Zum Inhalt der Seite

Thread: 5. Staffel in Sicht

Eröffnet am: 27.12.2005 13:14
Letzte Reaktion: 15.08.2006 23:07
Beiträge: 231
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 05.04.2006 20:05
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Seltsam, bie mir geht alles reibungslos.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    yamatoking 06.04.2006 14:46
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht haben die verschiedene IP Adressen gesperrt,keine Ahnung.
Wieso ausgerechnet, das Withthewill Forum und Digimon Himitsu.
Ich hoffe Wolfpack Productions beginnt bald mit dem Sub von Savers,denn so toll ist mein japanisch auch nicht,obwohl ich im nachhinein echt viel verstanden habe für meine Verhältnisse.XD

Besonders das Gequassel von Agumon habe ich fast alles verstanden,ich finds echt niedlich,dass er Masaru mit großer Bruder anredet.X3
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 06.04.2006 14:47:52



Von:    MyrielAchalott 07.04.2006 19:51
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
seufz...der hat auch nicht funktionirt...weißt du, von wo ich bittorrent krieg ?
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und " SCHEIß GÖTTER ! " zu rufen



Von:   abgemeldet 07.04.2006 20:19
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Gibs mal bei Google ein.


Übrigens gibt es bei WTW jetzt die Sub-Fassung.


Die Namen der Digitationen stehen auch schon fest:

Agumon -> Geo Greymon -> Rise Greymon -> Shine Greymon
Gaomon -> Gaogamon -> Mach Gaogamon -> Mirage Gaogamon
Lalamon -> Sunflowmon -> Lilamon -> Rosemon


Lilamons Name kommt vom Wort Lilac, was Flieder bedeutet.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.
Zuletzt geändert: 07.04.2006 20:21:23



Von:    Alaiya 09.04.2006 15:31
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Aaru Bui hat grad die 2. Epi hochgeladen.



Von:   abgemeldet 09.04.2006 15:56
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> Wer die Epi will und MSN hat kann auch mixe im MSN anreden. Oder mir ne Mail schicken. Beides möglich. Dann schicke ich die Ep in mittlerer Quali zu (ca 50 MB)
@ KaenKazui:(wenn du die erste epi hast...) kannste mir dan mal die MSN adresse geben ?
(weiß bin immer spät mit lesen ^^")


Revolution-Wolf is back, Back again !



Von:    Alaiya 09.04.2006 19:03
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> > Wer die Epi will und MSN hat kann auch mixe im MSN anreden. Oder mir ne Mail schicken. Beides möglich. Dann schicke ich die Ep in mittlerer Quali zu (ca 50 MB)
> @ KaenKazui:(wenn du die erste epi hast...) kannste mir dan mal die MSN adresse geben ?
> (weiß bin immer spät mit lesen ^^")
>

Die steht auch im Steckbrief von mir:
Izumi_Orimoto@web.de

Mein Gott... Die zweite Epi brauch zum Downloaden ~~



Von:   abgemeldet 09.04.2006 20:18
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
okey, danke ^^

Revolution-Wolf is back, Back again !
Zuletzt geändert: 22.04.2006 12:15:09



Von:   abgemeldet 10.04.2006 18:24
Betreff: Digimon Savers [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin nicht so begeistern von Digimon Savers, Musik, Charakterdesign, also nicht so toll wie bei den Vorgängern.
Alles was ich bisher gut fand, ist anders..
Vielleicht wird's ja noch besser, wenn man es unabhängig von den anderen Staffeln betrachtet.
"Google" fehlt halt und außerdem hier mal wider son typisches Dreiergespann....
Kudamaon ist kawaii, will ich auch haben..
Erste Folgen waren bisher mitreißender...
Akutelle watching Fav's aka Anime:
DBZ; OnePiece; Naruto; Bleach; ClusterEdge; Gakuen Alice; Ashita no Nadja; Arjuna; Sugar² Rune...
reading aka Manga:
OnePiece; 666Satan; Tsubasa R.C.; DesireClimax; HotGimmick; LoveMonster; ParfaitTic; Shinshi Doumei Cross; Host Club; YorumadeMatenai...

Zuletzt geändert: 10.04.2006 18:26:01



Von:   abgemeldet 11.04.2006 01:24
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
ENDLICH!
Am Sonntag hab ich endlich die erste Folge von Digimon Savers gesehen!
*_*

Und diese Woche folgt dann Folge Zwei!!! *_*

Das ist so unbeschreiblich toll!
Krauser... Was ist passiert?
Du warst doch mal so nett...



Von:    Nilla 12.04.2006 14:02
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
höhö ich hab sie schon gesehn XD
aber mir gefallt die nich so >_>
ich fand die früheren besser
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Nilla 12.04.2006 14:07
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
ich geb jestsu vollkommen recht >_>
der styl un so is au net der tollste also die vorgängern waren echt besser schon die charakter ..naja mal sehn
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 12.04.2006 14:21
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Schon mal was von der Optinon [Ändern] gehört ?
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    yamatoking 13.04.2006 12:07
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Aus irgendeinem Grund geht bei mir plötzlich das withthewill Forum und Digimon Himitsu...naja,es soll einer meinen PC verstehen.XD

Die zweite Folge fand ich auch klasse und ich musste so lachen,als Agumon bei Masaru zu Hause war und sich dauernd verstecken musste.^^
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 14.04.2006 14:51:28



Von:   abgemeldet 13.04.2006 14:53
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
wooooww!!! eine 5. staffel wär ein segen, ich bin totaler fan von staffel 1 und ganz besonders von 2, den rest fand ich nicht so berauschend, ich habe vor nichtt zu langer zeit, weilnes ja in deutschland keine mangas dazu gibt, mir welche aus ami schicken lassen^^ 2 staffel, die zeichner sind zwar nicht berauschend und die story is eigentlich schon eher geändert, aber es is nich schlecht! ich finde auch das die wieder einfach nur partner haben sollten, eine verwandlung und so is blöd....fand ich nicht besonders berauschend, tamers war zwar so an sich ganz gut und wie es gemacht worden war, jedoch habe ich ab da angefangen, immer wieder umzuschalten sobald das im fernseher lief, nicht so wie bei 1 und 2...ich fänds schon toll wenn sie die beiden teile fortsetzten!
Ein Mensch Wird Als Mensch Nie Perfekt Sein, Aber Du , Als Du Alleine, Bist Bereits Perfekt.

Vergess das bitte nicht.



Von:   abgemeldet 13.04.2006 15:44
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
hm....hab ma alles durchgelesen, ich finde es zwar schade, dass die tamers anders aussehen und älter sind, aber es ist erfrischender, selber habe ich noch keine folge gesehen, die digimon sehen knuffig aus, die polizistinnen sehen nicht schlecht aus^^ aber der typ der da noch gezeigt wird, sieht seltsam aus,... ich finde das mädchen ist besonders gut gemacht^^ schade finde ich es, dass es keine fortsetzung zum 1 und 2 teil gibt, auch wenn ich das ende am liebsten anders hät^^ aber naja., 3 und 4 staffel sind nich so doll, aber jedem das seine, aber leute, vergesst nicht die lieder!!! die fand ich bis jetzt im jedem teil eigentlich ganz gut, was die neue serie bringt lass ich mich überraschen, *wart*

@Kuzuhamon

ich bin zwar deutsche und digifan, aber noch lange kein undankbarer bastard! also überleg ma was du hier sagst, dass gilt noch lange nicht für alle von uns, und wenn du schon alle in den einen topf wirfst, dann dich selber anscheinend auch
Ein Mensch Wird Als Mensch Nie Perfekt Sein, Aber Du , Als Du Alleine, Bist Bereits Perfekt.

Vergess das bitte nicht.



Von:   abgemeldet 13.04.2006 20:17
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> hm....hab ma alles durchgelesen, ich finde es zwar schade, dass die tamers anders aussehen und älter sind, aber es ist erfrischender, selber habe ich noch keine folge gesehen, die digimon sehen knuffig aus, die polizistinnen sehen nicht schlecht aus^^ aber der typ der da noch gezeigt wird, sieht seltsam aus,... ich finde das mädchen ist besonders gut gemacht^^ schade finde ich es, dass es keine fortsetzung zum 1 und 2 teil gibt, auch wenn ich das ende am liebsten anders hät^^ aber naja., 3 und 4 staffel sind nich so doll, aber jedem das seine, aber leute, vergesst nicht die lieder!!! die fand ich bis jetzt im jedem teil eigentlich ganz gut, was die neue serie bringt lass ich mich überraschen, *wart*

Lade dir doch einfach mal ein runter.



> @Kuzuhamon
>
> ich bin zwar deutsche und digifan, aber noch lange kein undankbarer bastard! also überleg ma was du hier sagst, dass gilt noch lange nicht für alle von uns, und wenn du schon alle in den einen topf wirfst, dann dich selber anscheinend auch


Dann liess dir diesen Thread dochmal durch. Anstatt sich hier mal zu freuen gibt nur gemeckere. Liegt wohl hauptsächlich daran, dass es kein Taito mehr gibt. Wollt ihr denn wirklich so etwas unkreatives wie Pokemon ? Was mich angeht, Ich bin nur die dunkle Seite einer eh schon dunklen Person. Ausserdem möchte ich meine Bereich einschränken: Hauptsächlich die Möchtegern-Fans hier sind undankbare Bastarde.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.
Zuletzt geändert: 13.04.2006 20:20:25



Von:   abgemeldet 14.04.2006 16:33
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
... also mit den schimpfwörtern einschrenken wär ech nich so schlecht..... anstatt das man sich einfach freut dasses leute gibt die auf die selbe serie stehn.... ech jetz.....
n bisschen kritik is nie schlecht...... aber stimmt schon.... die die nur rummotzen weil nich alles beim alten bleibt müssen sichs eh dann nich reinziehn wenns ihnen nicht passt.....
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:   abgemeldet 17.04.2006 10:40
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
mal kurtz ne frage... ^^
ehm spielt sich die ganze story (also alle episoden) sich ab in die menschen welt ?
oke, mir macht es nichts aus wenn alles in die menschenwelt abspielt, aber ich bin ein bisschen neugierig wie die digiwelt bei denen aussieht...
weil, die können doch nicht ewig digimon in die digiwelt kommen lassen ne ?
das fält doch auf... (ich meine, die anderen menschen dürfen die digimon's nicht sehn...)

naja, war nur ne frage ! ^^

Revo
Revolution-Wolf is back, Back again !



Von:    yamatoking 17.04.2006 18:20
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
@Revolution-Wolf:
Momentan spielt sich alles noch in der Menschenwelt ab,aber in den kommenden Folgen machen Masaru und Co.einen Trip in die Digiwelt um Drimogemon hinterher zu jagen.
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:   abgemeldet 17.04.2006 22:36
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
@yamatoking:
heeey ! klinkt gut ^^ oke ! thx !
Revolution-Wolf is back, Back again !



Von:    SoScandalous 22.04.2006 17:57
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> > also ich freu mich gar nicht drauf *sigh*
> > Denn die besten Staffeln sind sowieso die erste und zweite oO;
>
> *g* Genau ^^
>
> Die 1 und 2. Staffel, besonders die 1., find ich immer noch am besten. ^^
>
> Nachdem, wie die 3. und 4. war, bin ich nicht sicher, ob die gut wird. ^^°
>
> Man kann sich aber ja mal überraschen lassen...
> (Auch wenn's hier bestimmt noch dauert... ^^°)

Der meinung bin ich auch^-^ es wäre doch cool wenn's noch eine staffel mit den kindern von denen geben würde!



Von:    Ssu 30.04.2006 08:58
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
ich find digimon savers genial^_^
hab bisher die ersten drei Folgen gesehen (die dritte war geil ôO)

Die Musik ist klasse, auch wenn diesmal nicht von Kouji Wada gesungen ~,~

Das neue Chara-Design gefällt mir^_^
Es ist mal was anderes und es gefällt mir wirklich sehr.
Die Charaktere sind diesmal auch alle Älter

An einigen Stellen erinnert mich Savers an Digimon Tamer (und an einer Stelle an MIB >_>")

Agumon ist süß^-^
Aniki XDDD

Unlogisch ist allerdings, dass Daimon (hieß er so?) meterhoch springen kann um irgendwelche Digimon mit seinen Fäusten zu schlagen >_>

Die Staffel ist wirklich mal was anderes, es enthält zwar klassische Elemente, aber ich finds einfach genial^^
Bin auf die weiteren Folgen gespannt!

Ich mag die Uniformen...



Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage



Von:   abgemeldet 30.04.2006 13:55
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> Unlogisch ist allerdings, dass Daimon (hieß er so?) meterhoch springen kann um irgendwelche Digimon mit seinen Fäusten zu schlagen >_>


Der Name ist Masaru. Daimon ist der Familien Name. Daimon Masru, Daimon Sayuri, Daimon Chika.

Was dasSpringen angehr: Scheint mit der Digisoul zu tun zu haben.Ausserdem folgen Animes ( und viele andere Sachen auch ) nicht immer den gesetzen der logic, oder :)
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Ssu 30.04.2006 22:28
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
>
> Der Name ist Masaru. Daimon ist der Familien Name. Daimon Masru, Daimon Sayuri, Daimon Chika.

ah, kk, danke^_^
ich hab die drei folgen bisher nur einmal gesehen und es mir deswegen nicht so ganz gemerkt >.>"

>
> Was dasSpringen angehr: Scheint mit der Digisoul zu tun zu haben.Ausserdem folgen Animes ( und viele andere Sachen auch ) nicht immer den gesetzen der logic, oder :)

ja, ich weiß XD
aber animes müssen für mich halt eine gewisse logik haben (ja, sogar bei eigentlich unlogischen animes v,v")

Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage



Von:    RikaBika 02.05.2006 11:40
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Digimon Savers ist eine Besudelung der schönen vorherigen Staffeln!
Ich hab mir die Bilder angesehen und bin beinahe umgekippt!
Der schöne Digimontypische Zeichenstil wurde durch so einen 0 8 15 gekritzel ersetzt!
Ich finde die Charas sehen total **** aus!
Und es ist nur ein billiger zusammenmix der letzten Staffeln!
Ich meine...
Schon wieder ein Agumon?
Das ist doch total zum einschlafen!

Also ich finde diese Staffel wirklich unnötig!
Mit der 4. Staffel hätten sie so einen schönen Abschluss für Digimon gehabt, aber nein!
Man musste ja jetzt noch einen drauf setzten!

Das wird vielleicht bei den jüngeren Fans ankommen, aber
bei den 'jugendlichen' wird es unten durch gehen!

Nur wegen der Profitgier der Erfinder mussten sie schon wieder ein Anime/Manga zerstören!
Das ist schon so oft vorgekommen, dass hängt einem schon zum Hals raus!

Sry aber das ist meine Meinung dazu!



Von:   abgemeldet 02.05.2006 13:44
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde Digimon Savers ist eine Besudelung der schönen vorherigen Staffeln!
> Ich hab mir die Bilder angesehen und bin beinahe umgekippt!
> Der schöne Digimontypische Zeichenstil wurde durch so einen 0 8 15 gekritzel ersetzt!
> Ich finde die Charas sehen total **** aus!
> Und es ist nur ein billiger zusammenmix der letzten Staffeln!
> Ich meine...
> Schon wieder ein Agumon?
> Das ist doch total zum einschlafen!

Wo ist das bitte ein Zusammen-Mix ? Soweit ich das sehe ist es wie keine Staffel bevor. Und Agumon wurde nicht aus unkreativität, sondern bewusst gewählt. Der Stil wirkt ebenfalls realistischer.



> Also ich finde diese Staffel wirklich unnötig!
> Mit der 4. Staffel hätten sie so einen schönen Abschluss für Digimon gehabt, aber nein!
> Man musste ja jetzt noch einen drauf setzten!


Frontier war ja wohl ein mieser Abschluss.

Ausserdem wollten die Fans es so ! Es gab eien Unfrage und ein deutlcihes "Ja " zu einer nächsten Digimon-Staffel.


> Das wird vielleicht bei den jüngeren Fans ankommen, aber
> bei den 'jugendlichen' wird es unten durch gehen!

Das glaubst aber nur Du !

> Nur wegen der Profitgier der Erfinder mussten sie schon wieder ein Anime/Manga zerstören!
> Das ist schon so oft vorgekommen, dass hängt einem schon zum Hals raus!

Wieviel Folgen hast du bisjetzt gesehen ? Eine oder Zwei ?

Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 02.05.2006 14:08
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach nicht eine, aus Prinzip...

Ich schaue es mir auf jeden Fall an und bilde mir erst dann eine Meinung.

Übrigens: Für Nicht-MSNler wäre es nicht schlecht, das Zeug bei http://rapidshare.de oder so hochzuladen.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.
Zuletzt geändert: 02.05.2006 14:14:57



Von:    RikaBika 02.05.2006 21:21
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
1. ist es klar!
is halt meine meinung dazu!
2. schön das Agumon bewusst gewählt wurde! Aber 2. Augmon bleibt Agumon!
3. das mit dem abschluss sieht jeder wie er will^^
4. Klar sagt jeder Ja zu ner nächsten Staffel, aber die Leute machen das sicher nicht nur als 'geschenk für die fans'!
Inw elcher welt lebst du denn -.-



Von:   abgemeldet 02.05.2006 23:06
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> 2. schön das Agumon bewusst gewählt wurde! Aber 2. Augmon bleibt Agumon!

Seh es mal so, es ist eine andere Agumon-Art. Auch vom Charakter her. Oder hätte Agumon Taichi jemals in die Weichteile getreten ?


> 4. Klar sagt jeder Ja zu ner nächsten Staffel, aber die Leute machen das sicher nicht nur als 'geschenk für die fans'!
> Inw elcher welt lebst du denn -.-


In was für einer Welt lebst Du ? Natürlich regiert der Kommerz ! Das war bei Adventure schon so. Ich weiss ja nicht was du denkst, aber Digimon begann NICHT als Anime oder Manga.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück