Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Hasschara in Digimon?

Eröffnet am: 11.06.2004 18:37
Letzte Reaktion: 12.05.2020 18:32
Beiträge: 730
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Von:    Alaiya 11.08.2009 05:49
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Weil die Dinger der letzt Dreck sind, vielleicht? Allgemein würde ich mihc auf keine Deutschen Digimon Magazine verlassen.

Oder auch weil der Dino verlag in Staffeln 1, 2, 4 alle Charaktere um ein Jahr älter gemacht hat, als sie eigentlich sind, weil sie leider nicht rechnen konnten (in der japanischen Version ist nur das Schuljahr angegeben)
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:   abgemeldet 11.08.2009 11:46
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> > Weil die Dinger der letzt Dreck sind, vielleicht? Allgemein würde ich mihc auf keine Deutschen Digimon Magazine verlassen.
>
> Oder auch weil der Dino verlag in Staffeln 1, 2, 4 alle Charaktere um ein Jahr älter gemacht hat, als sie eigentlich sind, weil sie leider nicht rechnen konnten (in der japanischen Version ist nur das Schuljahr angegeben)

Was daran nichts ändert, dass die Dinger trotzdem der letzte Dreck sind.
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:    Eneru 11.08.2009 17:50
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Egal wie alt er ist,
eine Rose bleibt eine Rose(Ziegfried Loyd)
und ein Spießer ein Spießer.
Komm zu uns ! Pfaue leben länger
Suchst du was neues?

neu




Von:    Alaiya 11.08.2009 18:18
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Ein Spießer ist er eigentlich nicht.
Nur eine "Ich-hab-keinen-Text-weil-ich-keinen-Charakter-habe"-Figur
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:    AkaneSoulless 12.08.2009 06:10
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse keinen der DigiRitter..
Aber ich hasse die große Schwester von Davis..ka wie die heisst xD
Weil die sich immer so an Matt macht und einfach scheisse aussieht!!
Sora x Matt for ever ;D
εϊз



Von:   abgemeldet 12.08.2009 17:31
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich hasse die große Schwester von Davis..ka wie die heisst xD
>Weil die sich immer so an Matt macht und einfach scheisse aussieht!!

W00t, konstruktiv, und so!!!


Na ja, hassen nicht wirklich, wenn eher weniger mögen...
Mit Sora und Hikari aus der zweiten Staffel konnte ich wirklich nichts anfangen, dabei mochte ich die beiden in der ersten. Hikari empfand ich irgwendwie als viel unfreundlicher und nicht mehr so unschuldig und Sora ging mir einfach regelrecht auf den Sack; vermisse ihre "Tomboy-Art".

Tomoki und Iori sind für mich eh unnütze Pappfiguren die in der Gegend rumstanden...wobei Iori sogar mehr Charakterentwicklung bekommen hat als Miyako und Daisuke XD

und Izumi fand ich nervig *shrug*
Zuletzt geändert: 12.08.2009 17:31:36



Von:    Jason 13.08.2009 13:38
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich sehe gerade, dass bei uns am DG auch noch 5 steht. Sollte ich vielleicht mal ändern ^^"
> Ai und Makoto sind 5.

Das ist ja die Digimonseite, meines Vertrauens ;)
Big and Bigger, Biggest Dreamer,
dreams are only the start.



Von:   abgemeldet 13.08.2009 17:06
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
bei mir wars bei der 03 Staffel gleich ^^
am anfang mochte ich Takato,konnte Rika und Henry nicht aber jetz
mag ich Takato nicht mehr so dolle
Liebe Henry aber x333



Von:   abgemeldet 14.08.2009 21:18
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Staffel 1 -> Mimi und Izzy bahbah ><
Staffel 2 -> ähm... Ken xD und Jolei oder so ._.
Staffel 3 -> Rika n bisschen
Staffel 4 -> boah fast alle ich hasse diese staffel >.<
Staffel 5 -> die auch xD

Jacksons Five !



Von:   abgemeldet 17.08.2009 10:57
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Staffel 1 : Mimi weil sie denkt sie ist die schönste und tollste zb in der Folge ( Prinzessin Karaoke wo sie total durchdreht)

Staffel 2 : Jolei hätte ich manchmal eine hauen könne sie passt für mich irgednwie total nicht zur Story dazu

Staffel 3 : Kazu nervt mich manchmal und Suzie weil sie immer nur heult ( z.B wenn Henry Terriermon ihr wegnimmt.)

Staffel 4 : da nervt mich Zoe ein wenig

Staffel 5 : da ist überhaupt alles nur Blödsinn lohnt sich nichtmal zum schaeun alle cha´s blöde





Von:   abgemeldet 17.08.2009 10:58
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
im internet steht euch das Takato 10 ist im orginal ist der 13 !!!



Von:   abgemeldet 17.08.2009 11:28
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> im internet steht euch das Takato 10 ist im orginal ist der 13 !!!

Falsch! Der ist 10, aber aus was für immer Gründen wurde in der Ami-Fassung sein Alter auf 13 hochgeschraubt. Das wurde in der Deutschen Fassung übernommen.

> Staffel 1 -> Mimi und Izzy bahbah ><
> Staffel 2 -> ähm... Ken xD und Jolei oder so ._.
> Staffel 3 -> Rika n bisschen
> Staffel 4 -> boah fast alle ich hasse diese staffel >.<
> Staffel 5 -> die auch xD

> Staffel 1 : Mimi weil sie denkt sie ist die schönste und tollste zb in der Folge ( Prinzessin Karaoke wo sie total durchdreht)

Da frag ich mich, ob du Adventure überhaupt gesehen hast.

> Staffel 2 : Jolei hätte ich manchmal eine hauen könne sie passt für mich irgednwie total nicht zur Story dazu

Was denn? Klar sie ist manchmal aufgedreht, aber sie hat auch eine Menge im Kopf.

> Staffel 3 : Kazu nervt mich manchmal und Suzie weil sie immer nur heult ( z.B wenn Henry Terriermon ihr wegnimmt.)

Welches Kind heult den nicht, wenn man ihm sein "Spielzeug" wegnimmt. Alles in allen ist sie sehr realistisch gehalten.

> Staffel 5 : da ist überhaupt alles nur Blödsinn lohnt sich nichtmal zum schaeun alle cha´s blöde

Hast du wohl noch nichtmal gesehen...

Glaubst Du, dass du deinen Blödsinn nicht begründen musst, nur weil dein Avatar ein Elektrisches Ungeziefer ist?
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.
Zuletzt geändert: 17.08.2009 11:33:40



Von:    Jason 17.08.2009 14:07
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Glaubst Du, dass du deinen Blödsinn nicht begründen musst, nur weil dein Avatar ein Elektrisches Ungeziefer ist?

Ey, nicht die Elektroratte mobben! xDD
[Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya!
... und NICHT Juri! ^^''



Von:    Chiisette 17.08.2009 16:34
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Naja Hasschara kann man nicht sagen, gabs bei Digimon eigentlich nicht.
In der ersten Staffel mochte ich alle, da war mir vielleicht Joe an und an irgendwie unsympathischer - hielt sich aber sehr in grenzen.

Zweite Staffel - naja Davis hat manchmal mit seiner Eiversucht bei Kari genervt und Cody und Yolei gingen mir auch an und wann auf den Keks mit ihrem "man darf keine Digimon töten auch wenn sie böse sind" mist.

Dritte Staffel kenne ich nur ein paar Episoden aber ich erinnere mich das Rika anfangs ne ziemliche Furie ist - später wird sie aber glaube ich ok. (hab die staffel nicht wirklich geguckt kenne nur ein paar episoden)

Über die restlichen Staffeln kann ich gar nichts mehr sagen, habe beide nicht mehr geguckt.
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:    Hellsingel 20.09.2009 19:39
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Ich habe eigentlich KEINE Hasscharakters.
Aber einige finde ich einfach nicht gut gemacht
Dazu gehören Cody und Zoe. Sie haben meiner Meinung nach keinen Charakter. Zumindestens stechen sie durch keine Eigenschaft irgendwie hervor. Mit kommen die fast schon wie Platzhalter vor.



Von:    Dark-Haru 08.10.2009 15:05
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Geil finde ich echt Leute, die ich so 15 Namen auflisten x'D
*auf erste Seite glubscht*
Wenn ihr sie ALLE hast (also nahezu alle Charaktere) wieso guckt ihr Digimon dann eigentlich?? x'D

Also ich habe KEINEN Hasscharakter
Und um hier mal ein paar Dinge vor allem was Frontier angeht zu sagen (mit 01 meine Lieblingsstaffel)
Tomoki: Erst ist NEUN verdammte scheiße... heult ihr nicht wenn ihr mit 9 in einen Zug geschubst werdet und irgendwo ladet wo ihr nichts und niemanden kennt und euch dann ein Digimon angreift?? Ey Leute, guckt euch die Staffeln ORDENTLICH an bevor ihr scheiße schreibt

Kouji: Er ist wie Matt?? Nur teilweise... und das ist ein grund ihn zu hassen?? Hallo?? Noch nie jemanden gesehen der ähnlich handelt wie ihr selbst oder jemand anderes??? Gibts mehr als genug

Kouichi: Also jetzt werd ich allmählich sauer >__<... er war alleine, seine Mutter war alleine und psychisch am Ende, sein Bruder dagegen hat ein super Leben (im Vergleich zu ihm)... klar fühlt er sich dann alleine weshalb Cerubimon ihn auch verführen konnte und zu Duskmon wurde... er hat es aber schließlich mit Hilfe seines Bruders geschafft Cerubimons Fängen zu entkommen

(was ich auch geil finde sind Leute die das deutsche nur gucken wo die texte und alles eh schrott sind und sich dann ne Meinung bilden... sieht man ja daran, wie sie den Leute nennen >__<)

Junpei: Er hatte halt nie wirklich Selbstvertrauen udn hat gesehen das er mit seinen zaubertricks und schokolade Aufmerksamkeit bekommen hat, also hat er versucht sich Fruende zu erkaufen... er hat sich damals einfach nicht getraut mit den Leuten zu sprechen

Takuya: Okay, den mögen ja scheinbar viele, da muss ich nichts mehr sagen x'D

Izumi: Sagt was gegen sie und ihr könnt gegen mit kämpfen ò.ó *in 1 Monat Dauer-Izumi-Cosplayerin ist* Sie hat halt ne ähnliche Ansicht wie ich: Sie will nicht so sein wie ALLE sondern individuell... nur hat sie da shalt mit den falschen Mitteln getan weshalb sie keienr leiden konnte... und von wegen sie hätte keinen Charakter... wenn man ihre charakterliche Wandlung während Frontier sieht, ist das schon einiges >__<...

Wer von euch guckt Digimon eigentlich RICHTIG???
Also hier nicht ab und zu mal Pokito-Kacke sondern es RICHTIG??
Wenn mans auf japanisch guckt, haben die völlig andere Texte und da sieht man auch wesentlich mehr von deren inneren -.-


Zum Threat:
01: Niemand den ich hasse, ich mag sie ALLE, auch Jou
02: Mag sie auch alle abgesehen von Ken als DigimonKaizer (da war er asozial.. okay... er hielt es für ein Spiel ^^'), Miyako ist extrem intelligent nur hyperaktiv und Iori ist auch nicht gerade dumm
Tamers: Habe ich erst 2mal geguckt, mag sie aber auch alle
Frontier: Meine Meinung DAZU ist ja mehr als bekannt nun -.-

PS: Ranamon mag ich auch!!



Von:   abgemeldet 27.10.2009 12:29
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Zora und Kari



Von:    Jason 28.10.2009 23:35
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Zora und Kari

Zora?
Ich kenne wohl das Volk der Zora aus 'the Legend of Zelda'...aber einen Digimon-Chara mit diesem Namen ist mir unbekannt! |'D

Ich denke Mal es soll Sora heißen...
*drop*
*****Verkaufe einige meiner Items*****
->Click! Click! Click!<-



Von:    Dark-Haru 29.10.2009 17:27
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Jason
Ich sage es ja -.-
Die Leute die hier posten gucken zu 80% nur dei deutsche Pokito-Kacke, haben von dem Anime selber null Ahnung und bilden sich dann ein urteil -.-

Das ist so als würde ich meine Meinung zum "Wacken" jedes Jahr abgeben XD
Ich hab Death Metal lange genug gerhört (Ex... ich liebe dich für deinen SUPER Musikgeschmack), um genug davon zu haben XD
Trotzdem kann ich nichts zu Wacken sagen, da ich nie dort war und nur Reportagen dazu gegcukt habe udn Artikel gelesen habe... das sagt mir so viel wie "Pups"
Genauso ists mit Anime auf deutsch -.-



Von:   abgemeldet 22.11.2009 10:04
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Adventure:
Nee, da mochte ich alle =) Yamato ging mir zwar einbisschen auf den keks, aber so schlimm fand ich ihn nicht
02:
Hikari & Iori
Frontier: kp, da mag ich auch alle =)



Von:    KenIchijoji 23.11.2009 09:24
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Einen wirklichen Hasschara habe ich nicht, aber irgendwie hatte ich immer ein Problem mit Cody, ich konnte den nicht so wirklich leiden, aber direkt hassen tue ich ihn dann doch nicht ^-^
Wünsche sind so wie Sterne, so grenzenlos und frei <3

Youtube:Hier klicken



Von:   abgemeldet 23.11.2009 21:08
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Ich mag alle Charas außer Daisuke und so ziemlich Allen von Savers.
Was ich aber mitunter bemängele, ist, was für Folgen die Charas bekommen: während alle Charas in Adventure außer Hikari in der Folge ihrer Championdigitation bereits den ersten Schritt zur Charakterentwicklung gehen, hat Mimi eine recht ereignislose Folge vor sich, in der sie nicht recht zum Glänzen kommt. Alle Ultradigitationen sind nicht nur voll von Charakterentwicklung, sondern lassen das digitierte Digimon wenigstens mal eine Folge lang den Helden sein und das in der Folge thematisierte Ziel erreichen- nur Mimi nicht, das von ihrem Digimon in einer eigentlich recht imposanten Szene gutgemachte Darktyrannomon wird einfach so abgemurkst und es selbst beinahe auch.
Garudamon flieht zwar, aber irgendwie als Held des Tages, Zudomon kämpft nie richtig gegen Vamdemon, die Anderen haben eigene Ultrafolgen in denen Vamdemon kaum vorkommt- nur Lillymon hat in seiner eigenen Ultradigitationsfolge die ARSCHKARTE und zwar total. Gemeine Drehbuchautoren.
Etemon nervt.
In Zero Two gibt es bis BWG ja keine einzelne Folge, in der Charas innehalten und nachdenken, und Charas außer Daisuke schon gar nicht, und falls Hikari oder Ken es doch tun dann nur auf ganz erbärmliche, von der Welt der Dunkelheit jammernde Weise. Sowohl Armordigitationen als auch Ultradigitationen müssen sich die Charas außer Daisuke sogar teilen und während Adventure eine erste Folge hat in der die Kids einfach mal so ein bisschen alle gemeinsam im Mittelpunkt stehen, wird hier gleich losdigitiert und in der ersten Folge kommt nur Daisuke vor. Ich könnte ein ganzes Buch darüber schreiben, was man an der Charakterentwicklung in 02 alles falsch gemacht hat. Und es wäre kein dünnes.
Alle Gegner außer Oikawa und Belialvamdemon nerven und zwar unerträglich.
Tamers hingegen ist für mich Perfektion, na klar können nicht ALLE im Mittelpunkt stehen aber hier sind sogar die Nachzügler bereits von den ersten Folgen an clever eingeführte, sympathische Charas.
Frontier hat, nicht nur im Vergleich zu Zero Two, sehr liebenswürdige Charas, und im Gegensatz zu ZeroTwo hat Jeder so seine Folgen. Ist halt wie Adventure, nur ohne Partnerdigimon- und mit viel weniger Logik ;).
Suche allerlei Digimon Japanimporte (insbesondere Wonderswanspiele) und auch ein paar nichtjapanische Digivices und V-Pets. Jemand welche übrig? Preis verhandelbar!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=246796
Zuletzt geändert: 23.11.2009 21:09:56



Von:   abgemeldet 23.11.2009 21:26
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Yolei und Sora >D
Die zwei haben mich nur genervt (vor allem Yolei -.-) und sich an die heißen Typen rangemacht :D :D



Von:    Hellsingel 29.11.2009 03:14
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
@II Dark-Haru:
Wie ich dir doch zustimmen muss. Ich gebe zu, dass ich die Staffeln auch durchgängig auf Deutsch geguckt habe, wobei ich Animes eigentlich gern auf japanisch mit deutschem Untertitel ansehe (ist halt meißtens besser).
Aber da ich eigentlich keinen Hasschara habe, schein ich ja nicht allzu viel falsch gemacht zu haben^^

Jetzt aber mal ehrlich, du/er hast/hat recht.
Ich find es einfach unmöglich, wenn hier Leute die hälfte der Charas hinschreiben. Was gefällt euch denn dann bitte daran.

Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass bei manchen von den Digimon-Charakter eigentlich keinen richtigen Charakter besitzen. Cody z.B. haben sie viel zu wenig einbezogen und auch Hikari und Takeru gingen in Zero Two so zimlich unter, was ihren Charakter angeht.
Trotzdem würde ich sie niemals als Hass-Charas bezeichnen.

Vor allem Leute die Jou nicht mögen, kann ich nicht verstehen. Ich will ja hier niemanden meine Meinung aufzwingen, aber ich finde ihn eigentlich einen der besten Charas der ersten Staffel. Schade ist es nur, dass er in der zweiten vollkommend untergegangen ist.

Wo ich aber wirklich sauer werde sind diese Sora-Hasser. Sie ist nicht mein Lieblingschara, aber sobald ich sowas lese, muss ich immer an die dutzenden von Taito-Ff's denken, wo Sora ohne jeglichen Sinn und Logig UND vor allem ohne HANDLUNG als eine billige Schlampe dargestellt und fertig gemacht wird >.<

Sorry, aber da platz mir der Krangen. Ich sag es ganz offen, solche Autoren sollten es einfach lassen. Wenn die es nicht schaffen eine Digimon Ff's ordentlich und nach der Serie zu schreiben, die sollten es einfach sein lassen.





Von:    PenAmour 04.01.2010 12:00
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Wow, wie viele manche auf einen Schlag hassen können^^
Also ich muss sagen, dass mir einige auf die Nerven gehen, aber hassen wäre übertrieben.
In der ersten Staffel finde ich keinen "Hasswüdig", Yamato nervt streckenweise, aber ansonsten...
In 02 wird es da schon schwieriger die Leute ernst zu nehmen, aber am Ende geht mir persönlich nur Heulsuse Ken gehörig auf die Nerven, na ja und Hikari hier und da.
Was ihr gegen Jou habt, kann ich nicht nachvollziehen, ich finde er ist einer der besten, aber das ist Geschmackssache.
Und aus Tamers jemanden zu hassen fällt mir noch schwerer, ich bin zwar nicht der größte Fan, aber Tamers geht in allem ein bisschen tiefer, Plot und Charakterausarbeitung sind wesentlich besser als in den vorherigen Staffeln, wenngleich Tamers auch noch so anders ist.
Auch Frontiers finde ich nicht besonders hassenswert, gehört auch nicht zu meinen Lieblingen, aber abgesehen von den Zwillingen (Kouchi vor allem) muss ich sagen, sind die Charaktere recht authentisch, und das ist mir am Ende dann doch wichtiger, als jegliche Sympathie.



Von:   abgemeldet 04.01.2010 12:09
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
wen ich mal so richtig verprügeln wollen würde? xDDD ich glaub keinen, sowas find ich niveau los xDDD aber sora konnt ich noch nie leiden, und ihre schlimme syncronstimme (deutsch) macht sie noch unerträglicher xDDD

ansonsten mag ich cody, zoe und henry nich so besonders, aber sie stören jetz auch nich sonderlich, so wie miss ich-bin-so-toll-und-hab-nen-rosaroten-vogel xD
rechtschreibfehler dürft ihr behalten ö.ö



Von:    Kaschra 14.01.2010 15:17
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Digimon Adventures: Hm... irgendwie keiner ^^
Digimon 02: Cody -.-
Digimon Tamers: .... alle. Mal ehrlich, ich kann KEINEN dort leiden... o.o XD
Digimon Frontier: Takuya

Und Data Squad kenn ich nicht so gut :/
Zuletzt geändert: 14.01.2010 15:25:23



Von:   abgemeldet 15.01.2010 17:00
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
hmmmm wen kann ich nicht leiden *mal überlegen muss*

Staffel 1: Sora
Staffel 2: Yolei, Kari, TK, Cody (fast alle *lach* xD)
Staffel 3: Jen, warum muss die immer so rumheulen? x__X
Staffel 4: Zoe, die passt so überhaupt nicht zu Kouji... Armer Kouji *patt*

Oben genannte könnnte ich echt den ganzen Tag lang nur zum Mond schießen :x



Von:    Jason 16.01.2010 12:29
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Staffel 3: Jen, warum muss die immer so rumheulen? x__X

Naja...IMMER ist sie ja nicht am rumheulen.
Und wenn man ihre Hintergrundstory kennt, muss man nach dem "Warum" nicht fragen denke ich...

> Staffel 4: Zoe, die passt so überhaupt nicht zu Kouji... Armer Kouji *patt*

Was das denn für eine Begründung? ^o^
Ist doch völlig egal ob Izumi zu Kouji passt oder nicht, zusammen kommen die beiden offiziell eh nicht ~

Bitte einmal füttern <3

Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben,
für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen,
um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.



Von:    AliceKyoki 25.01.2010 17:05
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt nicht wirklich einen Hass auf irgendwelche Charaktere, dass ich in jeder Folge über diesen und jenen rumnörgele und mir einfach wünsche, dass er mal eine gescheuert bekommt. xD
Allerdings gibt es Charaktere, dessen Eigenschaften ich einfach nervig finde.
Bei Digimon 02 finde ich Yolei's aufdringliche Art ätzend und ich hab oft gestöhnt, wenn die "Öffne dich Tor zur Digiwelt" rief.
Schrecklich fand ich auch immer, wenn T.K. in sich hineinmurmelt: "Das verzeihe ich ihnen nie!" -_-
Bei Frontier ist mir Tommy unsymphatisch, da er etwas egoistisch rüberkommt.
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25



Zurück