Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon World 2003

Eröffnet am: 31.03.2005 20:35
Letzte Reaktion: 02.08.2009 16:50
Beiträge: 501
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Digimon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 14.12.2007 13:42
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
wieso kriegt man die partner digimon nicht wenn man zu den dris geht? müssen dafür alle digimon auf lv 20 sein oder reicht 1? und die sache mit den lv.45 für epic items müssen die auf 45 sein oder sollten wegen den gegnern ? antwortet mal bitte tokyo-kun oder masaruriamon oder wie du heißt sry hab name vergessen



Von:   abgemeldet 15.12.2007 18:08
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
@bearmon:
um die digimons zu bekommen also von den dris dafür brauchst du die DDNA!
z.B. im Tyrannental is der der die DDNA von Agumon (MetallGreymon) haben will du musst dafür zum Bulksumpf um MetallGreymon zu besiegen dann hast du seine DDNA und wenn du wieder zum Dri-Agenten gehst bekommst du Agumon als Partner
aber um so nen Partner zu kriegen musst du immer die Ultraformen finden und besiegen
------->Angel_Of_Apocalypse----♥------♥------♥------♥<--------



Von:   abgemeldet 16.12.2007 13:27
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
das mein ich doch nicht ich mein ich bin zum dri von renamon gegangen der sagte deine digimon sind noch alle auf den rookie bla bla und so dabei is mein kumamon schon längs zu grapleomon digitiert



Von:   abgemeldet 16.12.2007 18:15
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
sorry für den doppelpost aba meine frage wurde immer noch nicht beantwortet ich wollte wissen ob die digimon wegen den epic items auf lv 45 sein müssen oder sein sollten



Von:   abgemeldet 19.12.2007 13:47
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
kann mal einer antwortten ich dachte hier kann man seine fragen stellen sorry für den doppelpüost aba anscheind sieht hier keina was



Von:   abgemeldet 20.12.2007 11:21
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
hm.......dann kann ich dir auch net weiterhelfen, denn in mein spiel will der Typi mir Agumon net geben Der sagt mir immer das er beschäftigt ist wie krieg ich denn Agumoin jetzt?
Ich habe schon 2 leader besiegt
------->Angel_Of_Apocalypse----♥------♥------♥------♥<--------



Von:    Toyo-kun 20.12.2007 16:38
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Wegen den Epic-Items steht alles auf den Seiten verstreut ... du hast schon mehrmals die Antworten gelesen:
JA sie sollten Level 45+ sein. Grund: starke Gegner müssen besiegt werden, um die Gegenstände zu kriegen. Ab dem Level gehts halt leichter und ich glaube auch eh, dass deine Digis mindestens Level 50 sind wenn du zum ersten Digimon kommst, der es dir macht. Meine waren sogar über 50 als ich eines gesehen hab. Keine Bange, das kommt von selbst. Das kannste kurz vor Galacticmon machen.

zu Agumon:
Also der Typ steht soweit ich mich erinnere im Tyrannental ... du musst einfach mit der Bahn hinunter in den Sumpf und da nach MetalGreymon suchen. Kaputthaun, DDNA zum Typen bringen und fertig. Mir ist es aber mal passiert, dass der es dann aber trotzdem nicht annimmt ... ich glaube das ist dann ein Bug ...
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 20.12.2007 23:15
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
okeh danke für die antwort bruder ich wollte ja nur wegen diesen lv.45 wissen das ich da nich steh und das nich geht nur weil ich nich auf 45 bin ich hab mal durchgespielt gegen galactikmon da wa mein renamon lv.24 patamon lv.1 << haha kb die zu trainiren dauert alles zu lange und kotemon lv.33 << und hab galactikmon besiegt ja aba ich hab auch diese wiedabelebungsdinger benuzt ^^

wie bekommt man den eigentlich megargagomon?? und was geschieht wenn man digitamamo levelt ?



Von:   abgemeldet 21.12.2007 19:09
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
> wie bekommt man den eigentlich megargagomon?? und was geschieht wenn man digitamamo levelt ?

Das kann ich dir beantworten.
Es hängt vom Rookie-Digimon ab, in welcher Reihenfolge welche Digitationen gelernt werden. Wenn dein Digitamamon ursprünglich ein Agumon war, erhältst du MetalGarurumon, wenn du es auf Lv. 99 trainiert hast. Trainiere das MetalGarurumon dann ebenfalls auf Lv. 99 und du erhältst MegaGargomon.

_ dat Rokuromon ^^
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:   abgemeldet 22.12.2007 20:29
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
sag mir mal einer wo taomon is eina sagte in der protocolruine aba der is da garnicht schreibt schnell antwort bin grade dabei weiterzugehen xDD



Von:   abgemeldet 23.12.2007 15:12
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Taomon befindet sich in den Protocol-Ruinen dort wo vorher der Seiyryu City stand

Eine siete zurück da stehen alle Fundorte zu den Kanzentai Digimon habe ich dir doch alle schon genannt.



Von:   abgemeldet 23.12.2007 22:54
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
HI!Hab Digimon World 2003 neu angefange(nach so vielen Jahren xD).Wo kriegt man dieses komische EI Der Zuverlässigkeit, ich finde das einfach net!!!Bitte um Hilfe.

ICQ:394889928



Von:   abgemeldet 23.12.2007 23:10
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
>.< ich hab doch gesagt das ich da gucken wa und der da nich steht kan es sein das du dich mit dem dri von veemon oder sowas vertus?



Von:   abgemeldet 24.12.2007 13:32
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
von wegen in der protocol ruine >.< ich taomon gefunden und wista wo ?? da ine nähe von der trainingshalle wo togemon steht direckt wenn man von der oase pelche richtung maschin fabrik geht oder wie die heißt



Von:   abgemeldet 25.12.2007 20:55
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Weiss jemand wie man zum Westsektor kommt???



Von:   abgemeldet 02.01.2008 22:43
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
habe lang ent mehr gespielt aber ich glaube zum westsecktor kommt man über die gondel aber dafor muss du bolbmon besiegen das du rüber kannst

bin mir aber net gnaz sicher



Von:   abgemeldet 02.01.2008 23:05
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Ach ja..das war noch was...

Heftig dieses gaiamon am ende..ich galub ich hab 10 anläufe gebraucht...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

P.S. Hier mein Grandia zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Grandia-1/beschreibung/




Von:   abgemeldet 15.03.2008 23:45
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Ich hatte ne frage wie bekomm ich metalgarugunon oder wie der heist oder von welchen digimon

were echt nett wen es mir einer sagen konnte



Von:   abgemeldet 15.03.2008 23:47
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ich hab noch mal ne frage wie finde ich teddy

ich muss es unbdingt wissen bidde sagts mir were sehr nett
Zuletzt geändert: 15.03.2008 23:54:46



Von:    Toyo-kun 16.03.2008 14:24
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
meinst du MetalGarurumon? dafür musst du einem Digimon von dir Maschinenabwehr im Trainingsstudio üben lassen bis es dann zu MetalMamemon digitiert
dann musst du MetalMamemon hochlvln und spätestens auf Stufe 99 lernt es dann MetalGarurumon und wenn du dieses wiederum levelst lernt es MegaGargomon
Ach ja fast vergessen, damit es überhaupt MetalGarurumon wird muss das Digimon mindestens lvl 40 sein, also schon ein anderes Megalvl erlernt haben

ja äh ... wo genau bist du denn?
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 17.03.2008 12:17
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Ja genau Metalgarurumon.Im Treiningsstudio wie kann ich da machinenabwerhr trenieren


Also ich hab Guilmon schon auf level 27 und ich hab metalmamemon auf Stufe 96 oder 97

kann ich schon mit guilmon metalgarurumon haben

wo ich genau bin ich bin da wo ich luke mouse gefunden hab und ich muss jetzt teddy retten und die gamemaster besiegen

also wer sehr nett wenn du mir helfen könntest
Zuletzt geändert: 17.03.2008 12:23:08



Von:    Toyo-kun 17.03.2008 14:19
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Guilmon sollte schon lvl 40 sein ... bring MetalMamemon ruhig auf 98 und sobald es dann Gallantmon kann machste mit MetalMamemon den letzten Level.
Maschinenabwehr kannste bei Togemon im Westsektor trainieren ... glaub ich ..., aber da du MetalMamemon ja schon ahst, brauchste das mit Guilmon nicht mehr zu trainieren damit es digitiert.

Ach so, da musst du zurück zur Hauptstadt, also Asuka City. Du wirst aber wegen der A.o.A. nicht reinkönnen. Der Haupteingang ist dicht, also musste du am Tor nach rechts runter und mit dem Digiarmorei der Zuverlässigkeit drunter her reintauchen. Dann A.o.A. Mitglieder besiegen bis du du zum Gamemaster kommst und diesen auch besiegen. Ist nicht ganz so schwer, ich hatte mit WarGrowlmon (Guilmon), MetalGreymon (Agumon) und Paildramon (Veemon) auf 99 keine Probleme.
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!
Zuletzt geändert: 17.03.2008 14:20:03



Von:   abgemeldet 17.03.2008 14:26
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Aso ok dan mach ich mein Guilmon auf level 40 und dan mein matalmamemon auf 99 dan bekomm ich sicher meetalarurumon cool

wird es nicht schwer gegen gamemaster ich hörte die hatt eine atacke die mein digimon halt stat sind die paildramon wird der zu veemon die atacke wann einer von digimon von der gamemaster

cool ich hab auh Guilmon,Agumon,Veemon

Was kommt dan wenn ich die gamemaster bestigt hab



Von:    Toyo-kun 17.03.2008 14:31
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Das Digimon von Gamemaster, was diese Attacke kann heißt Persiamon. Es setzt sie etwa jede 3. Runde ein. Klar es nervt, aber immer schön fleißig wieder aufs Ultra digitieren. Persiamon hält dafür auch nicht alzuviel aus (bei mir waren es 4 "Atomic Blaster" von WarGrowlmon) also es ist nicht so schlimm.

Danach bekommst du den Auftrag den Server zu wechseln. Es wird dir eh alles erklärt, nur wenn sie dir den Auftrag geben den Eingang zu suchen mein Tipp:
Südsektor, im Dschungel, die Ruine mal erkunden.
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 17.03.2008 15:23
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
aso ok thx mach ich thx für den tipp


dann muss ich wohl bulbmon besiegen oder glaub ich



Von:    Toyo-kun 17.03.2008 18:33
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
jopp, Bulbmon wartet am Ende und ist auch nicht so sonderlich schwer, der erhöht allerdings seinen verteidigungswert, deshalb dauert es ihn putt zu machen
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 17.03.2008 20:53
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
aso ok


jetzt hab ich ja gamemater besigt jetzt muss ich nach byako city mit den a.o.a reden was bringt des eig.

also bei mir wirds bestimmt nicht leicht gegen bulbmon meine digimon sind zimlich schwach also mein (Veemon) ist level 27 und mein (Agumon) ist level 24 und mein (Guilmon) ist level 29 also muss ich die erst mal trenieren oder???



Von:    Toyo-kun 17.03.2008 22:12
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
hm ... joa ... sie sollten schon so lvl 30+ sein ... musste halt gucken wo du am besten trainierst

hm ... genau einer erzählt dir von diesem geheimgang in der ruine und du denn dahin gehst begegnest du auch wieder zanbamon und musst ihn besiegen (also nicht müssen, er steht da einfach rum .. .aber ich habe trotzdem mal gekämpft)
und dann jedenfalls ab in den tunnel und rüber auf den Amaterasuserver
dort laufen wieder schön starke gegner rum um zu lvln
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 17.03.2008 22:38
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ich bring schon meine digimon level 30 - 36 oder so isch auch besser um bulbmon zu besiegen

dan kämpf ich halt eben gegen zanbamon da bekomm ich mehr level isch besser

weisch du wie ich dan bei den amatarasuserver weiter komm würde ich gern wissen


thx das du mir paar tips gebsch
Zuletzt geändert: 17.03.2008 22:39:56



Von:    Toyo-kun 18.03.2008 09:02
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
also der amaterasuserver ist eigentlich egnauso wie Asukaserver vom Aufbau her, nur eine andere Farbe und dort wo du Bossdigimon besiegt hast, wie MasterTyrannomon, Pharaohmon etc. stehen nun Schwarze Megallvl die du besiegen kannst. Allerdings solltest du BlachMegaGargomon (wenn du ihn siehst) nicht unter 40 herausfordern ... der teilt schon nett aus. Du kannst auch gegen Mitglieder der A.o.A. in Karten und richtigen Digimonkämpfen herausfordern.
Ziel ist es allerdings die neuen Cityleader zu besiegen, die zur A.o.A. gehören. Du wirst dann während du das tust immer näher an das Digiarmorei des Wissen herankommen.
Was noch ... genau bleib weg von der Hauptstadt Amaterasu-City! Knightmon kannst du nicht besiegen!
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück