Zum Inhalt der Seite

Thread: Realle Digi-Welt!

Eröffnet am: 30.12.2008 23:57
Letzte Reaktion: 03.10.2009 13:42
Beiträge: 373
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Birnchen 25.08.2009 11:36
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Ahh Mensch, die Erfinder von Digimon sind genial!
Ich mein Digimon ist der Titel einer Reihe von Merchandising-Produkten der Firma Bandai, die unter anderem fünf Anime-Serien, neun Anime-Filme, eine Reihe von Videospielen für verschiedene Plattformen, mehrere Mangas sowie ein Sammelkartenspiel umfasst.*von Wikipedia klau*

Man braucht einmal ne Spitzenidee, die möglichst viele junge Menschen mit Träumen und Idealen anspricht und verdient sich ne goldene Nase. Herzlichen Glückwunsch!

Also ich glaube ganz ganz ganz fest an die nightmares! Diese kleinen Biester gibt es überall und wer seine Augen aufmacht, der kann sie auch sehen...oder auch auf diversen Kakao-Karten, die ich schon gezeichnet habe. Die gibt es bald zu kaufen, also meldet euch, wenn ihr Interesse habt! ^^v~

~~~~~~

Achja...ich meiner Kindheit war ich auch so. Ich habe mir so sehr gewünscht ein Pokémon-Meister zu sein...oder Sailor Moon...oder Pipi Langstrumpf..man hat einfach Helden als Kind und das gehört sich auch so! Aber mal ganz abgesehen davon finde ich die reale Welt einfach interessanter, aber die kann man auch erst richtig genießen, wenn man ein gewisses Alter hat. Ich kann die Leute hier gut nachvollziehen, die wirklich an beispielsweise Digimonwelten glauben. Das ist einfach alles sehr sehr gutes Marketing..
Zuletzt geändert: 25.08.2009 11:39:35



Von:   abgemeldet 25.08.2009 17:48
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
okay villt wars das mit der digiwelt villt bin ich ja auch zu alt dafür ich habe drüber nachgedacht und bin zu einem Entschluss gekommen!!!!!!!!

okay vielleicht habe ich das Tor zur digiwelt noch nicht gefunden aber ich habe es einen Freund versprochen!! und ich werde mich auch auf die suche machen!! Denn wenn man an die Kraft glaubt Träume wahr werden zu lassen funktioniert es bestimmt!! Und ich werde mit den digifreunden und speziell einem spannende abenteuer erleben undum zu beweisen das es die digiwelt gibt und mit 15 nicht zu alt dafür ist!! Ich werde einen Kindheitstraum erfüllen!



Von:    Jason 25.08.2009 18:14
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> okay vielleicht habe ich das Tor zur digiwelt noch nicht gefunden aber ich habe es einen Freund versprochen!! und ich werde mich auch auf die suche machen!! Denn wenn man an die Kraft glaubt Träume wahr werden zu lassen funktioniert es bestimmt!! Und ich werde mit den digifreunden und speziell einem spannende abenteuer erleben undum zu beweisen das es die digiwelt gibt und mit 15 nicht zu alt dafür ist!! Ich werde einen Kindheitstraum erfüllen!

Viel Erfolg... Schreib mir ne Karte! -.-''
Phantasie hin oder her ... man muss auch noch ein Stück weit realistisch bleiben!
[Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya!
... und NICHT Juri! ^^''
Bitte helft mir mit meinen Digimon!



Von:    GrimmjowPwnsYouAll 02.09.2009 12:09
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
hey digiritter(und alle die die diese träume zerstören wollen)war jetzt einen monat in schleswig-holstein zum urlaub,doch meine meinung zur digiwelt besteht wie gehabt:ES GIBT DIE DIGIWELT!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Heruvim 02.09.2009 13:16
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Natuerlich gibt es die Digiwelt ihr gemeinen Boesewichte!!!!
Ich habe doch selbst ein SkullSatamon unter meinem Bett, dass ab und an rauskommt um mit mir in die Digiwelt zu gehen. Ich war bereits da und es ist genau so wie im Anime. Taichi und die Anderen sind auch da und warten auf uns: Lasst uns gemeinsam in die Digiwelt gehen!!

*rofl*
Put your arms around me
When it gets too hot we can go outside
But for now just come here, let me whisper in your ear
An invitation to the dance of life
Come join the party, it’s a celebration^.~




Von:    Jason 02.09.2009 14:01
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
>Taichi und die Anderen sind auch da und warten auf uns: Lasst uns gemeinsam in die Digiwelt gehen!!

Jop, ich hol noch eben mein Digivice unterm Kopfkissen vor und dann kann es losgehen! XD
[Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya!
... und NICHT Juri! ^^''
JENRYA LEE <3



Von:    Azuria 02.09.2009 18:02
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
hab ich eigentlich schon einmal erwähnt das ich sogar selbst ein digimon bin °_°?
ne mal im ernst glaube der thread bringt nichr mehr wirklich eine diskussion zu stande eher streit und ärger ^^'

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:    Horusuke 02.09.2009 18:59
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
ich finde auch das man nun endlich mal schluss machen sollte ^^°

wie schon gesagt worde is gibt das nur ärger und evtl. gekränkte
und wenn es noch so lächerlich sollte man denjenigen nich dafür verspotten

jedem das seine!

entweder glaubt man dran oder nich und ende ;D



Von:   abgemeldet 02.09.2009 21:17
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
woher wollt ihr wissen (die sagen das es sie nich gib) das es sie nich gibt??????

habt ihr beweise dafür nein!!!!!! also so lange ihr es nich beweisen könnt das es sie nich gibt gibt es die möglichkeit das es sie gibt.

es gibt genügend andere sache die man nie glauben könnte und sie gibt es oder theoretische beweise dafür.

also macht euch nich überandere lustig die an was glauben das es wirklich geben kann es muss nich sein jetzt oder hier und das irgentwelche digiritter mit den namen tai, matt... oder sonst wie darum laufen aber andere möglichkeiten gibt es.

also glaubt weiter dran nur das ist der schlüssel zum erfolg den eure glauben und eure träume kann euch keiner nehmen.




Von:   abgemeldet 02.09.2009 21:56
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
he digiwarrior schön das du der meinung bist das es die digiwelt gibt

und glaubt mir du bist NICHT alleine!!!!!!!!!!!

ich und viele andere da draußen glauben mit dir an die digiwelt und das wir Digiritter/Tamer werden können!!!!!!!!!!!!! i-wo oder i-wann kommt mal die chance dahinzugehen steck all deine kraft in diesen Traum und es wird wahr!!

und Gallantmon XX danke für deinen schönen Text der hat mcih echt berührt



Von:    Heruvim 02.09.2009 21:57
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> also glaubt weiter dran nur das ist der schlüssel zum erfolg den eure glauben und eure träume kann euch keiner nehmen.
>

Noch ein User ohne Steckbrief, aber mit auffaellig gleichem Verhalten... Hm, wer koennte das nur sein? o.o



Put your arms around me
When it gets too hot we can go outside
But for now just come here, let me whisper in your ear
An invitation to the dance of life
Come join the party, it’s a celebration^.~

Zuletzt geändert: 03.09.2009 13:06:36



Von:   abgemeldet 02.09.2009 22:13
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
also Heruvim ich bin keiner der anderen ich bin neu dazu gekommen und hab auch nur diesen einen namen.

und das mit den steckbrief mach ich noch nur kein plan wie hier alles geht usw.

und danke wargreymon94 das es dich bewegt hatt war auch herz und seele drin^^.

das man real von nicht real unterschein muss ist richtig doch wen man seine träume behält und es für real empfindet das es das wirklich geben kann und daran glaubt lässt mann sie auch nich von irgent welchen die einen verspoten unterkriegen.
nur weil ihr einen glauben habt und einen traum lasst ihn euch nie nehmen egal was kommt weil ohne träume ,glauben und wünsche gäb es kein leben oder nur in schlimmster form.

und wen euch einer verspotet wegen euren traümen, wünschen oder glauben egal lasst es an euch vorbei gehen wer weiß was sie träumen oder glauben oder sich wünschen

lebt eure träume, glaubt euren glauben, und erfüllt eure wünsche.



Von:    Jason 02.09.2009 22:36
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> habt ihr beweise dafür nein!!!!!! also so lange ihr es nich beweisen könnt das es sie nich gibt gibt es die möglichkeit das es sie gibt.

Beweisen dass es sie nicht gibt?
Ja... ich weiß grad nicht ob ich lachen oder schreien soll...

Wenn es etwas nicht gibt, wie sollte man beweisen dass es nicht existiert? xD

Ich behaupte: Es gibt sie nicht, ich habe sie noch nie gesehen und von euch auch niemand.

Wenn dann würde es an dir liegen die Existenz zu beweisen, denn wenn es sie ja angeblich gibt müsste es dafür ja auch Beweise geben! ^.-

In der Phantasie, wie gesagt, ist die Digiwelt schön und gut. In der Realität(!!!) ist sie aber nicht existent.
[Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya!
... und NICHT Juri! ^^''
JENRYA LEE <3



Von:   abgemeldet 02.09.2009 22:59
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
ja kansch ja beides machen lachen und schreien vlt kriegsch dich dan wieder ein.

eben also kannst du auch nich sagen das es nich gibt ich kann auch sagen dich gibts nich???? gibts dich jetzt nur weil da jemand was schreibt????

wen das deine meinung ist schön und gut und vlt hatt sie jemand gesehn und sagt es nich um sie zu schützen das weißt auch du nich.

du kannst mir auch nich beweisen das es nich möglich sein kann das es sie geben kann.

sie ist für dich nich existent für uns die daran glauben und es wollen ist es existent.

und wer versucht anderen träume oder glauben zu zwestören auch wens nur deine meinung war ist einfach wie sag ich das jetzt ohne frech zu werden.... nicht schön.



Von:    Horusuke 02.09.2009 23:10
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> In der Realität(!!!) ist sie aber nicht existent.

ich weiss nich ob das schon jemand gebracht hat..
aber die digi-welt gibt es doch ô_O

und ihr sitzt doch alle davor..
*prust*

immerhin besteht alles was mit digimon zu tun hat aus daten *g*
und was is das netz (pc bla bla)? daten..
und das befindet sich doch in der realität!
(korrigiert mich wenn ich shit laber XD)

bla bla..sorry aber das musste ich jetzt schreiben
denn ich finden das man diesen thread ins endlose ziehn kann..aber es wird eigentlich nur alles wiederholt..alles was jetzt geschrieben wurde, wurde schon durchgekaut
es kann nur noch zum streit führen wenn das so weiter geht =_=°
besonders was einen (oder eine/r in zwei?) bestimmte person betrifft

kann mans nich endlich mal beenden?
es wurde alles gesagt was gesagt wurde
ausdiskutiert
träumt eure träume alleine weiter
IM STILLEN !

außer ihr alle schreibt aus langeweile XD" *hust hust*



Von:    Jason 02.09.2009 23:11
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> ja kansch ja beides machen lachen und schreien vlt kriegsch dich dan wieder ein.

Einen Versuch wäre es Wert, hm?

> eben also kannst du auch nich sagen das es nich gibt ich kann auch sagen dich gibts nich???? gibts dich jetzt nur weil da jemand was schreibt????

WTF? xD
Jetzt wird lächerlich. Die Existenz meinerselbst ist bewiesen, ich atme, denke und handle auch wenn du mich nur auf virtueller Basis """kennst""".
Die Digiwelt dagegen ist etwas vollkommen anderes.
Im Gegensatz zu mir ist ihre Existenz nämlich nicht bewiesen und wenn es etwas nicht gibt, wie schon im vorigen Post beschrieben, gibt es auch keine Beweise dafür. Man kann etwas nicht existentes beweisen, aber wenn es etwas gibt liegen Beweise vor mit denen die eigene Theorie unterlegt werden kann! ^.-

> wen das deine meinung ist schön und gut und vlt hatt sie jemand gesehn und sagt es nich um sie zu schützen das weißt auch du nich.

Jop. Und ein anderer schützt die Pokemonwelt vor dem Entdeckt werden, während ein wieder anderer die sieben DragonBalls im Keller versteckt hält damit niemand auf die blöde Idee kommt einen dummen Wunsch zu äußern! ^-^

> du kannst mir auch nich beweisen das es nich möglich sein kann das es sie geben kann.

Wie gesagt: Man kann eine NICHT-Existenz nicht beweisen, da es logischerweise nichts geben kann um etwas nicht existentes zu beweisen. Wo nix ist kann man nix finden! ;P

> sie ist für dich nich existent für uns die daran glauben und es wollen ist es existent.
>
> und wer versucht anderen träume oder glauben zu zwestören auch wens nur deine meinung war ist einfach wie sag ich das jetzt ohne frech zu werden.... nicht schön.

Ach, wenn der Glaube derer die hier so fest und steif darauf bestehen dass die Digiwelt existiert wirklich so stark ist wird es die alle nicht im Geringsten kümmern was ich hier zu sagen habe! ^^
Davon ab ist das ein DiskussionsThread zudem JEDER (einschließlich mir) seine Meinung äußern darf. ^^
[Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya!
... und NICHT Juri! ^^''
JENRYA LEE <3



Von:    Jason 02.09.2009 23:16
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> > In der Realität(!!!) ist sie aber nicht existent.
>
> ich weiss nich ob das schon jemand gebracht hat..
> aber die digi-welt gibt es doch ô_O
>
> und ihr sitzt doch alle davor..
> *prust*

Naja die Digiwelt, die im Falle von Digimon gemeint ist, ist ja eher eine Parallelwelt und nicht "bloß" Daten die im Internet aufrufbar sind! ^^
Von daher ist die Aussage, im Bezug auf das direkte Thema, falsch.
[Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya!
... und NICHT Juri! ^^''
JENRYA LEE <3



Von:    Horusuke 02.09.2009 23:22
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
aber terriermon kommt doch auch ausm pc in tamer û__U ..

kann also sein das des in real auch möglich is
irgendwie so in der art..
so ganz falsch bin ich also nich



Von:   abgemeldet 02.09.2009 23:24
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
haja probiers vlt hilfts dir ja

eben ich kenn dich viruel und nich real könnte auch ein pc programm sein.

gibtes aliens??? gab es ritter??? gibts den weinachtsmann???? gabs wirklicj dinos???? usw für viele sachen ist es nich bewiesen und trotz dessen sagen sie es gibt sie.

genau wer weiß das scho. da du nur wieder versuchst zu verspoten ist eigentlich eine diskusion mit dir nich wert weil du versuchst die nich existens zu beweisen nur weil du sagst es ist so und andere dan für demlich hinstellst.

man kann die nich existens auch nich beweisen wen mans noch nich gefunden hatt aber es sie gibt.oder es sie gibt und nur nich reib kommt oder mit ihr umgehen kann.

ich sagte nich das du deine meinung nich sagen darfst, ich sagte nur das du nich anderen träume zerstören musst nur weil du davon überzeugt bist das es sie nich gibt ich kann nich beweise das es sie gibt aber ich glaube daran und du kannst nich sagen das es sie nich gibt weil man sie vlt noch nich gefunden hatt und nich weil sie nich existiert.




Von:    Jason 02.09.2009 23:40
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> aber terriermon kommt doch auch ausm pc in tamer û__U ..
>
> kann also sein das des in real auch möglich is
> irgendwie so in der art..
> so ganz falsch bin ich also nich

Aye das stimmt! ^.-
Terriermon war jedoch weniger in der Digiwelt~ ^^
Man erinnere sich an die Folge in der erwähnt wird, das von den Tamer-Digimon (bis dato hatten Hirokazu, Kenta und Xiao-Chun noch keine Partner) Renamon und Leomon die einzigen waren die einen Weg aus der Digiwelt in die reale Welt gefunden hatten.
Sprich: Terriermon war einfach Bestandteil des Computerspiels, welches Jenrya geschenkt bekommen und gespielt hatte. Als Jen dann Terriermon die ganze Zeit über so hart kämpfen lassen hat und schließlich die Karte durch den Scanner gezogen hatte, hatte dies einfach bewirkt dass das Digimon aus seinem Spiel (nicht aus der Digiwelt) real geworden ist.

> eben ich kenn dich viruel und nich real könnte auch ein pc programm sein.

Den Programmierer dieses PC-Programmes möchte ich aber bitte persönlich kennen lernen! ^.-

> gibtes aliens??? gab es ritter??? gibts den weinachtsmann???? gabs wirklicj dinos???? usw für viele sachen ist es nich bewiesen und trotz dessen sagen sie es gibt sie.

Für Dinosaurier, nur falls es noch nicht aufgefallen sein sollte, wurde ein Beweis anhand von Fossilien gefunden! xD In einigen Museen sind solche Fundstücke auch zu betrachten.
Was den Weihnachtsmann im klassischen Sinne angeht: Das wird kleinen Kindern erzählt, ich denke wir wissen mittlerweile wer tatsächlich dahinter steckt^^
Zu den Rittern: Geschichtliche Aufzeichnungen, da kann ich nichts für dass auch deren damalige Existenz bewiesen scheint.
Und Aliens: An deren Existenz glaube ich auch erst wenn ich einen gesehen habe xP Da gehört schon mehr zu als ein paar Kreise ins Kornfeld zu machen ^o^

> genau wer weiß das scho. da du nur wieder versuchst zu verspoten ist eigentlich eine diskusion mit dir nich wert weil du versuchst die nich existens zu beweisen nur weil du sagst es ist so und andere dan für demlich hinstellst.

Ich halte dich nicht für dämlich ^^''
Da hast du was ganz eindeutig missverstanden.
Ich mache lediglich von meinem Recht gebrauch meine Meinung zu äußern, dir passt es nur nicht dass sie nicht der deinen entspricht.

> man kann die nich existens auch nich beweisen wen mans noch nich gefunden hatt aber es sie gibt.oder es sie gibt und nur nich reib kommt oder mit ihr umgehen kann.

Eine nicht Existenz die es gibt? Also entweder liegt es an der Uhrzeit und ich bin nicht mehr 100%ig aufnahmefähig oder an dem Satz stimmt etwas nicht! ô.o
Sorry was du mir mit ersterem sagen willst, da steige ich nicht 100%ig hinter weil ich den Sinn gerade nicht entnehmen kann.
Zweiteres ist mir auch noch ein kleines Rätsel, verzeih.

> ich sagte nich das du deine meinung nich sagen darfst, ich sagte nur das du nich anderen träume zerstören musst nur weil du davon überzeugt bist das es sie nich gibt ich kann nich beweise das es sie gibt aber ich glaube daran und du kannst nich sagen das es sie nich gibt weil man sie vlt noch nich gefunden hatt und nich weil sie nich existiert.
>

Wie gesagt: Ich äußere meine Meinung und lege es nicht darauf an irgendwelche Träume zu zerstören. Ob ich es lächerlich finde an die Existenz zu glauben(!bewiesen ist es ja nicht) ist dann meine Sache, ob du dir dadurch deine Träume zerstören lässt ist deine Angelegenheit.
Aber bei solchen Äußerungen in einem - wohlgemerkt - öffentlichen Thread musst du damit rechnen Antworten, wie der meinen, zu bekommen. Wenn du dich lediglich mit gleichgesinnten, die dir in jedem Punkt zustimmen, über diese Thematik austauschen willst empfehle ich dir ENS, Gästebuch oder einen Zirkel.
[Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya!
... und NICHT Juri! ^^''
JENRYA LEE <3



Von:    Viebi 02.09.2009 23:44
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
@Jenrya:

Du sprichst mir aus der Seele meine Liebe.
xD

*feixt sich hier nur zu tode*
~*†Driver picks the music... Shotgun shuts his cakehole!†*~

~ Der Spruch gehört in die Bibel. *lacht* Zu gut. ~





Von:   abgemeldet 02.09.2009 23:52
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
hehe ok wen ich dir jemand zeig der das programm hatt und selbst so was machen kann was sagt dan????

jo ist mir aufgefallen wer sagt den das die echt sind???

nene es lebte früher mal ein man in rotem anzug und so was und von dem wurde dan der weinachts man abgebildet

ja von geschichten usw kann ich auch erzählen

ja eben es wurde ein reptiel/menschartikel lebewesen in mexico gefunden was soll es sein??? also

ich glaub scho das du nich nur mich für dämlich hältst oder kindisch oder so was.
nein nein wie gesagt ich aktzeptiere deine MEINUNG was nur eine meinung ist ist mir egal wen nich zu meiner passt..

ok egal damit will ich sagen die nich existens ist nich bewisen von einen virteulen/ digitalen leben

ok wir einigen uns du sagst es gibt sie nich deine meinung
ich sag sie gibt es usw fertig ok weil sonst hört die diskusion nie auf.







Von:    Horusuke 03.09.2009 00:07
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Sprich: Terriermon war einfach Bestandteil des Computerspiels, welches Jenrya geschenkt bekommen und gespielt hatte. Als Jen dann Terriermon die ganze Zeit über so hart kämpfen lassen hat und schließlich die Karte durch den Scanner gezogen hatte, hatte dies einfach bewirkt dass das Digimon aus seinem Spiel (nicht aus der Digiwelt) real geworden ist.

oh verdammt...das hab ich vergessen
hät ja klappen könn XD


> Da gehört schon mehr zu als ein paar Kreise ins Kornfeld zu machen ^o^

die kann auch jeder depp machen *prust*

hach weh û__u ich kann einfach nix mehr sinnvolles beitragen~




Von:    Jason 03.09.2009 10:41
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Ja, es ist wohl besser mich nicht mehr zu diesem Thema zu äußern.
Meine Meinung steht hier in diesem Thread und je länger ich weiter diskutier desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass mir hier noch irgendwer an die Gurgel springt - hab zumindest den Anschein! xD
Also, man liest sich sicher noch in anderen Threads etc. dieser bleibt für mich absofort außen vor.
[Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya!
... und NICHT Juri! ^^''
JENRYA LEE <3



Von:    Azuria 03.09.2009 12:31
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Ich wäre ja dafür man schließt diesen thread hier ^^'
führt eh nur zum streit und diskussionen sind hier ja scheinbar von einigen nicht erwünscht ^^'
zudem wird mir das ganze zu suspekt
und man sollte hier vll einige user nachprüfen ^^'
und hier wird es langsam richtig kindisch...

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:    Hime_Kirara 03.09.2009 16:42
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Schließen wäre hier echt das Beste.
Weiters will ich mich nicht äußern, weder zum Topic noch zu vorangegangenen Diskussionen.



Von:    Hauskater 03.09.2009 17:30
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Zum Thema Beweise gegen eine Digiwelt: Wurden auf der ersten Seite genug gebracht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
--
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names."




Von:   abgemeldet 03.09.2009 17:46
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
ich hab das gelehsen und es ist mir egal

und leute die meinen der neue einstein zu sein und alles über pc zu wissen und wens keine beweise gibt gibts auch keine existens ist schwach sinn.

leute ohne fantasie,träume und wünsche sind stark im nach teil also wen du beleidigend werden wilsch ghets halt wieder von vorne los.



Von:   abgemeldet 03.09.2009 17:55
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Hi allerseits!

Ich glaube, dass es auch eine realle Digi-Welt gibt. Ich meinte mit dieser Aussage, dass diese realle Digi-Welt auch wirklich gibt!

Wenn so eine Digi-Welt gibt, dann können wir alle auch durch ein Portal durchschreiten und dort Abenteuer erleben. Ich bin auch überzeugt, dass es auch echte Digimon gibt und dass wir alle zu Digi-Ritter werden können!

Was meint ihr denn dazu?
Glaubt ihr auch, dass es eine Digi-Welt gibt, wo wir eintreten können?



das heißt die die dran glauben können davon erzählen wen du nich dran glaubst reicht ein doch ein einfaches nein ich glaub nich dran usw zu sagen und musch nich noch eine theorie oder beweise rein bringen und anderen trümen und wünsche zu zerstören.wir glauben dran und werden immer dran glauben.



Von:    Azuria 03.09.2009 17:55
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> ich hab das gelehsen und es ist mir egal

dann kannst du aber auch keine tolleranz erwarten^^
>
> und leute die meinen der neue einstein zu sein und alles über pc zu wissen und wens keine beweise gibt gibts auch keine existens ist schwach sinn.

behauptet das wer von sich?nein ;)
dann beweis erstmal das es die digiwelt gibt wenn es zumindest anzeichen gäbe
allerdings wurden digimon nur erfunden

> leute ohne fantasie,träume und wünsche sind stark im nach teil also wen du beleidigend werden wilsch ghets halt wieder von vorne los.

träume und fantasie haben alle
nur reallistisch bleiben können einige scheinbar nicht ^^'
mein traum ist es zu heiraten und eine gute mutter zu werden
ist der wunsch erfüllbar?ja auch wenn das mit guter mutter vielleicht nicht einfach wird aber es ist reallisierbar ;)

und wer beleidigt der begibt sich nur auf ein unterstes niveau und erreicht damit leider nichts
und bedenke hinter den nicks sitzen auch reale menschen

aus den animexx-Forenregeln:
>Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.

zudem äußern wir auch nur unsere meinungen
wenn ihr das als beleidigungen auffasst dann habt ihr bzw du wohl da etwas falsch verstanden ^^'

Edit:


>das heißt die die dran glauben können davon erzählen wen du nich dran glaubst reicht ein doch ein einfaches nein ich glaub nich dran usw zu sagen und musch nich noch eine theorie oder beweise rein bringen und anderen trümen und wünsche zu zerstören.wir glauben dran und werden immer dran glauben.

man sollte aber bedenken das dies hier ein diskuissionsforum ist ;)

und wäre lieb wenn du die editierfunktion (einfach bei deinem post auf ändern gehen)nutzen würdest doppelpost können mal passieren aber zu oft sollten sie nicht sein da sie als spam angesehen werden
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon
Zuletzt geändert: 03.09.2009 17:57:40


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück