Zum Inhalt der Seite

Thread: 5. Staffel in Sicht

Eröffnet am: 27.12.2005 13:14
Letzte Reaktion: 15.08.2006 23:07
Beiträge: 231
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 06.02.2006 20:50
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Tamers kindisch ? Guter Scherz.

Was die Pflanze angeht: Es ist einen Sonnenblume !

Schu sie dir mehrmals an und jedesmal sieht sie weniger wie das von dire erwähnte Vieh, sonder mehr wie Palmon aus.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    MyrielAchalott 06.02.2006 22:57
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
meine Güte, jetzt nimm das doch nicht gleich so persönlich wenn mal jemand was gegen Tamers sagt; wenns dir gefällt dann ist das ok, also nimms nicht so ernst wenn jemand andrer meinung ist.

Was die Pflanze betrifft:Für mich als Pflanzendigimonfan ist das Vieh schon eine Enttäuschung, und auch wenn ich kein pokemon mag, so erinnert mich das Vieh trotzdem an dieses Sonnenblumenpokemon.Natürlich hats auch ähnlichkeit mit palmon, aber als Palmon/Aruraumon-fan erfreut mich das nicht besonders.Überhaupt hat dieses Digimon wenig Ähnlichkeit mit einer Sonnenblume.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich freu mich ja auch auf die 5te Staffel; und ich weiß durchaus wie schwierig es ist Digimon zu entwerfen, schließlich arbeite ich ja selbst an einer eigenen staffel mit selbsterfundenen Digimon, aber bei diesen drei digimon haben sich die Zeichner nicht grade mit Ruhm bekleckert.Besonders die Pflanze sieht aus als wäre sie 5 Minuten vor der Präsentation entworfen worden.



Von:   abgemeldet 07.02.2006 09:40
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> meine Güte, jetzt nimm das doch nicht gleich so persönlich wenn mal jemand was gegen Tamers sagt; wenns dir gefällt dann ist das ok, also nimms nicht so ernst wenn jemand andrer meinung ist.

Es hat mich nur gestört, dass du Tamers als kindisch bezeichnet hast.Is so gesehen die erwachsenste Digimon Staffel.

> Was die Pflanze betrifft:Für mich als Pflanzendigimonfan ist das Vieh schon eine Enttäuschung, und auch wenn ich kein pokemon mag, so erinnert mich das Vieh trotzdem an dieses Sonnenblumenpokemon.Natürlich hats auch ähnlichkeit mit palmon, aber als Palmon/Aruraumon-fan erfreut mich das nicht besonders.Überhaupt hat dieses Digimon wenig Ähnlichkeit mit einer Sonnenblume.

Ich weiss. Ich hätte es auch anders designt. So eine Art Sonenblume mit riesigen Fangzähnen und langen tentakelartigen Ranken. Was die Ähnlichkeit angeht: Es basiert halt auf der selben Blume.

> Versteh mich bitte nicht falsch, ich freu mich ja auch auf die 5te Staffel; und ich weiß durchaus wie schwierig es ist Digimon zu entwerfen, schließlich arbeite ich ja selbst an einer eigenen staffel mit selbsterfundenen Digimon, aber bei diesen drei digimon haben sich die Zeichner nicht grade mit Ruhm bekleckert.Besonders die Pflanze sieht aus als wäre sie 5 Minuten vor der Präsentation entworfen worden.


Agumon, Gaomon und PawnChessmon gehen doch noch.



Hier mal was zur Story:

The protagonist, Masaru, is a second year Junior High student, and is undefeated in battle. Although his skills with personal computers and technology are lacking, his father (now missing) is the leading authority on "Digital World" research.
He meets the Digital Monster Agumon, who has escaped from DATS (Digital Analysis and Testing Squad), a secret government organization. Despite terrible first impressions, the two become best friends by talking with their "fists".
With the other members of DATS, Masaru and Agumon work to investigate various incidents involving the Digital World and Digital Monsters, to try and get to the bottom of things...

Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    MyrielAchalott 07.02.2006 11:46
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Über das mit der erwachsensten Staffel ließe sich glaub ich ewig streiten, lassen wir das besser^^*

Tja und was das Sonnenblumending betrifft ( uuwa, ich kann einfach nicht aufhöhrn über das teil herzuziehn > < )ich hab selbst ein Sonnenblumendigimon entworfen, sunfloramon, Sonnenblumenversion von Floramon halt, nix besonderes. Aber, hey, ich mag Sonnenblumen nun mal, zählen zu meinen Lieblingsblumen, und ich find, wenn man so ein Digimon entwirft, könnt man sich ruhig die mühe machen und mal ne echte sonnenblume anschaun.

Und gegen die andern hab ich eh nichts, die sehen zwar gut aus, mich stört halt nur dass n oranger Dino und ein blauer wolf nun mal echt nix neues mehr sind. Und die Pawnchessmon hab ich gelobt ( hat man das nicht rausgehört ? ), schleißlich ist das ja wieder mal was neues, und die Teile sehn ja auch total putzig aus^^

Zu den Kids: Dieser Masura, so wies aussieht ist der kein google-boy oder ? Wow, irgendwie hab ich das Gefühl, der zeichner bricht damit sowas wie ein Tabu ^^



Von:   abgemeldet 08.02.2006 16:31
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> Über das mit der erwachsensten Staffel ließe sich glaub ich ewig streiten, lassen wir das besser^^*

Wäre sinnvoll.

> Tja und was das Sonnenblumending betrifft ( uuwa, ich kann einfach nicht aufhöhrn über das teil herzuziehn > < )ich hab selbst ein Sonnenblumendigimon entworfen, sunfloramon, Sonnenblumenversion von Floramon halt, nix besonderes. Aber, hey, ich mag Sonnenblumen nun mal, zählen zu meinen Lieblingsblumen, und ich find, wenn man so ein Digimon entwirft, könnt man sich ruhig die mühe machen und mal ne echte sonnenblume anschaun.

Ich weiss, sieht wirklich ehr wie Palmon in einen Sonneblumenkostüm aus. Scheint jedenfalls nicht glücklich damit zu sein.

> Und gegen die andern hab ich eh nichts, die sehen zwar gut aus, mich stört halt nur dass n oranger Dino und ein blauer wolf nun mal echt nix neues mehr sind.


Bei den orangen Dino handelt es sich um Agumon. Sieht zwar ein wenig anders aus und digitert anders, ist aber Agumon. Sieh es mals so,Frontier lief 2002, seitdem gab es keine Digimon Anime Serei mehr. Ausserdem scheint es so, dass die Wahl von Agumon und Gaomon nichts mit Unkreativität zu tun hat.Jedenfalls gäb es eine Menge passender Digimon z.B. Commandramon statt Agumon und Kudamon oder Leormon statt Gaomon.

> Und die Pawnchessmon hab ich gelobt ( hat man das nicht rausgehört ? ), schleißlich ist das ja wieder mal was neues, und die Teile sehn ja auch total putzig aus^^

Sind übrigens auf dem Rookie-Level. Wir könenn also mit weiteren Chessmon rechnen.

> Zu den Kids: Dieser Masura, so wies aussieht ist der kein google-boy oder ? Wow, irgendwie hab ich das Gefühl, der zeichner bricht damit sowas wie ein Tabu ^^

Nein, er ist kein Googleboy, jedenfalls nicht nachdem, was man auf den zeichnungen so sieht.

Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    witchboy13 12.02.2006 16:14
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Tamers halte ich für die beste Staffel, knap gefolgt von eins und dann zwei.

4 wird erst im letzten Viertel richtig geil, wobei die verwandlungen cool waren, aber das war wirklich die schlechteste Staffel^^

Ich find das Sonnenblumendigimon auch dumm, die anderen sind cool. chessmonteile find ich dumm.



Was meinst du mit "googleboy"?



Von:    Vei-Chan 12.02.2006 17:21
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich, warum ihr alle meckert ^^° Wie wärs, wenn man sich mal auf die Staffel freut, anstatt krampfhaft irgendwas zu suchen, an dem man meckern kann? ^^°
Und zu der Sache mit dem kindisch:
Wenn ihr Digimon kindisch findet, dann guckt es nicht.
Vei-Chan
Die Fronten teilen sich,
alles wird zum Gegenteil.
Kämpfen musst du um dein Leben,
dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt.
Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt.



Von:    Alaiya 13.02.2006 09:13
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Ich finde nur das die Digivice dämlich aussehen oô

schaut hier:
http://www.digimon-wired.de/index.php?site=sonstiges/savers das was auf den piccus über den Digimon ist sind die Vice.
Fated Fantasies (RPG Forum):
www.fatedfantasies-forum.de.vu



Von:    Vei-Chan 14.02.2006 15:12
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Ja, da muss ich dir Recht geben. Die D-Power der dritten Staffel fand ich wunderschön, aber die Neuen gefallen mir auch nicht sosehr... Aber mal sehen, wie sie in der Serie rüberkommen^^
Die Fronten teilen sich,
alles wird zum Gegenteil.
Kämpfen musst du um dein Leben,
dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt.
Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt.



Von:    Alaiya 20.02.2006 09:22
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
http://www.digimonhimitsu.com/cute_news/data/upimages/DigimonSavers_V-jump.JPG

Das ist ein Pic wo man alle Charas in Farbe sieht. Mir fehlt die Fliegerbrille *heul*

Wenn ihr mehr info'S wollt kann ich uch nur das Digimon Wired empfehlen... Hab keine Zeit zu tippen Oo
Fated Fantasies (RPG Forum):
www.fatedfantasies-forum.de.vu



Von:   abgemeldet 20.02.2006 16:32
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Ich wette hier sind einige Leute überrascht wiel "das Mädchen, dass wie Sakura von Naruto aussieht" sich als Junge rausgestellt hat.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Vei-Chan 21.02.2006 15:22
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
oO" Auf den Skizzen haben mir die Tamer besser gefallen... Aber ich freu mich trotzdem drauf ^.^ Besonders auf das blaue Hundedigimon und auf das SpezialAgumon XD Das Greymon sieht wirklich scharf aus!
Hoffentlich verschmelzen Tamer und Digimon wieder beim Megalevel...
Die Fronten teilen sich,
alles wird zum Gegenteil.
Kämpfen musst du um dein Leben,
dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt.
Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt.



Von:    yamatoking 22.02.2006 20:04
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Auf der offiziellen Seite gibt es noch mehr Bilder:
http://www.toei-anim.co.jp/tv/digimon_s/

Also ich werde mich mal überraschen lassen,was das denn nun wird.
Ich finds zwar etwas schade,dass dieses typische Digimon Design bei den Menschen verschwunden ist,denn das alte Design hatte was ganz eigenes,aber die Charas find ich sympatisch.
Besonders das blaue Hundedigimon Gaomon ist so cool!*__*
Aber das von dem Mädchen,haben sie echt verhauen,das ist grausam schlecht.Da mann man nur hoffen,dass die nächsten Digitationen von dem Vieh besser aussehen...XD
*ja ich mag es auch nicht*
Aber das wird mich nicht davon abhalten es zu gucken...^^
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 22.02.2006 20:07:23



Von:    Alaiya 23.02.2006 09:13
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> Auf der offiziellen Seite gibt es noch mehr Bilder:
> http://www.toei-anim.co.jp/tv/digimon_s/
>
> Also ich werde mich mal überraschen lassen,was das denn nun wird.
> Ich finds zwar etwas schade,dass dieses typische Digimon Design bei den Menschen verschwunden ist,denn das alte Design hatte was ganz eigenes,aber die Charas find ich sympatisch.
> Besonders das blaue Hundedigimon Gaomon ist so cool!*__*
> Aber das von dem Mädchen,haben sie echt verhauen,das ist grausam schlecht.Da mann man nur hoffen,dass die nächsten Digitationen von dem Vieh besser aussehen...XD
> *ja ich mag es auch nicht*
> Aber das wird mich nicht davon abhalten es zu gucken...^^

Mir ist nur irgendwie der Kopf vom Agumon auf der Seite zu groß geraten, oder habe ich haluzinationen???

Fated Fantasies (RPG Forum):
www.fatedfantasies-forum.de.vu



Von:    Toyo-kun 23.02.2006 14:39
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Überhaupt: was für ein Agumon is das? Das Normale ist das nicht. Und das Greymon sieht auch nicht Normal aus. Und dieser blaue Bär erinnert mich an Kumamon (aus Digimon World 2003). Dann noch ein Digimon was wohl Palmon ersetzen soll. Naja immerhin gibt es wieder Partnerdigimon und nicht diese bokloppte Idee, dass Kinder Digimon werden. *verachtent an Frontier denkt*
Mein Tipp: Leb deinen Traum!
Zuletzt geändert: 23.02.2006 15:24:58



Von:    yamatoking 23.02.2006 16:03
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Diese Agumon ist eine etwas geänderte Version von Agumon,es hat ja auch so rote Ketten an den Handgelenken.
Guilmon war so Agummon ja auch recht ähnlich,ausser dass es rot war,Ohren hatte,und etwas größer war.
Und dieses Greymon ist ein Geogreymon,so ne Art Zwichenstufe,K.A.
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:   abgemeldet 23.02.2006 20:17
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
also wenn uns diese staffel wirklich erwartet, was ja nicht unbedingt zu erwarten ist...
ich würde mal sagen das ist ma ne staffel in einem völlig anderen stil. die charas sehen irgendwie, verlichen mit denen der vorherigen staffeln, ungewohnt aus und sie scheinen auch viel älter als ihre vorgänger zu sein.
dann wollen wir doch mal hoffen, dass uns die staffel irgendwann erwartet... was wahrscheinlich etwas länger dauern könnte

P.S. ich finde die digivices sehen aus wie fernbedienungen...
Input - Output - Ganz Put



Von:    Curin 23.02.2006 21:35
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Also normal halte ich ja nicht viel von Vorurteilen und ich sollte warten bis die Staffel da ist, aber bisher kann ich mich nicht damit anfreunden. Und damit meine ich die Bilder.
Die Digimon, aber besonders dieses Pflanzendigimon, sehen aus wie hingeklatscht.
Und das Design der Chara ist auch irgendwie komisch und ich finde die sehen *hust* blöde aus.
Ich kann nur hoffen die Story der Staffel bringts...



Von:    Vei-Chan 24.02.2006 14:41
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht, was ihr für Probleme habt. Wieso sollte man immer nur an einem und demselben Design hängen? Ich finde die neuen Tamers sehen gut aus. Gottseidank wurde diese schwachsinnige Frontier Idee abgeschafft (*Toyo-Kun recht geb*). Die D-Powers finde ich zwar auch nicht so toll, aber damit kann ich leben. Und was das Pflanzendigimon angeht: Ich finde das gar nicht so schlecht. Die Rookie-Form sieht aus wie Makorus aus Zelda - The Wind Waker. Und die Digitation ist doch gar nicht so hässlich oô. Wenn ich dabei an Adventure denke, an dieses potthässliche Palmon und das noch dümmere Togemon, gefolgt von der Schwuchtel Lillimon... Na ich weiß nicht.
Das Agumon anders aussieht finde ich genial. Wahrscheinlich wird es auch ein bisschen böser sein als das von Taichi. Und das Hundedigimon finde ich auch gut, besonders die Championform gefällt mir sehr.
Die einzigen drei Dinge, die ich bemängeln muss, sind folgende:
- Der Tamer von Agumon sieht aus wie ein Mädchen...
- Die D-Power sind nicht sehr hübsch
- Agumon hat so große Nasenlöcher oÔ

Ich freue mich jedenfalls auf die neue Staffel.
Die Fronten teilen sich,
alles wird zum Gegenteil.
Kämpfen musst du um dein Leben,
dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt.
Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt.
Zuletzt geändert: 24.02.2006 14:42:50



Von:   abgemeldet 24.02.2006 16:53
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
*noch was hinzuzufügen hab*

Ich find die Charas sehen vom Design her irgendwie amerikanisch aus. Weiß auch nich warum... >.<
Input - Output - Ganz Put



Von:    Sunrise 26.02.2006 08:17
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Ja ^^ davon hab ich auch vieles gehört!
Bin mal gespannt ... ob diese Staffel auch im Deutschen-TV ausgestrahlt wird? Oder ob sie schon synchronisiert wurde?
Hoffe ich dich ._.
will ich so schnell wie möglich sehen die Staffel!



Von:    Vei-Chan 26.02.2006 11:34
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Sie wird - wenn sie in Japan ein Erfolg war - sicherlich im deutschen TV ausgestrahlt. Aber das kann noch dauern... Denn selbst in Japan ist es noch ein Gerücht. D.h. es können locker 1-3 Jahre vergehen, bis wir Digimon Savers sehen können. Mir allerdings völlig wurscht, da ich sowieso nichts von den geschnittenen, schlecht synchronisierten, deutschen Animes halte... Ich sauge mir die dann von einer japanischen Site.
Die Fronten teilen sich,
alles wird zum Gegenteil.
Kämpfen musst du um dein Leben,
dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt.
Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt.



Von:   abgemeldet 04.03.2006 15:36
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> Überhaupt: was für ein Agumon is das? Das Normale ist das nicht. Und das Greymon sieht auch nicht Normal aus. Und dieser blaue Bär erinnert mich an Kumamon (aus Digimon World 2003). Dann noch ein Digimon was wohl Palmon ersetzen soll. Naja immerhin gibt es wieder Partnerdigimon und nicht diese bokloppte Idee, dass Kinder Digimon werden. *verachtent an Frontier denkt*


Es ist kein normales Agumon. Und es digitert nicht zu Greymon sondern zu GeoGreymon.

Gaomon ist kein Bär, sondern eher so eine Art Wolf oder Hund.

Und Lalamon soll Palmon ja nicht ersetzen.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 06.03.2006 13:58
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Preview für Digimon Savers is endlich raus..

also die Serie startet schon am 2.04 2006..

Der Hauptchara heißt Daimon/Daimond Masaru und wird als hitzköpfiger, draufgängerischer Junior-High-Schüler dargestellt..*immerhin mal einer von der älteren Generation*.. ich würde gerne wissen wer der Seiyuu für Masaru ist..

Er lernt Agumon kennen als es gerade vor einer geheimen Organisation mit Namen DATS flüchtet..sie haben einen schlechten Start, werden aber trotzdem beste Freunde *lol, wie immer*

Naja..ich bin auf die erste Episode gespannt..
The little Psycho-Cutsie..^_^

Stewie: Who the hell do you think you are?
Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it
Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die!



Von:   abgemeldet 06.03.2006 17:15
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß gar nicht, was ihr für Probleme habt. Wieso sollte man immer nur an einem und demselben Design hängen? Ich finde die neuen Tamers sehen gut aus. Gottseidank wurde diese schwachsinnige Frontier Idee abgeschafft (*Toyo-Kun recht geb*). Die D-Powers finde ich zwar auch nicht so toll, aber damit kann ich leben. Und was das Pflanzendigimon angeht: Ich finde das gar nicht so schlecht. Die Rookie-Form sieht aus wie Makorus aus Zelda - The Wind Waker. Und die Digitation ist doch gar nicht so hässlich oô. Wenn ich dabei an Adventure denke, an dieses potthässliche Palmon und das noch dümmere Togemon, gefolgt von der Schwuchtel Lillimon... Na ich weiß nicht.

Lillymon ist doch niedlich. Mal Rosemon gesehen ? Die ist ziemlich cool.


> Das Agumon anders aussieht finde ich genial. Wahrscheinlich wird es auch ein bisschen böser sein als das von Taichi.

Also ungefähr so, wie das damlas im Jahre 1997 von Bandai geschaffenen Agumon. Für die Serie wurde das ja freundlicher gestaltet.

Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    yamatoking 06.03.2006 19:43
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Masarus Stimme ist die von Hoshi Souichirou.
Der spricht auch Kira aus Gundam Seed.
Auch wenn das Preview nur 14 Sekunden gedauert hat macht es Lust auf mehr und seine Stimme passt auf jeden Fall super.^^
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:   abgemeldet 07.03.2006 15:37
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Die neue Digimon staffel heißt Digimon All stars!!!
Die Kinder haben ein D-Tektor sowie ein D-Power!!!
Die staffel heißt so weil die Kinder die Wappen aus der ersten staffel haben, die Armor-Eier der zweiten, und die spirits
aus Frontier besitzen!!!
Ich kann mich nicht so recht dran erinnern wie viele Digiritter es waren aber es gibt wie in frontier nur ein Mädchen und dass heißt Marissa!!!
Zwei typen sind in die verknallt ich glaub die hießen Max und Coby.
Einer von den neuen Digiritter heißt Steven und soweit ich mich erinnern kann ist er der "Anführer" der Gruppe und auch der einzigste der eine Freundin hat!!!
Sooo, ich hoffe ich konnt weiterhelfen!!!
eure Zoe101




Von:    Black_Cat_Mika 07.03.2006 20:37
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Was? Wieder nur 1 Mädchen? Och nö! Das is voll unfair!



Von:   abgemeldet 08.03.2006 07:00
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Hallo Leute

Auf der Seite gibts infos zur 5.Stafel

http://www.digimon-wired.de/?site=sonstiges/savers


Der Link ist nicht von mir. Ich habe diesen Link im Zirkel Digimon eins und zwei gefunden. Der Link würde Ürsprünglich von Terrie
gepostet
Ist die Welt von Finsternis bedeckt kann selbst der kleinste Lichtstrahl Hoffnung bringen und die Finsternis vernichten.



Von:    Alaiya 09.03.2006 09:31
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Leute
>
> Auf der Seite gibts infos zur 5.Stafel
>
> http://www.digimon-wired.de/?site=sonstiges/savers
>
>
> Der Link ist nicht von mir. Ich habe diesen Link im Zirkel Digimon eins und zwei gefunden. Der Link würde Ürsprünglich von Terrie
> gepostet



Hähä ^^ Danke dass du Werbung für unsere Seite machst. *lol*


@ Zoe: Woher hast du denn den schrott?
Fated Fantasies (RPG Forum):
www.fatedfantasies-forum.de.vu


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück