldet 13.10.2005 15:32
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Ja ich habe drei Namen und nenne wenn ich mich vorstelle so wieso nur mein ersten Namen.



Von:   abgemeldet 15.10.2005 21:02
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Meine Tante hat auch 2 Namen:Sonja Manuela!Sie stellt sich immer mit ihrem 1 namen vor!Aber ich würde mein Kind noch Kari oder Matt nennen die anderen Namen gefallen mir zwar auch(nicht alle)aber Kari oder Matt klingt nicht so japanisch!!
Leb deinen Traum den er wird war!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 10:04
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Das meine ich ja die ganze zeit. *endlich habens die anderen kapiert*
Naja Matt hieß mein Ex! *dieses Schwein*
Also in Amiland gibt es viele Matts oder eher mathews.
(Viel spaß noch beim voll m üllen meines Treads ich bin jetzt für ne zeit mal wieder nicht da da ich zurück ins internat muss) *lächel*
Sei brav wie ein Engel dann hat man dich lieb und denk an den Bengel der dir dies hier schrieb!!!!!!1


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück