Zum Inhalt der Seite

Thread: Realle Digi-Welt!

Eröffnet am: 30.12.2008 23:57
Letzte Reaktion: 03.10.2009 13:42
Beiträge: 373
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 18.08.2009 00:59
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> > Also mir will der Gedanke nicht aus dem Kopf, dass die Hälfte der Postings des Threads von ein- und der Selben Person kommen...
> Glaub ich auch:
> -Blackwargreymon96
> -wargreymon94
> Und vielleicht auch ein paar andere des Formats $Name$$ZweistelligeJahreszahl$
> lol... die Frage ist nur, warum? :D
> Ist doch sinnlos... Es sei denn, man will sich zusätzliche Karotaler erschleichen - aber selbst dann muss man doch nicht 100x einen Post mit fast identischem thematischen Inhalt schreiben? oo

Oh ja für Karotaler-Hinterziehung *ggg*
Ansonsten kommt das schon billig... und auch dämlich. öo
Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht...



Von:    Kuschelkatze 18.08.2009 01:06
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> > > Also mir will der Gedanke nicht aus dem Kopf, dass die Hälfte der Postings des Threads von ein- und der Selben Person kommen...
> > Glaub ich auch:
> > -Blackwargreymon96
> > -wargreymon94
> > Und vielleicht auch ein paar andere des Formats $Name$$ZweistelligeJahreszahl$
> > lol... die Frage ist nur, warum? :D
> > Ist doch sinnlos... Es sei denn, man will sich zusätzliche Karotaler erschleichen - aber selbst dann muss man doch nicht 100x einen Post mit fast identischem thematischen Inhalt schreiben? oo
>
> Oh ja für Karotaler-Hinterziehung *ggg*
> Ansonsten kommt das schon billig... und auch dämlich. öo
Uuh, ganz fixe Antwort - auch nichts besseres zu tun, hm? :P (jaja, ich fass mir an die eigene Nase XD)
Ziemlich... Mal davon abgesehen, dass es so leichter auffällt. Naja, jedem das seine. :D Für mich ist das Thema "Reelle Digiwelt" sowieso eigentlich abgehakt, besuche den Thread eigentlich nur noch, um über die Posts zu grinsen :D
`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*
Y a m a c h i (aka MMA)
010011010100110101100001 - 010101000110000101101001011101000110111100100001
私はTaitoを愛する



Von:   abgemeldet 18.08.2009 01:10
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Uuh, ganz fixe Antwort - auch nichts besseres zu tun, hm? :P (jaja, ich fass mir an die eigene Nase XD)

Ähm... äh... äh... ich hab nur zufällig hier rein geguckt. ^^' (*hust* XD°)

> Ziemlich... Mal davon abgesehen, dass es so leichter auffällt. Naja, jedem das seine. :D Für mich ist das Thema "Reelle Digiwelt" sowieso eigentlich abgehakt, besuche den Thread eigentlich nur noch, um über die Posts zu grinsen :D

Ja, ehrlich gesagt glaub ich das hinter den Accounts ein 10-Jähriger Freak oder auch ein 20-Jähriger der niemanden abbekommt (à la HeinrichHukte oder Hutke oder whatever.) steckt.
Oh ja, ich grinse hier auch immer "so voll rum!11elf" wenn ich diese Postings lese. :D
Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht...



Von:    Kuschelkatze 18.08.2009 01:15
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Ähm... äh... äh... ich hab nur zufällig hier rein geguckt. ^^' (*hust* XD°)
Aaah, ja XD *Lügendetektor anwirft* *rote Farbe aufleuchten seh* DU LÜGST! *beschuldigt*

> Ja, ehrlich gesagt glaub ich das hinter den Accounts ein 10-Jähriger Freak oder auch ein 20-Jähriger der niemanden abbekommt (à la HeinrichHukte oder Hutke oder whatever.) steckt.
Möglich ^^ Everything's possible

> Oh ja, ich grinse hier auch immer "so voll rum!11elf" wenn ich diese Postings lese. :D
XD Jopp :D Hmm, gehörst auch zu den !!!111elfelf-Leuten? XD

Soo, das wird hier alles aber ein wenig off topic *auffällt*
Vielleicht sollte man einen Thread "Über das Eröffnen neuer Mexx-Accounts" aufmachen
`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*
Y a m a c h i (aka MMA)
010011010100110101100001 - 010101000110000101101001011101000110111100100001
私はTaitoを愛する
Zuletzt geändert: 18.08.2009 01:18:03



Von:   abgemeldet 18.08.2009 01:24
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Aaah, ja XD *Lügendetektor anwirft* *rote Farbe aufleuchten seh* DU LÜGST! *beschuldigt*

Vielleicht hast Du ihn ja auch nur falsch eingestellt... oder bist Farben blind? ô.O *Zurück beschuldig* *gg*

> Soo, das wird hier alles aber ein wenig off topic *auffällt*
> Vielleicht sollte man einen Thread "Über das Eröffnen neuer Mexx-Accounts" aufmachen

Nun ja... ich sah den Thread aber schon vorneweg als unsinnig an.
Der war mir gleich so "Wacht auf!11elf" mäßig. ^_^

Vielleicht söllte man ihn lieber in "Allgemeine Animexxler-Lounch" umbenennen und nur nachts öffnen? *_* *das total geil fände*
Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht...
Zuletzt geändert: 18.08.2009 01:26:53



Von:    Kuschelkatze 18.08.2009 01:26
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Vielleicht hast Du ihn ja auch nur falsch eingestellt... oder bist Farbenblind? ô.O *Zurück beschuldig* *gg*
XD Bin ich nicht - sonst wär ich tot ^.-
(Weil ich sonst wahrscheinlich bei rot über ne Ampel gefahren wäre <.<)

> Nun ja... ich sah den Thread aber schon vorneweg als unsinnig an. Vielleicht söllte man ihn lieber in "Allgemeine Animexxler-Lounch" umbenennen und nur Nachts öffnen? *_* *das total geil fände*
Mach doch einfach nen Zirkel auf ;)

@topic: Oh, und zum Topic noch http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCnstliche_Intelligenz :D Für Digimon "bräuchte" man ne starke KI - und nein, Eliza ist keine starke KI XDD
`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*
Y a m a c h i (aka MMA)
010011010100110101100001 - 010101000110000101101001011101000110111100100001
私はTaitoを愛する
Zuletzt geändert: 18.08.2009 01:28:43



Von:    Hauskater 18.08.2009 06:09
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Den Gedanken das alle Kiddies hier in Wirklichkeit eins sind hatte ich auch schon. Kein Steckbrief, gleiche Art (nicht) zu argumentieren, gleicher, inflationärer Gebrauch von Satzzeichen, gleicher, kindischer "Tonfall", etc...
--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^
Du diskutierst gerne, hast für Alles Argumente und bist offen für Neues? Dann schau mal hier!^^




Von:   abgemeldet 18.08.2009 13:52
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
he joekido ich hab deine mail erhalten ich wusste auch nciht wie es geht und ich habe dir auch zurückgeschrieben les es bitte wenn du noch da bist



Von:   abgemeldet 18.08.2009 17:56
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Jo hab sie gelesen!
Übrigens ich finde das ihr vom richtigen Thema dieses Theard´s ein bisschen abgewichen seid!
ICH GLAUBE AN DIGIMON UND DIE DIGIWELT EGAL WAS MAN MIR SAGT: SCHLUSS AUS ENDE PUNKT!
WIR WERDEN SEHEN WER STOLZ MIT EINEM DIGIMON HERUMSPATZIEREN WIRD UND ZWAR IN DER DIGIWELT: ICH!!! ICH WERDE DIGIRITTER BZZW. TAMER!




Von:    Hauskater 18.08.2009 18:03
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Jo hab sie gelesen!
> Übrigens ich finde das ihr vom richtigen Thema dieses Theard´s ein bisschen abgewichen seid!

Du trägst gerade aktiv dazu bei.

BTW: Du bist exkommuniziert.
--
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline




Von:    Toshi 18.08.2009 21:56
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Ähm.. um zu 'eigentlichen' Thema zurückzukommen..:
Ja, die Digiwelt existiert, definitiv.
In unseren Träumen, unseren Wünschen und tief in unserem Herzen. Wenn man daran glauben kann, existiert sie.
Hahaha, wie kitschig.
Ach je..

Ernsthaft: Für mich existierte sie schon immer und wird es auch immer tun. <3
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]



Von:    Horusuke 18.08.2009 23:01
Betreff: Reale Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
is ja mal ein lustiger thread hier ^^°
*alles mal überflogen is*
vieles is echt abgewichen vom dem eigentlich thema *hust*

naja...

> Ernsthaft: Für mich existierte sie schon immer und wird es auch immer tun. <3

ich muss da echt zustimmen û___u !
für mich hat sie auch schon immer irgendwo existiert~
ob nun in dieser welt, im netz, im kopf oder auch im herzen (oder sonst wo |p)
sie ist einfach da *g*

und es kann gut sein das es sie wirklich geben wird in gewisser zeit oder auch schon längst existierst..nur unser denken noch zu primitiv ist ums zu finden/verstehn/usw.

*sfz*
geister gibts doch schließlich auch.. denk ich zumindest..
und weiss der geier was noch für übernatürliches zeugs die man sich nich so einfach erklären oder vorstellen kann~
es muss ja nich alle logisch und erklärbar sein..

und die seele is ein gutes beispiel.. man weiss nich wo genau sie sitzt oder welche form sie hat und ob sie wirklich existiert

warum kanns dann nich auch so ähnlich mit der digi - welt sein? |D
nennt es ruhig kindisches denken..aber ich find es ist so und nich anders |3 höhö~



Von:   abgemeldet 19.08.2009 16:27
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Das ist so mal ne Antwort die richtig sagt was ich denke! Also wir haben hier geschätzt mind. 20 Leute die richtig an die Digiwelt glauben und ich hab im Inetnet auch gesucht:
Es gibt hunderte von Theards von den deutschsprachigen,englischen,französischen und arabischen und was weis ich noch für länder(das waren nur die die ich verstehe)!!Und da sind auch soooo viele die an Digimon die Digiwelt usw. glauben!
Da sind kleine kinder, Erwachsene, jugendliche,teenager.....die sich vom herzen wünschen und glauben dass es sie gibt!Also ich finde dass ist genug Grund um zu sagen:ES GIBT DIE DIGIWELT!!
ICH GLAUBE AN DIGIMON UND DIE DIGIWELT EGAL WAS MAN MIR SAGT: SCHLUSS AUS ENDE PUNKT!
WIR WERDEN SEHEN WER STOLZ MIT EINEM DIGIMON HERUMSPATZIEREN WIRD UND ZWAR IN DER DIGIWELT: ICH!!! ICH WERDE DIGIRITTER BZZW. TAMER!




Von:    Azuria 19.08.2009 17:58
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Es gibt hunderte von Theards von den deutschsprachigen,englischen,französischen und arabischen und was weis ich noch für länder(das waren nur die die ich verstehe)!!Und da sind auch soooo viele die an Digimon die Digiwelt usw. glauben!
> Da sind kleine kinder, Erwachsene, jugendliche,teenager.....die sich vom herzen wünschen und glauben dass es sie gibt!Also ich finde dass ist genug Grund um zu sagen:ES GIBT DIE DIGIWELT!!

da bezweifel ich stark zwei sachen
erstmal bezweifel ich das du soviele sprachen kannst und das alles verstehst
zweitens bezweifel ich das digimon in so vielen ländern bekannt ist
zum anderen gibts auch vieles was dagegen spricht
es existiert in eure köpfen aber macht fotos und schickt sie mir von der digiwelt damit wir anderen es auch "glauben" können^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:    Horusuke 19.08.2009 18:20
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
ich finde das nix zweifelhaft daran das sie so viele sprachen kann, zudem das nur 4 sind oO es kann doch gut sein
ich könnte wenn ich english wirklich beherschen würde auch schon 3 :P
*senf dazu geben muss*

> es existiert in eure köpfen aber macht fotos und schickt sie mir von der digiwelt damit wir anderen es auch "glauben" können^^

*sfz*
du gehörst also zu denen die erst ein beweis brauchen.. ._.°
zeig mir und ich glaub dir~
*kopfschüttel* naja ok

aber wenn das so is dann existiert für dich gott auch nich ôo'
höhö..schon wieder ein gutes beispiel *g*
auch wenn man das jetzt nich ganz miteinander vergleichen kann
gemeinsamkeiten sind da.. von dem gibts ja auch kein foto XD

ich hoffe ich werd nich irgendwie falsch verstanden oder so *hust*



Von:   abgemeldet 19.08.2009 19:30
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Deutsch=kann ich das siehst du ja!
Englisch=Wer kann das nicht ist ja ne internationale Sprache
Französisch=Ich geh ins Gymnasium und da hat man in der 3.Klasse französisch
Arabisch=Meine Eltern kommen beide aus arabischen Ländern.

Na klar gibt es in diesen Ländern Digimon(als Serie)!
Ich war ja schon in vielen arabischen Ländern und da hab ich ja schon über 10 Cousins bzw. Cousinen und ich hab sie über Digimon gefragt und die sagten(übersetzt):"Ging es da nicht um solche Monster die aus Daten bestehen"?
Tja und es gibt auch in Frankreich Digimon(siehe Youtube)
Bei Amerika,England und die deutschsprachigen Länder ist es klar dass dort Digimon läuft! Also man muss sich halt zuerst erkundigen bevor man was sagt was genau 0 der Realität entspricht!
ICH GLAUBE AN DIGIMON UND DIE DIGIWELT EGAL WAS MAN MIR SAGT: SCHLUSS AUS ENDE PUNKT!
WIR WERDEN SEHEN WER STOLZ MIT EINEM DIGIMON HERUMSPATZIEREN WIRD UND ZWAR IN DER DIGIWELT: ICH!!! ICH WERDE DIGIRITTER BZZW. TAMER!

Zuletzt geändert: 19.08.2009 19:31:34



Von:    Azuria 19.08.2009 19:30
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> ich finde das nix zweifelhaft daran das sie so viele sprachen kann, zudem das nur 4 sind oO es kann doch gut sein
> ich könnte wenn ich english wirklich beherschen würde auch schon 3 :P
> *senf dazu geben muss*

naja wenn es sprachen sind wie englisch,französisch und spanisch
ist es machbar ich weiß nicht wie alt die person ist (ich schätze wie die meisten hier so um die 11-14)
aber arabisch ist schon eine sprache die man nicht immer lernen kann
zudem wie ich das heraus gelesen habe scheinbar noch mehr sprachen sein sollten ^^'
btw ist joekido ein mädel?
den steckie kann man sich ja nicht ansehen^^
(wie von den meisten hier...wurde desweiteren schon genannt)

> *sfz*
> du gehörst also zu denen die erst ein beweis brauchen.. ._.°
> zeig mir und ich glaub dir~
> *kopfschüttel* naja ok

auch von mir mal ein (schlechtes) beispiel
person x sagt dir person a hat person b bertrogen würdest du nicht auch beweise haben wollen?^^'
man sollte nicht alles glauben und es ist besser wenn man etwas sieht
ok etwas wirr egschrieben,aber hoffe man versteht mich bzw das beispiel

> aber wenn das so is dann existiert für dich gott auch nich ôo'
> höhö..schon wieder ein gutes beispiel *g*
> auch wenn man das jetzt nich ganz miteinander vergleichen kann
> gemeinsamkeiten sind da.. von dem gibts ja auch kein foto XD
>
> ich hoffe ich werd nich irgendwie falsch verstanden oder so *hust*

ne tut er wirklich nicht^^
ich könnte jetzt einen geschichtlichen beitrag schreiben wieso und warum er nicht existieren könnte
der einfachste ist weil gott nichts weiter als ein glaube ist
der von menschen für menschen geschaffen wurde
weiteres sieht es mit digimon aus von menschen für menschen geschaffen
^^

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 19.08.2009 19:33
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Nee ich bin ein Junge!Und bin 13 Jahre alt und kann halt viele Sprachen!Glaub´s oder glaub´s nicht!
ICH GLAUBE AN DIGIMON UND DIE DIGIWELT EGAL WAS MAN MIR SAGT: SCHLUSS AUS ENDE PUNKT!
WIR WERDEN SEHEN WER STOLZ MIT EINEM DIGIMON HERUMSPATZIEREN WIRD UND ZWAR IN DER DIGIWELT: ICH!!! ICH WERDE DIGIRITTER BZZW. TAMER!




Von:    Azuria 19.08.2009 19:38
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Deutsch=kann ich das siehst du ja!
> Englisch=Wer kann das nicht ist ja ne internationale Sprache
> Französisch=Ich geh ins Gymnasium und da hat man in der 3.Klasse französisch
> Arabisch=Meine Eltern kommen beide aus arabischen Ländern.

naja ich kenne viele die kein englisch beherrschen sind dann aber einige die um die 40 sind oder es wirklich nie in der schule hatten
das deine eltern aus arabischen ländern kommen konnte ich nicht wissen
trotzdem bezweifel ich das digimon in vielen ländern ausgestrahlt worden ist
>
> Na klar gibt es in diesen Ländern Digimon(als Serie)!
> Ich war ja schon in vielen arabischen Ländern und da hab ich ja schon über 10 Cousins bzw. Cousinen und ich hab sie über Digimon gefragt und die sagten(übbersetzt):"Ging es da nicht um solche Monster diaus Daten bestehen"?
> Tja und es gibt auch in Frankreich Digimon(siehe Youtube)
> Bei Amerika,England und die deutschsprachigen Länder ist es klar dass dort Digimon läuft! Also man muss sich halt zuerst erkundigen bevor man sagt was genau 0 der Realität entspricht!

du wiedersprichst dir indirekt gerade selbst^^
wenn schon deine cousins und cousinen meinten
ob es nicht über monster handelt die aus daten bestehen
sollte das zu denken geben ;)

amerika (von dem unsere deutsche übersetzung leider kommt da wir leider alles von den amis übernommen haben)und england habe ich nie bezweifelt eher die länder die etwas weiter von uns wegliegen
genau wie frankreich
bitte richtig lesen^^
und erkundigt habe ich mich allerdings nie beweise gefunden die FÜR die digiwelt reden
und das was ich sage (so wie ich das aus deinen text herausinterpretieren kann),das es zu 0 der reallität entspricht bezweifel ich doch sehr
ich will euch euren glauben nicht nehmen ihr könnt von der digiwelt träumen wie ihr wollt
nur wir haben das recht unsere meinungen und darlegungen wie argumente mitzuteilen sowie fakten zu nennen

achja sag mir mal bitte was "tor zur digiwelt, öffne dich" auf arabisch heißt^^


Edit: ok mit meiner vermutung lag ich beim alter schonmal richtig^^

"> Nee ich bin ein Junge!Und bin 13 Jahre alt und kann halt viele Sprachen!Glaub´s oder glaub´s nicht!"

wie viele denn genau?
würde ich gerne aus interessehalber wissen^^
ok wenn man das glück hat das die eltern aus verschiedenen ländern kommen lernt man auch mehr sprachen das ist klar und das finde ich auch klasse^^
aber das man sie alle so gut kann das man sämtliche texte (zumal nicht alle einfach sind)versteht, bezweifel ich
bei youtube nachgucken kann man aber wenn man die kommentare nicht versteht nützt einem das nichts
ich kann grad mal deutsch, englisch (sogar relativ gut) und spanisch ein wenig
wobei ich leider nie die chance hatte sprachen zu lernen die mich interessieren (wie finnisch,russisch,etc)

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon
Zuletzt geändert: 19.08.2009 19:42:48



Von:   abgemeldet 19.08.2009 19:57
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
افتح الباب إلى العالم الرقمي=Die arabische Übersetzung für Öffne dich Tor zur digitalen Welt!^^
Arabisch auf Deutsch zu übersetzen ist richtig schwer deshalb kam es auch ein bisschen anders rüber!
Ich bin auch ein bisschen Stolz soviele Sprachen zu können!
BTW:Ich kann Deutsch,Enlisch,Französisch,Arabischalle relativ fließend(ab nächtem Jahr kann ich dann noch Lateinsch)
Richtig holprig wird´s bei mir in Italienisch!Vertrau mir es gibt Arabisches Digimon!!
ICH GLAUBE AN DIGIMON UND DIE DIGIWELT EGAL WAS MAN MIR SAGT: SCHLUSS AUS ENDE PUNKT!
WIR WERDEN SEHEN WER STOLZ MIT EINEM DIGIMON HERUMSPATZIEREN WIRD UND ZWAR IN DER DIGIWELT: ICH!!! ICH WERDE DIGIRITTER BZZW. TAMER!




Von:   abgemeldet 19.08.2009 19:59
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
http://www.arabiashop.net/product_info.php?products_id=257&language=de
Ist ne Arabische Seite!Wirst du nicht richtig verstehen!Alles fast nur auf arabisch(einbisschen Englisch)Schau mal rein!!!!!!
ICH GLAUBE AN DIGIMON UND DIE DIGIWELT EGAL WAS MAN MIR SAGT: SCHLUSS AUS ENDE PUNKT!
WIR WERDEN SEHEN WER STOLZ MIT EINEM DIGIMON HERUMSPATZIEREN WIRD UND ZWAR IN DER DIGIWELT: ICH!!! ICH WERDE DIGIRITTER BZZW. TAMER!




Von:   abgemeldet 19.08.2009 20:03
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
http://www.clipfish.de/video/592688/3-digimon-opening-arabisch/

ISt das arabische Opening für Digimon Tamers(Ich weis es hört sich nicht gut an!!!^^)
ICH GLAUBE AN DIGIMON UND DIE DIGIWELT EGAL WAS MAN MIR SAGT: SCHLUSS AUS ENDE PUNKT!
WIR WERDEN SEHEN WER STOLZ MIT EINEM DIGIMON HERUMSPATZIEREN WIRD UND ZWAR IN DER DIGIWELT: ICH!!! ICH WERDE DIGIRITTER BZZW. TAMER!




Von:    Azuria 19.08.2009 20:14
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> افتح الباب إلى العالم الرقمي=Die arabische Übersetzung für Öffne dich Tor zur digitalen Welt!^^
> Arabisch auf Deutsch zu übersetzen ist richtig schwer deshalb kam es auch ein bisschen anders rüber!
> Ich bin auch ein bisschen Stolz soviele Sprachen zu können!
> BTW:Ich kann Deutsch,Enlisch,Französisch,Arabischalle relativ fließend(ab nächtem Jahr kann ich dann noch Lateinsch)
> Richtig holprig wird´s bei mir in Italienisch!Vertrau mir es gibt Arabisches Digimon!!

wäre lieb wenn du die editierfunktion nützen würdest musst dazu auf ändern
ist nicht böse gemeint nur nachher denken die admins du spammst ^^'

danke für die links wobei mir die arabische seite nicht viel nützt XD
kann wie du sagtest kein arabisch
ah und danke für die übersetzung
ich kann nicht nachforschen ob es i-was ist oder wirklich tor zur digiwelt öffne dich heißt
aber ich glaube dir
naja latain musst du noch lernen aber auf latainisch haben sich viele sprachen aufgebaut^^
aber wird das nicht schwer so viele sprachen auf einmal zu lernen?
ich meine wie viele stunden hast du in der schule bzw zusatunterricht O_O?und das mit 13 ö.ö
ok ich lande off topic
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:    Horusuke 19.08.2009 20:43
Betreff: Reale Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> btw ist joekido ein mädel?

pardon,... v__V bei mexx sind nunmal überwiegend weiber..und lern auch nur weiber kennen..da hat sich dann wohl automatisch abgespeichert XD hab da nich nachedacht und einfach geschrieben *hust*
sorry

hm..stimmt schon..aber das is irgendwie..ach weiss nich °°'
da weiss ich nich so recht was man gegen sagen kann *g*

*grad nix mehr einfällt*



Von:    Toshi 19.08.2009 20:55
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Ach, Leute..
Wer an die Digiwelt glauben mag, tut das halt. Ist doch wie mit den Religionen, da glaubt auch jeder, was er will. ;)
Ich selbst glaub an die Digiwelt und geb meine Ruhe. Man muss doch niemanden zur Digiwelt bekehren oder davon abbringen. *aml so 'n paar Leute hier anguckt*
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]



Von:    Azuria 19.08.2009 21:03
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Ach, Leute..
> Wer an die Digiwelt glauben mag, tut das halt. Ist doch wie mit den Religionen, da glaubt auch jeder, was er will. ;)
> Ich selbst glaub an die Digiwelt und geb meine Ruhe. Man muss doch niemanden zur Digiwelt bekehren oder davon abbringen. *aml so 'n paar Leute hier anguckt*

genauso wäre es aber andersrum ;)

@Horusuke
geht mir genauso
kenne das selbst XD
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:    Horusuke 19.08.2009 21:07
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> > Man muss doch niemanden zur Digiwelt bekehren oder davon abbringen. *aml so 'n paar Leute hier anguckt*
>
> genauso wäre es aber andersrum ;)
>

tut doch niemand *pfeif*

> @Horusuke
> geht mir genauso
> kenne das selbst XD

schlimm is das u__u° aber muss man mit leben~
so ich glaub das wars von mir xD ich weiss nun wirklich nix mehr was ich zu dem thema sagen kann *drop*



Von:   abgemeldet 19.08.2009 22:51
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
genau JoeKido du sagst es es gibt sehr viele die an die digiwelt glauben also ich glaub wenn wir alle zus sind und sehr sehr sehr stark dadran glauben wird unser wunsch wahr werden naja ich schreib dich nochmal in ens an



Von:   abgemeldet 21.08.2009 19:56
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen!*seufz*



Von:   abgemeldet 21.08.2009 20:06
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
>aber wird das nicht schwer so viele sprachen auf einmal zu >lernen?
>ich meine wie viele stunden hast du in der schule bzw >zusatunterricht O_O?und das mit 13 ö.ö
>ok ich lande off topic
Also ich nehm´ überhaupt keinen Zusatzunterricht!*komisch guck*
Und ich lerne sehr unregelömäßig!(nur für schularbeiten!^^)

>O_O?und das mit 13 ö.ö
*verlegen guck*
ICH GLAUBE AN DIGIMON UND DIE DIGIWELT EGAL WAS MAN MIR SAGT: SCHLUSS AUS ENDE PUNKT!
WIR WERDEN SEHEN WER STOLZ MIT EINEM DIGIMON HERUMSPATZIEREN WIRD UND ZWAR IN DER DIGIWELT: ICH!!! ICH WERDE DIGIRITTER BZZW. TAMER!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück